Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Hamburger SV - Hannover 96 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 19:46 

Och menno, warum haut Huszti das Ding nicht rein. Mein Freund Jiri hätte zweimal einlochen können. Hamburch hätte sich nicht beschweren dürfen.

Natürlich wir auch nicht, aber das lass ich alles Mal außen vor.

In der ersten Halbzeit hat mir Yankov ganz gut gefallen. Ansonsten war im Mittelfeld wieder mal zu wenig. Rosenthal hat Welpenschutz, langsam ranführen, dann bin ich da sehr optimistisch.
Huszti ist super, über den werden wir uns noch freuen, wenn er sich eingelebt hat und nicht nachdenkt wenn er die Pille, ca. 6 Meter frei vor dem Tor auf den linken Fuß bekommt.

Stajner wird immer noch besser, hat mir super gut gefallen. Passt er die Pille nach seinem weltklasse Dribbling quer zu meinem neuen Freund aus Ungarn und dieser nicht nachdenkt, klingelt es.

Wer mir heute überhaupt nicht gefiel war Balitsch, also bitte!

Enke möchte ich sehr gern behalten, das wäre schön.

Wenn ich die rote Brille absetze, war das Unentschieden völlig OK.

Ich sach noch „Bochum schlagen!“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 19:53 

Stichie79 hat geschrieben:
Wie kann man den nicht reinmachen ? Aaaaaaah !!!

Schon mal selbst außer im Kindergarten Fußball gespielt?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 20:02 

Gerechtes Ergebnis.
Bin mir allerdings nicht sicher, was ich gesehen habe: Zwei hibbelige Sturmreihen, die alles vergeigen? Oder sind zwei Sturmreihen auf zwei ziemlich gute Abwehrreihen gestoßen?

Yankov! War gut, interpretiert diese 6er Rolle sehr schön, sehr technisch. Wer sagt, das sei ein 10er? Von hecking sehr gut auf Position gesetzt jetzt. Nur müßte er auch mal mehr Dampf nach vorne machen, war oft zu passiv.

Balitsch: Nach hinten hui. Nach vorne, au weia

Hecking findet langsam seine Mannschaft. Sind nur zu viel unruhige Spieler drin, Stajner, auch Huszti, auch Rosenthal. Ich würde es vielleicht doch mal mit Bruggink und Rosenthal zusammen versuchen, dazu Yankov dahinter, da könnte vielleicht spielerisch mal etwas im MF entstehen. Denn so war das MF nach wie vor das Manko.

Dennoch: Eigentlich hätte man die Hamburger bei coolerem Spiel nach vorne in den letzten 20 Minuten abschießen können. Geschah nicht.

Die Saison wird elendiglich hart. Unklar, ob es ein Happy End gibt, wenn ich sehe, wie die Anderen punkten (Wob, Cottbus gegen Hertha, Levkus in Gladbach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 20:02 

Häuptling! Bleib mal locker.
Da haben wir uns sicherlich alle geärgert. Das war bestimmt nicht böse gemeint von Stichie79.
Ich habe bei dieser Szene meine Flasche Bier in der Hand zerdrückt wie damals Harmstorf diese arme Kartoffel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 20:05 

marVin hat geschrieben:
Och menno, warum haut Huszti das Ding nicht rein.

Siehe oben. Natürlich war das die größte Chance des Spiels, aber sowas kann passieren. Der kam scharf in die Mitte und da kannst Du nicht mehr überlegen, ob Du ihn mit rechts oder links oder mit dem Hintern nimmst. Der große Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Der HSV war heute schlagbar, aber nicht nur aufgrund der Situation mit Huszti. Das hatte andere Gründe. Aber unter'm Strich bin ich zufrieden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 20:09 

Roter Bruder hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Och menno, warum haut Huszti das Ding nicht rein.

Der kam scharf in die Mitte und da kannst Du nicht mehr überlegen, ob Du ihn mit rechts oder links oder mit dem Hintern nimmst.

Ich denke, es geht um die Chance in HZ2 nach der butterweichen Kopfballvorlage von Brdaric, bei der Huszti locker drüber semmelt. Meintest Du das Ding in HZ1? Da gebe ich Dir recht, der war schwer zu nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 20:10 

marVin hat geschrieben:
Ich habe bei dieser Szene meine Flasche Bier in der Hand zerdrückt wie damals Harmstorf diese arme Kartoffel.

Donnerwetter. War das die Plastikflasche von Aldi? :)

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 28.10.2006 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 20:10 

klasse spiel, geile stimmung im stadion ... ergebnis natürlich undankbar aber unterm strich gerecht! aber ein sieg gegen bochum muss jetzt her ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 20:15 

folgendes noch: nach der "ligatauglichkeits"-diskussion hier im forum sag ich nur eines - heute haben sie klasse gespielt, wir steigen nicht ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 20:20 

marVin hat geschrieben:
Das war bestimmt nicht böse gemeint von Stichie79.

Ganz selten nehme ich mir auch mal das Recht emotional zu reagieren. Und dann ärgern mich solche Kommentare.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 20:33 

Nach 10 Minuten Bedenkzeit: Überreaktion. Zugegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 20:35 

runner hat geschrieben:
Yankov! War gut, interpretiert diese 6er Rolle sehr schön, sehr technisch. Wer sagt, das sei ein 10er?

Ja, da muss ich auch umdenken, das war schon OK. Yankov als Nummer 6, sehr interessant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 20:50 

Meine Tipp ging völlig in die Hose. Hatte auf ein Debakel (1:5) gegen
96 gesetzt. Hamburg hat bis auf den ersten 20 min. in Halbzeit 2 aus
meiner Sicht enttäuscht. Allerdings hat unsere Defensivabteilung heute
relivtiv sicher gestanden, bis auf wenige Ausnahmen.
Um so ein Spiel am Ende auch zu gewinnen, muß man die wenigen
Chancen auch verwerten. Mit dem Punktgewinn bin ich zufrieden, falls
gegen Bochum keine 3 Punkte nachgelegt werden, ist dieser Teilerfolg
für die Katz.
Weiter schwach ist unser Spielaufbau, sehe leider auch keine
Verbesserung mit diesem Kader im Mittelfeld.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 21:15 
Moderator

LoFi96 hat geschrieben:
folgendes noch: nach der "ligatauglichkeits"-diskussion hier im forum sag ich nur eines - heute haben sie klasse gespielt, wir steigen nicht ab!

Nimmt man deine beiden Posts zusammen, sollstes du lieber warten, wie es nach dem Bochum-Spiel aussieht. Du selbst forderst ja die 3 Punkte, und die müssen her, keine Frage. Sollte irgendein Umstand dazu führen, dass es sie nicht gibt, werden hier wieder Haufen von Threads aufgemacht, die sich mit nix anderem beschäftigen, als temporär ne Menge heiße Luft zu produzieren.

Zum Spiel:
Schön, ein Punkt in Hamburg, bei einem Spiel, dass auch irgendwie keinen Sieger verdient hatte. Die angesprochene neue Schwäche bei Standards ist in der Tat, blöd... Da könnte man ne Menge einfache Tore mit machen. Mir scheint auch, dass das in der Defensive genau so gilt... Merte war wohl doch präsenter als es manchmal schien...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 21:17 

Ich denke, mit dem Punkt aus dem heutigen Spiel kann man zurfrieden sein, über die Ausbeute aus den letzten beiden Spielen nicht! Nun sind wir wieder mächtig im Zugzwang, da die Tabellennachbarn auch gepunktet haben. Das wird noch ein spannendes Jahr werden!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 21:19 

puh aus dem urlaub zurück

...und was muss ich sehen? es hat sich nictl getan...weiter immer leistungen, "auf die man aufbauen kann"...nu es fundament wird jetzt schon beschwört seit hecking da ist, aber wann kommt die erste etage?

nach dem dass haus unter architeckt neururer erst auf einer düne oder so etwas gebaut war, hat hecking es aber immerhin geschafft, festen beton anzurührern.

ich hoffe nur das jetzt gegen bochum die erste etage aufs haus kommt.

sonst werden wir womöglich immer im keller bleiben :lol: *wortwitz*

also dann : war gut, aber nicht gut genug

ich hoffe beim "richt"fest müssen wir nicht das ganze haus wieder abreißen, um es in einer schlechteren gegend wieder aufzubauen

...denn das kann ja bekanntlich dauern...

architektonische grüße

BB 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 21:21 

Deistersuentel hat geschrieben:
Meine Tipp ging völlig in die Hose. Hatte auf ein Debakel (1:5) gegen
96 gesetzt.
Deistersuentel

nächstesmal: vor dem saufen tippen! :lol: :lol:

große grüße

BB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 21:56 

Ich war vor Ort!
Sehr schönes stadion! super stimmung....oder ist die akustik einfach nur besser?!

Das Spiel war alles andere als schlecht. Wer findet dass so ein Absteiger spielt, sollte sich einer anderen Sportart widmen....
Sehr sichere Defensive, schöner Spielaufbau, wenn auch die Konter bzw. das Umschalten von Angriff auf Verteidigung und umgekehrt grundsätzlich zu langsam von statten ging.
Offensiv auch viele schöne Kombinationen.
Enke unverkäuflich, abgesehen von einer kleinen Unsicherheit.

Aber bitte Herr Stajner! So eine Tor-Chance wie in der 82. Minute bekommt man in der Bundesliga nur selten. Und wenn - dann muss man den Ball verdammt nochmal im Tor unterbringen! Ich hätte durchdrehen können.
Das gleiche gilt für Hustzi in 1,2 situationen.

hashemian sehr stark, hat die abwehr immer beschäftigt, musste aber schon früh (verletzung??) runter.

Die mannschaft war heute gut drauf. Tendentiell der schwächste Balitsch.

Das ist das, was mir so spontan und ungeordnet einfällt zum Spiel....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 23:17 

Roter Bruder hat geschrieben:
Stichie79 hat geschrieben:
Wie kann man den nicht reinmachen ? Aaaaaaah !!!

Schon mal selbst außer im Kindergarten Fußball gespielt?

Fußball schauen oder beobachten und Fußball spielen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge!
Wer selbst spielt oder gespielt hat betrachtet ein Spiel und seine Spielsituationen aus einem anderen Blickwinkel! Und manchmal denkt man, ach, was mir in dem oder dem Spiel mißlang das gelingt nem Profi gelegentlich auch nicht besser...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 23:43 

nach einer langen und anstrengenden reise mit dem zug nach hause kann ich endlich auch mein komentar zum heutigen spiel beitragen!

also ich muss ja sagen so ein spiel habe ich schon seit langem nicht mehr gesehen.so viele torchancen (von beiden seiten)und keiner machte ihn rein.es ist schade das die tore einfach nicht fallen wollten,besonders gerade unsere roten hatten die erste halbzeit so gut angefangen,in der zweiten lief es anfangs nicht so spielerisch,aber dann ab der 70. min. hatte hannover meiner meinung nach das bessere spiel...
aber was bringt uns das wenn dei tore nicht rein gehn!schade,denn die drei punkte hätten usn aus dem keller geholfen!
und eins muss ich noch sagen fande die stimmung diesmal nicht so toll,hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet bei so einem spiel...
drei punkte gegen bochum müssen her.denke das auch dies zumeistern ist!

am ende ein faires und gutes spiel beiderseits!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste