Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Gelingt der erste Heimsieg?

Die Roten siegen und sichern sich drei Heimpunkte. 79%  79%  [ 77 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung. 6%  6%  [ 6 ]
Die Eintracht nimmt die Punkte mit nach Frankfurt. 15%  15%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 98

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 00:21 

der rote hat geschrieben:
eintracht fan hat geschrieben:
weil wenn es eine stadt in deutschland gibt, welche keine stadt ist dann ist es hannover.

sge-freak hat geschrieben:
FRANKFURT HAUPTSTADT DES VERBRECHENS !!!!!!

Meine Güte, es gibt doch bestimmt auch in Frankfurt intelligente Fußball-Fans. Lasst doch die auch mal ans Keyboard, dann kann man vielleicht mal vernünftig mit einem reden...

Die die hier sind, sind wahrscheinlich wegen schlechtem Benehmen aus dem Frankfurter Fan Board geflogen.
hoffentlich kommen solche nicht zu dem Spiel, nicht falsch verstehen hoffentlich kommen so viele wie möglich aus Frankfurt zum Spiel damit die Hütte voll wird aber neben der Quantität sollte auch die Qualität der eintracht Fans die nach Hannover kommen steigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 00:22 

Allen Pöbeleien zum Trotz, hier ein kleine Story meines bescheidenen Privatlebens.

Meistro geht ins Leine-Einkaufs-Zentrum, und *wolle Karte kaufen*.

Meistro fragt die Verkäuferin: Hallo junge Frau, ist der Herr xxx da (man kennt sich bereits), unsere Roten kicken am Samstag?

Frau X: Ne, der Eintrittskartenelektroverkäufer ist nicht da, heute werden keine Karten verkauft. Eh, ja, hmh, kommen sie bitte morgen wieder.

Meistro: Elektro klingt gut, mein DVD-Player funktioniert nämlich nicht mehr. Steht denn kein anderer aus ihrem A-Team zur Verfügung, der sich mit so etwas auskennt?

Frau X: Nööööööö, die haben alle Urlaub. DVD-Player, sie wollten doch zum Fußball gehen?

Meistro: Das erzähle ich Ihnen morgen, aber nur wenn ich die Karte bekomme.

Frau X: Hihi, sie sind mir so einer.

Meistro: Richtig, und am Samstag gewinnen wir mit 2:0. Wo ist denn ihr Namensschild? Keine Angst, ich erzähle es keinem weiter. Tschö junge Frau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 01:12 

Moin, in einem andern Forum habe ich gestern noch geschrieben dass man nicht alle Frankfurt Fans in einen Topf werfen sollte und dass es sicherlich auch unter denen ganz nette gibt.
Wenn ich jetzt jedoch die Beiträge der hier anwesenden SGE Fans lese glaube ich das ich mich da dann doch ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt habe.

Wenn ich hier die Schwanzvergleiche einige User lese die wohl mit ihrem vorpubertären feuchten Schlüpfern sabbernd vom PC sitzen und hoffen das Mami nicht um die Ecke kommt und hoch ruft „so licht aus und ab ins Bett morgen geht es wieder in die Vorschule“ wird mir schlecht, sieht so die „Jungend“ einer Deutschen Großstadt aus?

Dumm, Provokant, Selbstherrlich, und das schlimmste ist das sie vom Fußball keine Ahnung haben.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und es ist löblich das man für die Stadt in der man lebt Einsteht, aber grade diese Loyalität zu meiner Stadt sollte mich ermuntern nach außen ein gutes Bild darzustellen, stolz darauf zu sein das eine Stadt besonders Grau ist, oder eine der Höchsten Verbrechensstatistiken hat, kann ich jedoch nicht verstehen.

Aber egal back to Topic:

Nach dem nun auch ich den Troll gefüttert habe :lol: hoffe ich darauf das mich Huszti, Brdaric und Unser Fußballgott Jiri unterstützen und die SGE mit 4:0 in die Graue Heimat schicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 01:39 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

EINTRACHT_POWER hat geschrieben:
(...)Aber nicht nur ihr habt so ein nidriges Niveau(...)

Womit man mal wieder beim Thema wäre: manchmal mag ich die Leute aus FFM, oft frag ich mich nach dem warum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 08:09 

In FFM gibt es sicherlich auch intelligente Fans,allerdings sind das keine Eintracht-Fans !
Die (T)Rödelheimer führen sich hier wieder auf,als wären sie vor ihren brennenden Mülltonnen. Echt schlimm !!
Wenn in ihrem Lieblingslied die Haupttextzeile aus der Beschreibung ihrer Lieblingsstellung besteht,muss sich auch keiner wundern. Wer auf so etwas steht... Ob es dort auch einige rosa Fanclubs gibt ? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 09:29 
✝ Unvergessen

In Frankfurt wird das Offenbacher Auto-Kennzeichen OF mit „Ohne Ferstand“ übersetzt. Dies ist kein Witz.

Doch so ganz scheint das Klima noch nicht vergiftet zu sein, warum sonst sollte ein Offenbacher nach Frankfurt zum Karneval fahren?:

En Offebäscher steicht in Frankfurt an de Hanauer Landstraß in e Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: „Wo solls dann higehn?“ Sacht de Offebäscher: „Hier isch muss nach Heddernheim, da issn Fassenachtsumzuuch!“ De Taxifahrer guggtn ah un meint: „du Simbel hast kei Kostüm... Als was gehste dann?“ Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kirsche zwische de Zähn und meint: „Siehste die Kirsch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri.“

Nun sind die Frankfurter – wenn auch begrenzt, so doch – auch lernfähig. Deshalb haben sie zum Auswärtsspiel nach Mainz neulich Kirschen mitgebracht. Hat aber nichts genutzt. Mit Fan-Klamotten durften sie nur in den Gästeblock rein. Wollten sie in andere Blöcke rein, mussten sie sich „naggisch“ machen.

So etwas hebt die Stimmung. Vielleicht ist das ja eine kleine Anregung für unseren Ordnungsdienst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 11:29 

Ganz ruhig, Rote: Es gibt auch Frankfurter, die keine Trolle sind und alles zuspammen. Leider ist dieses Phänomen aber vereinsübergreifend und sicher nicht zu vermeiden.
Back to topic: Ich werde mich am Samstag in euer Städtchen :wink: aufmachen, um das obligatorische Unentschieden zu sehen.
Ich denke, sooo arg viele Frankfurter werden nicht da sein, die finanzielle und zeitliche Belastung Europapokal merkt man schon ziemlich. Wären die günstigen Flüge nach Vigo nicht so schnell weg gewesen, hätte ich mir 96 wohl auch geschenkt. Man nimmt halt, was man bekommt...

Im übrigen, zum Städtevergleich: Die Hirnis, die sich immer "Hauptstadt des Verbrechens" brüsten, haben doch den Schuss (sic!) nicht mehr gehört: Diese Zeit ist in Frankfurt vorbei, definitiv.
Man kann hier sehr gut leben, so wie vermutlich in Hannover auch (wenngleich es mich nicht hinzieht, aber das geht Hannoveranern mit Frankfurt wohl oft genug nicht anders).

In diesem Sinne: Möge unsere Unentschieden Serie enden - und zwar bitte mit einem Auswärtssieg für die schöne SGE. 8)

Gruß aus Frankfurt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 11:55 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

chelsea hat geschrieben:
In FFM gibt es sicherlich auch intelligente Fans,allerdings sind das keine Eintracht-Fans !
(...)

Was sollen denn diese scheiß pauschalisierungen schon wieder? Es gibt sogar mehr oder weniger vernünftige Fans des Vereins vom messeparkplatz Ost.

'Wer Wind säht, wird Sturm jäten' sag ich mal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 13:52 

Was ist eigentlich aus dem TUI-Talk geworden?

Vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wäre doch normalerweise mit dieser Veranstaltung zu rechnen gewesen - oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 14:20 

Eher weniger vernünftige...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 14:25 

Der HSV gewinnt auf jeden Fall mein Tipp:min.2:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 14:30 

Zum Spiel:

Wir die Frankfurter werden euch wie letzte Saison in Grund und boden Supporten. Die Stimmung macht die SGE wie immer.

Und die Punkte gehen alle drei nach Frankfurt, weil Hannoi zu dumm ist das Tor zu treffen und gleichzeitig noch einen Elfer verschiessen wird.

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG Das reicht wohl, um uns Deinen Wunsch mitzuteilen. - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 14:56 

Penisvergleich beendet(und gewonnen):

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltstadt

Tipp: 1:2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 15:17 

Weltstädter hat geschrieben:
Penisvergleich beendet(und gewonnen):

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltstadt

Tipp: 1:2

Super Wikipedia!!!
Wikipedia ist keine ernstzunehmende, objektive oder seriöse Quelle, da jeder mit einem Internetzugang Artikel verfassen kann.

Hoffentlich verletzt sich kein 96 bei den Länderspielen, sonst müssen wir die Eintracht mit dem "2ten Anzug" schlagen :wink:

Zuletzt geändert von der nette tod am 10.10.2006 19:33, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 17:37 
Moderator

@der nette tod: Nicht die Trolle füttern. Und bitte schon gar nicht auf deren Niveau herabsinken.

Die Frankfurter blamieren sich bereits von ganz alleine hier.
Wenn die auf absolut hirnrissige Vergleiche brauchen, weil sie aus irgendwelchen Gründen ein Aufmerksamkeitsdefizit haben, müssen wir auf diese Kindereien nicht eingehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 19:21 

Soooo als allererstes mal ich bin auch Eintrachtfan (keine angst mit mir kann man diskutieren)

Ich hab hier jetzt ne Zeit lang mitgelesen und die Postings mancher Frankfurter hier sind sowas von bescheuert ...ich wär beinahe vom Stuhl gefallen.
Was hier einige(Frankfurter) für einen Scheiss erzählen, da frag ich mich wirklich wieviel Verstand die noch haben.

Aber jetzt alle Frankfurter als dumm abzustempeln, ist ja wohl auch nicht ganz richtig. Klar,die beiden haben nicht grade intelligent gewirkt oder zumindestens haben sie sich nicht so ausgedrückt.
Wegen diesen paar Idioten werden alle Eintrachtfans in ein falsches Licht gerückt und für bekloppt gehalten?

So ich musste mal meine Meinung loswerden weils einfach peinlich ist wenn solche Idioten so einen Müll reden.
Von mir aus könnt Ihr mich jetzt auch für bekloppt halten wenn Ihr wollt aber ich bin meine Meinung los 8)

Joa auf ein faires Spiel am Samstag und 3 Punkte für uns :D
Ciao

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 19:28 

EintrachtAdler hat geschrieben:
Soooo als allererstes mal ich bin auch Eintrachtfan (keine angst mit mir kann man diskutieren)

Ich hab hier jetzt ne Zeit lang mitgelesen und die Postings mancher Frankfurter hier sind sowas von bescheuert ...ich wär beinahe vom Stuhl gefallen.
Was hier einige(Frankfurter) für einen Scheiss erzählen, da frag ich mich wirklich wieviel Verstand die noch haben.

Aber jetzt alle Frankfurter als dumm abzustempeln, ist ja wohl auch nicht ganz richtig. Klar,die beiden haben nicht grade intelligent gewirkt oder zumindestens haben sie sich nicht so ausgedrückt.
Wegen diesen paar Idioten werden alle Eintrachtfans in ein falsches Licht gerückt und für bekloppt gehalten?

So ich musste mal meine Meinung loswerden weils einfach peinlich ist wenn solche Idioten so einen Müll reden.
Von mir aus könnt Ihr mich jetzt auch für bekloppt halten wenn Ihr wollt aber ich bin meine Meinung los 8)

Joa auf ein faires Spiel am Samstag
Ciao

Es gibt ihn wohl doch den vernünftigen Eintracht Fan.

@discostu Wollte eigentlich nur drauf hinweisen das Wikipedia keine objektive bzw. seriöse Quelle ist. Natürlich etwas zu emotional ich ändere das sofort... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 20:06 

der nette tod hat geschrieben:
Wollte eigentlich nur drauf hinweisen das Wikipedia keine objektive bzw. seriöse Quelle ist.

Es hält sich immernoch hartnäckig das Gerücht, das jeder Hans und Franz einfach mal so bei Wikipedia einen Beitrag schreiben kann und praktisch sofort online geht, wie in einem Forum.

Das ist totaler Quatsch!

Man kann zwar einen eigenen Beitrag schreiben, dieser muss aber mit einer authentischen Quelle versehen werden, die erstmal überprüft wird. Kannst es ja mal ausprobieren.

War jetzt zwar auch Off-Topic, aber darauf kommt es in diesem Freddie auch nicht mehr an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 20:11 

Nein, natürlich nicht. Die meisten von uns wissen schon, dass es bei euch auch vernünftige Leute gibt. Und dass es auch bei uns Idioten gibt. Ist ja überall so. Aber es kann einem schon schwer fallen, die Eintracht-Fans fair zu beurteilen, wenn man an die Vorkommnisse hier in den letzten Jahren denkt, z.B. die Raketen ins Publikum, um mal den krassesten Vorfall zu nennen.

Joa auf ein faires Spiel am Samstag und 3 Punkte für uns :D

Das hoffe ich auch, nur über die Verteilung der Punkte müssen wir nochmal sprechen. Ihr braucht die doch nicht wirklich... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 20:40 

bierfahrer96 hat geschrieben:
der nette tod hat geschrieben:
Wollte eigentlich nur drauf hinweisen das Wikipedia keine objektive bzw. seriöse Quelle ist.

Es hält sich immernoch hartnäckig das Gerücht, das jeder Hans und Franz einfach mal so bei Wikipedia einen Beitrag schreiben kann und praktisch sofort online geht, wie in einem Forum.

Das ist totaler Quatsch!

Man kann zwar einen eigenen Beitrag schreiben, dieser muss aber mit einer authentischen Quelle versehen werden, die erstmal überprüft wird. Kannst es ja mal ausprobieren.

War jetzt zwar auch Off-Topic, aber darauf kommt es in diesem Freddie auch nicht mehr an.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 70,00.html
Ist nur ein Beispiel glaub mir es gibt hunderte. es gibt auch ein Forum das versucht alle Fehler bei Wikipedia klarzusetellen.
Das erste, WIRKLICH ERSTE, was du an der Uni lernst Wikipedia EXISTIERT NICHT.

Zum ersten orientieren ist es vielleicht ok aber ich würde dort alles doppelt und dreifach nachprüfen.

Aber wie du sagtest gehört das nicht hierher.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste