Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 11:40 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Am besten erstmal schauen wie er spielt und nur keine schnellschüsse damit tut man insbesondere Jan keinen Gefallen, man sieht, wie schon jetzt die Erwartungshaltung an ihn ist, hier im Forum irgendwo zwischen "da steigt Gott vom himmel herab und rettet Hannover vor dem Abstieg" bis hin zu "Der Weltstar der die Mannschaft nach ganz oben führt" an solchen (Wahn-)Vorstellungen kann Jan Simak nur scheitern.
--------------------------------------------------------------
Richtig.
----------------------------------------------------------------
Man kann JS schon jetzt bedauern. Wie soll er nur diese übersteigerte Erwartungshaltung einiger "Träumer" realisieren?
Würde er wirklich unser Problem im Mittelfeld beheben, bekommt er denn die Zuspiele, die er braucht, wer rückt nach wenn er "Platz" für Freiräume schafft, wir spielen längst nicht mehr das Rangnick Hopp oder Topp, die Spieler, die zu JS passen, haben wir die überhaupt noch?
...und wie gesagt, ist JS überhaupt eine Verstärkung - und warum will ihn offenbar kein anderer Verein. Fragen über Fragen, die man sich stellt, wenn man nüchtern darüber nachdenkt.
Aber o.K., an was soll man sich auch im Moment bei der z.Zt. unbefriedigenden 96er-Situation auch erfreuen...
Was passiert, wenn man eine Mannschaft zusammenstellt, die nicht zusammenpaßt, sieht man ja beim blauem HSV. Alles tolle Einzelspieler dort, aber spielen die auch für den Verein oder nur für sich selbst und ihre Berater?
Und ganz im Ernst: Wer lanciert wohl diese Sachen in die Presse?
Haben die "Geier" denn immer noch nicht genug an JS verdient?
JS soll man schön zu Hause bleiben, allein um seine Gesundheit nicht weiter zu gefährden.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 12:01 |
|
|
wenn es finanziell im überschaubaren rahmen bleibt, muss man jannemann riskieren.
frau und kind können in der persönlichkeitsentwicklung wunder wirken
kicken kann er nun mal wie kaum ein zweiter.
und wir haben leider nicht das mittelfeld um uns diese chance entgehen zu lassen.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 12:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Laut Kicker ist er kein Thema. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 13:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Na hoffentlich ist dort das letzte Wort noch nicht gesprochen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 14:32 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Laut Kicker ist er kein Thema. 
Sehe ich garnicht als so problematisch an...
War schon oft genug der Fall, dass nach solchen Meldungen erst recht verpflichtet wurde, um die Öffentlichkeit abzulenken. Und wie oft war es auch schon genau andersrum der Fall, dass schon fast perfekte Deals verkündet wurden und dann garnichts passiert ist...
Also ruhig Blut.
Was letztes mal passiert ist als alle Welt davon gesprochen hat, dass Simak zurückgeholt wird und es schon Gespräche in Prag gibt etc. ist was passiert?
Richtig nichts.
Abwarten und Tee trinken.. vor der Winterpause, wird es eh keine Info geben.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 15:09 |
|
|
Gott sei Dank ! Wenn er meint,das er wieder die grosse Bühne braucht,soll er nach Spanien gehen. Für uns ist das besser ! Früher hat er, wie Harald Juhnke,seine besten Leistungen nach "lustigen" Abenden gebracht. Keiner weiss,ob er heute in der Bundesliga überhaupt Schritt halten könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: jan Verfasst: 19.10.2006 17:04 |
|
|
und wenn er nur halb so gut spielt wie früher, ist er schon stärker als Bruggink. Und mit ner Kiste Bier auf'm Rücken, läuft Jan auch schneller als unser Käse-Trabi im Mittelfeld(bruggink). Nicht persönlich gemeint
Da sehe ich eher Rosenthal als Bruggink, der ist für mich ein totaler Fehlkauf. Hecking wollte ihn schon in Aachen nicht haben, weil er zu langsam ist und wird das jetzt korrigieren.
Simak 4 H-Town
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2006 23:42 |
|
|
Simak...
Warum? Weiöl er vor einigen Jahren bei H 96 in der 2. (Zweiten!) BL sehr gut gespielt hat.
Mein Opa hat früher auch gut gespielt, also warum ihn nicht verpflichten?
Simak, oh jeh.....
Vor dem Abschluß dieser Transferperiode sagte er, er wolle zu H 96. Jetzt wird er, laut Kicker, so zitiert, sein Herz hänge amn Spanien...
Bleibt mir bloß weg mit diesem Deserteur!
NIE WIEDER SIMAK!
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simak#20
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 00:07 |
|
|
Also für so einen "Beitrag" müsste der Kollege "runner" eigentlich standrechtlich erschossen werden...
Ich denke (bzw. hoffe/bete) auch, dass die meldung im kicker nur eine geschickte Spielerei mit den Medien ist um vom Thema abzulenken und ihn dann evtl. billiger zu bekommen
Das war ja genau das Problem, dass PEter Neururer und co. in den Medien zu sehr pro-Simak präsent waren, und sparta so den preis in die höhe trieb
DEsweiteren finde ich die Aussage von HEcking ("intern hab ich was dazuzusagen...") interessant bzw. sie liefert Interpretationsspielraum:
Entweder er geht zu Kind und Kaenzig mit den Worten "Holt Simak, koste es was es wolle!" oder er sagt "ohne mich, zu viel risiko..." oder sowas, was meint ihr?
(Im Übrigen bin ich für eine Rückkehr von Simak und ... Kruppi (kein plan wo der jetzt spielt) aber 1-2 gute Jahre sollte der mit 31-32 oder wie alt er mittlerweile ist an der seite von SIMAK immer noch haben, aber das nur am rande)
Enke - Cherundolo,Vinni,Zuraw,Tanne - Lala,Kruppi,Simak - Stajner,Brdaric,(vllt. auch noch idrissou zurück... 
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 00:16 |
|
|
Eines ist versprochen:
Kommt Simak zurück, gebe ich meine Dauerkarte ab!
Denn dann habe ich von diesem Kasperletheater echt die Schnauze voll.
Nochmal: Ich will guten Fußball sehen (weshalb ich übrigens beim Spiel Bremen- Sofia vorgestern, oder wann das war, nach 60 Minuten die Glotze ausgemacht habe, um mir diese Langweilerscheiße nicht noch länger anzutun), nicht in Anführungszeichen (denn ich will ja niemand verletzen) Gammelfleisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 08:31 |
|
|
[quote="runner"]Eines ist versprochen:
Na, na, na na!
Wir brauchen jede Unterstützung, aber auch wirklich Jede. Gerade in diesen Zeiten, wo wir schauen müssen, daß wir drei Vereine hinter uns lassen!
Es fehlen schon zu viele im Stadion, nun bitte nicht noch mehr!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 08:40 |
|
|
Ich will Simak hier auch icht wieder sehen. Sollte er wirklich einschlagen,was ich sehr stark bezweifele, 3-4 gute Spiele machen,kommen wieder Rogon und Konsorten,verdrehen im wieder den Kopf und er erzählt jedem, das Hannover die hässlichste Stadt wäre.
Er ist nunmal ein sehr einfacher Mensch... ...dazu sein Alkoholproblem.
Danke,hier bitte nicht !
...und Stehgeiger Krupi schon gar nicht !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 08:49 |
|
|
runner hat geschrieben: Eines ist versprochen:
Nochmal: Ich will guten Fußball sehen (weshalb ich übrigens beim Spiel Bremen- Sofia vorgestern, oder wann das war, nach 60 Minuten die Glotze ausgemacht habe, um mir diese Langweilerscheiße nicht noch länger anzutun), nicht in Anführungszeichen (denn ich will ja niemand verletzen) Gammelfleisch.
ich nehm sie
aber wenn du wirklich den fernseher ausschaltest, wg. grosser langeweile.
dann dürftest du dir eigentlich auch kein spiel der roten mehr komplett antun, oder? 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 10:23 |
|
|
@davenstedter:
Sachlich betrachtet hast Du natürlich Recht.
Aber 96 ist eben etwas Anderes....
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 10:27 |
|
Moderator |
 |
|
Simak#20 hat geschrieben: Also für so einen "Beitrag" müsste der Kollege "runner" eigentlich standrechtlich erschossen werden...
Sag mal gehts noch?!
Nur weil jemand eine andere Meinung als Du hast, kannst Dir solche Sprüche sparen. Noch einen Spruch dieser Art, und Du kannst Dir ein neues Forum suchen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 10:40 |
|
|
Lieber Discostu, hier wie auch für Deinen letzten Beitrag im Nachbar-Teilfred gilt, daß Du nicht alles zu ernst nehmen solltest 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 10:43 |
|
Moderator |
 |
|
@Runner: Ich fand Deinen Beitrag nur reichlich arrogant, mehr nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 10:47 |
|
|
Ahoi Runner, ist doch gar nichts passiert, außer einer Pressemeldung!
Ich bleib dabei, wenn ein Simak zu vernünftigen Konditionen zu haben ist, dann muß er hier her!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 10:59 |
|
|
logisch muss jannemann her
wir können auf den kerl, bei entsprechender leistung, gar nicht verzichten.
tolles 5er mittelfeld.
lala + balitsch defense, stajni rechts, simak zentral und huszti links!
riecht ganz stark nach uefa-cup!!!!
und becherovka 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simak#20
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006 12:14 |
|
|
runner hat geschrieben: Eines ist versprochen:
Aber um mal ganz sachlich zu bleiben....Simak steht doch gerade für guten (im Sinne von attraktiven) Fussball, in der 2. BL unbestritten, aber auch die paar Spiele in der 1. (Bsp. in Hamburg, gegen FCB, in Berlin, vllt. erinnert sich noch einer an seine ersten spiele für Leverkusen: in Cotzbus war er der Beste, gg Bochum einer der ganz wenigen in Normalform), das war guter Fussball, nur dann ist er halt völlig in sich zusammen gebrochen, warum auch immer
Und noch ein pro-Simak Argument: Stellt euch mal Lala, Cherundolo, Vinni, Zuraw und auch Stajner vor, wenn Simak tatsächlich kommt...die spielen doch automatisch wieder eine Klasse besser, irgendwo hat Lala letztes Jahr mal im kicker gesagt (also sinngemäß): "als Simak noch da war, wusste man immer im zweifel können wir ihn anspielen, er weiß was damit anzufangen"
(und ím übrigen würde ich dir die Dauerkarte aber SOFORT abkaufen, wenn simak unterschreibt...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|