Hannover 96 - VfL Bochum (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:23 |
|
|
anny. hat dich niemand gewärmt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
schorse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:25 |
|
|
Seit Jahren besitze ich (und mein Sohn) eine Dauerkarte. Für sehr viel Geld habe ich in diesem (Kalender)Jahr einen Heimsieg gesehen. (Gegen Köln war ich leider nicht im Stadion).
Das Spiel heute gleicht einem Offenbarungseid. Was hat man eigentlich in den vergangenen Jahren unternommen, um eine einigermaßen schlagkräftige Erstligatruppe zusammen zustellen? Außer sehr viele durchschnittliche Spieler nichts, absolut nichts. Einige (z. B. Cherundolo) überschätzen sich masslos! Diese Mannschaft wird gar in der kommenden Zweitligasaison Probleme (ich meine damit im Kampf gegen den Abstieg) bekommen, wenn nichts passiert.
Lieber Herr Kind: Sie rechtfertigen ja immer die hohen Eintrittspreise. Lassen Sie sich eins gesagt sein: Unsere 2 Dauerkartenplätze können Sie im kommenden Jahr fremdverkaufen. Ich nehme keine DK mehr. Und bereits beim kommenden Heimspiel gegen Stuttgart bleiben unsere (teuren) Plätze leer. Ich habe schlicht und einfach die Schnauze voll. Und ich glaube, so geht es vielen, der heutigen Stadionbesucher.
_________________ Einmal Roter, immer Roter!
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
|
|
halodri hat geschrieben: anny. hat dich niemand gewärmt ?
neeein  links von mir saß aber auch keiner-viele Plätze frei.Rechts von mir mit Fluchen beschäftigt 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich finde kaum Worte über diese 'Leistung' der Mannschaft......
da fällt es schwer die Fassung zu bewahren.
Ich hoffe sie kriegen die Kurve
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:26 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Die Stimmung schien anfangs auch richtig geil zu sein...es wirkte so, als könnte man sich kaum entscheiden welches Lied oder welchen "Schlachtruf" man als erstes sing (Ham ja seit einiger Zeit 'n paar neue Gesänge)
Naja dass die Stimmung dann nach so 'nem Spiel bergab ging is klar...selbst wenn man wie ich nach dem Motto lebt "In guten und schlechten Zeiten".
Aber den Mann mit der Flüstertüte konnte ich am besten hören..watt hat der geschrien
Naja, beck tu tohpick
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:26 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Aber egal jetzt. Peace.

_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
fatfingerjoe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:27 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: Erstmal herzliche Gratulation an die Mannschaft, die mit großartiger und aufopferungsvoller Leistung an diesem Abend in der AWD-Arena den 18.Platz der Tabelle zurückerobert hat. Mit bravourösem Stellungspiel der Abwehr gelang es, wie geplant, schon in den ersten Minuten des Spiels in Rückstand zu geraten, um fortan mit glänzenden Spielzügen hilflos gegen die Bochumer Abwehr anzurennen. Mit fantastischen Fehlpässen brachten die Spieler die Fans immer wieder zum Raunen und auch Pfiffe der Begeisterung blieben nicht aus. Mit excellenter Gelassenheit kam dann auch der zweite Treffer zustande, der die solide Leistung der Abwehr wieder bestätigt. Spieler des Tages ist Michael Tarnat, der selten so souverän und elegant Fehlpässe zum Entzücken des Publikums produzierte. Keinen Guten Tag erwischte Robert Enke, der unglücklich zwei Torschüsse der Bochumer nicht ins Tor lassen wollte. Doch die Bochumer Mannschaft wollte heute keine Geschenke und so gewannen sie zu Unrecht dieses Spiel und mussten die begehrte "Rote Laterne" an die Konkurrenz aus Hannover abgeben.
galgenhumor at it's best....leider muss man mittlerweile als 96er wirklich so eine Haltung annehmen damit man irgendwie über die Runden kommt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Aber wenn die Mannschaft sie so im Stich lässt stirbt sie auf jeden Fall!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:32 |
|
|
Die Leistung muss stimmen, dann sind die Fans auch hinter ihrer Mannschaft, aber so?
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Enttäuschung Verfasst: 04.11.2006 00:33 |
|
|
Ich war mal wieder im Stadion, zum Glück umsonst (sozusagen -> Sponsor). Was mit auffällt ist, dass die Mannschaft zu schlecht ist. Wir müssen versuchen, noch 16 punkte vor der Winterpause zu holen. Im Winter wird spielerisch nachgelegt, so viel steht fest.
Einfach grottenschlechte Spieler, die nicht mal in der Lage, einen zu umspielen....und darum wird da was passieren, und wenn einige von den Versagern dann auf der Bank verschimmeln und sich später beschweren.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Bochumer Gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:34 |
|
|
Ich möchte nicht böse sein oder Feuer schüren.
Die Punkte tun uns gut, keine Frage, aber ansonsten geht es uns im Moment genauso wie Euch und in unserem Forum findet sich die gleiche Stimmung wieder, trotzdem sollte man nicht sofort auf die Mannschaft losgehen. Sie wird Ihre Leistung noch abrufen und auch die Klasse halten, das Potential dazu ist da.
Viel Glück in den nächsten Spielen.
Hoffentlich bleibt Enke bei Euch ist nen Klasse Keeper.
|
|
Nach oben |
|
 |
exilhannoveraner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:35 |
|
|
Man, das konnte man sich ja nun wirklich nicht ansehen. Schade um die treuen Fans.
Mir tut ebenfalls der Dieter leid. Der hatte in Aachen eine super Mannschaft aufgebaut. Und nun dies.
Nach diesem Spiel ist das böse Wort "Abstieg" nicht mehr fern.
Wenn das so weiter geht, dann kann man die Truppe gut und gerne mit den blau-gelben Eunuchen aus der Tileulenspiegel-Stadt in einen Sack packen und im Steinhuder Meer versenken.
Nur der Robert, der ist hoffentlich schlau und geht zu einem richtigen Verein. Dann wird er auch Nationaltrainer.
Sorry, is leider so.
|
|
Nach oben |
|
 |
pünkt-chen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:37 |
|
|
Ich weiss echt nicht was noch passieren muss.
Gegen wen sollen wir denn noch gewinnen, wenn nicht gegen Bochum?
Es müssen dringend Punkte her und da glaube ich in den nächsten zwei Spielen auch noch nicht an mal eben geschenkte 6 Punkte...
... und schon stecken wir in der scheisse, ganz ganz tief drin 
_________________ Einmal rot, immer rot.
Zuletzt geändert von pünkt-chen am 04.11.2006 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
|
|
Bochumer Gast hat geschrieben: Ich möchte nicht böse sein oder Feuer schüren. Die Punkte tun uns gut, keine Frage, aber ansonsten geht es uns im Moment genauso wie Euch und in unserem Forum findet sich die gleiche Stimmung wieder, trotzdem sollte man nicht sofort auf die Mannschaft losgehen. Sie wird Ihre Leistung noch abrufen und auch die Klasse halten, das Potential dazu ist da. Viel Glück in den nächsten Spielen. Hoffentlich bleibt Enke bei Euch ist nen Klasse Keeper.
Danke Bochumer Gast, wir können es brauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
|
|
Bochumer Gast hat geschrieben: Viel Glück in den nächsten Spielen. Hoffentlich bleibt Enke bei Euch ist nen Klasse Keeper.
Danke für den fairen Beitrag ganz ohne Häme. Euch auch viel Glück. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tha Freshness
|
Betreff des Beitrags: Danke Verfasst: 04.11.2006 00:38 |
|
|
Ich kann nur sagen:
Die Mannschaft finde ich von ihrer Zusammenstellung seit mind. 2 Jahren Schei**e ... sie hat es wieder einmal gnadenlos bestätigt!
Vielen Dank für die vergangenen Jahre Bundeslige, aber nun ist es Zeit die Bühne zu räumen.
Ich habe keine Lust mehr diese Typen und diese Art Fußball zu sehen.
Wir spielen wie K'Lautern letztes Jahr ... Schande!
Der Verein hat es einfach nicht geschafft, seit dem Aufstieg auch nur einen ansatzweise guten Spieler, auf lange Zeit gesehen, zu verpflichten.
Seit Aufstieg kamen ca. 30 neue Spieler, wenn nicht mehr, und nur Mist ... oder besser Scheiße!
Danke
Tha Freshness
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:39 |
|
|
Ich finde wir sollten ein neues Stadion bauen. Erschreckend.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 04.11.2006 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:39 |
|
|
exilhannoveraner hat geschrieben: .
Nur der Robert, der ist hoffentlich schlau und geht zu einem richtigen Verein. Dann wird er auch Nationaltrainer.

|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:40 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
Hi Leutz,
also heute abend bin ich echt entäuscht ... wie schon so ziemlich alle Spiele in dieser Saison.
Mein erster Gedanke nach dem Spiel ... kann ich Hannover 96 verklagen weil ich Arena für 2 Jahre aboniert habe ?
Es war einfach gruselig (für einen 96 Fan) anzuschauen was da heut auf dem Platz ablief ...
Enke ... wie immer ... echt klasse .. nur schade das er uns nicht mehr lang erhalten bleiben wird (wenn er schlau ist )
Die Verteidigung (hüstel):
Zuraw, in meinen Augen seit Jahren bundesligauntauglich (hat der irgendwie nen Exclusivvertrag mit der Ichspielimmeroption bei 96 ?)
Tarnat ... wird Zeit für die Rente (alter lahmer mann)
Cherundolo ... seit Jahren nur Mittelmaß .. (wenige Lichtblicke mal ausgenommen) ansonsten höchstens landesligatauglich
das gleiche gilt eigentlich auch für Vinicius
Das Mittelfeld (gröhl, war das heute anwesend ?):
aber das war schon immer ein Problem bei den Roten
Huszti ... war heute eher unteres Mittelmaß .. aber ist sicher ne Option für die Zukunft ( was man von der Defensive mit Sicherheit nicht sagen kann)
Balitsch und Hashemian noch halbwegs ok und bemüht
naja Yankov = Fehlkauf .. hat der schon mal irgendwann was gebracht ?
Stajner .. würd ich heute mal als besten 96er Feldspieler bezeichen ..und wer das Spiel gesehen hat dem wirds dann richtig gruseln
Rosenthal ... heut etwas unglücklich .. aber der hat einfach Zukunft
Schröter passt eigentlich perfekt zu Zuraw, Vinicius, Cherundolo, Yankov Tarnat : "b u n d e s l i g a u n t a u g l i c h"
Diese Meinung hab ich aber nicht erst seit dem Spiel heute abend
tja und trotzdem bin ich 96 Fan .. aber ich bin nicht blind ....
ich will auch nix schönreden ich hoffe einfach das sie absteigen (nicht wirklich.. ich würd mich freuen wenn es anders laufen würde) und nächstes Jahr neu anfangen .. und zwar ohne Vereinspolitische Zwänge .. aber das wird leider immer der Wunschtraum eines (fast) jeden Fans bleiben .. so muß man es halt nehmen wie es kommt und wie man mittlerweile sieht mehr recht als schlecht .. äh schlecht als recht ..
wie auch immer .. man sieht nun, Hecking (ich mochte diese Trainerwechsel-Aktion und Hecking eh nie) war auch nicht Weisheit letzter Schluß .. und ich vermute stark das er nicht mehr lang bei 96 sein wird .. in diesem Sinne ein schönes Wochenende
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 00:40 |
|
|
LOL!
Erstens ist die "Till Eulenspiegel"-Stadt Mölln und nicht Braunschweig...
... und Enke wird Nationaltrainer? Dat ist ja mal ne janz neue Perspektive!
Sorry, dass ich so auf Deine Irrtümer eingehe, aber wenn Du mir den Ball hinlegst, dann tret ich ihn auch... 
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: Enttäuschung Verfasst: 04.11.2006 00:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Balumba96 hat geschrieben: Wir müssen versuchen, noch 16 punkte vor der Winterpause zu holen.
11. Spieltag: Mi., 08.11.2006, 20.00 Uhr FC Bayern München - Hannover 96
12. Spieltag: So., 12.11.2006, 17.00 Uhr Hannover 96 - VfB Stuttgart
13. Spieltag: So., 19.11.2006, 17.00 Uhr Borussia Mönchengladbach - Hannover 96
14. Spieltag: Sa., 25.11.2006, 15.30 Uhr Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05
15. Spieltag: Sa., 02.12.2006, 15.30 Uhr FC Energie Cottbus - Hannover 96
16. Spieltag: Sa., 09.12.2006, 15.30 Uhr Hannover 96 - DSC Arminia Bielefeld
17. Spieltag: Sa., 16.12.2006, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - Hannover 96
Das sind 5 Siege und ein Unentschieden. Eine Wagenwäsche dagegen!
Mir würden die drei Heimspiele als Siege und keine Niederlage in Chozebuz schon reichen.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|