Hannover 96 - VfL Bochum (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte Verfasst: 03.11.2006 23:57 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Bevor ich nochmal Geld für eine Eintrittskarte ausgebe und diesen Amateuren mein Geld in den Rachen werfe muss ne Menge passieren!
Ja, ja, am besten verkrümelst du dich hier. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2006 23:58 |
|
|
AnnY24 hat geschrieben: außer Enke und Stajner waren heute alle Anderen leider fehlend auch wenn körperlich anwesend(wenn auch nicht wirklich jeder wo er hingehört)!
Sehe ich auch so. Stainer hat es wenigstens versucht und Enke kann man nur bemitleiden.
Jetzt helfen keine Durchhalteparolen mehr, wie ich sie eben schon wieder gelesen habe. So nach dem Motto : Na dann eben in München.
Man sollte sich daran gewöhnen, dass es höchstwahrscheinlich Abstiegskampf pur wird dieses Jahr.
Ich war entsetzt von dieser Leistung. Vorher hab ich auch noch an einen Sieg geglaubt.... Ich bin wirklich zutiefst besorgt, dass sich da wieder eine Zeit (bitte nicht wieder 13 Jahre  ) in Liga 2. anbahnt.
Kann mir jemand (mal nicht auf der Spruchebene) sagen, wo jetzt die Punkte herkommen sollen???In München? In Gladbach? Gegen Stuttgart?  Warum immer unten??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
lala96
|
Betreff des Beitrags: Tarnat, geh nach München... Verfasst: 03.11.2006 23:58 |
|
|
Eine erbärmliche Leistung unserer Roten..
Unfassbar, wie Tarnat, Cherundolo und viele andere einfach gestokelt haben...Wo bleibt jetzt noch die Hoffnung...
Ich habe fast keine mehr und bin nach dem 0-2 aus dem Stadion geflüchtet...
Leider habe ich für mein eigenes Team nur noch Hohn und Spott übrig....
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2006 23:59 |
|
|
[/quote]
Kannst du eigentlich immer nur hier aufkreuzen, wenn's schlecht läuft?
Jetzt kommen wieder die ganzen Miesepeter aus ihren Löchern.  [/quote]
Ich lass einfach mal Dampf ab, weil es mir gewaltig stink wie die Mannschaft spielt. Ich hab bis jetzt jedes Spiel gesehen und die Roten gegen alles und jeden verteitigt, der gespottet hat. Aber so ein Spiel ist wie ein Dolchstoß in den Rücken.
Wenn Du der Meinung bist, dass man erstmal über 100 Posts hier haben muss um mitzureden, dann kann ich nur über Dich lachen. Weil sowas ist ja wohl das dümmste Argument ever!
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:00 |
|
|
Erstmal herzliche Gratulation an die Mannschaft, die mit großartiger und aufopferungsvoller Leistung an diesem Abend in der AWD-Arena den 18.Platz der Tabelle zurückerobert hat.
Mit bravourösem Stellungspiel der Abwehr gelang es, wie geplant, schon in den ersten Minuten des Spiels in Rückstand zu geraten, um fortan mit glänzenden Spielzügen hilflos gegen die Bochumer Abwehr anzurennen. Mit fantastischen Fehlpässen brachten die Spieler die Fans immer wieder zum Raunen und auch Pfiffe der Begeisterung blieben nicht aus. Mit excellenter Gelassenheit kam dann auch der zweite Treffer zustande, der die solide Leistung der Abwehr wieder bestätigt.
Spieler des Tages ist Michael Tarnat, der selten so souverän und elegant Fehlpässe zum Entzücken des Publikums produzierte.
Keinen Guten Tag erwischte Robert Enke, der unglücklich zwei Torschüsse der Bochumer nicht ins Tor lassen wollte. Doch die Bochumer Mannschaft wollte heute keine Geschenke und so gewannen sie zu Unrecht dieses Spiel und mussten die begehrte "Rote Laterne" an die Konkurrenz aus Hannover abgeben.
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:01 |
|
|
@Viktoria:
Für wen hälst Du Dich eigentlich? Du bist so lächerlich.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:02 |
|
|
Angst essen Seele auf! Das war zum Fürchten und wird uns über die ganze restliche Saison verfolgen. Da fehlte wirklich alles, was zu einer bundesligatauglichen Mannschaft gehört. Wille, Kampf- und Teamgeist, Einsatz- und Lauffreude...da kam gar nix!
Abspielfehler ohne Ende, keine einstudierten Spielzüge, keine geschlossene Mannschaftsleistung - und das im wohl wichtigsten Spiel dieses Quartals. Das wäre so wichtig gewesen, aber offenbar war es der Truppe egal oder sie ist unfähig mit dem Druck umzugehen. Ich will mal Letzteres glauben.
Diese drei Punkte werden uns bitter fehlen. Das war teilweise Arbeitsverweigerung. Ausgenommen Stajner und Enke. Rosenthal, Yankov, Schröter und Balitsch Totalausfälle. Rosi völlig neben der Spur, ich kann es ihm aber nicht verübeln. Er muß daraus was für sich lernen, sonst kriegt er Probleme mit sich selbst.
Es ist zwar noch ein weites Stück bis zur Endabrechnung und ich hoffe insgeheim auf eine gute Rückrunde, aber realistisch betrachtet wären wir mit der "Leistung" auch in Liga 2 nur Mittelmaß!
Ich bin im übrigen von der Truppe und dem, was den gerade 30042 Zuschauern geboten wurde, maßlos enttäuscht! Beim nächsten Heimspiel werden es unter diesen Bedingungen vielleicht noch weniger sein...auch wirtschaftlich geht der Verein ganz schweren Zeiten entgegen.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:02 |
|
|
zur winterpause wird ne neue mannschaft gekauft
|
|
Nach oben |
|
 |
lala96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:03 |
|
|
welche flachpfeiffe vor mir hier auch immer geschrieben hat, man müsse hier erstmal richtig viele beiträge geschrieben haben um seine meinung zu sagen kann ich nur entgegnen: du bist ein idiot vom allerfeinsten..
ich bin schon zu 96 gegangen, da bist du noch um weihnachtsbaum gekrabbelt du pfeiffe...
die roten spielen momentan einfach nur müll...um das zu erkennen, muss ich hier nicht 1000 beiträge verfasst haben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:06 |
|
|
lala96 hat geschrieben: welche flachpfeiffe vor mir hier auch immer geschrieben hat, man müsse hier erstmal richtig viele beiträge geschrieben haben um seine meinung zu sagen kann ich nur entgegnen: du bist ein idiot vom allerfeinsten..
ich bin schon zu 96 gegangen, da bist du noch um weihnachtsbaum gekrabbelt du pfeiffe...
die roten spielen momentan einfach nur müll...um das zu erkennen, muss ich hier nicht 1000 beiträge verfasst haben....
Ich glaube, Du hast da was völlig falsch verstanden, genau wie derjenige, den Du tituliert hast.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:06 |
|
|
***Beitrag gelöscht***
Zuletzt geändert von Shoota15 am 04.11.2006 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte Verfasst: 04.11.2006 00:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Viktoria hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: Bevor ich nochmal Geld für eine Eintrittskarte ausgebe und diesen Amateuren mein Geld in den Rachen werfe muss ne Menge passieren! Ja, ja, am besten verkrümelst du dich hier.  Hey! Geschmeidig bleiben, Viktoria. Du scheinst nicht weniger angefressen zu sein und jeder äußert seine Enttäuschung eben anders. @Shoota Ja, Du wurdest angegriffen, aber kein Grund sich in persönliche Gemetzel zu verzetteln. Bring das Leistungsniveau in dieser Hinsicht einfach auf das der von Dir kritisierten Spieler. Shoota15 hat geschrieben: @Viktoria:
Für wen hälst Du Dich eigentlich? Du bist so lächerlich.
Zwei Gänge runter schalten, bitte!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:08 |
|
|
96 vs. VFL ist bis jetzt ein ganz heisser kandidat für den wanderpokal fürs schlechteste Bundesligaspiel, Ausgabe 2006/07 !
oder anders: immerhin werden dann nächstes jahr die karten billiger und man kann man wieder nach köln auswärts fahren!
ein grottenkick ... aber immerhin hat meine jacke mich nicht im stich gelasen, kalt war mir nicht!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:09 |
|
|
Okay. Ich beruhig mich wieder. Aber solche Sprüche kamen jetzt einfach zum falschen Zeitpunkt. Es macht mich total traurig/wütend was ich da heute gesehen hab.
Ich mich jetzt wieder im Griff. Versprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte Verfasst: 04.11.2006 00:10 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: Bevor ich nochmal Geld für eine Eintrittskarte ausgebe und diesen Amateuren mein Geld in den Rachen werfe muss ne Menge passieren! Ja, ja, am besten verkrümelst du dich hier. 
wieso verkrümeln?? er hat recht!!!! wir kommen jede 2.woche ins stadion. geben ne menge geld aus. manche haben dauerkarten für mehrere hundert euro.... wir gehen seit ... keine ahnung.... seit ewigkeiten entäuscht nach hause.
heute kam bochum, eine mannschaft die man einfach schlagen
MUSS... ok, ein früher rückstand kann passieren. die fans standen weiter hinter der mannschaft. aber was kam????? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas kam???? nixxxxxxxxxxxxxxx. einfach nix. ich habe wirklich nicht das geld über, um ständig ins stadion zu rennen. werde also meine dauerkarte verkaufen. nur wer kauft für solche leistungen meine dauerkarte????
schade das es soweit kommen muß!!!! die profies sollten mal was für uns fans tun..... nein nicht freibier gegen stuttgart... siiiiieeeegen... einfach mal siegen und uns fans mal freude bereiten.
ich habe leider meine hoffnung aufgegeben... sorry. und schade...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte Verfasst: 04.11.2006 00:13 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: Bevor ich nochmal Geld für eine Eintrittskarte ausgebe und diesen Amateuren mein Geld in den Rachen werfe muss ne Menge passieren! Ja, ja, am besten verkrümelst du dich hier.  Hey! Geschmeidig bleiben, Viktoria. Du scheinst nicht weniger angefressen zu sein und jeder äußert seine Enttäuschung eben anders.
Du hast ja recht. Aber ich bin wirklich angefressen. Und dann ärgert es mich, wenn Leute immer nur bei Misserfolgen hier aufschlagen.
Also Leute, bitte seht es mir heute nach. Ich gelobe Besserung. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:17 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Ich möchte aber mal an dieser Stelle de 30042 Fans die im Stadion wahren Respekt zollen. Das bei der Kälte. Hätte nicht gedacht dass es doch so viele sind. Also ich finds für so eine Spielansetzung und so'n Wetter echt viel 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte Verfasst: 04.11.2006 00:20 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: Bevor ich nochmal Geld für eine Eintrittskarte ausgebe und diesen Amateuren mein Geld in den Rachen werfe muss ne Menge passieren! Ja, ja, am besten verkrümelst du dich hier. 
Wieso ? Er hat leider vollkommen Recht !
Zuletzt geändert von Niedersachse am 04.11.2006 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:20 |
|
|
@Viktoria:
Ich hoffe Dir ist aufgefallen, dass ich nicht beim erstbesten Misserfolg hier aufkreuze.
Nein. Die Mannschaft spielt seit Wochen schlecht. Hallo? Wir haben 1-4-5 bei 9:20 auf dem Konto!
Genau wie Du habe ich gedacht: "Heute Abend muss es einfach klappen. Gegen Bochum Zuhause, dass muss ein Sieg werden."
Stattdessen musste ich mit wachsendem Entsetzen sehen, wie das fußballerische Niveau immer weiter in den Keller geht. Und wenn ich hier dann solche Bevormundung an den Kopf geworfen bekomme wie von Dir, dann kühlt das mein Temperament auch nicht gerade ab.
Aber egal jetzt. Peace.
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:21 |
|
|
Stichie79 hat geschrieben: Ich möchte aber mal an dieser Stelle de 30042 Fans die im Stadion wahren Respekt zollen. Das bei der Kälte. Hätte nicht gedacht dass es doch so viele sind. Also ich finds für so eine Spielansetzung und so'n Wetter echt viel 
am Anfang ging es noch, aber so kurz nach der ersten halbzeit hab ich so gefroren-war kalttttt  nä. Mal dicke Stiefeln haha
|
|
Nach oben |
|
 |
|