Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 57  Nächste
 Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 14:57 

Woher wisst ihr,das er gesundheitlich wieder auf der Höhe ist ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 15:27 

Fragt mich nicht warum, aber wen ich diese Zeilen lese entsteht bei mir so ein herrliches Bauchkribbeln und das jetzt nicht, weil der Joghurt abgelaufen war. Herrjeh, sollte Stajmak irgendwann mal wieder im roten Trikot auf dem Platz stehen, geb ich ne Runde Joghurt aus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 15:31 
Moderator

chelsea hat geschrieben:

Vor dem Spiel trinkt er nen Klaren aus der Wasserflasche, nach dem Spiel zieht er sich sogleich zwei Budweiser auf Ecks rein.

Zuhause beschimpft er volltrunken seine Frau. Sein Nachwuchs kennt ihn nur lallend und erschöpft.

Er wird nur deshalb aufgestellt, weil der Trainer gemeinsam mit ihm um die Häuser zieht. Dabei hat Jan ihm versprochen, dass er ihn im Falle eines Transfers nach Hannover zu Lolek und Bolek (oder statt derselben) in den Clan aufnimmt. Da geht dann die Post ab.

Was kann man auch anderes erwarten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 17:39 

Bemeh hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Vor dem Spiel trinkt er nen Klaren aus der Wasserflasche, nach dem Spiel zieht er sich sogleich zwei Budweiser auf Ecks rein.

Zuhause beschimpft er volltrunken seine Frau. Sein Nachwuchs kennt ihn nur lallend und erschöpft.

Er wird nur deshalb aufgestellt, weil der Trainer gemeinsam mit ihm um die Häuser zieht. Dabei hat Jan ihm versprochen, dass er ihn im Falle eines Transfers nach Hannover zu Lolek und Bolek (oder statt derselben) in den Clan aufnimmt. Da geht dann die Post ab.

Was kann man auch anderes erwarten?

:D und sein einziges Vokabular wird sein: "Hannover ist eine schöne Stadt, Hannover ist eine schöne Stadt, Hann...."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 17:48 

chelsea hat geschrieben:

Er spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 19:38 

AndréMeistro hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Er spielt.

Eine Verweisung auf die schlanken Beine müsste eigentlich reichen :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 12:01 

Bemeh hat geschrieben:
ironfrank hat geschrieben:
Meine Herren, das ist ja eine wahre Simak-Hysterie hier. Der Mann hat echt viel Kredit aus seinem hervorragenden Ausfteigsjahr aber habt ihr vergessen, dass er uns 96-Fans auch zweimal hat sitzen lassen?

Beim ersten Mal hat er uns 6,5 Millionen Euro gebracht, beim zweiten Mal war er gesundheitlich am Ende.

Das mag ja sein, aber Tatsache ist doch wohl, dass offenbar die Fans mehr an Simak hängen als Simak an Hannover. Der Typ ist/war ein Klassefußballer aber menschlich eine Niete. Und daher wird es auch immer mal wieder Probleme mit ihm geben. Möglicherweise kann er uns trotzdem helfen, weil er ein positiv Verrückter auf dem Platz ist. Aber als Heislbringer sollte man ihn vorher nicht feiern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 13:13 

ironfrank hat geschrieben:
Das mag ja sein, aber Tatsache ist doch wohl, dass offenbar die Fans mehr an Simak hängen als Simak an Hannover.

Ich bin ja auch nicht unbedingt dafür, Simak wieder in Hannover zu beschäftigen. Aber: Wieviel Prozent der Spieler hängen schon noch an der Stadt / dem Verein, für die/den sie spielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 07:59 

Er hat auch früher gespielt,als er gesoffen hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 08:32 
Moderator

Super Argumentation @ Chelsea. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 09:50 

Da wir das neulich noch nicht durchgekaut haben, wiederhole ich noch mal.

Ein (ehemaliger) Alkoholiker genest nie richtig. Ein Restrisiko bleibt immer noch. Viktoria hat einige Seiten vorher in diesem Thread bereits geschreiben: Die Rückfallquote bei Alkoholismus ist groß. Trotzdem kann ein (ehemaliger) Alkoholiker vernünftige Arbeit machen. Struktur im Leben ist dabei unheimlich wichtig. Gerade das passiert zur Zeit bei Jan: Er ist gereift, er hat eine Freundin die, laut ihm selbst, ihm unterstützt und Ruhe in seinem Leben gibt. Er hat zur Zeit einen vernünftigen Job. Das sind zumindest positive Ansätze.

Ob das reicht um eventuell bei uns eine gute Leistung zu bringen, steht auf einem anderen Blatt. Man soll nicht zu viel davon erwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 12:23 

@guus.

das reicht schon was der jan nach einer kpl. durchzechten nacht bei uns im mittelfeld reissen kann. im vergleich zu der jetzigen "kreativität". :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 13:19 
Moderator

Selbst nach einer durchzechten Nach konnte er das halbe Bundesliga-Mittelfeld schwindelig spielen.

Für mich ist Jannemann ein absoluter Sonderfall - Der wäre m. E. das Risiko wert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 13:55 

Discostu hat geschrieben:
Für mich ist Jannemann ein absoluter Sonderfall - Der wäre m. E. das Risiko wert!

Du mußt das Risiko ja auch nicht "bezahlen".

Ist denn überhaupt ein Externer bereit, dafür Geld in die Hand zu nehmen?

Wenn 96 "eigenes" Geld investiert, muß das Pro und Kontra genau abgewogen werden.
Ich weiß nicht, bei all den schönen Spekulationen, Wünschen und Träumereien, nüchtern betrachtet dürfte das Risiko doch für 96 zu hoch sein.

Oder glaubt Jemand im Ernst, der Jannemann unterschreibt einen Vertrag ohne Handgeldzahlung, Kohle nur für Auftritte in Pflichtspielen?
Und ist nicht ohnehin Spanien schöner als Hannover (vielleicht geht er ja nicht nach Spaniern, weil die dort cleverer sind?)

Eine kitzekleine lancierte Meldung im Boulevard-Blatt und schon ist Alles aus dem Häuschen - kein Wunder, daß 96 nicht Ernst genommen wird :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 16:16 
Moderator

Die "klitzekleine Meldung" ist in mehreren Zeitungen aufgetaucht.

Ob das ganze lanciert ist, kann man ja wohl nicht beurteilen, oder hast Du Insiderkontakte? Kannst Du als absolut Aussenstehender beurteilen, wie die Vertragsgestaltung aussehen wird?

Und wenn man den Fussballstil sieht, wie er die Gegner schwindelig gespielt hat, ist es kein Wunder wenn bei so einer Meldung viel los ist.

Unverständlich vielleicht nur für diejenigen, die noch eingeschnappt, weil nachtragend sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 15:09 

...schwindelig ist mir allerdings immer nur bei bei Simaks Äußerungen geworden, vielleicht ist ja auch noch Leverkusen schwindelig geworden, als sie gemerkt haben, wieviel Geld dieser Junge verbrannt hat... :lol:

Als langjähriger Forumsteilnehmer sollte man übrigens wissen, wie Meldungen sich geradezu von selbst multiplizieren.

Aber manche wollen eben nicht sehen, was zu sehen ist.
Leider sind dann immer die Anderen nur Empfänger von Ummutsäußerungen und versuchten Beleidigungen durch die Blume und sollen damit ins "Abseits" gestellt werden. Schade, das manchen in bestimmten Sachen die nötige coolsness fehlt.
It's all coming back to you!

Das Thema JS ist doch wohl für Einige nur noch ein Running Gag und für Andere eben eine "Religion".

Da ich aber Menschenfreund bin: Jan bleibt zu Hause, denk an deine Gesundheit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 15:47 
Moderator

Jake hat geschrieben:
Leider sind dann immer die Anderen nur Empfänger von Ummutsäußerungen und versuchten Beleidigungen durch die Blume und sollen damit ins "Abseits" gestellt werden. Schade, das manchen in bestimmten Sachen die nötige coolsness fehlt.

Wer austeilt, sollte auch einstecken können:

Jake hat geschrieben:
Eine kitzekleine lancierte Meldung im Boulevard-Blatt und schon ist Alles aus dem Häuschen - kein Wunder, daß 96 nicht Ernst genommen wird :lol:

Nett gemeint war dieser subtile Seitenhieb ebenfalls auch nicht.

Ich verlange ja von niemanden, dass er Simak mögen soll. Ich finde es aber unpassend, die Fangruppe als "doof" hinzustellen, nur weil sie ihn wieder gerne sehen würden. Das hat nichts mit "runnig Gag" oder Religion zu tun.

Und selbst die Kritiker sollten anerkennen, dass er wahrscheinlich einer der besten Spieler war der letzten 20-30 Jahre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 16:06 

Wer austeilt, sollte auch einstecken können:

Jake hat geschrieben:

Nett gemeint war dieser subtile Seitenhieb ebenfalls auch nicht.

Ich verlange ja von niemanden, dass er Simak mögen soll. Ich finde es aber unpassend, die Fangruppe als "doof" hinzustellen, nur weil sie ihn wieder gerne sehen würden. [/quote]

Ich hatte damit eigentlich nicht die 96-Fans gemeint, schon gar nicht daß sie doof sind.
Das ist eine exclusive sichtweise von Dir, da bitte ich die (neutralen) Leser doch um Beachtung.

Aber der Hype, der hier tw. um JS entsteht, könnte doch durchaus den Eindruck vermitteln, daß man 96 alles, aber auch wirklich alles verkaufen kann. Insbesondere wo sich jetzt die Führung irgendwie in einer experimentellen Selbstfindungsphase befindet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 16:13 

[quote="]
Und selbst die Kritiker sollten anerkennen, dass er wahrscheinlich einer der besten Spieler war der letzten 20-30 Jahre.[/quote]

Ich bin mir nicht so sicher, was ich da so anerkennen soll.
Ein guter Fußballer hat einfach eine andere Vita.
Es reicht halt nicht, ein paar schöne Spiele zu machen.
Da muß irgendwie noch mehr sein, so über einen gewissen Zeitraum sozusagen auf einem bestimmten Level spielen.

Mir tut JS eigentlich nur leid. Ganz sicher ist er nur in die falschen Hände geldgieriger Betreuer geraten. Warum auch immer.
Das Talent zu mehr hat er gehabt.
Dem stimme ich ohne Augenzwinkern zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 16:28 
Moderator

Dann haben wir einen gemeinsamen Nenner. ;)

Ich kann die Bedenken ja verstehen - Bei vielen ist der Wunsch Vater des Gedankens. Aber solange die Berater nicht ein unrealistisches Gehalt fordern, sollte es m. E. ein Versuch wert sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 57  Nächste