Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Gelingt der erste Heimsieg?

Die Roten siegen und sichern sich drei Heimpunkte. 79%  79%  [ 77 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung. 6%  6%  [ 6 ]
Die Eintracht nimmt die Punkte mit nach Frankfurt. 15%  15%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 98

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 18:46 

Gott ich dachte die Leute aus den Pesterreger Namens H96 hätten mehr Ahnung von der Bundesliga aber wie sollen sie die haben wenn man Jahrelang irgendwo auf Wiesen zwischen Hannover und der schönen Stadt Braunschweig gekickt hatte :D

Erstens wie kommt ihr eigentlich drauf das Frankfurt immer beim DFB bevorteiligt wird? Was war mit Dortmund? Die sollten schon längst in Regionalliga kicken wisst ihr wie hoch Schlacke verschuldet ist? Die haben mehr Schulden als eure Stadt Wert hat. Ich sag euch das sind nur neidische Rufe weil der Rest der Liga neidisch ist das der Hauptsitz grad bei uns ist (selbst der FC Arroganz hat es nicht geschafft es nach München zu verlegen) und das nicht nur aus Zufall sondern weil Frankfurt von Umgebung viel schöner ist und schon immer ne wichtige Rolle im deutschen Fussball gespielt hatte da wart ihr grad auf irgendeinen Bolzplatz entstanden als die VW Nuttenpreller mitleid mit eurer erbämlichen Stadt hatten und sich dachten geben wir den armen Hannoveranern einen kleinen Klub mit dem Kürzel H96!

Dann von wegen eure Stadt ist besser als unsere.Ihr habt nicht den Titel gefährlichste Stadt Deutschlands :D weil bei euch nur Angshasen wohnen die nur in Foren grosse Klappe haben und es grad schaffen ihre Erreger mit 3 erbähmlichen Fähnchen in Stadion zu ermuntern ausserdem höher als bis zu 12 Etage könnt ihr eh net bauen höchstens Schornsteine für das VW Werk.
Ausserdem ist die Lebenqualität bei uns 1000 mal besser als bei euch in meiner Firma arbeiten jede Menge Leute die aus Hannover geflüchtet sind weil es dort ausser Arbeitslosigkeit nichts gibt.Selbst eurer Flughafen ist so gross wie bei und eine Wartungshalle für ein Propellerflieger.

Von Erfolgen brauchen wir nicht reden davon habt ihr wenig Ahnung der glückliche Sieg 1992 im Elfmeterschiessen im DFB Pokal war nur Glück das schafft jeder (sehe H96)
und hört bitte auf mit den Oxxenbacher Kackers bitte damit könnt ihr nur den Peter Neururer erschrecken der jetzt irgendwo als Strassenmusikant vorm Hannover Arbeitsamt spielt nicht uns grad ihr habt es nötig uns mit den Müll zuzulabern grad wo die Eintracht aus Braunschweig viel besseren Fussball spielt als eure Versager.
Momentan spielt sowieso alles besser mit dem Namen Eintracht als mit irgendeinen unbekannten H69 äh 96 he he...

Aber nicht nur ihr habt so ein nidriges Niveau auch der Rest der Vereine denkt so über uns weil die wissen das was wir sportlich momentan vollbringen und vollbracht haben in unserer Vereinsgeschichte sie selber es kaum schaffen Ausnahme der FC Arroganz der sich die Ergebnisse beim DFB bestellt.

Ich hoffe trotzdem und bin mir sogar sicher das ihr nicht absteigen werdet diese Saison weil ihr mit euren Maskottchen Oliver Pocher einfach gut für Punkte zu holen seit und was zum lachen in der Bundesliga.

Mein Tipp: langweiliges 1:1 weil Hannover nicht mehr kann und Frankfurt nicht mehr will...

auf ein faires Spiel und jubelnde Frankfurter ...

erste deutsche Mannschaft in Europapokalfinale...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 18:49 

naja, wenigstens im schulwesen haben wir die nase vorn! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 19:36 

@EINTRACHT_POWER

Zum Thema Stadionbau, regnet es immer noch durchs Dach in der hässlichen Frankfurt Schüssel.
Aber naja war bestimmt Absicht, da man das gestolper der Spieler nur bei schönem Wetter ertragen kann. Und es muss ja nicht jeder ein Dach bauen können wenn das in Niedersachsen funktioniert ist das für Deutschland eine ausreichende Quote.
Es gibt gute Gründe warum Wiesbaden die Landeshauptstadt ist und nicht Frankfurt :lol:
Von daher kann sich ein Provinzkaff wie Frankfurt mit der Welt- und Kulturstadt Hannover gar nicht vergleichen.
Wenn natürlich das Leben so grausam war und einen nach Frankfurt geführt hat und man gestraft ist dort sein Leben zu fristen, dann kann ich verstehen, dass man alles aber wirklich alles versucht sich das schön zu reden, dabei viel Erfolg, doch verlieren werdet ihr das Spiel trotzdem.
WACHT AUF; SEHT DIE REALITÄT EURE STADT IST DAS LETZTE :twisted:

Immerhin in Frankfurt sitzt der "Neururer" auf der Tribüne und heisst Heribert Bruchhagen. Zu jedem Sch... ne Meinung siehe seine Witzauftritte im Dopa. Ein Clown der zum Verein passt :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 19:54 

@der nette tod: Och, nu lass dich doch nicht auf so nen nervigen Schwanzvergleich ein... Das langweilt nur... Trolle soll man nicht füttern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 20:03 

Das Gewissen hat geschrieben:
@der nette tod: Och, nu lass dich doch nicht auf so nen nervigen Schwanzvergleich ein... Das langweilt nur... Trolle soll man nicht füttern!

Stimmt schon.Bild <<<Werde mir das zu Herzen nehmen und mich nicht provozieren lassen :wink:
Wahrheit ist aufem Platz :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 20:29 

EINTRACHT_POWER hat geschrieben:
Ich hoffe trotzdem und bin mir sogar sicher das ihr nicht absteigen werdet diese Saison weil ihr mit euren Maskottchen Oliver Pocher einfach gut für Punkte zu holen seit und was zum lachen in der Bundesliga.

:lol: :lol: :lol:

Danke, Eintracht_Power! Wenn ich in Zukunft mal schlechte Laune habe, werde ich mir diesen Satz durchlesen und schwupps habe ich ein Grinsen im Gesicht. Das ist wahrlich Poesie. Kein mir bekannter Dichter beherrscht die deutsche Sprache so wie du! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 20:45 

Meine Güte, selbst die Bremer hatten bei weitem nicht eine so große Klappe wie die Offenb... ähh... am Mainer, obwohl die es sich aus sportlicher Sicht wenigstens noch erlauben konnten.

Riecht stark nach Minderwertigkeitskomplexen. Fragt sich nur woher die kommen? Kann es sich da um bestimmte Körperteile handeln? Obwohl ein zu kleiner Bauchnabel eigentlich nichts schlimmes ist. Sagen zumindest die Offenbacher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 20:53 

Ab welcher Sitzreihe kann man über den Zaun Beschwerdefrei sehen auf der Südtribühne?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 21:09 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Samstag sind die Frankfurter fällig.

Einige sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen...nur weil man es geschafft hat, 8 Dänen im Uefa Cup zu besiegen...Respekt!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 21:29 

ausserdem höher als bis zu 12 Etage könnt ihr eh net bauen höchstens Schornsteine für das VW Werk.

vor lauter hochhäuser bekommen die frankfurzer einfach zu wenig sonne auf ihre Birne; merkt man schon

Sieg: 1 - 0 :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 21:31 

Wenn die Frankfurter Mannschaft nur halb so Selbstzufrieden ist wie ihre Fans, dann wird sie Samstag untergehen. Dann sehen wir nicht nur den ersten heimsieg sondern ein Feuerwerk mit Partystimmung auf dem Platz.
Läuft es normal gewinnt Hannover 2:0
Unterschätzt uns die Eintracht so wie ihre Fans, gewinnt Hannover 4:0

Leider noch so lang hin bis Samstag... :roll: :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 21:55 

der nette tod hat geschrieben:

Von daher kann sich ein Provinzkaff wie Frankfurt mit der Welt- und Kulturstadt Hannover gar nicht vergleichen.

Provinzstadt ???????????????????????????????????????

Welt - und Kulturstadt ?????????????????????????????????

IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU !!!!!!!!!!!!

Net nur weil ihr es Fussballerisch nicht schafft nach Europa zu kommen , sondern weil so ein kleines Dorf niemanden juckt in Europa !!!

In Europa juckt Hannover so viel wie Kogi oder Benue in Nigeria (hier mal was zum orientieren http://www.lib.utexas.edu/maps/africa/nigeria.gif )

Wie groß ist nochmal euer Flughafen ???

Ehm ... naja gut fragen wir besser so :

"Wer will auch schon nach Hannover"

In eine hässliche kleine Industriestadt irgendwo in Deutschland !

Was gibt es schon in Hannover ?

Ach ja genau , das sehr hübsche VW Werk , ja das entspricht ja dann halb Hannover , die andere hälfte hockt igendwo Arbeitlos in der Ecke !!!

FRANKFURT HAUPTSTADT DES VERBRECHENS !!!!!!

Die Diva LEBT !!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 22:00 
Moderator

sge-freak hat geschrieben:

...

Was für ein dummes Zeug. Lass es Gehirn regnen, oder besser noch, ein Zeitloch öffnen, damit schon morgen Sonnabend und das Spiel vorbei ist, und uns diese dämlichen Kommentare bis zum nächsten Mal erspart bleiben.

ElFi hatte recht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 22:12 

Da stolpern sich die Frankfurter einmal durch den Uefa Cup in die Gruppenphase (ja soory aber gewonnen habt ihr ihn noch nicht, habt den mitleidsbonus einen tag zu spät angefordert sorry)

Dann musste ich hier lesen, dass Frankfurt ne schöne Stadt ist, da Lachen gesund ist werde ich meinen Hausarzt in diesem Leben nicht mehr brauchen. Die Stadt ist das letzte und das tolle der Stadt ist der Provinzclub namens Zwietracht Offenbach ach nee Eintracht Frankfurt schon selber peinlich. Irgendwann heisst es ohnehin nicht mehr Frankfurt sondern Parkplatz von Offenbach.
Mit dem Glücksgestolper ist nun Schluß die Roten spielen die eintracht an die Wand. Drei Punkte gibts dann nebenbei auch und der Rasen muss nicht bewässert werden da ihn die Eintracht Spieler mit tränen befeuchten.
Nur mal um das klarzustellen.

so hier an dieser stelle muss ich mich nun auch mal zu wort melden, weil wenn es eine stadt in deutschland gibt, welche keine stadt ist dann ist es hannover. Ich bezeichne hannover ma als eine anhäufung von ortschaften die halt im endeffekt eine stadt bilden
Ich hab viele Bekannte in Hannover oder welche die dort gewohnt haben und alle stimmen mir in diesem punkt zu dass hannover eigentlich ein großes dorf ist, nicht zuletzt weil dort nie was los ist!!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 22:14 

Provinzstadt ???????????????????????????????????????

Welt - und Kulturstadt ?????????????????????????????????

IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU !!!!!!!!!!!!

Net nur weil ihr es Fussballerisch nicht schafft nach Europa zu kommen , sondern weil so ein kleines Dorf niemanden juckt in Europa !!!

Ich sag nur EXPO die Welt zu Gast bei deutschlands Vorzeigestadt!!!!

Ab jetzt gilt Bild VERSPROCHEN!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 22:51 

eintracht fan hat geschrieben:
Ich hab viele Bekannte in Hannover oder welche die dort gewohnt haben und alle stimmen mir in diesem punkt zu dass hannover eigentlich ein großes dorf ist, nicht zuletzt weil dort nie was los ist!!!! :roll:

Du scheinst ein sehr geringes Selbstbewusstsein zu haben, denn wenn du von deiner meinung überzeugt bwärst, dass sie richtig ist, würdest du nicht Andere(und seien wir ehrlich, die gibt es wahrscheinlich nicht mal, denn sonst würdest du ja bei deinen Freunden rumhängen anstatt auf der 96-Forum Seite, wo du ja nicht mal Fan von den Roten bist)hier mit in diesem Thema hineinbringen-generell sollte man seine Argumente nicht auf Andere bauen...und genau deshalb sage ich dir jetzt:meeeeensch, Junge!!!!Hannover ist und bleibt EXPO-und MESSESTADT-das sagt eigtl alles!!!! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 22:54 

ach ja genau , das sehr hübsche VW Werk , ja das entspricht ja dann halb Hannover , die andere hälfte hockt igendwo Arbeitlos in der Ecke !!!

tjaaa und bei euch hängen die alle im Bahnhof oder in Offenbach rum und kennen nur Schlägerei und Messersticherei...!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 23:20 

96elzefan hat geschrieben:
Ab welcher Sitzreihe kann man über den Zaun Beschwerdefrei sehen auf der Südtribühne?

Zaun? Südtribüne? Hab ich was verpasst??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 23:51 
Moderator

so hier an dieser stelle muss ich mich nun auch mal zu wort melden, weil wenn es eine stadt in deutschland gibt, welche keine stadt ist dann ist es hannover. Ich bezeichne hannover ma als eine anhäufung von ortschaften die halt im endeffekt eine stadt bilden

So und ich kann von Freunden sprechen, für die Frankfurt die grausigste Stadt in Deutschland ist. Ich denke, die Verbrechenstatistik spricht Bände.

So what?

Warum sind es eigentlich immer die selben Vereine deren Fanvertreter zum Pöbeln herkommen. Bin mal gespannt wieviele Frankfurter dieses mal gesperrt werden müssen, weil sie mit den Mindestanforderungen eines vernünftigen Umgangstones überfordert sind. Eure Beiträge bisher sprechen jedenfalls Bände...

Dass Ihr solche Minderwertigkeitskomplexe habt, und dass Ihr Euch immer vor anderen Vereinen rechtfertigen müsst, hätte ich so nicht erwartet. Obwohl - Wundern tut es mich mittlerweile nicht mehr... :roll:

Zu Euren Pöbeleien über die Landeshauptstadt des zweitgrößten Flächenstaates in Deutschland: Was stört´s den Mond, wenn ihn der Mops anbellt?

Zuletzt geändert von Discostu am 10.10.2006 17:42, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 00:11 

weil wenn es eine stadt in deutschland gibt, welche keine stadt ist dann ist es hannover.

Meine Güte, es gibt doch bestimmt auch in Frankfurt intelligente Fußball-Fans. Lasst doch die auch mal ans Keyboard, dann kann man vielleicht mal vernünftig mit einem reden...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste