Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
EintrachtAdler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 20:46 |
|
|
der rote hat geschrieben: EintrachtAdler hat geschrieben: Aber jetzt alle Frankfurter als dumm abzustempeln, ist ja wohl auch nicht ganz richtig. Klar,die beiden haben nicht grade intelligent gewirkt oder zumindestens haben sie sich nicht so ausgedrückt. Wegen diesen paar Idioten werden alle Eintrachtfans in ein falsches Licht gerückt und für bekloppt gehalten? Nein, natürlich nicht. Die meisten von uns wissen schon, dass es bei euch auch vernünftige Leute gibt. Und dass es auch bei uns Idioten gibt. Ist ja überall so. Aber es kann einem schon schwer fallen, die Eintracht-Fans fair zu beurteilen, wenn man an die Vorkommnisse hier in den letzten Jahren denkt, z.B. die Raketen ins Publikum, um mal den krassesten Vorfall zu nennen. EintrachtAdler hat geschrieben: Joa auf ein faires Spiel am Samstag und 3 Punkte für uns Das hoffe ich auch, nur über die Verteilung der Punkte müssen wir nochmal sprechen. Ihr braucht die doch nicht wirklich... 
Och ja,wenn wir uns gar net einigen können dann teilen wir sie eben
Wie immer...
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 20:49 |
|
Registriert: 04.12.2003 16:01 Beiträge: 131 Wohnort: Frankfurt am Main
|
soo..nach einladung,bin ich auch wieder an bord hier im forum*gg
leider am samstag nicht dabei...aber dafür mit dem herzen..und ich hoffe weiterhin,dass wir ungeschlagen bleiben
ein dreier wäre mir natürlich lieber....ääh,ich meine..drei punkte
auch wenn das für euch nicht prickelnd ist...aber..abwarten
|
|
Nach oben |
|
 |
Sge-Freak100
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 22:15 |
|
|
Die SGE Die SGE Die SGE ist wieder da die SGE ist wieder da.
Wir sind die Frankfurter die assozialen Frankfurter wir sind die Frankfurter lalalalala
AUF DIE KNIE FRANKFURT IST ZU GAST.
Kommt eig immernoch soviel scheiss Werbung auf euren kleinen ANzeigetaflen? Ich weiß noch letztes Jahr..........diese Ecke wird präsentiert von..........*kotz*
|
|
Nach oben |
|
 |
HarroSGE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 22:18 |
|
|
So, auch ich möchte mich jetzt hier mal äußern.
Als erstes erstmal, wie ja sicher anhand meines Namens zu erkennen, bin ich Eintrachtfan. Jedoch, auch wenn es ungewöhnlich ist, bin ich nicht aus Frankfurt sondern aus Flensburg.
Da ich nie in Frankfurt gelebt habe und keine Verwandschaft da habe kenne ich Frankfurt als Stadt reichlich wenig. Und ich denke mal dem Großteil der Hannoverfans geht es genauso. Und genausowenig kenne ich Hannover, eigentlich nur durch die Spiele und die Expo. Und aus diesem Grunde denke ich dass jeder seine eigene Stadt am liebsten hat, denn dort ist er nunmal aufgewachsen, und seine Heimat sollte niemand verleugnen. Für mich ist z.B. Flensburg eine super Stadt, ich könnte es mir ohne das Meer und den Strand nicht vorstellen, aber das ist ne andere Sache, die hier nicht hingehört.
Was der Punkt ist, es ist ja nur menschlich dass niemand seine Stadt schlecht machen möchte, und somit ist eine objektive Beurteilung gar nicht wirklich möglich.
Und es sollte in erster Linie ja auch nicht darum gehen, denn es geht um das Fußballspiel. Und mein Leben dreht sich einfach nur um die Eintracht und ich liebe diesen Verein, genauso gibt es Vereine die ich einfach nicht abkann, aber das ist meine persönliche Meinung.
Da das 96-Spiel für mich ein Highlight und Pflichttermin ist (Aus Flensburg kann man leider nicht zu sooo vielen Spielen fahren) bin ich auch immer mit dabei. Und auch bei dem Spiel mit den Raketen war ich dabei, aber das ist ja auch schon lange her, und war eine sehr schlimme Szene, die ja auch aus den eigenen Reihen der Frankfurtfans stark kritisiert wurde. Eine Rivalität aufzubauen ist das eine und muss zum Fußball einfach dazugehören, allerdings sollte sich diese nur auf verbale Äußerungen beschränken. Es wird aber immer welche geben, die aus dem Ruder laufen, dies gibt es aber überall. Und wegen einer vergangegen Situation sollte man nicht immerwieder drauf rumhacken. Solangsam muss man doch auch mal vergessen können, ohne die Aktion gutheißen zu wollen.
Ich und meine Jungs aus dem Norden wir sind jedesmal gestraft, denn nach dem Spiel kommen wir nie nach Hause, da uns niemand glauben möchte, dass wir nicht Richtung Frankfurt müssen, und immer warten müssen, bis der Frankfurtzug fährt und unser damit schon weg ist. Ein Leid an dem aber leider die Ordnungshüter schuld sind...
Was jetzt die hier viel diskutierte Stärke der jeweiligen Teams angeht, denke ich dass es ein sehr schönes Spiel ist, da es eines von den Spielen ist, dass eigentlich jeder gewinnen kann. Es ist ja auch nur logisch, dass hier jeder 96-Fan auf einen Sieg hofft und andersrum bei Eintrachtfans genauso. Ich wünsche und erhoffe mir auch nichts anderes als einen Sieg, denn wer würde schon zu einem Spiel fahren in der Erwartung einer Niederlage.
Die Vorwürfe das die Eintracht mit dem DFB besonders "gutgestellt" ist, machen mich eher ärgerlich. Denn wer von den 96 Fans kann sich noch wirklich dran erinnern was damals genau war, es sind doch im Prinzip nur Erinnerungen von Dingen die die Presse breitgetreten hat. Ich denke mal niemand von uns kann es beurteilen, ob es gerechtfertigt war oder nicht. Da geht es Dinge von denen im Detail man doch kaum ne Ahnung hat. Das wird von den Medien doch nur in Schlagzeilen verwandelt die jeder versteht. Und ich denke es gehört nicht in den Fußball dass sich an solchen Dingen festgehalten wird, nur um den anderen schlecht zu machen. Es geht unterm Strich doch für uns als Fans doch nur um den Fußball. Das ganze drumherum, mit Lizenzvergaben oder irgendwelchen anderen finaziellen Spekulationen bis hin zu Übernahmen von russischen Ölmilliardären geht mir auch deutsch gesagt auf den "Sack". Ich denke viele Dinge sollten nicht öffentlich breit getreten werden, mittlerweile ist der Fußball doch mehr Geschäft als Spaß.
So, nachdem ich mich hier mal ausgekotz habe hoffe ich auf ein schönes Spiel, geile Stimmung der Eintrachtfans (denn das ist doch die Stimmung die MICH interessiert) und auf viel leckeres Bier.
In diesem Sinne schöne Grüße aus dem hohen Norden
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 23:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Dafür, dass Du Harro heißt und aus Flensburg kommst, kannst du ganz schön viele Zeilen vollschreiben. Alle Achtung.
Ein Tipp. Komm nicht. Mach in Uelzen Station. Trink ne Kanne und kehre dann um. Alles andere ist zu frustig. Ansonsten ist wieder Deine ganze Woche Scheiße und wir haben auch noch Schuld.
Und wenn nicht Uelzen, dann eben Lüneburg. Da ist es auch sehr schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 00:49 |
|
|
tani1977 hat geschrieben: ein dreier wäre mir natürlich lieber....
auch wenn das für euch nicht prickelnd ist...aber..abwarten
Na ja warum sollte das denn für uns nicht prickelnd sein
aber deswegen gleich auf die Punkte verzichten
Spaß erst mal bei Seite, nach dem sich ja nun doch 2-3 Vernünftige Fans hier haben blicken lassen, lag ich mit meiner ersten Äußerung doch ganz richtig das man nicht alle in einen Topf stecken sollte
Leider kann ich das Spiel mal wieder nicht im live im Stadion erleben da ich am Sa. arbeiten muss, aber wenn man bei Arena den Kommentator wegknipst dann ist es auch recht unterhaltend
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 03:00 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
ALIIIIIKARIIIIIIMIIIIIIIIII IS HIER WATT LOS
Achja...mein Tip: 3:1 für die geilen Jungs aus der Messestadt  (Den Rest erspar ich mir mal...is nicht jugendfrei)
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 07:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Sge-Freak100 hat geschrieben: Kommt eig immernoch soviel scheiss Werbung auf euren kleinen ANzeigetaflen? Ich weiß noch letztes Jahr..........diese Ecke wird präsentiert von..........*kotz*
Schau aufs Feld und zähle Gegentore!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 07:54 |
|
|
Harro - Ausweis zeigen wirkt manchmal Wunder...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 11:21 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
El Filigrano hat geschrieben: Und wenn nicht Uelzen, dann eben Lüneburg. Da ist es auch sehr schön.
Na dann doch lieber Uelzen mit dem Bahnhof. Hundertwasser ist allemal sehenswert.
Ich denke, dass jetzt der erste Heimsieg fällig ist. 2:0 wie letztes Jahr. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 13:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die letzten beiden Unentschieden hatte ich richtig vorhergesagt. War auch nicht besonders schwierig. Jeder, der einen Fußball von einem Maulwurfshügel unterscheiden kann, hätte das wissen müssen.
Jetzt wird die Sache aber komplizierter. Die Frankfurter Würstchen liegen uns zwar (s. letzte Saison), aber sie sind eingespielter. Wir haben Mitte Oktober und es sind erst 6 Spiele gespielt! Ständig diese nervtötenden Unterbrechungen. Die Frankfurter hatten 2 Spiele mehr, wg. UEFA-Cup. Die Dänen waren zwar eine Gurkentruppe, aber immerhin.
Ich bleibe aber bei meiner mutigen Vorhersage vom goldenen (roten) Oktober und tippe einen Sieg, den wir natürlich erst in der 2. Halbzeit herausschiessen. Vielleicht darf ich ja Rosenthal mal von Anfang an im offensiven Mittelfeld sehen.
Am Ende des Spiels wird Enke einen Elfer mehr gehalten haben als Pröll und Brdaric steht an der Spitze der Torjäger.
Mehr verrate ich jetzt aber nicht. 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
SGE-Djabatta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 14:18 |
|
|
1893 hat geschrieben: Rainer Juser kommt leider von der falschen Mainseite!! Über Jahre sind Hessens Steuergelder nur in die Geflügelfarm geflossen!! Siehe Commerzbank-Arena mit dem Dachschaden!! Dafür, daß so viel Geld hineingsteckt wurde, müßten die Frankfurzer per Abo in der CL spielen. Tun sie aber nicht!!! Wenn die ... wieder mal in der zweiten BuLi steckt, kommt Bruchhagen wieder mit seiner Aufstockung der Ersten auf 20-24 Vereine!! Wer sich die Wahrheit so selbst macht...
Tatsache ist, daß sich die Eintr8 immer zu Lasten der Kickers aus Offenbach bereichert haben und daß die Eintr8 zu Unrecht bevorzugt wurde. Bei keinem anderen Verein waren die Fußballverantwortlichen so rigoros beim Linzenzentzug wie bei den Kickers, aus nicht nachvollziehbaren Gründen. Mit zweierlei Maß messen nennt man das!!! Absolute Doppelmoral, Doppelmoral, doppelter Boden, Doppelkinn!!! Du glaubst bestimmt auch an Ufos und so, oder? Erklär mir doch mal, wann genau die Eintracht vom DFB bevorzugt wurde und was Frankfurt damit zu tun hat, dass Offenbach eventuell zu unrecht die Lizenz entzogen wurde? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass Frankfurt vor ein paar Jahren zu unrecht die Lizenz entzogen wurde und man sich sein Recht vor dem Sportgericht erkämpfen musste. Ich kann mich auch sehr gut erinnern, dass der Zuständige Mitarbeiter bei der DFL (Müller) dem Vorstand empfohlen hatte, Dortmund die Lizenz nicht zu erteilen und sie diese nach einem ominösen Treffen zwischen DFL-Führung und BVB-Vereinsführung während der EM 2004 doch noch bekommen haben. Rund ein halbes Jahr später war Dortmund so gut wie Zahlungsunfähig und konnte sich nur durch Erpressung der Anleger retten. Profitör vom Lizenzentzug wäre Frankfurt gewesen. Nachdem Frankfurt um Einsicht in das vergangene Lizensierungsverfahren gebeten hatte, wurde dieses von der DFL verweigert. der nette tod hat geschrieben: Dann musste ich hier lesen, dass Frankfurt ne schöne Stadt ist, da Lachen gesund ist werde ich meinen Hausarzt in diesem Leben nicht mehr brauchen. Die Stadt ist das letzte und das tolle der Stadt ist der Provinzclub namens Zwietracht Offenbach ach nee Eintracht Frankfurt schon selber peinlich. Irgendwann heisst es ohnehin nicht mehr Frankfurt sondern Parkplatz von Offenbach. Tja, wenn so ein Wikipedia-Eintrag nicht reicht, hier ein paar andere Links: http://www.sueddeutsche.de/immobilien/g ... 608/27581/Zitat: Städte, mit höchster Lebensqualität
1. Zürich (Schweiz) 2. Genf (Schweiz) 3. Vancouver (Kanada) 4. Wien (Österreich) 5. Auckland (Neuseeland) 6. Düsseldorf (Deutschland) 7. Frankfurt(Deutschland) 8. München (Deutschland) 9. Bern (Schweiz) 9. Sydney (Australien) 11. Kopenhagen (Dänemark). http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,253150,00.htmlZitat: Erst kürzlich hatte das Unternehmen Mercer Human Resource Consulting die Städte mit der höchsten Lebensqualität ermittelt. Sieger war dabei Zürich gefolgt von Vancouver, Wien, Genf und Sydney. Auch die deutschen Metropolen schnitten im Vergleich gut ab: Frankfurt am Main teilte sich mit dem australischen Sydney Platz 5, München kam auf Platz 10 und Düsseldorf auf Platz 12. Berlin schaffte es an die 15. Stelle der Städte-Liste. Hamburg und Nürnberg teilen sich Platz 26. Für den Vergleich wurden die Städte nach 39 Kriterien bewertet, darunter politische, wirtschaftliche und soziale Faktoren. Bewertet wurden zudem Umwelteinflüsse, Sicherheit, Gesundheit, Bildung, Transportwesen sowie Freizeitangebote.
Hmm, komisch. Von Hannover spricht da keiner.
MfG Djabatta
|
|
Nach oben |
|
 |
SGE-Djabatta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 14:25 |
|
|
Und um mal wieder aufs Spiel zurück zu kommen:
Ich tippe auf ein Unentschieden. Mit etwas Glück können beide auch drei Punkte einfahren, aber es wird knapp. Hannover ist nach dem Trainerwechsel mal wieder in besserer Verfassung. Frankfurt ist in dieser Saison auch noch ungeschlagen und ganz gut in Form. vom Kader her, sehe ich keine großen Differenzen.
MfG Djabatta
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 14:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Djabatta: Hier gehts eigentlich nur um das Fussballspiel Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2006 und nicht um Lattenmessen wie auf dem Schulhof, auch wenn das ein paar Kollegen von Dir anders sehen. In sofern sind diese abstrakten Statistiken ziemlich fehl am Platze.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
SGE-Djabatta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 14:40 |
|
|
Ja, das war ja auch nur an die beiden von mir zitierten gerichtet. Wollte mit meinem Beitrag auch nicht provozieren. Ich hab eigentlich nix gegen Hannover. Trotzdem muss ich feststellen, dass sich viele ihrer Sache hier ziemlich sicher sind. Vielleicht gewinnt Hannover ja auch, aber an sich halte ich die Partie für recht ausgeglichen.
MfG Djabatta
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 15:35 |
|
|
SGE-Djabatta hat geschrieben: Ja, das war ja auch nur an die beiden von mir zitierten gerichtet. Wollte mit meinem Beitrag auch nicht provozieren. Ich hab eigentlich nix gegen Hannover. Trotzdem muss ich feststellen, dass sich viele ihrer Sache hier ziemlich sicher sind. Vielleicht gewinnt Hannover ja auch, aber an sich halte ich die Partie für recht ausgeglichen.
MfG Djabatta
Was erwartest du denn von den Usern hier?
Du bist hier im Hannover 96 Forum, da sollte es Normal sein das die User an einen Sieg von Hannover 96 glauben. Erst recht wenn man bedenkt wie Hannover die 1. 3 Spiele gespielt hat, und wie sie wiederum die letzten 3 Spiele (unter neuen Trainer) gespielt haben.
Wenn man jetzt noch bedenkt das gegen Frankfurt geht die
a) Den Roten liegen
b) Ein Aufsteiger sind
c) Halt „nur“ Frankfurt sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 15:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
handy-cap hat geschrieben: .... b) Ein Aufsteiger sind ...
Hmmh..... Denk noch mal nach, bevor unsere Frankfurter Freunde dich belehren.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 16:00 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Bemeh hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: .... b) Ein Aufsteiger sind ... Hmmh..... Denk noch mal nach, bevor unsere Frankfurter Freunde dich belehren.
Den Streber Punkt will ich...
Bochum
Aachen
Cottbus
Sind die 3 aufsteiger.
Hinzu muss man zu dem oben genannten sehen, dass der Eintracht Auswärts ein Punkt locker reicht. Ich denke unser Team will den Sieg mehr zum ersten wegen der Tabellensituation zum anderen, weil in der AWD-Arena endlich ein 3er her muss sonst reden alle wieder von heimkomplex und dann könnte dieser auch kommen.
Natürlich wird auch die Eintracht gewinnen wollen(denke auch nicht das die sofort auf unentschieden spielen) aber ich denke unser Team will den Sieg mehr, ist bereit mehr zu investieren und gewinnt am Ende. 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 16:10 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Bemeh hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: .... b) Ein Aufsteiger sind ... Hmmh..... Denk noch mal nach, bevor unsere Frankfurter Freunde dich belehren.
Stimmt doch. Das eine Jahr Unterschied fällt da nicht ins Gewicht. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
eintracht fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 16:25 |
|
|
|
Nach oben |