Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2006 14:35 |
|
|
Mein Tip war biss vorgestern Not (HSV) gegen Elend (96) 2:1 für Not.
Hat sich nach dem gestrigen Sieg der Hamburger aber geändert.
Das Selbsbewußtsein der Hamburger ist nach dieser langen Pleitenserie
nach dem Erfolg gegen Bayer enorm gestiegen.
96 geht gegen Hamburg unter  !! Unsere spielerischen Mittel, die
die Mannschaft seit langer zeigt, reicht nur noch für Liga 2.
Hamburg schlägt 96 mit 5:1  !
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2006 15:19 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Tippe leider auch auf ein 4:1 für Hamburg.
Sie haben jetzt das Selbstbewusstsein das 96 nicht hat und ausserdem haben sie
viel bessere Spieler und mit unserer Wackelabwehr wird es wieder ordentlich hinten scheppern
Ich hoffe ich irre mich aber ich glaube diesmal leider echt an eine derbe Klatsche
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2006 18:13 |
|
|
hab schon keinen bock mehr im stadion am samstag dieses debakel mit ansehen zu müssen ... aber hilft ja nix!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2006 21:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Deistersuentel hat geschrieben: Mein Tip war biss vorgestern Not (HSV) gegen Elend (96) 2:1 für Not. Hat sich nach dem gestrigen Sieg der Hamburger aber geändert. Das Selbsbewußtsein der Hamburger ist nach dieser langen Pleitenserie nach dem Erfolg gegen Bayer enorm gestiegen. 96 geht gegen Hamburg unter  !! Unsere spielerischen Mittel, die die Mannschaft seit langer zeigt, reicht nur noch für Liga 2. Hamburg schlägt 96 mit 5:1  ! Deistersuentel
Blödsinn! (Entschuldigung, ist nicht persönlich gemeint)
Hätte der SV aus Hamburch nämlich auch bei den Pillendrehern nichts geholt, wären wir genau der richtige Aufbaugegner gewesen, wie eigentlich ja immer in solchen Fällen. Jetzt aber glaube ich, dass deren Sieg für uns ein Vorteil ist und der SV aus Hamburch gegen uns seine nächste Serie startet.
Außerdem spielen wir gerne gegen die.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2006 23:09 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Mein Tip war biss vorgestern Not (HSV) gegen Elend (96) 2:1 für Not. Hat sich nach dem gestrigen Sieg der Hamburger aber geändert. Das Selbsbewußtsein der Hamburger ist nach dieser langen Pleitenserie nach dem Erfolg gegen Bayer enorm gestiegen. 96 geht gegen Hamburg unter  !! Unsere spielerischen Mittel, die die Mannschaft seit langer zeigt, reicht nur noch für Liga 2. Hamburg schlägt 96 mit 5:1  ! Deistersuentel
Ob es ein 5:1 wird, weiss ich nicht. Aber wo ich Dir Recht gebe ist, dass die Mannschaft einfach zu schlechte Fußballer hat, und darum steht sie auch zurecht unten und wird in Hamburg keine Chance haben (ich hoffe immer bei solchen Aussagen, dass ich mich täusche...). Im Winter müssen wir auf dem Transfermarkt zuschlagen, und ich bin ziemlich sicher, dass das auch passieren wird. Die Abwehr ist einfach zu grottig, und ich habe mich durch die Aussagen von PN und IK täuschen lassen. Darum muss auch der Manager schnellstens weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 09:27 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hm, kann mir jemand sagen, wie es mit der Auto-Anfahrt, speziell mit Parken, in Hamburg aussieht???
So richtig Lust habe ich ja nun nicht mehr, aber da ich hinfahre, hoffe ich doch auf ein Pünktchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 11:13 |
|
|
Viel Vergnügen ! Fahr rechtzeitig los,sonst stehst Du vorm Elbtunnel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lutzi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 12:22 |
|
|
Mein Gott, was ist HIER denn los??? Nur noch Heulsusen?
AUSWÄRTSSIEG!
_________________ Grüße aus Holstein, Lutz
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 13:04 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Hm, kann mir jemand sagen, wie es mit der Auto-Anfahrt, speziell mit Parken, in Hamburg aussieht??? So richtig Lust habe ich ja nun nicht mehr, aber da ich hinfahre, hoffe ich doch auf ein Pünktchen 
ganz easy! abfahrt "volkspark" (3. abfahrt nach dem tunnel), dann rechts rum (unter der A7 durch), dann nächste oder übernächste abbiegemöglichkeit nach links = parkplatz.
ob die gebühren nehmen weiß ich nicht sicher....hab das irgendwie unterschiedlich in erinnerung.
allerdings muß man dann noch ca. 15min fußmarsch (durch'n wald) einplanen. bei regenwetter sind gummistiefel nicht sinnlos
man kann auch erheblich näher am stadion parken....wenn man viiiel glück hat (etwa die gleiche menge die auch 96 braucht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 13:10 |
|
|
pp hat geschrieben: Wir brauchen in der Winterpause Verstärkungen!!!!!
viell. noch einen torschützenkönig für die reservebank 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcello Hamburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 14:22 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Hm, kann mir jemand sagen, wie es mit der Auto-Anfahrt, speziell mit Parken, in Hamburg aussieht??? So richtig Lust habe ich ja nun nicht mehr, aber da ich hinfahre, hoffe ich doch auf ein Pünktchen  ganz easy! abfahrt "volkspark" (3. abfahrt nach dem tunnel), dann rechts rum (unter der A7 durch), dann nächste oder übernächste abbiegemöglichkeit nach links = parkplatz. ob die gebühren nehmen weiß ich nicht sicher....hab das irgendwie unterschiedlich in erinnerung. allerdings muß man dann noch ca. 15min fußmarsch (durch'n wald) einplanen. bei regenwetter sind gummistiefel nicht sinnlos man kann auch erheblich näher am stadion parken....wenn man viiiel glück hat (etwa die gleiche menge die auch 96 braucht 
4 € 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 14:26 |
|
|
Okee, viiielen Dank
4 Euro sind schon ok. Ist mir lieber als noch in irgendeiner überfüllten Ubahn durch die Gegend zu Gondeln 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 15:07 |
|
|
Das wirst Du Dir noch wünschen,wenn Du versuchst,wieder auf die Autobahn zu kommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 15:18 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Das wirst Du Dir noch wünschen,wenn Du versuchst,wieder auf die Autobahn zu kommen...
Hehe, das habe ich auch gedacht.
Gaaanz wichtig bei einer Auswärtsfahrt nach Hamburg, niemals selber fahren und gaaanz viel Bier für das Runterkommen vom Parkplatz zurückhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 15:31 |
|
|
Och, ich habe Zeit
Ähem, und MarVin, deswegen fahre ich ja - damit die anderen das Bier trinken und sich aufregen können
Wird schon klappen, ich fahre einfach den anderen Autos mit H-Kennzeichen hinterher, die man bestimmt auf der Autobahn trifft 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 15:43 |
|
|
"Wir werden auch diese niederlage wegstecken, das wir dazu in der lage sind hat das spiel gegen LEV gezeigt." Zitat: T.D nach dem spiel am samstag.
Tut mir leid kleiner hsv
Sieg 1 : 0 in der 88igsten nach gezitter ob es für einen punkt reicht.
Es lebe der fan
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 18:43 |
|
|
marVin hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Das wirst Du Dir noch wünschen,wenn Du versuchst,wieder auf die Autobahn zu kommen... Hehe, das habe ich auch gedacht. Gaaanz wichtig bei einer Auswärtsfahrt nach Hamburg, niemals selber fahren und gaaanz viel Bier für das Runterkommen vom Parkplatz zurückhalten.
meine erfahrung: nach dem spiel noch ein bierchen (oder was anderes  ) im stadion trinken....dann gemütlich zum parkplatz....und man ist fast allein und kommt sehr zügig zur autobahn. man könnte fast sagen "in der gemütlichkeit liegt die schnelligkeit" 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 19:04 |
|
|
*auchmitfahrenwillaberleiderarbeitenmuss* 
|
|
Nach oben |
|
 |
martingoes96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 19:59 |
|
|
nabend.
der neue gibt sich zu wort  .
Meine Frage wie ist das mitem Zug ab Hannover am Samstag, wann fährt der ,bzw gibt es einen Sonderzug und zurück.
Und dann noch vom hsv bahnhof zur aol arena?
(ok einfach den roten nach  )
Danke
Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2006 01:36 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Hm, kann mir jemand sagen, wie es mit der Auto-Anfahrt, speziell mit Parken, in Hamburg aussieht??? So richtig Lust habe ich ja nun nicht mehr, aber da ich hinfahre, hoffe ich doch auf ein Pünktchen  ganz easy! abfahrt "volkspark" (3. abfahrt nach dem tunnel), dann rechts rum (unter der A7 durch), dann nächste oder übernächste abbiegemöglichkeit nach links = parkplatz. ob die gebühren nehmen weiß ich nicht sicher....hab das irgendwie unterschiedlich in erinnerung. allerdings muß man dann noch ca. 15min fußmarsch (durch'n wald) einplanen. bei regenwetter sind gummistiefel nicht sinnlos man kann auch erheblich näher am stadion parken....wenn man viiiel glück hat (etwa die gleiche menge die auch 96 braucht  marVin hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Das wirst Du Dir noch wünschen,wenn Du versuchst,wieder auf die Autobahn zu kommen... Hehe, das habe ich auch gedacht. Gaaanz wichtig bei einer Auswärtsfahrt nach Hamburg, niemals selber fahren und gaaanz viel Bier für das Runterkommen vom Parkplatz zurückhalten.
Das hört sich ja ganz nach einem Volksparkparkplatz an, besser geht es doch gar nicht. Wer das kürzeste Streichholz zieht, schleppt die Kiste durch den Wald. Selbstverständlich wird derjenige nachundnach entlastet, denn kurz vor der Zielankunft sollte die Kiste leer sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|