Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 132 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 13:42 
Moderator

Guus hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Meiner Meinung nach soll Yankov seine Leistungen schnell steigern, ansonsten können uns besser nach einem Neuen umsehen.

Unsinn! Siehst du die Spiele nicht?

Nein. Nur die Zusammenfassungen in der Sportschau und die ein oder zwei Spiele pro Saison die ich sehen kann. Die Berichten waren eigentlich nicht recht positiv. Als er im Training bessere Leistungen gebracht hat, kam er in der Startelf als Spielmacher. Dafür wurde er schließlich geholt. Da hat er dann wiederum keine Leistung gebracht.

runner hat geschrieben:
Im defensiven MF gegen Hamburg ganz stark, vor allem technisch stark, dazu, man höre und staune, die angeblich besten Zweikampfwerte!
Nur nach vorne im Hamburg-Spiel zu pomadig, mitunter aufreizend lässig. Mehr Dampf, Junge!

Wenn du gesehen hast, wann ich mein Beitrag geschrieben habe, habe ich mein Urteil nicht auf das Spiel gegen den anderen HSV bezogen. Außerdem wünsche ich eine konstantere Leistung als nur ein gutes Spiel. Es freut mich, dass er im defensiven Mittelfeld so gut gespielt hat.

Ich war im Stadion und habe Yankov ganz stark gesehen. Gute Zweikämpfe, immer präsent, hervorragende Technik, sehr saubere Pässe zum eigenen Mann, jederzeit das Gefühl vermittelnd, dass der Ball bei ihm sicher aufgehoben ist.

Wie runner schon richtig sagte, fehlt es nach vorn ein wenig an der Dynamik und Entschlossenheit, auch erkennbar an seinen Schüssen.
Andererseits hatte ich das Gefühl, dass er z.B. die Chance von Stajni reingemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 14:59 

Bemeh hat geschrieben:

Ich war im Stadion und habe Yankov ganz stark gesehen. Gute Zweikämpfe, immer präsent, hervorragende Technik, sehr saubere Pässe zum eigenen Mann, jederzeit das Gefühl vermittelnd, dass der Ball bei ihm sicher aufgehoben ist.

Wie runner schon richtig sagte, fehlt es nach vorn ein wenig an der Dynamik und Entschlossenheit, auch erkennbar an seinen Schüssen.
Andererseits hatte ich das Gefühl, dass er z.B. die Chance von Stajni reingemacht.

Natürlich hoffe ich, dass Yankov den Durchbruch schafft. Wie schätzt du zur Zeit die Chancen ein, dass er es schafft?

Betreff des Beitrags: mittelfeld
BeitragVerfasst: 29.10.2006 15:01 

moin, weiß jemand wie der Stand bzgl. JAN SIMAK ist. Gibt es da news?

Simak 4 H-Town

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 15:02 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Natürlich hoffe ich, dass Yankov den Durchbruch schafft. Wie schätzt du zur Zeit die Chancen ein, dass er es schafft?

Ich schätze die Chancen seit langem immer wieder sehr gut ein, um dann immer wieder mal enttäuscht zu werden. Aber seine Anlagen sind wirklich überragend. Was das angeht, hat Kaenzig gute Arbeit geleistet.

Betreff des Beitrags: Re: mittelfeld
BeitragVerfasst: 29.10.2006 15:12 

Marten hat geschrieben:

Simak 4 H-Town

News findet man im Allgemeinen auf der Seite von Sparta Prag. Mußt Du gucken hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 15:51 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:

Lese ich da versteckte Kritik gegenüber anderen Spielern heraus? :lol:
Ne, ist aber schon richtig, er hat sehr gut gespielt und das Spiel schön geöffnet. Ich glaube auch, dass die Position direkt hiner den Spitzen nicht seine ist und sein wird, aber als 6er mit Rosenthal oder einem anderen OM davor, kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. :)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags: Re: mittelfeld
BeitragVerfasst: 30.10.2006 13:17 

Marten hat geschrieben:

Simak 4 H-Town

Stand letzte Woche: Kind will Jan zurück, Hecking will lieber mit bruggink und rosenthal durch die saison holpern (vereinfacht ausgedrückt)

seitdem kam nix neues mehr an die öffentlichkeit, was nicht unbedingt ein schlechtes zeichen sein muss, vllt. rappelts da im hintergrund und Simak kommt doch zur winterpause....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 14:36 

Ich würde mir mal Karimi von den Bayern ansehen. Der Mann ist technisch gut, im Sommer ablösefrei (die Bayern werden nicht verlängern), daher im Winter sicher für wenig Geld zu haben und Hashemian könnte ihm die Eingwöhnung erleichtern.

Falls das Gehalt zu bezahlen ist, würde ich auch mit Mahdavikia sprechen, der angeblich in HH vor dem Abschied steht.

Im offensiven Mittelfeld sowie auf der rechten Aussenbahn haben wir durchaus Bedarf an technisch guten Spielern.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 15:16 

der rote hat geschrieben:
Im offensiven Mittelfeld sowie auf der rechten Aussenbahn haben wir durchaus Bedarf an technisch guten Spielern.

Im Mittelfeld könnte Karimi durchaus (wenn das Gehaltsgefüge stimmt) ein Thema sein. In unser Anforderungsprofil (Übersicht, technisch gut, torgefährlich)würde er passen. Mahdavikia ist zweifellos ein guter Mann, aber ich hoffe, dass sich Stevie und Silvio in möglichst hoffentlich kurzer Zeit auf ihre Fähigkeiten besinnen können.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 15:58 

Roter Bruder hat geschrieben:
ich hoffe, dass sich Stevie und Silvio in möglichst hoffentlich kurzer Zeit auf ihre Fähigkeiten besinnen können.

Das wäre schön, aber Silvio ist ja scheinbar ständig verletzt oder (dadurch bedingt) formschwach und Steve hat mich auch schon lange nicht mehr überzeugt. Ähnlich ist es mit Tarnat hinten rechts, der kommt ja schon kaum noch zurück, wenn er mal vorne war, so dass da ständig ein Loch klafft. Ich fürchte, wir brauchen für beide Positionen guten Ersatz. Und das wird sehr schwer.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 16:03 

der rote hat geschrieben:
Ähnlich ist es mit Tarnat hinten rechts, der kommt ja schon kaum noch zurück, wenn er mal vorne war, so dass da ständig ein Loch klafft.

Klar, ist ja auch ein weiter Weg von vorne rechts nach hinten links.

Aber ernsthaft, Tanne hat uns sehr geholfen. Ich hoffe es kommt noch zur Positionsübergabe an Halfar mit allen nötigen Tipps und Tricks, da waren wir ja schon mal auf einem guten Weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 16:32 

Simak20 - wer sagt Dir denn,das Simak hier einschlägt ?? Vielleicht "holpert" er noch wesentlich mehr als die von Dir "holperig" eingeschätzten Bruggink + Rosenthal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 16:57 

chelsea hat geschrieben:
Simak20 - wer sagt Dir denn,das Simak hier einschlägt ?? Vielleicht "holpert" er noch wesentlich mehr als die von Dir "holperig" eingeschätzten Bruggink + Rosenthal...

Das ist zumindest nicht auszuschließen. Die weitverbreitete Hoffnung, dass mit Jan alles besser wird, ist blauäugiges Wunschdenken. Solange keine gesicherten Erkenntnisse über seine Leistung in Prag vorliegen, ist eine Verpflichtung Unsinn. Leider hört man hier so gut wie gar nichts über ihn. Kontakte nach Tschechien dürften doch nicht so schwierig sein. Ein Simak in guter Verfassung wäre ein Gewinn.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 17:01 
Moderator

Roter Bruder hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Das ist zumindest nicht auszuschließen. Die weitverbreitete Hoffnung, dass mit Jan alles besser wird, ist blauäugiges Wunschdenken. Solange keine gesicherten Erkenntnisse über seine Leistung in Prag vorliegen, ist eine Verpflichtung Unsinn. Leider hört man hier so gut wie gar nichts über ihn. Kontakte nach Tschechien dürften doch nicht so schwierig sein. Ein Simak in guter Verfassung wäre ein Gewinn.

Was man auf jeden Fall hört - und lesen kann - ist die Tatsache, dass er bei Sparta Prag Stammspieler ist, hin und wieder Tore vorbereitet, oft in der letzten viertel Stunde ausgewechselt wird. Prag rollt augenblicklich in der Liga das Feld von hinten auf und spielt aktuell im Uefa-Cup.
Wieviel das wert ist? Weiß ich nicht. Aber offensichtlich ist die Zeit der Eskapaden vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 17:17 

@ Bemeh:

Danke für die Info. Das klingt allerdings nicht besonders vielversprechend, ist aber auch ganz schwer einzuordnen. Falls es nicht ohnehin passiert, hilft da wohl nur ständiges Beobachten seiner Spiele.

Betreff des Beitrags: simak
BeitragVerfasst: 30.10.2006 18:49 

bei aller diskusion um jan, möchte ich rosenthal außen vor lassen. er ist jung und ein spieler aus der eigenen jugend. somit hat er nicht viel geld gekostet und er hat ja aauch einen langfristigen vertrag bei 96. das ist schon alles ok so.

aber bruggink ist für mich ne totale enttäuschung. viel zu langsam und null torgefahr. da kann jan simak nicht schlechter sein. und über seine fußballerischen fähigkeiten. brauch hier niemand was zu sagen. das ist der beste fußballer gewesen, den wir hier in den letzten 10 jahren bei 96 hatten. er spielt bei "DEM" Top-Klub der tschechischen-liga und kommt im uefa-cup zum einsatz. außerhalb des platzes hört man auch nichts mehr und ich glaube, dass seine wilden jahre vorbei sind (er hat ja jetzt frau/kind etc.). außerdem ist es seine letzte chance, nochmal in west-europa richtig kohle zu machen und das er eine neigung zu 96 hat, steht ja nun aml seit langem fest. hat er ja auch schon oft genug gesagt.

hätte kaenzig nicht so rein geschi**en, wäre er jetzt schon hier.

SIMAK 4 H-Town

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 22:29 

Tja @Marten,
so sehr einige, ich zähle mich auch dazu, Jan Simak gerne wieder hier hätten,
die Realität sieht leider anders aus. .-((
IK hat es wohl verbockt, zu hoch gepokert,
Ablöse hätte ich aber auch nicht gezahlt..........

vielleicht wirds noch mal etwas.......... ->in der Winterpause!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 22:34 
Moderator

Mein Gott, lasst ihn nun endlich verpflichten, damit diese heroisierung und dieses mythenhafte Geseiere endlich ein Ende hat.

Dann kann er zeigen, ob er was kann.

Wenn ja, lieben wir ihn alle.

Wenn nein, ist Ruhe mit dem Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 08:56 

Seine angebliche Neigung zu Hannover muss er wohl erst nach seinem Entzug in Prag entdeckt haben. Vorher hatte er Neigungen zu Konkurslautern,LEV,Spanien,Italien....

Je nachdem welcher Berater ihm die höchste Summe vorsagt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 10:07 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Seine angebliche Neigung zu Hannover muss er wohl erst nach seinem Entzug in Prag entdeckt haben. Vorher hatte er Neigungen zu Konkurslautern,LEV,Spanien,Italien....

Je nachdem welcher Berater ihm die höchste Summe vorsagt...

Kannst du auch mal irgendetwas neutral oder positiv sehen?

Es zog ihn von einem damaligen Zweitligisten (zwar mit deutlicher Tendenz zu Liga 1) zu einem Erstligisten, der um den Uefa-Cup spielt und sicherlich die Kohle verdoppeln würde. Völlig normal.

Danach sogar zu einem CL-Teilnehmer; wer kann das sportlich nicht verstehen?

Sein eigentliches (Fern-)Ziel war jedoch immer Spanien oder Italien. Auch das eigentlich normal bei soviel Talent.

Und als er Hannover erst einmal verlassen hatte gen LEV, kam er immer wieder zurück, um hier Freunde zu besuchen und das ein oder andere Bierchen zu trinken. Seine Rückkehr als Spieler brachte gleich wieder Erfolg. Leider nur bis zur Erschöpfung.

Was spricht da gegen seine Liebe zu Hannover?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 132 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 217  Nächste