Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 16:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
...Weil sie die Vertragsverlängerung nicht annehmen? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
HarroSGE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 16:42 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Harro - Ausweis zeigen wirkt manchmal Wunder...
Leider nein, auch wenn als Geburtsort Flensburg steht, ist in der Adresse ein kleiner Ort neben Flensburg den halt niemand kennt 
|
|
Nach oben |
|
 |
eintracht fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 19:20 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ...Weil sie die Vertragsverlängerung nicht annehmen? 
nein
jermaine jones wollte die vertragsverlängerung nich annehmen und nicht die eintracht, daraufhin gab es im internet forum von eintraacht frankfurt sehr starke beschimpfungen gegenüber jones.
Daraufhin hat dieser sich nachdem er erst mal allen im forum klar machen musste dass eer der echte ist, sich zu den anschuldigungen geäußert und als grund der nicht-vertragsverlängerung seine verletzung angegeben. Zusätzlich hat er bekräftigt dass eintracht frankfurt sein lieblingsverein ist und bleibt.
Darauf hagelte es natürlich an entschuldigungen im eintracht forum an jermaine jones. Dieser war somit glücklich und ist glaub ich ab sofort der absolute lieblingsspieler von fast jedem.
denn welcher profi meldet sich schon mal in einem forum zu wort und outet sich auch noch wer er in wirklichkeit ist
ich hoffe du hast es jetzt verstanden
mfg ein fan vom main
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 20:21 |
|
Moderator |
 |
|
Wow. Super Spieler echt.
Nimmt wegen einer Verletzung die Vertragsverlängerung nicht an. Chef und Vereinsspitze sind anscheinend genauso begeistert, wie Du. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 20:26 |
|
|
HAZ hat geschrieben: Inzwischen ist der 29-Jährige aber wieder fit und rechnet sich gute Chancen aus zu spielen – wenn Hecking doch an seiner Grundaufstellung 4:4:2 festhält. Dann hätte der Niederländer allerdings außer Yankov noch einen weiteren Konkurrenten: Jiri Stajner. Der 30-Jährige, der überraschend nicht ins tschechische Nationalteam für die EM-Qualifikationsspiele gegen San Marino und Irland berufen worden ist, hat zuletzt tadellose Leistungen hingelegt. Allerdings als zweiter Stürmer, der mit allen Freiheiten ausgerüstet ist. Als Spielmacher hinter den beiden Spitzen hätte Stajner dann einige taktische Vorgaben mehr zu erfüllen.
Oh Gott nein, bloß das nicht. Stajner ist kein Spielmacher. Das geht gar nicht. Er muss auf jeden Fall losgelöst von einer Spielmacheraufgabe agieren können. Mir gefällt er ja am Besten rechts vorne. Ich hatte eigentlich ja auch mit Schröter auf der rechten Seite hinter ihm gerechnet.
Da sieht man natürlich auch, dass unsere Baustelle „offensiver Mittelfeldspieler“ nicht von allein verschwindet. Ehrlich gesagt bin ich mir bei Bruggink nicht sicher. Und wie es aussieht ist Yankov wohl doch noch nicht so weit, so eine Rolle zu übernehmen. Ich habe zwar das Gefühl technisch ist er schon in der Lage, aber das räumliche Verständnis bzw. die Übersicht und das Auge für einen öffnenden Pass fehlt ihm. Dazu kommt es mir so vor, als möchte er auch gar nicht seine Mitspieler dirigieren, er wirkt irgendwie schüchtern.
Lienen sagte ja mal, einen Spielmacher im Mittelfeld braucht er eigentlich nicht. Der Ball muss das Mittelfeld schnell überbrücken. Ich bin speziell im aktuellen Fall bei uns anderer Meinung. Das Grundgerüst unserer Mannschaft halte ich für gut, es fehlt aber genau der Mann mit Übersicht im Mittelfeld der einen öffnenden/gefährlichen/genialen Pass in die Spitze bzw. über die Außen spielen kann, oder auch mal selber den Abschluss sucht, ich sage jetzt nicht einen wie Simak oder Krupi, aber ich denke es.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 23:56 |
|
|
marVin hat geschrieben: Oh Gott nein, bloß das nicht. Stajner ist kein Spielmacher. Das geht gar nicht. Er muss auf jeden Fall losgelöst von einer Spielmacheraufgabe agieren können. Mir gefällt er ja am Besten rechts vorne.
100 % Zustimmung. Es geht tatsächlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 00:35 |
|
|
marVin hat geschrieben: Stajner ist kein Spielmacher. Das geht gar nicht. Er muss auf jeden Fall losgelöst von einer Spielmacheraufgabe agieren können. Mir gefällt er ja am Besten rechts vorne.
Auch ich stimme mit Dir überein. Abgesehen von meinen eigenen Beobachtungen: ich war vor ein paar Monaten beim TUI-Talk (was ist eigentlich damit?) als Jiri dort gesagt hat, dass er diese Position zwar schon gespielt hat, sich aber da eigentlich nicht so wohl fühlt.
Ebenso sehe ich es auch so, dass in unserem System ein Spielmacher fehlt. Der muss die strategische und technische Voraussetzung haben, ein Spiel zu verlagern, es zum richtigen Zeitpunkt schnell zu machen oder gegebenenfalls auch mal auf den Ball zu treten. Also einen Krupi in Hochform. Ich halte einen "10er" nicht generell für zwingend erforderlich, wenn man Spielermaterial hat, das diese Position tatsächlich nicht erforderlich macht. Diese Spieler haben wir jedoch nicht.
Wenn Rosenthal fit ist, sollte DH ihm die Chance von Anfang an geben. Arnie ist (noch) nicht so weit und Rosi hat in seinen bisherigen Einsätzen m. E. stark gespielt. Warum also nicht?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 03:36 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Denke auch Rosenthal hat sich den Platz in der Startelf verdient und da es nach PN wieder nach Leistung geht, wäre ein Start von Beginn an gegen die eintracht eigentlich die logische Folge.
Wenn es gar nicht funktioniert, was ich nicht glaube, dann kann man immernoch den "Arnie" bringen.
Mal sehen welche Aufschlüsse die PK bringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 11:05 |
|
|
Kein Wunder,das erst so wenig Karten verkauft sind. Ein unattraktiver Gegner und erst das vierte Heimspiel,obwohl wir schon Mitte Oktober haben. Durch diese F...ing Pausen kommt auch keine rechte Lust auf...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 11:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
chelsea hat geschrieben: Kein Wunder,das erst so wenig Karten verkauft sind. Ein unattraktiver Gegner und erst das vierte Heimspiel,obwohl wir schon Mitte Oktober haben. Durch diese F...ing Pausen kommt auch keine rechte Lust auf...
Jeder, der ohne Pause von Eins bis Drei zählen kann, hat das aber alles schon vor Saisonbeginn gewusst. Den Rest der Hinrunde kommt auch weiter nur unattraktives Geröll zu Besuch. Bis Januar helfen nur Siege und das Marketing, beides, wie mir scheint, momentan keine Paradedisziplinen von uns. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 12:58 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Durch diese F...ing Pausen kommt auch keine rechte Lust auf...
Das ist vielleicht ein kleiner Grund, der auch zum geringeren Zuschauerinteresse beiträgt. Ist aber auch nicht wegzureden. Ich jedenfalls bin richtig sauer wegen dieser Scheiß-Unterbrechungen der laufenden Saison. Vielleicht ist das auch eine Folge davon, dass keine Mannschaft so richtig in einen Lauf kommt und der Spruch "jeder kann jeden schlagen" tatsächlich zutrifft. Eine weitere Folge ist, dass ich bei meinen Tipps in unterschiedlichen Runden einen solchen Mist wie noch nie vorhersage. Jetzt gewinnen seit Wochen immer die die Kohle, die soviel Ahnung vom Fußball haben wie 'ne Kuh vom Eislaufen. Alles sehr ärgerlich.
Die unbefriedigende Resonanz beim Publikum sehe ich allerdings eher in unserem Tabellenplatz begründet - egal, wie aussagekräftig der im Moment ist. Dazu kommt, dass wir die letzten Spiele ganz ordentlich bis teilweise gut bestitten haben, sich das optisch aber überhaupt nicht ausgewirkt hat. Ich sehe mir die Tabelle zur Zeit auch nicht an, weil es mich einfach nervt.
Vielleicht ab Sonnabend wieder.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 13:25 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Lala fällt definitiv aus, hat sich im Länderspiel arg verletzt!
Yankow und "Paprika" werden erst Freitag zum Training erwartet. Bedenklich dabei: Die Verbände verlangen offensichtlich, dass die Spieler nach einem Länderspiel zunächst gemeinsam zurück in ihr Heimatland müssen, bevor sie den nächsten Flieger nach Hannover nutzen können. Jetzt hat Hecking nur noch zwei Stunden Zeit, um sich mit der Form dieser Spieler auseinandersetzen zu können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Amanatidis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 13:27 |
|
|
Vielleicht kommt keiner, weil ihr einen langweiligen Fußball spielt (?)
Aber mit Frankfurt kommt ja nun doch mal ein attraktiver Gegner.
Schade das Hannover verliert
ich sach mal....1:3
irgendwie trau ich euch ein Tor zu.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 13:30 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Junge, deine Eintracht zieht nicht. Da haben wir schon bessere Sachen gesehen.....
Alles klar...?
|
|
Nach oben |
|
 |
Amanatidis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 13:33 |
|
|
kein Grund zu weinen, kleiner
alles ausser Wolfsburg ist spannender als Hannover.
So gesehen seit ihr ja auch nicht die Schlechtesten.
Wobei ich mich erinnern kann, letzte Saison gabs immer viele Tore in Begegnungen mit Hannover (?)
Am Samstag bestimmt auch.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 13:33 |
|
Moderator |
 |
|
Wenn die andere Aantracht hier aufkreuzen würde, wäre das Stadion binnen zwei Stunden ausverkauft.
Och Eintracht Frankfurt ist vom Namen her aber auch nicht grade ein Traumlos. Besonders nicht für die Sicherheitskräfte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Amanatidis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 13:39 |
|
|
naja, laßt mal die Kirche im Dorf...
So schlimm sind wir nicht, wie es dann immer in den Fabelgeschichten heißt.
Wobei ich auch nicht alles toll finde...
|
|
Nach oben |
|
 |
Frankfurter_Bubb.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 13:59 |
|
|
Oh mein Gott, wenn ich euren Kampfgeist bzgl. dem Schönreden eurer No-Name-Stadt sehe, muss einem ja Angst und Bange werden, dass ihr diesen Einsatz auch sportlich umsetzt.
Da brauchen mer gar net drüber babbeln, Frankfurt ist und bleibt eine geile Stadt! Jedem, der sie nur durch das Auto und dicken Berufsverkehr kennt, sei sie ans Herz gelegt.
XL-Bilder entfernt. rostomat
...guuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 14:16 |
|
|
Frankfurter_Bubb. hat geschrieben: Da brauchen mer gar net drüber babbeln, Frankfurt ist und bleibt eine geile Stadt!
Das will dir ja auch keiner wegnehmen. Es wäre ja schlimm, wenn alle Welt plötzlich anfangen würde, unser Hannover toll zu finden. Womöglich würden die dann alle umziehen wollen. Nicht gut für den Wohnungsmarkt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006 14:17 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
An Frankfurter Bubb.Vier Fünftel deiner Bilder Funktionieren bei mir nicht und das letzte ist böse Werbung.
Das sich Lala verletzt hat ist schon bedauerlich, erstmal gute Besserung an ihn.
Das Huszti und Yankov erst heut abend zurück kommen ist auch nicht unbedingt toll. Positiv fand ich die Aussagen von DH zum Mittelfeld Stajner will er da wohl auch nicht ist auch besser so. Und vielleicht seh ich das nicht ganz objektiv aber ich interpretier jetzt mal, dass die Chance für Rosenthal von Beginn an nicht schlecht ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|