Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 09:08 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
runner hat geschrieben: runner hat geschrieben: Habe das dumme Gefühl, daß die ganz gut eingekauft haben und in der kommenden Saison sicher im Mittelfeld von BL 2 landen, vielleicht sogar - das wäre gar nicht auszudenken  - mehr Ich weiß, man soll sich nicht selbst zitieren.... Aber ich muß es tun. Denn dies schrieb ich vor der Saison. Und das nehme ich dem Badener Turn- und Sportverein nun aber wirklich und ernsthaft unglaublich ÜBEL, daß dieser Verein nämlich meinen persönlichen, klitzekleinen Fußballsachverstand ÖFFENTLICH DERART BLOSSGESTELLT hat, so daß ich jetzt wie der letzte Hornochse dastehe!!!!!
Die Saison ist noch nicht zu Ende  .
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 09:13 |
|
Registriert: 21.04.2006 16:14 Beiträge: 1284
|
Guus hat geschrieben: runner hat geschrieben: runner hat geschrieben: Habe das dumme Gefühl, daß die ganz gut eingekauft haben und in der kommenden Saison sicher im Mittelfeld von BL 2 landen, vielleicht sogar - das wäre gar nicht auszudenken  - mehr Ich weiß, man soll sich nicht selbst zitieren.... Aber ich muß es tun. Denn dies schrieb ich vor der Saison. Und das nehme ich dem Badener Turn- und Sportverein nun aber wirklich und ernsthaft unglaublich ÜBEL, daß dieser Verein nämlich meinen persönlichen, klitzekleinen Fußballsachverstand ÖFFENTLICH DERART BLOSSGESTELLT hat, so daß ich jetzt wie der letzte Hornochse dastehe!!!!! Die Saison ist noch nicht zu Ende  .
Dann lieber Hornochse sein! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 09:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Runner: Dass sich das als Fehleinschätzung herausgestellt hat, kann man doch gut verschmerzen, oder? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 10:39 |
|
Registriert: 21.04.2006 16:14 Beiträge: 1284
|
Discostu hat geschrieben: @Runner: Dass sich das als Fehleinschätzung herausgestellt hat, kann man doch gut verschmerzen, oder? 

|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 11:29 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Die Saison hat doch gerade erst angefangen - oder?
Parkplatz-Präsident Glogowski wird schon die richtige Lösung finden und das Steuer herumreißen. Nebenbei kann er sich auch noch profilieren, den FC Schlacke 04 davor zu schützen, vorgetäuschte Identifikationsfiguren aus dem Pottmilieu anstelle von Slomka und Müller zu beschäftigen. Spannung aufgebaut? Bei Schlacke 04 fällt seit einigen Tagen häufiger der Name Peter Neururer als neuer Trainer (meistgenannter Kandidat nach Christopf Daum).
Da, bin ich fast sicher, ist der Ex-MP schneller am Puls der fachlichen Notwendigkeit als die derzeit stark chaotischen Schalker- und fängt Peter den Großen vorher ab. Als neuen Co-Trainer stelle ich mir dort den Mario Basler vor und den Ex-Duisburger Thomas Strunz (der die norddeutsche Tiefebene bereits kennt) als Manager.
Glogo, greif zu.........sonst machen es die Schlacker 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 12:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Neururer bei der Aantracht. Ich gebe zu, das hat was.
Für ihn ist das mit Sicherheit eine "Herzensangelegenheit". Buahahahaha...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 12:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Discostu hat geschrieben: Neururer bei der Aantracht. Ich gebe zu, das hat was. Für ihn ist das mit Sicherheit eine "Herzensangelegenheit". Buahahahaha...
Ein erneutes Stadionverbot in Hannover wäre dann auch angebracht. Mitllerweile kann er Quartett spielen mit den Mitgliedskarten der Vereinen wo er gearbeitet hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 15:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Sooo blöd,Neururer zu holen,kann momentan eigentlich niemand sein. Obwohl Glogowski,vielleicht mal wieder im "Rausch"...
Aber das der Pottler freiwillig in die verbotene Stadt wechselt,glaube ich momentan nicht. So groß ist die Not bei ihm noch nicht.Das kommt erst in 12 Monaten,wenn er immer noch ohne Job ist.
Die Schalker werden bestimmt nicht so blöd sein und den holen.Dann wird die Cliquenwirtschaft ja noch größer...
Vielleicht versucht er ja Larsen oder Kuranyi rauszumobben,um Madsen zu holen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 16:12 |
|
Registriert: 05.10.2003 10:24 Beiträge: 9274 Wohnort: Oststadt
|
chelsea hat geschrieben: Aber das der Pottler freiwillig in die verbotene Stadt wechselt,glaube ich momentan nicht. So groß ist die Not bei ihm noch nicht.Das kommt erst in 12 Monaten,wenn er immer noch ohne Job ist.
Das denke ich auch, der hofft bestimmt auf einen Job bei Schalke. Obwohl Braunschweig doch mit Sicherheit auch einer seiner 48 Lieblingsvereine ist.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 12:47 |
|
Registriert: 28.08.2003 15:33 Beiträge: 5173
|
Luhukay hat abgesagt. Jetzt soll es wohl Köster werden. Auweia, wenn der nun absagt? Dann muss wohl Glogowski auch den Trainer machen. Will sich denn keiner an den Rumpelfüßen probieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 13:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
marVin hat geschrieben: Luhukay hat abgesagt.
hmm... Bei uns stellt er sich vor und Branschwaig sagt er ab - Langsam wird mir der sympathisch! Fussballsachverstand hat er auf alle Fälle. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 10:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Schade das mir das nicht früher eingefallen ist. Ich wäre für eine Unterschriftenaktion:
Neururer für Braunschweig! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 12:02 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Discostu hat geschrieben: Schade das mir das nicht früher eingefallen ist. Ich wäre für eine Unterschriftenaktion: Neururer für Braunschweig! 
Unterschreib ich ungelesen. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 14:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 10226
|
Dabei braucht der Tabellenletzte doch so dringend einen Stürmer. Peter und Peter.
Also ich kenne da einen User, der hatte hellseherische Fähigkeiten. Wie hieß er doch gleich? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2006 21:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 4747
|
Also Peter wird es nicht, sondern
Eintracht Braunschweig gewinnt Djuradj Vasic als Trainer
Vertrag bis 30.06.2008
Eintracht Braunschweig hat mit sofortiger Wirkung Djuradj Vasic verpflichtet.
Gemäß der Absprache mit seinem bisherigen Arbeitgeber, SV Wehen, verpflichteten sich die Löwen den Vertragsabschluß heute erst nach 17 Uhr bekanntzugeben.
Djuradj Vasic wird sich am Dienstag in einer Pressekonferenz in Braunschweig vorstellen.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2006 22:07 |
|
Registriert: 12.01.2005 18:43 Beiträge: 4874
|
Der kennst sich ja in der Regionalliga bestens aus. Und da sag noch mal einer, dass die Ostpeiner keine Ahnung von Zukunftsplanung hätten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 00:08 |
|
Registriert: 21.04.2006 16:14 Beiträge: 1284
|
Lese von den Verletzungssorgen des Badener Turn- und Sportvereins.
Frage: Warum hat man im Zonenrandgebiet einen Spieler wie Graf, Mannschaftskapitän, systematisch trotz Schambeinentzündung seit 15 Monaten verheizt?
Nicht, daß ich es dem Badener Turn- und Sportverein nicht gönnen würde....
Aber es ist zum Kotzen, wenn dann ein Herr Saubermann Michael Krüger, Ex-Trainer dieser komischen Truppe, zweimal hintereinander im NDR 3- Sportstudio eingeladen ist und keiner dieser Reporter es schafft, ihn einmal zu fragen:
Herr Krüger, sorry, trotz Ihres angenehmen und medienwirksamen Lächelns und Ihres sehr konzilianten Auftretens, - warum haben Sie eigentlich in Kauf genommen (am Rand gefragt: vielleicht gar den Spieler dazu gezwungen?) daß Ihr Spieler Daniel Graf sich seit Monaten für diese Kümmerlingstrruppe kaputt macht und seine Gesundheit ruiniert? Haben Sie kein Gewissen?
....
Ach ja, die Antwort: Grins, grins
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2006 20:42 |
|
Registriert: 21.04.2006 16:14 Beiträge: 1284
|
Sieht momentan ganz gut aus beim Badener Turn- und Sportverein.
Ist vielleicht auch kein Wunder, wenn man einen neuen Trainer holt, der nichts Besseres zu tun hat, als der vorhandenen Mannschaft jede Zweitligatauglichkeit abzusprechen. Zudem meinte der Neue, die Spieler seien alle zu klein. Der (ebenfalls neue) Sportdirektor, so ein Typ Braunschweiger Yuppie-Verschnitt mit Markenbrille und viel Dynamik im Gesicht, bezeichnete die Mannschaft daraufhin als "Pygmäen-Truppe", las ich in der Braunschweiger Lokaltrommelnpresse.
Das ist nicht nur rassistisch, nein, es ist auch dumm.
Aber gut, gönnen wir es dem Badener Turn- und Sportverein. Herr Glogowski, Vereinspräsident ebendort und eine Person mit nicht ganz lauterer Vergangenheit bekanntlich, könnte in die Scheiße gegriffen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2006 21:04 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ja, das sah heute aber doch seeeeeeeeeeeeehr erbärmlich aus.
Glogowski hat als Ministerpräsident versagt, aber auch als Vereinspräsident scheint er nicht viel besser zu sein. Der Manager heisst überings Dr. Doktor
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2006 21:22 |
|
Registriert: 21.04.2006 16:14 Beiträge: 1284
|
Picard96 hat geschrieben: Glogowski hat als Ministerpräsident versagt, aber auch als Vereinspräsident scheint er nicht viel besser zu sein.
Sorry, aber war da nicht etwas mehr als Versagen, nämlich Korruption oder so etwas, als er hier in Hannover im Sessel saß, oder bringe ich da etwas ganz durcheinander?
|
|
Nach oben |
|
 |
|