Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste
 Hannover 96 - VfL Bochum (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie immer
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:03 

Waltrud hat geschrieben:
ceterum censeo pila debet...

Wer hat Angst vorm Ball???

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:04 

das stimmt, aber dafür braucht es einen Trainer, der langfristig erfolgreich arbeiten kann,
das war PN nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:05 

Shoota15 hat geschrieben:
D
Treffen sich zwei 96-Stürmer.

Naja wenigstens in deinem Witz treffen se was...bzw wen :lol:

Hachja watt soll man da bloss machen Leude. Ich glaube ohne Humor wär ich schon längst Amok gelaufen. :cry:

Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:07 

fatfingerjoe hat geschrieben:
Tha Freshness hat geschrieben:
Ich warte auf weitere Namen ???

Auch uns Fans mache ich da einen Vorwurf. In Hannover sind wir echt sehr schnell mit den "Trainer raus" Rufen. Unter solchem Druck ist ein arbeiten im Verein schier unmöglich. Wir werden nie Konsistenz in der Spielweise finden wenn wir alle 6 Monate unseren Chefcoach inklusive Co-Trainer und Scouts entlassen!

Da bin ich anderer Meinung. Ich finde angesichts der heutigen Leistung waren die Zuschauer sehr geduldig und haben die Mannschaft bis weit in die zweite Halbzeit hinein angefeuert.

Zuletzt geändert von Shoota15 am 04.11.2006 01:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:07 

der realist hat geschrieben:
Also muss zur Winterpause nachgelegt werden. Ein oder zwei "richtige Typen" in diese Truppe und dann klappt das auch wieder und das Potential der jungen Spieler wird abgerufen!

daran glaub ich nun wirklich nicht. neue spieler kommen bei 96 doch meisten kaum bis gar nicht zum einsatz....und wenn, dann passen sie sich der übrigen mannschaft an. wäre nur rausgeschmissenes geld. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:09 

eins ist klar abstiegskampf pur. den spielern muss schleunigst klar gemacht werden , das es um ihre arbeitsplätze geht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:09 
Moderator

TheSmilingBandit hat geschrieben:
Wir brauchen dringend einen kompromisslosen Verteidiger marke van Buyten, nein, was sag ich da, mindestens 2 brauchen wir.

Du hast nicht gerade zufällig einen zuteilungsreifen Bausparvertrag parat?? Also da erscheinen mir die feuchten Seehundträume aus Balumbas WG ja realistischer...

Wir haben unter 'Die Mannschaft' für solche Tagträume aber einen passenderen Thread.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:10 

RR hat geschrieben:
das stimmt, aber dafür braucht es einen Trainer, der langfristig erfolgreich arbeiten kann,
das war PN nicht.

jap, da bin ich ganz deiner Meinung...Meine Hoffnung liegt derzeit darin, dass 96 Dieter Hecking, gerade weil er auch eine Beziehung zu Hannover hat, mal endlich in Ruhe arbeiten lassen. Dass er von heute auf morgen aus einem 2.klassigen Kader keinen neuen FC Bayern München oder Real Madrid machen kann ist klar.Aber wenn Hecking am Ende dieser Saison wieder gehen muss nur wir hinter unseren selbst viel zu hoch gesteckten Erwartungen blieben, bin ich der Meinung, dass im Vorstand mal kräftig aufgeräumt werden muss.

Aber am meisten, und je näher die Winterpause rückt desto wichtiger schätze ich das ein, brauchen wir wirklich jemanden innerhalb der Mannschaft der sich traut Verantwortung zu übernehmen.

Dieter Hecking ist nicht der erste Trainer bei 96, der bemerkt hat, dass es viel zu leise innerhalb der Mannschaft ist. Wir brauchen ein paar Leute, die sich den Arsch aufreißen und auch den anderen wenn sie nur Murks zusammenspielen denselbigen mal hochzubinden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:11 

Zitat:
Bravo, es gibt doch noch Optimisten!

HeHeHe, ich war ja auch nicht im Stadion und hab mir den A.... abgefroren.
Sondern habe mein Geld in meiner Arena Kneipe in Gilde Kaltschalen investiert :wink:

Und wenn man die Fernsehbilder geshen hat, ist nicht alles so furchtbar, wie es hier gemacht wird.
Die Spieler sind nur völlig verunsichert und es ist halt leider keiner in der Mannschaft an dem sich die Jungs, vor allem die jungen, wie Yankov, Huszti, Rosenthal, Jendrissek aufrichten können!

BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:11 

[quote="fatfingerjoe]Hmm also ich fand das Jonas Troest keine schlechten Partien gespielt hat als er zu 96 kam.[/quote]

Ja der Troest hat anfangs, als er noch gespielt hat, nicht schlecht gespielt. Zu dieser Zeit hatte er sogar noch nicht mal groß mit der Mannschaft trainiert. Aber auch er ist definitiv keine Verstärkung!

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie wir z.B. mit diesem Sturm durchkommen wollen ???

Hat denn keiner gesehen, dass die alle ganz schlechte Bundesliga Mittelklasse sind ???

Da geht ein Mertesacker zu Bremen und Valdez geht zu Dortmund ?????

Ein Cacau sitzt in Stuttgart nur noch auf der Bank oder Tribüne, ist total unzufrieden im Verein ... und ??? Nichts !!!

Das sind nur mal zwei Beispiele!

Lieber mal ein zwei Spieler holen, die bereits in der Bundesliga gespielt haben und wissen wie der Wind weht, als sich immer diese untere Klasse aus anderen Ligen zu holen!!

--> Siehe z.B. Wallner !!!!!

Das riesen Talent ausd ÖSTERREICH !!!
In der Liga schieß sogar ich dir 5 Tore !!!!

Ich rege mich nur noch auf über diesen Scheißverein!

Fresh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:12 

Noch 'n Witz?

Was hat unser "Doppel-Sechser" Yankov und Balitsch mit Kondomen gemeinsam?

Mit ist's sicherer. Aber ohne ist's schöner...

BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:14 

Tha Freshness hat geschrieben:
Da bin ich anderer Meinung. Ich finde angesichts der heutigen Leistung waren die Zuschauer sehr geduldig und haben die Mannschaft bis weit in die zweite Halbzeit hinein angefeuert.

Ja das stimmt. Heute hat man schon sehr gut den support von den Rängen gehört (hab das Spiel nur im TV gesehen).

Ich meinte das eher generell. Wenn man das mit anderen Bundesliga Mannschaften vergleicht gehören wir 96 Fans eher zu denen, die schnell aus der Hüfte schießen wenn es mal nicht läuft.

Mag auch an meiner Einstellung liegen: Ich glaube nicht, dass zwangsläufig immer der Trainer der Schuldige ist, bzw ist es wirklich auffällig, dass 96 so viele Trainer verbraucht..Es muss halt mal jemand sehen dass keiner Trainer der Welt "aus Scheiße Gold machen" kann. Bildlich gesprochen-. Bitte nicht falsch verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:17 
✝ Unvergessen

Ein Rückschlag. Ein fieser Rückschlag voll in die Magengrube.

Sämtliche Schwächen glitzerten im Flutlicht. Und zwar so hell, dass ich manchmal gar nicht mehr hingucken konnte.

Bochum hat mit dem Tor im Rücken alles richtig gemacht (Spiel vom Tor weg halten, kleine Fouls, Nachrückerei, Überfälle, Uhr ticken lassen usw.), unseren Jungs ist nichts Relevantes gelungen. Und auch kaum etwas eingefallen. Ob die halbe Pfostenchance von Jiri versenkt etwas geändert hätte kurz nach der Pause?

Viele Bemühungen. Viele einfache Fehler. Kaum Durchschlag.

Erschreckend.

Was mich richtig nervös macht: Die Pfeifkonzerte zwischendurch. Nicht wegen der Lautstärke, das ging ja noch. Aber wegen der Untertöne. Da war schon eine Menge Verzweiflung dabei.

Aber: Mit Panik wird es gar nicht gehen. Also: Prügelt nicht zu sehr auf einzelne Spieler ein. Irgendwie müssen wir bis zur Winterpause noch ein paar Pünktchen einsammeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:18 

sorry dass ich soviel poste ;)

noch ein Spieler, der mir aufgefallen ist:
Tranquilo Barnetta. Warum hat den keiner in der Zeit, in der er bei uns war spielen lassen? In Leverkusen ist der Junge top, meiner Meinung nach. Vielleicht hätte man sich den angeln können. Aber nein, wir lassen den Buben auf der Bank versauern und sehen dann zu, wie er bei nem anderen Verein erfolgreich wird....grrrr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:18 

The Frshness hat geschrieben:
Zitat:
Ich rege mich nur noch auf über diesen Scheißverein!

Grauenvoll.
Du armer Kerl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:20 

Tranquilo Barnetta. Warum hat den keiner in der Zeit, in der er bei uns war spielen lassen? In Leverkusen ist der Junge top, meiner Meinung nach. Vielleicht hätte man sich den angeln können. Aber nein, wir lassen den Buben auf der Bank versauern und sehen dann zu, wie er bei nem anderen Verein erfolgreich wird....grrrr

1. Er war sowieso nur für ein Jahr von Leverkusen ausgeliehen.
2. Gerade als er in Schwung kam hat er sich verletzt und kam nicht mehr zurück bis seine Ausleihe vorbei war. Er hat nicht auf der Bank gesessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:21 

Jetzt stimme ich dir zu: Der Junge hatte/hat Potenzial.

Warum er nicht gespielt hat fragst du: Weil er sich leider bei uns einmal schwer und einmal leicht verletzt hat und deshalb keine Alternative war.

Dort hatten wir leider kein Glück mit Herrn Barnetta.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:23 

Support hin oder her: der Fan ist doch nicht Karl Ar sch, der brav immer schön schreien muss, egal was auf dem Spielfeld passiert.

Abgesehen von 2 Ausnahmen (Enke und Stajner) wurde heute eine Leistung abgeliefert, die man als nichts anderes als FRECHHEIT bezeichnen kann.

Dann soll ich als Fan so blind sein und diese Typen auch noch anfeuern als wäre nichts gewesen? Auf dem Spielfeld war KEIN kampf, KEIN einsatzwille, KEIN siegeswille, nicht ein pass über 5m landete beim richtigen Mann, DAS verdient keinen Support, DAS ist einfach eine Frechheit! Eine bodenlose Unverschämtheit, die eben Pfiffe verdient. Ganz einfache Rechnung!

Das gilt natürlich nicht, wenn Einsatz gezeigt geworden wäre....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:23 

Jau also das DIng von Stajner (Der Pfostenschuss) ...Mann ich bekam beinahe 'n Infarkt. War datt 'n knappes Ding...bzw Nicht-Ding

Aber wie der den in dem spitzen Winkel dahin schoss...obwohl ein Abwehrspieler schon so nah bei ihm war. Klasse. Schade dass der ned reinging

Zuletzt geändert von Stichie79 am 04.11.2006 01:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 01:24 

Wär ich bloß zu Hause geblieben.

Was wir heute zu sehen bekommen haben sollte uns allen klar gemacht haben, dass es diese Saison gegen den Abstieg geht. Selbst die größten Optimisten sollten jetzt einsehen, dass das noch eine ganz harte Saison wird.

Bochum steht nicht durch Zufall da unten, die haben heute im Prinzip grottenschlecht gespielt und dadurch ihre Stellung als Abstiegskandidat klar untermauert. Das Problem ist nur, wir waren noch schlechter, schlechter wie Bochum, schlechter wie Aachen, schlechter wie Frankfurt.

Früher schien es so, dass die Gegner ausgerechnet gegen uns ihren starken Tag haben und uns besiegt haben. Heute muss ein Gegner nicht mehr gut spielen, irgendwie vermasseln wir es selber. Wir sind in der glorreichen Lage, jedes noch so schlechte Spielniveau des Gegners zu unterbieten, und das mit Bravour.

1. Liga adé...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste