Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
shellylein
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 20:39 |
|
Registriert: 17.09.2006 21:02 Beiträge: 51 Wohnort: das schöne seelze ;)
|
jo... bin auch n5 und nach dem tor von leverkusen wars wirklich ziemlich leise... aba nich nur bei uns... aba ich fands diesmal richtig gut eig stimmungsmäßig... ham diesma lange und viel gesungen... also das war schon super... halt ausser nach dem tor von leverkusen... fand ich diesmal richtig gut... und nach dem tor hat es mich fett aufgeregt, dass nichts kam... nur von den leverkusenern... tzzzz tzzzzz.. aba respekt... n5 is finde ich noch mit der block der echt am meisten stimmung macht...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 21:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sge4everfan
|
Betreff des Beitrags: HEHE Verfasst: 05.10.2006 18:38 |
|
|
hey verehrte 96iger  !!
habe mir diese diskussion jetzt mal ordentlich durchgelesen und muss nur sagen ... ich freue mich auf UNSER heimspiel nächsten samstag !!
weil ohne anzugeben ich denke mal ihr werdet ja wohl auch schon des öfteren gehört haben oder schon selber miterlebt das die eintracht eine der besten ( wenn nich sogar die beste  ) fanszene in deutschland hat !!!
wenns bei euch wirklich so leise ist dann werden wir wohl leichtes spiel haben !!! wir haben schliesslich auch schon die schwarz-gelben im westfalenstadion ueberstimmt !!
also denn ...auf ein gutes spiel ...möge der bessere gewinnen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tatze1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2006 14:18 |
|
Registriert: 12.04.2006 21:49 Beiträge: 96 Wohnort: Mal hier Mal da
|
Wayne...
Hoffentlich gewinnen die Roten wenigstens schon auf dem Paltz wenn es schon nicht auf den Rängen passiert.
Hey SGE´ler - geh dich rektal entleeren du Vollpfosten!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2006 19:30 |
|
|
Entspannt Euch, in Hannover finde ich die Stimmung sehr gut. Die angeblichen Stimmungshochburgen haben auch nur auf Kommando und ganz kurz wirklich mehr zu bieten - und sobald es auf dem Feld schlecht steht, sind diese sogenannten Hochburgen die ersten, die komplett verstummen. Bei uns ist das anders, finde ich.
Und außerdem: In letzter Instanz geht's immer noch um Fußball und nicht um die Party auf den Rängen (auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, manche Leute kämen nur wegen der Party und hätten überhaupt gar kein Interesse am Fußball). Wenn wir also, wie ich erwarte, morgen drei Punkte vom Platz mitnehmen, ist mir die Stimmung ziemlich egal. Und das, obwohl sie unter diesen Umständen sicherlich nicht leiden wird.
Vergeßt bitte auch nicht, gegen wen wir antreten: Eintracht Wer ?
Habe noch nie bemerkt, daß die Eintracht eine besonders tolle Anhängerschaft hat. Wie man in diesem Forum bereits bemerken konnte, haben sie einige besonders dämliche Anhänger. Aber ansonsten sind sie mir höchstens dadurch aufgefallen, daß bei Ihnen dauernd schwarz-weiß-rot und der Adler auftauchen. Klar, sind nunmal ihre Farben und ihr Wappenvieh, aber mulmig ist mir dann trotzdem. Und das liegt nicht an dem Fußball, den sie spielen.
Fazit: Wir sollten unser Licht nicht unter'n Scheffel stellen, vor der Eintracht aus Bankfurt brauchen wir uns in keiner Hinsicht zu verstecken. Im Gegenteil.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 07:07 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
@ N6 Verwalter: Meinst du vielleicht "Ein Leben lang...schwarz weiss grün ein Leben lang !" ? In Form des ebenfalls immer wieder beliebten Shalalala ? 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 21:37 |
|
|
heute war die stimmung okay...hab aber schon bessere tage erlebt...
sagt mal, in den letzten beiden heimspielen kam von den ultras n (neuer?) gesang, den ich bis dato noch nicht gehört hatte...
ich wollt den text wissen, aber ohne text is er schwierig zu beschreiben
also zuerst alle die arme hoch, dann kommen glaube ich 4 zeilen gesang,
und dann son "ooohooooh, ohooohooo, ohhoooohoooo, ohhoooohoooo". das ganze mit arme-rauf-arme runter, ähnlich wie ne la ola.. und dann wird im takt geklatscht und parallel dazu wieder diese 4 zeile gesungen...
ich würd gern wissen wie der text ist, falls jmd den gesang erkannt hat...heute war er das erste mal so in der 10 min.
achja: ich meine so etwas wie "wenn wr euch spielen sehen" und "stolz" herausgehört zu haben...
wär klasse wenn mir einer weiterhelfen könnte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Frankfurter_Bubb.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 22:52 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Vergeßt bitte auch nicht, gegen wen wir antreten: Eintracht Wer ? Habe noch nie bemerkt, daß die Eintracht eine besonders tolle Anhängerschaft hat.
Armer Junge, mach mal die Äuglein auf, sollte mittlerweile eigentlich bekannt sein. Oder findest du es net seltsam, dass sämtliche Vereine über unsere Stimmung schwärmen, wenn sie bei oder gegen uns antreten? Und das basiert nicht nur auf Internetforenbeiträgen.
Nur eines von abervielen Beispielen:
http://www.bvb-forum.com/thread.php?threadid=3880
http://www.youtube.com/watch?v=Zo0pYSyDKzg
(beim Stande von 0:0 in der 20.Minute)
Also hör uff hier über etwas babbeln zu wollen, von dem du wohl wenig Ahnung zu haben scheinst.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 22:57 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Frankfurter_Bubb. hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Vergeßt bitte auch nicht, gegen wen wir antreten: Eintracht Wer ? Habe noch nie bemerkt, daß die Eintracht eine besonders tolle Anhängerschaft hat.
Armer Junge, mach mal die Äuglein auf, sollte mittlerweile eigentlich bekannt sein. Oder findest du es net seltsam, dass sämtliche Vereine über unsere Stimmung schwärmen, wenn sie bei oder gegen uns antreten? Und das basiert nicht nur auf Internetforenbeiträgen. Nur eines von abervielen Beispielen: http://www.bvb-forum.com/thread.php?threadid=3880http://www.youtube.com/watch?v=Zo0pYSyDKzg(beim Stande von 0:0 in der 20.Minute) Also hör uff hier über etwas babbeln zu wollen, von dem du wohl wenig Ahnung zu haben scheinst.
Wie oft bekommen wir hier noch alberne Eintracht videos zu sehen...
Das Spiel ist gelaufen geh nach hause...man man man
Warum Frankfurt keiner sehen will haben sie doch heute eindrucksvoll gezeigt oder, is doch nicht wahr.
das trolle füttern endet hier feuert doch euer team an wie und wo ihr wollt von mir aus in der kanalisation von hinterdupfingen aber lasst uns damit in ruhe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Frankfurter_Bubb.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 23:04 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: feuert doch euer team an wie und wo ihr wollt von mir aus in der kanalisation von hinterdupfingen aber lasst uns damit in ruhe 
Auch dort würde sich in Hannover über die Lautstärke beschwert werden.
So, ich mach mich ja schon auf.
Guude!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 23:07 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Frankfurter_Bubb. hat geschrieben: So, ich mach mich ja schon auf.
Guude!
Das beste was du hier bisher verfasst hast, vielen Dank...
Sorry Mods, dass ich emotional wurde aber zu meiner verteidigung: ich hab mich lang beherrschen können(für meine verhältnisse) 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 23:12 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Frankfurter_Bubb. hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Vergeßt bitte auch nicht, gegen wen wir antreten: Eintracht Wer ? Habe noch nie bemerkt, daß die Eintracht eine besonders tolle Anhängerschaft hat.
Armer Junge, mach mal die Äuglein auf, sollte mittlerweile eigentlich bekannt sein. Oder findest du es net seltsam, dass sämtliche Vereine über unsere Stimmung schwärmen, wenn sie bei oder gegen uns antreten? Und das basiert nicht nur auf Internetforenbeiträgen. Nur eines von abervielen Beispielen: http://www.bvb-forum.com/thread.php?threadid=3880http://www.youtube.com/watch?v=Zo0pYSyDKzg(beim Stande von 0:0 in der 20.Minute) Also hör uff hier über etwas babbeln zu wollen, von dem du wohl wenig Ahnung zu haben scheinst.
Ja...so langsam wissen wir doch das ihr gaaanz toll Stimmung machen könnt. Ihr seid Spitze! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2006 02:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Die Wolfsburger Fans behaupten auch von sich auch Stimmung machen zu können.
Für die "wir sind ja so geil" - Babbel-Fraktion:
Mir san hi in de Thread der Niedersachsche. Mir babbele hier über die Stimmung an Heimspiele. Nichs für ufgeblasene Main-Spitzklicker, gell?
Das gilt aber auch für uns - Bitte zurück zum Thema. Das Thema Frankfurt ist abgeharkt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2006 10:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Das Thema Frankfurt ist abgeharkt.
Das Thema Rechtschreibung noch lange nicht.
Sorry, das musste jetzt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2006 11:12 |
|
Moderator |
 |
|
Das kommt davon, wenn man todmüde noch witzig sein will. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tatze1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2006 13:48 |
|
|
und was willst du uns damit sagen??? dieses Pipilangstrumpf gehüpfe haben wir schon vor 10 Jahren gehabt, wo man von euch im Waldstadion noch nichts gehört hat!... Komisch wenn ihr doch so tolle Stimmung macht, warum sieht man immer nur dieses Hüpfvideos aus den Brönby spielen... Ich sage vorraus, dass in 5 Jahren keine Sau mehr von euch spricht, weil die Zuschauer in Frankfurt dann "satt" sind!
Da kann man als bestens Beispiel den FC Gaspromp nehmen - als die ins neue Stadion umgezogen sind, da haben noch alle geschwärmt was die Stimmung da angeht und wie laut es da ist - und was ist übrig gebleiben nachdem die Normalität eingekehrt ist???
_________________ Meister 38; 54
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2006 15:03 |
|
Moderator |
 |
|
@Tatze: Geht es hier um die Stimmung bei Heimspielen oder um Längenvergleiche von Körperteilen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tatze1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2006 15:17 |
|
|
Es geht hier wahrscheinlich darum - Fragen von Mods zu beantworten, weil sie den Transfer nicht auf den Schirm bekommen
Es ging aber ehr darum, den FFM´ler mal zu sagen, dass er sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen soll sowie es andere Fangruppen gemacht haben und keiner mehr von spricht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2006 15:28 |
|
Moderator |
 |
|
@Tatze: Na gut, dann nochmal offiziell: Hier geht es alleine um die Stimmung bei den Heimspielen. Wenn Du Dich von Frankfurtern provozieren lässt, dann ist das Dein Ding, aber diese gegenseitige "wir haben den längsten" Hochschaukelei ist mit Sicherheit für die Mehrheit der User uninteressant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tatze1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2006 15:36 |
|
|
Ich weiss nicht ob du des Lesens und interpretieren von Wörtern mächtig bist aber dann für dich auch gern mal offiziell:
Ich bin mir dessen bewusst, dass es hier um die Stimmung bei Heimspielen geht (steht ja auch schließlich als Titel da!) und ich habe auch nie gesagt, das wir die geilsten sind und sich alle hinter uns verstecken können - nein im Gegenteil (und dass habe ich auch weiter vorn irgendwo mal geschrieben als es um Pyrotechnik geht). Ich wollte mit diesen Zeilen einfach nur klar machen, dass sie vielleicht jetzt die besten sind, aber dieser Ruhm nicht lange währt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|