Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
 Eintrittskartenpreise der Saison 2005/2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 09:19 

Der Beitrag von Kai kann ich im Großen und Ganzen zustimmen.

Die Gründe warum ich noch niemals eine Dauerkarte gekauft habe, wie leid es mir tut, sind folgende:

1. Als ich noch Student war, hatte ich einfach nicht genug Geld, obwohl ich damals in der Hinrunde fast jedes Spiel in der heimischen Eredivisie besucht habe. Seitdem ich arbeite, war ich finanziell immer in der Lage Dauerkarte zu kaufen, vielleicht nicht um jeden Preis. Vielleicht musste ich auch ein ganzes Jahr dafür sparen. Es kommt nur darauf an wo man seine finanzielle Prioritäten setzt, nicht mehr und nicht weniger. Dennoch wird sich nicht jeder ein Stadionbesuch leisten können.

2. Ich liebe den Fußball und stimme mit Kai überein, dass ein Stadionbesuch durch nichts zu ersetzen ist. Es ist jedes Mal ein Fest im Stadion zu sein, aber seitdem ich verheiratet bin und kleine Kinder habe, möchte ich meine Familie nicht jede zwei Wochen mit einem Stadionbesuch belasten (was schon einen halben Tag kostet). Der Aufwand um in jeder Hinrunde ein Spiel zu besuchen reicht schon. Wahrscheinlich ändert sich das, wenn meine Kinder etwas älter sind. Sowie es zur Zeit aussieht, entwickelt sich meine Tochter als eine wahre Fußballliebhaberin, die bestimmt eines Tages mit ins Stadion gehen wird (was wieder teurer wird). Auf den Tag freue ich mich schon jetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 09:25 

Zu Punkt 2: Wie wahr!!! Im Fernsehen kann man kein Spiel lesen und die Laufwege ohne Ball sind nur sehr schwer nachzuvollziehen oder werden überhaupt nicht erkannt. Viele bilden sich über den Spielbericht oder die arena-Übertragung eine abschließende Meinung. Da kann ich nur sagen, geht hin - um mehr zu sehen und mehr zu erleben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 09:26 
Moderator

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=9222

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14