Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 16:27 |
|
|
manuelj hat geschrieben: ..aber wenn ein spieler so was sagt kann man ja nur den spieler hassen.. dann geht es mir am ar.. vorbei wenn er auch viele tore schiessen sollte.. wollt ihr mir sagen das sich ein spieler solche aussagen erlauben darf???das mit tb (lieber 4 tore... ) . wie soll ich denn dann den spieler finden der sowas sagt???
Hör doch auf mit diesen ollen Kamellen. Das wurde schon hundert mal durchgekaut. Auf seiner HP nimm er dazu wie folgt Stellung: Noch ein Wort zu den Presseberichten, die in letzter Zeit über mich erschienen sind: In Presseorganen wurde es mir negativ ausgelegt, dass ich in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Rund" (diesen Beitrag findet ihr übrigens auch hier im Pressebereich) gesagt habe, dass ein 4:4-Unentschieden mit vier Toren von mir wichtiger sei als ein Sieg der Mannschaft. Natürlich war der "Lügendetektor-Test" eine Sache mit viel Witz. Die negativen Interpretationen dieses Interviews sind in meinen Augen nicht nötig. Denn meine Aussage hatte ganz und gar nichts mit meinem Verein Hannover 96 zu tun. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass es einfach mal schön wäre, vier Treffer in einem Bundesligaspiel zu erzielen, mehr nicht. Von mir aus könnten die restlichen 33 Spiele mit 1:0 gewonnen werden, ohne einen einzigen Treffer von mir. Man sollte nicht immer alles bierernst nehmen, sondern manches auch einmal mit einem Augenzwinkern sehen ... Zitat: gleich kommt bestimmt wieder.. eh der kann doch kein deutsch.. lächerlich von euch.. tolle antwort
Habe ich noch nirgendwo gelesen oder gehört, dass er kein deutsch kann. Was für ein Blödsinn! Redest du noch über Thomas Brdaric? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 16:40 |
|
|
ich glaub, der meint sich selbst.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 16:41 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Achso. hatte ich es doch richtig verstanden. Ein Mituser hat ihm auf seine fehlende deutschkennntnisse aufmerksam gemacht.
Wir verstehen aber sehr wohl was gemeint wird und auch das der Ton immer noch nicht sachlich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 16:49 |
|
|
Der Typ bekommt hier viel zu viel Aufmerksamkeit. Es juckt mich auch, auf so viel Schwachsinn entsprechend zu reagieren. Aber dann fliege ich hier 'raus .... Und das ist es mir nicht wert.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 17:12 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Der Typ bekommt hier viel zu viel Aufmerksamkeit. Es juckt mich auch, auf so viel Schwachsinn entsprechend zu reagieren. Aber dann fliege ich hier 'raus .... Und das ist es mir nicht wert.
Finde ich auch, Roter Bruder.
Das häuft sich hier immer während der Schulferien. Im Fahne-Fred geistert auch sowas rum.
Aber bald ist wieder Schule - hoffentlich auch mit Deutschunterricht?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 18:09 |
|
|
Um Gottes Willen... . Benutz die shifttaste!
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 18:49 |
|
|
Einfach den wie heißt der nochmal, der mit dem schlechten Deutsch, der son Schrott zusammenschreibt, einfach ignorieren, da ist eine Sekunde Aufmerksamkeit eine Sekunde zu viel!
|
|
Nach oben |
|
 |
manuelj
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 23:28 |
|
|
Viel Spaß 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2006 08:15 |
|
|
Ein Beitrag ohne Fehler. Respekt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2006 10:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wenn man vom fehlenden Satzzeichen absieht. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2006 18:49 |
|
|
Bevor es irgendwo im Nirvana verschwindet: Hier im Thread geht es um Thommy Brdaric und ich jedenfalls bin froh daß er morgen wieder dabei ist!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2006 18:58 |
|
Moderator |
 |
|
1893 hat geschrieben: Bevor es irgendwo im Nirvana verschwindet: Hier im Thread geht es um Thommy Brdaric und ich jedenfalls bin froh daß er morgen wieder dabei ist!!
Bin ehrlich gesagt ganz froh, dass er zuerst mal auf die Bank soll. Weiß nämlich nicht genau, ob der "leichtfüßige" TB gegen Hamburgs Abwehr so zum Zug kommt, wenn es wieder so ein Gekicke geben sollte... wenn die Räume da sind, kann man ihn immer noch bringen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2006 20:23 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: ... wenn die Räume da sind, kann man ihn immer noch bringen.
Sehe ich für morgen zumindest auch so.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2006 23:33 |
|
|
Ich denke, so wie das mit der Einwechslung gelaufen ist geht das in Ordnung. Habe leider nur die Zusammenfassung auf Arena gesehen und im aktuellen Sportstudio, deshalb kann ich nur diese Szenen beurteilen. Schön war die Kopfball-Vorlage auf Huszti, der das Spielgerät leider nicht versenken konnte. Nun hoffe ich daß er die Woche fit bleibt und gegen Bochum wieder zum Mister Doppelpack wird und endlich der erste Heimdreier rausspringt. Dann gehts nämlich zu den Bayern und anschließend kommen die auswärtsstarken Stuttgarter. Möglicherweise sind die die "Spiele der Wahrheit".
Bitte jetzt keine Fragen stellen!!!
Immerhin: Letzte Saison hat TB daheim gegen die Bayern getroffen und gegen seine Exvereine war er immer besonders motiviert!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2006 23:40 |
|
Moderator |
 |
|
1893 hat geschrieben: Ich denke, so wie das mit der Einwechslung gelaufen ist geht das in Ordnung. Habe leider nur die Zusammenfassung auf Arena gesehen und im aktuellen Sportstudio, deshalb kann ich nur diese Szenen beurteilen. Schön war die Kopfball-Vorlage auf Huszti, der das Spielgerät leider nicht versenken konnte. Nun hoffe ich daß er die Woche fit bleibt und gegen Bochum wieder zum Mister Doppelpack wird und endlich der erste Heimdreier rausspringt. Dann gehts nämlich zu den Bayern und anschließend kommen die auswärtsstarken Stuttgarter. Möglicherweise sind die die "Spiele der Wahrheit". Bitte jetzt keine Fragen stellen!!!
Immerhin: Letzte Saison hat TB daheim gegen die Bayern getroffen und gegen seine Exvereine war er immer besonders motiviert!!!
Er agierte bis auf die Kopfballvorlage eher unauffällig, was bei dieser geschlossen-guten Mannschaftsleistung aber auch verständlich ist, da kann nämlich keiner wirklich schlecht gespielt.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2006 00:44 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Ich denke, so wie das mit der Einwechslung gelaufen ist geht das in Ordnung. Habe leider nur die Zusammenfassung auf Arena gesehen und im aktuellen Sportstudio, deshalb kann ich nur diese Szenen beurteilen. Schön war die Kopfball-Vorlage auf Huszti, der das Spielgerät leider nicht versenken konnte. Nun hoffe ich daß er die Woche fit bleibt und gegen Bochum wieder zum Mister Doppelpack wird und endlich der erste Heimdreier rausspringt. Dann gehts nämlich zu den Bayern und anschließend kommen die auswärtsstarken Stuttgarter. Möglicherweise sind die die "Spiele der Wahrheit". Bitte jetzt keine Fragen stellen!!!
Immerhin: Letzte Saison hat TB daheim gegen die Bayern getroffen und gegen seine Exvereine war er immer besonders motiviert!!! Er agierte bis auf die Kopfballvorlage eher unauffällig, was bei dieser geschlossen-guten Mannschaftsleistung aber auch verständlich ist, da kann nämlich keiner wirklich schlecht gespielt.
TB und unauffällig, das widerspricht sich doch, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2006 15:35 |
|
Moderator |
 |
|
1893 hat geschrieben:
Ich hatte sein elfenhaftes Auftreten jetzt mal ausgeklammert und nur seine Leistung in Betracht gezogen. Ansonsten gebe ich dir natürlich recht!
Edit: Ironie des Schicksals, dass ich meinen 13. Post in diesem Thread mache? 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2006 00:25 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Ich hatte sein elfenhaftes Auftreten jetzt mal ausgeklammert und nur seine Leistung in Betracht gezogen. Ansonsten gebe ich dir natürlich recht!  Edit: Ironie des Schicksals, dass ich meinen 13. Post in diesem Thread mache? 
... das mit dem "elfenhaften Auftreten"...
Ertappe mich doch immer wieder, daß TB mich amüsiert, trotzdem finde ich ihn ok, ich nehme ihn gegen Angriffe aller Art in Schutz!!
Allerdings sollte er mal wieder was zählbares erzielen, in Plural, am besten beim nächsten Heimspiel, also, Thommy, schnür die Stiefel, kämm die Mähne, geh auf den Platz und schieß die Ruhrstädter ab!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2006 15:40 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2006 15:42 |
|
|
tut mir leid für ihn, aber ich seh das als gute chance für jendrisek.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|