Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 16:15 

Was ist denn mit Hecking los, dachte er wäre auch einer, der mit schwierigen Typen arbeiten kann (so wie mit Zandi bei Lübeck, der seitdem nix mehr gerissen hat)...und wenn sogar kind schon zu ihm hingeht....naja, wer weiß was da intern so alles abgeht, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Und zur aktuellen Mannschaft: So sehr ich mich auch über den Aufwärtstrend unter DH freue...fußballerisch war das bislang nun wriklich noch nicht ein mal richtig zufriedenstellend und, ich wiederhole mich da, wir wollen doch nicht so enden wie bochum oder bielefeld mit ihrem "graue Maus" image, die jedes Jahr nur mit kratzen und beißen versuchen den Klassenerhalt zu erreichen (ok, ganz so ist es auch nicht aber ihr wisst hoffentlich was ich meine)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 18:03 
Moderator

Simak#20 hat geschrieben:
...fußballerisch war das bislang nun wriklich noch nicht ein mal richtig zufriedenstellend und, ich wiederhole mich da, wir wollen doch nicht so enden wie bochum oder bielefeld mit ihrem "graue Maus" image, die jedes Jahr nur mit kratzen und beißen versuchen den Klassenerhalt zu erreichen (ok, ganz so ist es auch nicht aber ihr wisst hoffentlich was ich meine)

Mal ganz ehrlich, sind wir das nicht schon seit langem???
Ich würde uns ganz klar als "graue Maus" einstufen und das in etwa seit dem Abgang von Rangnik und dem hannoverschen Offensivfußballs, über den auch mal geredet wurde. Aber die Zeiten werden wieder kommen...!

Von mir aus kann Simak gerne wieder kommen, wenn er nicht zu teuer ist und ein leistungsbezogener Vertrag ausgehandelt wird. Jedenfalls fehlt uns zzt. einer, der das Spiel auch mal aufbauen kann, ob es unbedingt ein "10er" oder ein Spielmacher sein muss, sei mal dahingestellt, denn das kann der machen, wenn es schon in der Stufe davor, im Spielaufbau hapert?!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 22:39 

Ich bin total dafür, Beckham zu verpflichten!
Die paar peanuts, die der kostet, die kriegen wir irgendwoher.
Wenn TUI oder so als Sponsor aussteigt, dann übernimmt eben das Bratwurst-Glöckle am Steintor. Kein Problem (dank der Connections - Jungs, ich sage nur : Steintor..., das ist wie Abramowitsch plus Gazprom und Schröder zusammen)

Ach ja, Beckham, sorry, ich erinnere mich, das war ja das Thema, nicht die Mafia.

Also nicht, weil der so gut ist. Die Flanken, die der schlägt, kann Dammeyer bei Bielefeld auch.
Aber ich finde es scharf, wenn das Spice Girl hier ist, shoppen geht, bei Horten, Capucchino trinkt, im Mövenpick, mal zwischendurch nen kleinen Happen, damit ein bißchen was auf die Rippchen kommt, bei Nordsee....
also das gefiele mir

Deshalb, meine Parole: NIEDER MIT SIMAK, ES LEBE DAS SPICE-GIRL SEIN FREUND! Her damit!

PS:
Es ist noch vor 23 Uhr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 09:08 

victoria geht in hannover shopen?

was hätten wir denn da?

Brenningmeyer, genau! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 09:27 

runner hat geschrieben:
Deshalb, meine Parole: NIEDER MIT SIMAK, ES LEBE DAS SPICE-GIRL SEIN FREUND! Her damit!

Also, wenn, dann heißt es es lebe DEM Spice Girl sein Freund :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 10:15 

Das Beckham nach Hannover wechselt ist sicherlich so wahrscheinlich,wie ich die Miss Lake Chicamokomako 2006 heirate.

Wenn man mal sein lächerliches Gehalt+Ablöse ausser Acht lässt,würde es natürlich für 96 den Medienhype schlechthin bedeuten!

Ich denke es würde eine enorme Medienpräsenz auslösen,wir wären über Nacht weg vom Graue Maus Image.
Des weiteren würde es sicherlich einige nette Begleiterscheinungen auslösen,wie z.B. interessanter für andere gute Spieler,Leute wie Enke könnten sicher eher gehalten werden,das Stadion wäre sicherlich etwas voller an Zuschauern,prozentual sicherlich eher weiblicher Spezie.
Der Trikotverkauf würde in schwindelerregende Höhen geschraubt werden,das Sponsoreninteresse würde sicherlich auch gesteigert werden,usw.
Vielleicht würde es sich finanziell gar rechnen,wenn man die Mehreinnahmen bedenken würde.

Fragen über Fragen die sich für einen aufwerfen.Wenn es gelingen sollte einen Sponsor zu finden,welcher die Gelder für einen Beckhamtransfer aufbringen würde,sollte man sich evtl. doch mal ernsthaft mit dier Personalie auseinandersetzten,fragen kostet ja bekanntlich nichts. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 11:10 

Was sollen wir mit dem ? Der kotzt uns nur den Rasen voll,wenn er mal länger als 60 Minuten laufen muss...

Sicherlich würden sich Sörens und Heinrichs freuen,aber ich bezweifele,das einer von beiden hier shoppen würde. Milan oder London sind nunmal ein wenig interessanter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 12:05 

Jasse hat geschrieben:
runner hat geschrieben:

Also, wenn, dann heißt es es lebe DEM Spice Girl sein Freund :wink:

oder: dem girl ihr Freund? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 11:51 
Moderator

Tiburon hat geschrieben:
Von mir aus kann Simak gerne wieder kommen, wenn er nicht zu teuer ist und ein leistungsbezogener Vertrag ausgehandelt wird. Jedenfalls fehlt uns zzt. einer, der das Spiel auch mal aufbauen kann, ob es unbedingt ein "10er" oder ein Spielmacher sein muss, sei mal dahingestellt, denn das kann der machen, wenn es schon in der Stufe davor, im Spielaufbau hapert?!

Auf die Hoffnung hin, dass sich Rosenthal in die Mannschaft spielt, ein paar Spiele Lehrgeld bezahlt und dann in die Truppe als guter offensiver Mittelfeldspieler hineinkommt, frage ich mich grade, wozu dann noch Simak???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 12:53 

Als Perspektivspieler ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 12:58 

Tanne hat geschrieben:
Auf die Hoffnung hin, dass sich Rosenthal in die Mannschaft spielt, ein paar Spiele Lehrgeld bezahlt und dann in die Truppe als guter offensiver Mittelfeldspieler hineinkommt, frage ich mich grade, wozu dann noch Simak???

Das ist doch kein Vergleich. Einen Simak in der Form von früher hat die gesamte Bundesliga nicht. Rosenthal ist ein hoffnungsvolles Talent, aber alles weitere muss er noch beweisen. Es ist allerdings fraglich, ob Simak wieder an die alten Zeiten anknüpfen kann.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 13:02 
Moderator

der rote hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Das ist doch kein Vergleich. Einen Simak in der Form von früher hat die gesamte Bundesliga nicht. Rosenthal ist ein hoffnungsvolles Talent, aber alles weitere muss er noch beweisen. Es ist allerdings fraglich, ob Simak wieder an die alten Zeiten anknüpfen kann.

Nicht, dass ich nun die alte Diskussion aus dem Nichts wieder aufflammen lassen möchte... Simak wäre ne Wundertüte, wie du schon sagtest.. Mich interessiert auch mal, wie sich Yankov hinsichtlich der Kaufoption noch so macht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 13:39 

Tanne hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Nicht, dass ich nun die alte Diskussion aus dem Nichts wieder aufflammen lassen möchte... Simak wäre ne Wundertüte, wie du schon sagtest.. Mich interessiert auch mal, wie sich Yankov hinsichtlich der Kaufoption noch so macht...

Meiner Meinung nach soll Yankov seine Leistungen schnell steigern, ansonsten können uns besser nach einem Neuen umsehen. Wir sind Sousa auch noch nicht los. Wie prestiert er eigentlich bei Boavista?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 13:59 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Mir hat "Chak" auf Schalke und in Dortmund richtig gut gefallen. Defensiv stark und aus dem Def. Mittelfeld heraus mit Zug nach vorne. Bringt mehr Schwung in den Spielaufbau. Sehe bei ihm einen klaren Aufwärtstrend.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 14:21 
Moderator

Guus hat geschrieben:

Meiner Meinung nach soll Yankov seine Leistungen schnell steigern, ansonsten können uns besser nach einem Neuen umsehen. Wir sind Sousa auch noch nicht los. Wie prestiert er eigentlich bei Boavista?

Rote Karte im ersten Spiel, 5 Einsätze insgesamt, jedes mal ein- bzw. ausgewechselt... Scheint nicht so auf Touren zu kommen... Auf jeden Fall noch kein Tor... Torvorlagen weiss ich nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 23:37 
Moderator

ManInRed hat geschrieben:
Mir hat "Chak" auf Schalke und in Dortmund richtig gut gefallen. Defensiv stark und aus dem Def. Mittelfeld heraus mit Zug nach vorne. Bringt mehr Schwung in den Spielaufbau. Sehe bei ihm einen klaren Aufwärtstrend.

War auch heute eine absolute Bereicherung! Gute Übersicht, zweikampfstark... so muss das sein. :)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 02:06 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Tanne hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Rote Karte im ersten Spiel, 5 Einsätze insgesamt, jedes mal ein- bzw. ausgewechselt... Scheint nicht so auf Touren zu kommen... Auf jeden Fall noch kein Tor... Torvorlagen weiss ich nicht

Man muss zu seiner Verteidigung sagen, dass Boavista im allgemeinen nicht wirklich ne Bombensaison spielt :wink:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 11:42 
Moderator

ManInRed hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Man muss zu seiner Verteidigung sagen, dass Boavista im allgemeinen nicht wirklich ne Bombensaison spielt :wink:

Das ist richtg, zumal ist der gute Ricardo sicher nicht mit nem Flugzeug voll Selbstvertrauen zurück in seine Heimat gekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 13:03 

Guus hat geschrieben:
Meiner Meinung nach soll Yankov seine Leistungen schnell steigern, ansonsten können uns besser nach einem Neuen umsehen.

Unsinn! Siehst du die Spiele nicht?
Im defensiven MF gegen Hamburg ganz stark, vor allem technisch stark, dazu, man höre und staune, die angeblich besten Zweikampfwerte!
Nur nach vorne im Hamburg-Spiel zu pomadig, mitunter aufreizend lässig. Mehr Dampf, Junge!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 13:27 

runner hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Meiner Meinung nach soll Yankov seine Leistungen schnell steigern, ansonsten können uns besser nach einem Neuen umsehen.

Unsinn! Siehst du die Spiele nicht?

Nein. Nur die Zusammenfassungen in der Sportschau und die ein oder zwei Spiele pro Saison die ich sehen kann. Die Berichten waren eigentlich nicht recht positiv. Als er im Training bessere Leistungen gebracht hat, kam er in der Startelf als Spielmacher. Dafür wurde er schließlich geholt. Da hat er dann wiederum keine Leistung gebracht.

runner hat geschrieben:
Im defensiven MF gegen Hamburg ganz stark, vor allem technisch stark, dazu, man höre und staune, die angeblich besten Zweikampfwerte!
Nur nach vorne im Hamburg-Spiel zu pomadig, mitunter aufreizend lässig. Mehr Dampf, Junge!

Wenn du gesehen hast, wann ich mein Beitrag geschrieben habe, habe ich mein Urteil nicht auf das Spiel gegen den anderen HSV bezogen. Außerdem wünsche ich eine konstantere Leistung als nur ein gutes Spiel. Es freut mich, dass er im defensiven Mittelfeld so gut gespielt hat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 217  Nächste