Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 12:45 |
|
|
marVin hat geschrieben: Wir müssen gewinnen, in Hamburg müssen wir dann auch gewinnen und zuhause gegen Bochum müssen wir dann auch gewinnen. Das wird ein Spaziergang.
Ich trinke jetzt erstmal einen Kaffee mit ein wenig Milch, vielleicht hilft der gegen Pessimismus.
also ein spaziergang werden die nächsten spiele sicher nicht. der von euch allen schon eingeplante sieg in dortmund im pokal ist auch alles andere als geschenkt ...
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 13:22 |
|
|
Ich tippe auf ein Unentschieden, wieder einmal...
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 15:42 |
|
|
Ich hoffe auf die mehr oder weniger große Überraschung, dass 96 gewinnt, wobei ein Unentschieden realistischer ist. Vielleicht hilft uns ja, dass Lincoln ausfällt bzw.angeschlagen ist....
Wenn Rosenthal spielt wird alles besser
Ich erwarte ein defensives Spiel der Roten, weil es absolut tötlich wäre, in der Arena in Rückstand zu geraten...
Eine 2. Halbzeit wie in Dortmund, dann gibts 3 Punkte!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
küstengucker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 17:47 |
|
|
Schönen Gruß vorweg...
Da ich in Langenhagen aufgewachsen bin schlägt mein zweites Herzchen für 96 - trotzdem wünsche ich mir selbstverständlich einen Sieg für meinen S04.
Ganz unrealistisch ist mein Wunsch jedoch nicht, denke ich.
Auch wenn viele Schalker ziemlich selbtsbewußt (und hochnäsig) von einem klaren Dreier ausgehen, so denke ich eher das es eine knappe Angelegenheit sein wird. Vor allem da Brdaric ausfällt. Meiner Einschätzung nach seid ihr dadurch der größten Torgefahr beraubt.
Da trotz alledem unsere Abwehr eher unser Prunkstück ist, denke ich das eher eine Standardsituation oder ein Konter für Gefahr sorgen könnte - aber davon werdet ihr nicht allzuviele bekommen.
Nur haben wir auch ein problem mit dem Toreschießen - aber irgendwer wird es schon richten und unser 1:0 besiegeln...
Auf ein schönes und faires Spiel - und Euch (wie uns) noch viel Glück in der Saison...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 19:12 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
derdavenstedter hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Wir müssen gewinnen, in Hamburg müssen wir dann auch gewinnen und zuhause gegen Bochum müssen wir dann auch gewinnen. Das wird ein Spaziergang.
Ich trinke jetzt erstmal einen Kaffee mit ein wenig Milch, vielleicht hilft der gegen Pessimismus. sorry, aber ich sehe hier nur 3 punkte 
sorry, habe gerade eine Apfelschorle getrunken gegen den Pessimismus, ich sehe nur 1 Punkt aus den Spielen, z.H. gegen Bochum, leider...
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 19:27 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
only96 hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Wir müssen gewinnen, in Hamburg müssen wir dann auch gewinnen und zuhause gegen Bochum müssen wir dann auch gewinnen. Das wird ein Spaziergang.
Ich trinke jetzt erstmal einen Kaffee mit ein wenig Milch, vielleicht hilft der gegen Pessimismus. sorry, aber ich sehe hier nur 3 punkte  sorry, habe gerade eine Apfelschorle getrunken gegen den Pessimismus, ich sehe nur 1 Punkt aus den Spielen, z.H. gegen Bochum, leider...
Trink ne gute Flasche Rotwein und du siehst wie ich 1punkt auf Schalke 1Punkt in Hamburg und 3Punkte gegen Bochum.Die drei gegen Bochum müssen es sein sonst brauch ich beim nächsten Spiel reinen Alkohol um so optimistisch zu sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 19:58 |
|
|
@marVin, @only96:
Was trinkt ihr denn gegen Pessimismus? Da würde ich eher noch trübsinniger.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 20:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wenn ich in meiner niederländischen Schimmelkäse (die zwar etwas zu lange im Kühlschrank gelagert war) schaue, sehe ich drei Punkte gegen Schalke. Basta.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 21:04 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Roter Bruder, was ist los....?
Wir hatten noch eine Wette vor. Wir holen auf Schlacke Minimum ein Punkt! Wenn nicht, gibt es zum nächsten Heimspiel einige Kölsch in der StäV.
Lass dir von Neuadmin rosto sagen, geht gut runter und macht läufig.....

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 21:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Also nee – Eule ein Rheinländer. Sachen gibt’s.
Der Herr Marius hat in grauer Vorzeit Dich mal in einem Lied thematisiert. Genau erinnere ich den Text nicht mehr, aber ich versuche es mal:
„Ich weiß auch nicht, wo Eule herkam
Denn er war eigentlich immer schon hier
Er spricht so'n kleines bißchen rheini(s)ch
Und er trinkt gern dunkles Bier“
Roter Bruder braucht kein dunkles Bier. Sondern eine Lüttje Lage. Ist ja kaum mehr auszuhalten, dieser Dauerpessimismus. Wäre mal ne Aufgabe für unsere neuen Groß-Administratoren. (Meine Glückwünsche verbinde ich mit der virtuellen Überreichung des Toleranzordens am Bande als Verpflichtung und ständige Aufgabe. Also weiter wie bisher. Hugh.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 22:51 |
|
|
Eule hat geschrieben: Roter Bruder, was ist los....? Wir hatten noch eine Wette vor. Wir holen auf Schlacke Minimum ein Punkt! Wenn nicht, gibt es zum nächsten Heimspiel einige Kölsch in der StäV. Lass dir von Neuadmin rosto sagen, geht gut runter und macht läufig..... 
Geht klar. Ist Kölsch Pflicht? Ach, is' egal ....
Edit: Habe erst nach Abschicken obigen Textes El Filigranos für- und vorsorgliche Tipps für mein Wohlbefinden gelesen. Endlich einer, der weiß, was ich brauche. Lüttje Lage zwischendurch kann jedenfalls nicht schaden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 19.10.2006 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 23:10 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Tja, da ich keine Lust habe, mir den Rest durchzulesen, sage ich mal das wir da gewinnen sollten. Wird jedenfalls leichter werden, als das Spiel in Hamburg, die mit dem Rücken zur Wand stehen. Mal gucken, was bei rumkommt, hauptsache es springen wenigstens drei Punkte aus beiden Spielen raus.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 23:36 |
|
|
Unsere Situation ist prikär, denn unser Programm ist Schei*e. 3 Punkte aus beiden Spielen, damit sollte man zufrieden sein.
Gegen Schalke räume ich uns auch mehr Chancen ein, denn der kleine HSV schlägt sich derzeit klar unter Wert.
Biene Maja wird vernascht, da kann auch der Willi nichts dafür. 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 07:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 08:07 |
|
|
Ob Rotwein oder Apfelschorle, seid mal so trübsinnig und komisch wie unsere Roten die letzten 30 Jahre..... Das geht so aus, das wir in Schalke, Dortmund und Hamburg gewinnen und dann uns zuhause gegen "Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt" ne Heimniederlage einfangen !  Aber ich lasse mich gerne doch mal wieder überraschen!!!!!! 
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 08:48 |
|
|
@Rinteln96 haha dann aber lieber ein auswärtsspiel nicht gewinnen, und dafür den VFL zu hause putzen ... ich hab bedarf an heimsieg-feierei!!! die spar ich jetzt schon laaaange auf ... das muss langsam alles mal raus! 
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 10:10 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Roter Bruder braucht kein dunkles Bier.
@ El Filigrano:
Habe vor lauter Vorfreude die Info vergessen: Kölsch ist nicht dunkel .....
Wieso weißt Du das eigentlich nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 10:19 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Unsere Situation ist prikär, denn unser Programm ist Schei*e. 3 Punkte aus beiden Spielen, damit sollte man zufrieden sein. Gegen Schalke räume ich uns auch mehr Chancen ein, denn der kleine HSV schlägt sich derzeit klar unter Wert. Biene Maja wird vernascht, da kann auch der Willi nichts dafür. 
3 punkte aus 2 spielen???
mmmh....
geht das nicht nur im "time tunnel"???

_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 10:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Aber, Roter Bruder, Alt ist dunkel. Und das kommt auch aus dem Rheinland.
Vor Jahren habe ich mal in Düsseldorf ein Kölsch bestellt. Dabei hatte ich mir noch nicht mal etwas Provokatives gedacht, sondern einfach so, ahnungslos quasi, bestellt. Es war keine gute Idee.
Im Schalker Stadion sollen sie ja die Bierleitungen direkt aus der Brauerei verlegt haben. Angeblich gibt es sogar intravenöse Anschlüsse mit austauschbaren Endstücken.
Ich werde das höchstpersönlich überprüfen, denn endlich klappt es mal mit einem Gelsenkirchen-Trip. Ein weiterer Grund, dass hier Schwarzmalerei ab sofort verboten ist. Nicht aber Schwarztrinkerei.
AndréMeistro, derdavenstedter, zeichnet sich unter anderem durch eine kreative Tabellengestaltung aus. Außerdem: Im Fußball ist alles möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 10:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
derdavenstedter hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Unsere Situation ist prikär, denn unser Programm ist Schei*e. 3 Punkte aus beiden Spielen, damit sollte man zufrieden sein. Gegen Schalke räume ich uns auch mehr Chancen ein, denn der kleine HSV schlägt sich derzeit klar unter Wert. Biene Maja wird vernascht, da kann auch der Willi nichts dafür.  3 punkte aus 2 spielen??? mmmh.... geht das nicht nur im "time tunnel"??? 
Mindestens 3.
(3,0) (0,3) (3,1) (1,3) (3,3)
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|