DFB Pokal: Borussia Dortmund : Hannover96 0:1 (n.d. Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 22:15 |
|
|
spiegel.de hat geschrieben: Borussia Dortmund hat seine Negativserie dagegen fortgesetzt. Das Team des umstrittenen Trainers Bert van Marwijk scheiterte zu Hause gegen Hannover 96. 0:1 (0:0) hieß es nach 90 Minuten. Eine Rote Karte gegen Torhüter Roman Weidenfeller war der Anfang vom Ende für Borussia Dortmund im DFB-Pokal. Den entscheidenden Treffer zum Einzug der Niedersachsen ins Achtelfinale erzielte Vahid Hashemian vor 29.000 Zuschauern in der 86. Minute. Hannover hatte bereits 26 Tage zuvor in der Bundesliga ein 2:2 in der Dortmunder Arena erreicht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 22:17 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
P-REAL hat geschrieben: Meine dritte Leidenschaft. Gleich nach Fußball und Shoppen.
Weiber 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 22:18 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Picard96 hat geschrieben: P-REAL hat geschrieben: Meine dritte Leidenschaft. Gleich nach Fußball und Shoppen. Weiber 
Und wenn diese noch 96 trikots tragen fast besser als Reizwäsche
Wenn das jetzt noch verlängerung und Elfer gibt dann seh ich 96 doch nie muss morgen halb 6 wieder raus... 
Zuletzt geändert von der nette tod am 24.10.2006 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 22:20 |
|
|
die nrw'ler nu wieder ... uns den abend versauen und die zusammenfassung vom sieg nach hinten schieben ... tz!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 22:21 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
LoFi96 hat geschrieben: die nrw'ler nu wieder ... uns den abend versauen und die zusammenfassung vom sieg nach hinten schieben ... tz!
Schön für mich komme gerade heim. Frau geht ins Bett. Zeit für ein Herry.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 22:22 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Picard96 hat geschrieben: LoFi96 hat geschrieben: die nrw'ler nu wieder ... uns den abend versauen und die zusammenfassung vom sieg nach hinten schieben ... tz! Schön für mich komme gerade heim. Frau geht ins Bett. Zeit für ein Herry.
Prost,Auf 96 und die 3te Runde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 22:24 |
|
|
Ich würde es den Schalkern irgendwie gönnen, denn erstens ist Köln für mich ein absoluter Hass-Verein und zweitens ärgern sich die Dortmunder dann doppelt. So schön kann Fußball sein.
Aber um mal wieder runterzukommen:
Trotz aller Euphorie über den Sieg sollten wir nicht vergessen, gegen wen wir da gewonnen haben. Schließlich ist Dortmund momentan alles andere als ein ernst zunehmender Gegner.
Einige (nicht unbedingt hier im Forum) glauben schon wieder, wir könnten jetzt die halbe Welt erobern. Wir haben heute das erste Pflichtspiel seit Wolfsburg gewonnen, was auch schon ein paar Wochen zurück liegt.
Wichtig sind jetzt erstmal die nächsten Punktspiele. Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 6 oder 7 Punkte holen, dann können wir zufrieden sein und von einem Aufwärtstrend sprechen.
Ich will jetzt nicht sagen, dass der Pokal unwichtig ist, aber wir sollten jetzt erstmal zusehen, dass wir von den Abstiegsrängen runterkommen und uns bis zur Winterpaus ein bequemes Punktepolster dahin zulegen.
Keine Angst, ich will jetzt nicht als Mießmacher dastehen, ich freue mich auch riesig über den Sieg und wenn ich morgen früh nicht um halb sechs raus müsste, dann würde bei mir die Bude wohl auch Kopf stehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 22:27 |
|
|
@bierfahrer:
richtig! aber immerhin ist es schön, noch im pokal zu sein ... vielleicht haben wir ja glück und kriegen jetzt nen leichteren gegner. wäre finanziell ab dem viertelfinale ja auch interessant. besonders da wir uns ja in der winterpause noch verstärken müssen ist jeder pokal-euro nötig!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 22:50 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
warte auf die ZDF-Aufzeichnung BVB-96 - wow, Köln führt führt gegen Schalke 4-2!
wird wohl kein Elfer geben!? 
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 22:57 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
LoFi96 hat geschrieben: die kölner sind aber auch zu dumm ... 2:0 vonre und jetzt fliegen sie noch raus am ende, wetten?!
Die Wette würdest du wohl verlieren.... BTW warum haben wir nicht Broich geholt, der ist ja wohl endgeil und krepelt jetzt mit Köln in der zweiten Liga rum....
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 23:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich hoffe, dass heute ein Befreiungsschlag war.
So und jetzt warte ich auf dem detaillierten Spielbericht von Maninred, so bald er sich ein ganz wenig erholt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 23:08 |
|
|
Bock auf Schadenfreude?? Dann einmal hier klicken.
Hach, Dortmund ist sowas im Pokal wie Hamburg in der Liga. Hoffentlich bleibt das auch am Samstag dabei...
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 23:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hach wie ist das schön.
Respekt an das Schiedsrichterteam. Das sie die Schwalbe erkannt haben.
Respekt an das Radioteam - So ehrlich zu sein und die Schwalbe zuzugeben.
Respekt an Bernd Van Marvyk: Daran erkennt man den Dortmunder der alten Schule. Bei denen gibt es die Wortkombination "unberechtigter Elfemeter" so lange nicht, solange sie für Dortmund gepfiffen werden. Sein Geheule war fast Sammer-haft.
Zum Glück sind die Zeiten offenbar vorbei, dass das Schwarzgelbe Trikot ausreichte, um unberechtigte Freistöße und Elfmeter zugeteilt zu bekommen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 24.10.2006 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 23:48 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Respekt an Bernd Van Marvyk: Daran erkennt man den Dortmunder der alten Schule. Bei denen gibt es unberechtigte Elfemeter so lange nicht, solange sie für Dortmund gepfiffen werden.
Die Aussage im TV eben war doch eine Frechheit. Kein Wort darüber, dass es eine Schwalbe war, der Skandal war, dass der Schiri sich korrigiert hat. Unglaublich.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 23:50 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Bock auf Schadenfreude?? Dann einmal hier klicken.
"...natürlich war das ein Elfmeter!"
"...so etwas skandalöses habe ich lange nicht mehr gesehen!"

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 23:50 |
|
|
der rote hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Respekt an Bernd Van Marvyk: Daran erkennt man den Dortmunder der alten Schule. Bei denen gibt es unberechtigte Elfemeter so lange nicht, solange sie für Dortmund gepfiffen werden. Die Aussage im TV eben war doch eine Frechheit. Kein Wort darüber, dass es eine Schwalbe war, der Skandal war, dass der Schiri sich korrigiert hat. Unglaublich.
Ja das dachte ich mir auch!!!Und vor allem wie er und sein Co-Trainer auf den armen Schiri ''losgegangen'' sind und sich beschwert haben-war irgendwie peinlich...aber lustig für uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 23:52 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Einfach nur geil!!!
Zum Spiel ist ja alles gesagt. Wahnsinns Schlussphase und dann ne geile Party danach!!!
Was mich wirklich gefreut hat, war, dass es so scheint das da jetzt wirklich eine MANNSCHAFT auf dem Platz steht. Nach dem Spiel trafen sich alle am Mittelkreis und haben dies gezeigt. Danach noch ne Art Humba vorm Gästeblock. Echt klasse!
Zum zurückgezogenen Elfer sag ich nur das: Ich hab noch nie so extrem viele Becher und Sonst. Gegenstände aufs Spielfeld fliegen sehen. Wow! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 23:55 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Zum zurückgezogenen Elfer sag ich nur das: Ich hab noch nie so extrem viele Becher und Sonst. Gegenstände aufs Spielfeld fliegen sehen. Wow! 
Aber zuerst ist Dir doch das Herz stehengeblieben, oder?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 23:56 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Was mich wirklich gefreut hat, war, dass es so scheint das da jetzt wirklich eine MANNSCHAFT auf dem Platz steht. Nach dem Spiel trafen sich alle am Mittelkreis und haben dies gezeigt. Danach noch ne Art Humba vorm Gästeblock. Echt klasse!
hört sich klasse an, das hätt ich gerne miterlebt 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2006 23:59 |
|
|
Hier noch was lustiges aus dem Westline-Forum:
Zitat: Autor: Marcio22 Datum: 24.10.06 23:49
Ja du bist ja ein klasse junge das du als Borusse dem shrir recht gibst..wenn du ihn so toll findest dann guck dir nochmal den elfer gehen mainz an den er auch nicht gab..der war 1000 przentig klar....eins chwachmat...epnner..keien ahnugnw elche worte ich nich finden soll...mann kan einfach nicht erst auf den punkt zeigen udn sich dann so umentscheiden..
Ale Ale Ale Ale oooooooh!!!BBBVBBBB 09!
Das ist echt Realsatire!
http://www.westline.de/foren/read.php?f=4&i=134346&t=134346#reply_134346
EDIT: aber das erklärt zumindest die Reaktionen von van Marwijk: als Borusse gibt man dem Schiri (dem shrir?) nicht recht! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 25.10.2006 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|