Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Kehren die Roten im Hamburger Volksparkstadion endlich in die Erfolgsspur zurück?

Der Hamburger SV macht den Roten einen Strich durch die Rechnung und siegt. 29%  29%  [ 19 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung, die keinen spürbar weiterbringt. 25%  25%  [ 16 ]
Die Roten machen ihrem Namen als Angstgegner des Hamburger SV alle Ehre und landen einen Auswärtssieg. 46%  46%  [ 30 ]
Abstimmungen insgesamt : 65

Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 10:26 

Ich poste hier noch mal rein, was ich gerade auf meinem Feedreader gelesen habe was vom Presseportal kam. Es ist ein Auszug des Presseberichtes:

Presseportal hat geschrieben:
HSV-Presseservice: HSV vs. 96: Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen
24.10.2006 - 17:27 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressemappe

Hamburg (ots) - Am Samstag (28.10.06, 15.30 Uhr) findet in der AOL
Arena die Bundesligapartie des Hamburger SV gegen Hannover 96 statt.
Parallel laufen in der benachbarten Color Line Arena drei Shows von
"Holiday on Ice". Diese Veranstaltungen beginnen um 14.00 Uhr, 17.30
Uhr und 21.00 Uhr. Der HSV bittet seine Zuschauer daher, möglichst
mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, um eine Überlastung des
Parkleitsystems und der Straßen rund um die beiden Arenen zu
vermeiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 10:30 
Moderator

Also wir konnten uns gestern Selbstvertrauen tanken. Das können die Hamburger im aktuellen DFB-Pokal nicht mehr. :lol:
Also - Attaaacke! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 10:56 

aufgrund der letzten wochen wäre ich von einer derben niederlage ausgegangen.
zumal die roten bekannterweise immer wieder mal gerne, die schon am boden liegenden gegner, aufbauhilfe leisten.

jetzt, wo 96 im pokal gewonnen hat....und der kleine hsv in leverk. gewann....werden auf beiden seiten wieder die alten, jeder für sich typischen, "tugenden" zur geltung kommen.

96 begnügt sich in selbstgefälligkeit : die blauen strotzen vor arroganz = 2:2 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 11:04 

Gunther hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:
Hm, kann mir jemand sagen, wie es mit der Auto-Anfahrt, speziell mit Parken, in Hamburg aussieht???

So richtig Lust habe ich ja nun nicht mehr, aber da ich hinfahre, hoffe ich doch auf ein Pünktchen :wink:

ganz easy! abfahrt "volkspark" (3. abfahrt nach dem tunnel), dann rechts rum (unter der A7 durch), dann nächste oder übernächste abbiegemöglichkeit nach links = parkplatz.
ob die gebühren nehmen weiß ich nicht sicher....hab das irgendwie unterschiedlich in erinnerung.
allerdings muß man dann noch ca. 15min fußmarsch (durch'n wald) einplanen. bei regenwetter sind gummistiefel nicht sinnlos :wink:
man kann auch erheblich näher am stadion parken....wenn man viiiel glück hat (etwa die gleiche menge die auch 96 braucht :)

:lol: Das ist der Volkspark ! Kein Wald ! Naja, tut auch nichts zur Sache...

Man kommt in der Tat noch näher ans Stadion ran, aber fährt dann auch entsprechend weit von der Autobahn weg. Also ich würde als Auswärtiger tatsächlich Abfahrt Volkspark nehmen. Das ist am einfachsten.

Als Hamburger wird mir Angst und Bange, wenn ich Hannover denke. Aber es kann einfach nicht sein, dass wir schon wieder gegen euch verlieren. Habe ich letzte Saison übrigens auch schon gesagt. :lol: Naja, hoffen wir auch ein gutes Spiel und gute Anreise!

Gestern bei der Zusammenfassung vom Dortmund Spiel schon scheisse vorm TV geschrien. Zum Glück hat zumindest der Assi die Schwalbe erkannt. In Doofmund geht es jetzt richtig rund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 11:19 

MontyHSV hat geschrieben:
:lol: Das ist der Volkspark ! Kein Wald !

jede örtlichkeit mit mehr als 3 bäumen ist für mich ein wald :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 11:33 

Roter Bruder hat geschrieben:
Manchmal reicht dazu schon ein Sieg, um die Kehrtwendung zu schaffen.

Der erste Schritt wurde gestern getan.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 12:41 

MontyHSV hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:
Hm, kann mir jemand sagen, wie es mit der Auto-Anfahrt, speziell mit Parken, in Hamburg aussieht???

So richtig Lust habe ich ja nun nicht mehr, aber da ich hinfahre, hoffe ich doch auf ein Pünktchen :wink:

ganz easy! abfahrt "volkspark" (3. abfahrt nach dem tunnel), dann rechts rum (unter der A7 durch), dann nächste oder übernächste abbiegemöglichkeit nach links = parkplatz.
ob die gebühren nehmen weiß ich nicht sicher....hab das irgendwie unterschiedlich in erinnerung.
allerdings muß man dann noch ca. 15min fußmarsch (durch'n wald) einplanen. bei regenwetter sind gummistiefel nicht sinnlos :wink:
man kann auch erheblich näher am stadion parken....wenn man viiiel glück hat (etwa die gleiche menge die auch 96 braucht :)

:lol: Das ist der Volkspark ! Kein Wald ! Naja, tut auch nichts zur Sache...

Man kommt in der Tat noch näher ans Stadion ran, aber fährt dann auch entsprechend weit von der Autobahn weg. Also ich würde als Auswärtiger tatsächlich Abfahrt Volkspark nehmen. Das ist am einfachsten.

Als Hamburger wird mir Angst und Bange, wenn ich Hannover denke. Aber es kann einfach nicht sein, dass wir schon wieder gegen euch verlieren. Habe ich letzte Saison übrigens auch schon gesagt. :lol: Naja, hoffen wir auch ein gutes Spiel und gute Anreise!

Gestern bei der Zusammenfassung vom Dortmund Spiel schon scheisse vorm TV geschrien. Zum Glück hat zumindest der Assi die Schwalbe erkannt. In Doofmund geht es jetzt richtig rund.

Immer wieder eine Freude Hamburg-Fans hier im Forum zu begrüßen :)
Wenn ich da so an die Frankfurter denke...
Hoffe auch auf ein schönes Spiel mit einem kleinen Tick mehr Glück für die Roten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 15:33 

@speckfettbemme: wir norddeutschen ticken halt doch anders als so hessen haha!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 15:38 

nix gegen hessen ^^!!!!!!!!

naja ich hoff ma auf ein schönes spiel und 3 punkte..... die würden warscheinlich auch erichen zum 1, ma seit dem 1.spieltag aufn nichtabstiegsplatz zu rutschen ...

... das wird scho klappen!

3:2 für hannover ;)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 19:27 

nabend.

der neue gibt sich zu wort Smile.

Meine Frage wie ist das mitem Zug ab Hannover am Samstag, wann fährt der ,bzw gibt es einen Sonderzug und zurück.

Und dann noch vom hsv bahnhof zur aol arena?
(ok einfach den roten nach Smile )

Danke
Martin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 19:41 

martingoes96 hat geschrieben:
nabend.

Meine Frage wie ist das mitem Zug ab Hannover am Samstag, wann fährt der ,bzw gibt es einen Sonderzug und zurück.

Danke
Martin

Ab Hamburger Hauptbahnhof mit der S-Bahn ( S3) bzw. (S21) nach Stelling.
Von dort aus entweder mit den gestellten Shuttle-Bus zur Arena oder halt zufuß ( ca 10 min gehweg.) finde ich eigentlich besser :D
Wann dein Zug fährt kann ich dir nicht beantworten ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 21:25 

danke!

WILL noch jemand ab hannover hbf mit fahren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 21:46 

Die Hamburger hier sind ja wirklich nett*staun*
Ist ja richtig schade, dass wir aufgrund unserer Tabellensituation in Hamburg was zählbares brauchen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 23:21 

martingoes96 hat geschrieben:
nabend.

Danke
Martin

du hast ja ganz offensichtlich nen internet zugang ... dann würde ich dir empfehlen auf bahn.de kurz mal einzutippen hannover - hamburg und dann kommt da die geschichte recht schnell auf deinen bildschirm. es gibt zwei möglichkeiten.

1. teuer: ICE nach hamburg (macht wohl niemand=
2. billiger: mitm metronom (sprich RE) nach hamburg, wahrscheinlich musste dann in uelzen umsteigen ... ist aber kein problem. niedersachsen ticket wär beim metronom auch möglich ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 00:06 

Gunther hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Das wirst Du Dir noch wünschen,wenn Du versuchst,wieder auf die Autobahn zu kommen...

Hehe, das habe ich auch gedacht.

Gaaanz wichtig bei einer Auswärtsfahrt nach Hamburg, niemals selber fahren und gaaanz viel Bier für das Runterkommen vom Parkplatz zurückhalten.

meine erfahrung: nach dem spiel noch ein bierchen (oder was anderes :wink: ) im stadion trinken....dann gemütlich zum parkplatz....und man ist fast allein und kommt sehr zügig zur autobahn. man könnte fast sagen "in der gemütlichkeit liegt die schnelligkeit" :P

ich hab die gute erfahrung gemacht, dass ich es mit 2 kumpels 2 ma in hamburg mit nem kleinen einweggrill geschafft hab, die zeit aufm parkplatz gur über die runden zu bringen. 8) also, wenns trocken is, dann noch die grillsaison ausklingen lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 00:24 

der nette tod hat geschrieben:
Die Hamburger hier sind ja wirklich nett*staun*
Ist ja richtig schade, dass wir aufgrund unserer Tabellensituation in Hamburg was zählbares brauchen :wink:

Das kann ich nur unterstreichen, als ich das erste mal nach einem Sieg der Roten in Hamburg von meinen Hamburger Freunden in die Raute (Fan Kneipe in der AOL Arena) eingeladen wurde, hatte ich schon ein mulmiges Gefühl (im Trikot der Roten) aber es war unberechtigt, denn ganz im Gegenteil statt dumme Sprüche bekam ich so manches Bier ausgegeben.

Leider kann ich diesmal nicht live dabei sein (das 1. mal seit 3 Jahren)
dennoch bin ich mir sicher das die Roten gewinnen, und bei den bwin Quoten würde mich das doppelt freuen (Sieg Hannover 4,80€ 2:1 für Hannover 17,- €) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 10:06 
✝ Unvergessen

So richtige Derbys haben es in sich. Egal, ob es um die regionale oder ideelle Dominanz geht. Im englischen Sheringham spielte im Januar 1994 die Heilsarmee gegen die Baptisten-Kriche (4:3). Fazit von Reverend Mike McGill: „Es war ein rauhes Match, und es schlug in der Tat ein bisschen in ein Blutbad um.“ Eine Aussage, die nach Auffassung anderer Augenzeugen doch ein wenig zu sehr von Understatement geprägt ist.

Wie auch immer, jedenfalls sind unter diesem Blickwinkel unsere Spiele gegen Hamburg schon lange keine Derbys mehr. Man hat sich lieb und die Hamburger liefern brav die Punkte ab. Und das ist auch gut so. Außerdem sind Barbarez und Boularouz nicht mehr dabei und auch Hollerbach schon hat sich schon lange aus dem Kampfgetümmel zurückgezogen.

Nun gibt es aber das Krisen-Gesetz. Danach sind die Roten verpflichtet, jedem, aber auch wirklich jedem krisengeschüttelten Verein auf die Beine zu helfen. Das hat mir große Sorgen gemacht.

Aber Leverkusen hat die Lage geändert und alles wird gut. Das Krisen-Gesetz ist erst mal außer Kraft, unsere Jungs können ungezwungen aufspielen. (Macht Jiri sowieso immer, er kennt derlei Regeln nicht. Und kennte er sie, wäre es ihm auch egal.)

Derby soft – Ergebnis soft.

Außerdem freue ich mich sehr auf das Statement von Thomas Doll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 10:21 

und hier ist noch ein lieber fan vom grossen hsv...
ich wünsche euch alles gute - ab dem kommenden montag!
erstmal gibt's in hh eine nette klatsche und damit eine initialzündung für euch, um da unten raus zu kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 12:42 

leider muß ich diesmal zu hause bleiben. wäre gern hingefahren. schade. letztes mal wars klasse nicht nur vom ergebnis her. hamburg ist eben ne große stadt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 12:43 

moin erstmal,

ich hab da mal ne frage, wo wir grade eh bei zügen und so waren...
ähm welchen zug nehmt ihr denn hin? oder wisst ihr vllt um wie viel uhr unsere masse aus hannover richtung hamburg abfährt?
ich meine maht ja shcon mehr spass in nem zug voller roter als so mit nen paar vereinzelten ;)....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste