Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Der Hannoversche Sportverein von 1896 gegen den Verein für Leibesübungen Bochum 1848. Wie gehts aus?

Die Roten siegen und holen die dringend benötigten drei Punkte. 93%  93%  [ 67 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung, die keinem der beiden Klubs wirklich weiter hilft. 3%  3%  [ 2 ]
Die Bochumer landen einen Auswärtssieg und nehmen die Punkte mit ins Ruhrgebiet. 4%  4%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 72

Hannover 96 - VfL Bochum (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006 16:36 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich von den Pressekonferenzen immer peinlich berührt.
Ich meine haben die Journalisten in Hannover nichts zu fragen was eigentlich von Brisanz und/oder Interesse ist und saugen sich lieber was aus den Fingern um Meinungsmache zu betreiben?
Die Fragen, die gestellt werden kann man sich in ein paar Sekunden spontan ausdenken und so kommen sie auch meist rüber.
Nichts Recherche, nichts professionelle Berichterstattung mit Hintergrundfragen, keine Struktur, kein gezeigtes, wirkliches Interesse.
Ich bin berufsbedingt selbst im Journalismus tätig und DH tut mir wirklich immer nur leid auf den PKs, da er sich wirklich nicht angenehm unterstützt fühlen kann, noch interessant und hinterfragt wird. Es ist wirklich eine sher zähe prozedur und es ist rein professionell gesehen ein Unding, dass die anwesenden Journalisten quasi um Fragen angefleht werden müssen..

Ich hab schon überlegt selbst mal zur PK zu gehen und dort Fragen mit Substanz zu stellen. Meinetwegen auch als Sprachrohr des Forums/Fans.
Alleine damit DH mal den wirklichen Eindruck bekommt, dass er und die Mannschaft einen tatsächlich interessieren und Unterstützung signalisieren.
Weiss jemand ob eine Akkreditierung notwendig ist oder ob die Vorlage des Presseausweises reicht?

wär mal ne gute sache, ich finde diese 5 - minuten PKs auch immer sehr peinlich! so extrem viel neue sachen kann man sich da von woche zu woche sicher nicht ausdenken, aber man hat den eindruck die herren "journalisten" würden nur hingehen um für lau kaffee und kuchen zu kriegen. lasst uns das mal einführen, dass ein vertreter des forums möglichst zu den PKs kommt ... wär ich für!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006 19:46 

ich auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006 21:16 

ich finde,da es hier ein wenig OT wird....hat glaub ich einen extra thread verdient.

zurück zum eigentlichem thema: es muss ein sieg her...vorallem gegen bochum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006 21:59 

@Speckfettbemme:

Auf meinem Feedreader bekomme ich immer die Einladungen der Pressekonferenzen. Da werden "alle Medienvertreter" eingeladen. Ich weiß nicht wie sowas geprüft wird und was du brauchst um da rein zu kommen.

Falls du interessiert bist, kann ich dir per PM solch eine Einladung zuschicken. Da steht auch eine Kontaktadresse, die genaue Uhrzeit und wo das ganze stattfindet (das ist sowieso leicht herauszufinden).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006 22:13 

Hier die Schiri-Ansetzung:

Markus Schmidt, Markus Scheibel, Harald Sather, Stefan Lupp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 00:19 

Guus hat geschrieben:
@Speckfettbemme:

Auf meinem Feedreader bekomme ich immer die Einladungen der Pressekonferenzen. Da werden "alle Medienvertreter" eingeladen. Ich weiß nicht wie sowas geprüft wird und was du brauchst um da rein zu kommen.

Falls du interessiert bist, kann ich dir per PM solch eine Einladung zuschicken. Da steht auch eine Kontaktadresse, die genaue Uhrzeit und wo das ganze stattfindet (das ist sowieso leicht herauszufinden).

jau Guus mach doch mal ruhig. Ich könnte das ja mal in die Hand nehmen.
Sollte wie gesagt kein Problem sein, da Presseausweis vorhanden und journalistisch tätig.

Wenn Interesse von Forum/Fans besteht und alle einverstanden sind nehme ich dann gerne Fragen eurerseits auf, selektiere die dann aug 2-3 essentielle Standpunkte und werde mein bestes geben, damit DH nicht nur wie Falschgeld in am Thresen sitzt.
Verdient wahrscheinlich einen eigenen Thread.

Dann wäre nur noch die Frage der Veröffentlichung zu klären (extrathread) und ob das überhaupt nötig wäre, da man sich die PK ja jederzeit angucken kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 00:45 
✝ Unvergessen

In dem von mir gelegentlich schon mal gelobten Lexikon „Supersache“ von Henschel + Willen findet sich zwischen „Praxis“ und „Preßschlag“ unter „Pressekonferenz“ folgendes:

Pressekonferenz. Jeder macht sich so seine Gedanken. Und atmet tief durch. (...) Von Insidern PK genannt. Manager Calmund: „Der HSV hat verdient gewonnen.“ Das Fazit zieht wie immer Ernst Happel: „Ich danke.“

Lieber Speckfettbemme, es lohnt sich nicht. Wirklich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 17:57 

mein gefühl sagt dass das not gegen elend wird..... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 18:53 

Denke auch das es am Freitag ein hartes Spiel wird und wenn die Einstellung der Manschaft genau so locker ist wie von einigen aus diesem Forum, könnte es eine Klatsche geben, aber das ich davon nicht ausgehe, wird es ein 2:0 Heimsieg!

Zu den Zuschauerzahlen.... naja nicht so berauschend, aber man kann auch mit 28000 eine geile Stimmung machen, die ich zurzeit echt vermisse..! Da 50% der Nordkurve da nur stehen, weil die Karten billiger sind und sich nicht am anfeuern der Manschaft beteiligen!SEHR SCHEIßE! Außerdem meinen einige das sie nur Stimmung machen müssen wenn die Roten gut spielen und das finde ich sogar noch schlimmer, da sie gerade wenn es mal nicht läuft UNSERE Unterstüzung braucht!

Der letze Punkt geht um die Koordination der Fankurve, es stimmt jawohl garnichts, einige stimmen N5 vorne an, dann wieder der Oberrang.. dann niemand, auch ein Grund warum es mit der Stimmung nicht funktioniert....!
Langsam müssen wir ich echt aufpassen das nicht die Gastmanschaften über uns lachen!!

^^Das positive daran ist, dass wir immernoch besser sind als Wolfsburg!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 18:57 

Yaro96 hat geschrieben:
Da 50% der Nordkurve da nur stehen, weil die Karten billiger sind und sich

stimmt, ich denk ja auch grad drüber nach ob ich angesichts finanzieller notlagen demnächst auch mal auf ne N-Dauerkarte umsteigen soll!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 18:58 

^^Aber nur wenn du auch voll dabei bist!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 19:00 

na sehen kann man von da ja eh nix, dann könnt ich auch singen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 19:03 

Singe hört sich ja schonmal gut an :D

Wenn du nicht gerade 1.60 groß bist, siehst du schon alles! Keine Sorge!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 19:05 

schon klar, hab da ja auch schonmal stehen müssen. die übersicht von w4 ist trotzdem besser ... so jetzt aber wieder zurück zum thema:

ich will die morgen siegen sehen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 08:44 

Wir werden heute gewinnen, jetzt bin ich mir ganz sicher.

Ich fahre nämlich mit dem Fahrrad zur Arbeit. Im Wald ist mir eine Speiche gebrochen. Auf einer spiegelglatten Brücke habe ich mich lang gemacht. Als ich dann in der Firma war, stelle ich fest, dass eingebrochen wurde. Mein Rotwild hat also einen mitbekommen und ich habe um 10.30 Uhr einen Termin bei der Polizei wegen dem Einbruch.

Der Tag kann also nur besser werden. 3 zu 1 für uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 10:00 
Moderator

Die Latte liegt ganz schön tief, marVin. Gegen Deinen bisherigen Tag würde selbst ein torloses Remis eine Steigerung bedeuten.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 10:15 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Mein Rotwild hat also einen mitbekommen....

Für mich sind das diese fast Kuhgroßen Tierchen in den Tiefen unserer Wälder, bei denen die männlichen Exponate immer diese schweren Kronleuchter auf dem Kopf rumschleppen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 10:20 

Äh... und was ist das bei MarVin? :?: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 10:34 

Ich wollte nur rumschocken. Ein Rotwild ist ein Fahrrad. Will nicht jemand fragen was für ein Modell?

OK, schon gut. Bitte weiter mit Bochum.

Und von einem torlosen Remis will ich hier nix hören, rostomat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 12:18 
✝ Unvergessen

Mach’ nur so weiter, Rosto, mach’ nur so weiter. Dann wird der Effzeh nie wieder aufsteigen. So.

Ich finde Bochum hat so etwas Frodohaftes. Ständig mit letzter Kraft den Berg hoch – und dann wieder runter. Und dabei immer ein klein wenig doof aus dem Leibchen gucken.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste