Hannover 96 - VfL Bochum (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie immer Verfasst: 04.11.2006 01:24 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Waltrud hat geschrieben: ceterum censeo pila debet... Wer hat Angst vorm Ball???
Nöö, der Ball ist schuld. Wer denn sonst?
Spaß beiseite, nach 3 Trainerwechseln und 27 Spielerwechseln sollte man mal den Ausrüster wechseln. Seit Diadora Janus hat es kein vernünftiges Heimspiel mehr gegeben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 01:26 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
@ Bierfahrer. Hab schon im Vor-Dem-Spiel Thread kundgetan dass du mir heute irgendwie am meisten leid tatest 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 01:27 |
|
|
Galgenhumor und ein wenig Hoffnung ist alles was uns momentan bleibt...Aber allein bei dem Wort Hoffnung bleibt der sogenannte "Kloß" fast im Halse stecken, ohne das es ein jeder 96 Fan will!Wo ist sie diese Hoffnung? Bei Sparta in Prag?Es waren wirklich die typischen "96-Jan-Piruetten" zu sehen am Donnerstag auf Eurosport...und der Wille eines jeden 96-Fans,nun kauft Ihn doch endlich,menno!Seine Haken...sein Auge für das besondere...diese genauen Pässe.Nein ...nicht alles war toll aber es war weit besser als alles was ich heute im Niedersachsenstadion gesehen habe!Mit diesem Mittelfeld was 96 jetzt hat werden wir absteigen!Hecking kann nur mit dem arbeiten was er zur Verfügung hat und das hat Känzig gekauft.Ich vermute mal das es in der Winterpause Verstärkungen geben wird denn mit dem was dort spielt wird es runter gehen.Wir haben fast ein drittel der Spiele weg und 7 stolze Punkte..........aufwachen bitte!!
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 01:30 |
|
|
Stichie79 hat geschrieben: Jau also das DIng von Stajner (Der Pfostenschuss) ...Mann ich bekam beinahe 'n Infarkt. War datt 'n knappes Ding...bzw Nicht-Ding
Aber wie der den in dem spitzen Winkel dahin schoss...obwohl ein Abwehrspieler schon so nah bei ihm war. Klasse. Schade dass der ned reinging
Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich gern mal über Stajner aufregen, wenn er den dritten Verteidiger umkurven will und hängen bleibt, statt abzuspielen.
Aber eins ist doch mal klar: Wenn wir Stajner nicht hätten, dann wären wir nicht die Roten, sondern die Grauen. Dann wäre dieser Verein ja sowas von gesichts- und glanzlos auf dem Platz wie ne graue Maus.
Weiter so Stajni! Auch wenn Du mal Welt- mal Kreisklasse spielst! Genie und Wahnsinn liegen halt dicht beieinander! 
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 01:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ausrüsterwechsel. Das, Waltrud, ist ein hochinteressanter Gedanke. Mit dem Reißverschluss fing das Unglück an.
|
|
Nach oben |
|
 |
fatfingerjoe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 01:35 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Weiter so Stajni! Auch wenn Du mal Welt- mal Kreisklasse spielst! Genie und Wahnsinn liegen halt dicht beieinander! 
Dem kann ich nur zustimmern: Stajni ist meiner Meinung nach der Einzige bei 96 der sich regelmäßig den Arsch aufreißt und versucht was in seiner Macht steht. Der Junge ist ne Kämpfersau und mehr von genau solchen Leuten brauchen wir jetzt...Lass ihn doch bei dritten Mal am Verteidiger hängen bleiben....wenigstens versucht er mal IRGENDWAS um eine Butze zu machen
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 01:37 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Jepp Shoota, da haste Recht. Jeder meiner Kumpels , die Fans anderer Vereine sind sagen zwar das übliche "Scheiss 96"..."Aber euern Stajner find ich saugeil"
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 01:39 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Naja jetzt kann man eben 3-4 Wochen nicht mehr auf die Tabelle schauen.
Das heute war ein Rückschlag der zweite kommt morgen wenn die Konkurenz punkte und der Abstand zum rettenden Ufer größer wird.
Als nächste Gegner Bayern und Stuttgart
Spaß macht es nicht aber wann hat Abstiegskampf schonmal Spass gemacht?
Zum Spiel mag ich heute nix mehr sagen hier wurde ja schon einiges gesagt.
In der nächsten Zeit ist das Motto wohl Anschluß halten an das rettende Ufer egal wie.
Man kann jetzt eh nur noch zuschauen und mitleiden... Traurige Sache eben.
Schwer nun sachlich zu bleiben, es ist die wohl ungünstigste Situation eingetreten, mit der ich echt nicht gerechnet habe, Was nun die Zukunft mit sich bringen kann, will ich mir nicht ausmalen.
Jetzt muss der leidensfähige 96-Fan wieder das ganz dicke "winter-fußball-fell" rausholen, mit allem was dazu gehört: Sarkasmus, zweckoptimismus, einkaufsspekulationen usw.
wenn es dem Fan hilft diese Zeit zu überstehen ist das ok...
Aber was kann der Mannschaft helfen, erfolgreicher zu spielen...? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 01:42 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Naja jetzt kann man eben 3-4 Wochen nicht mehr auf die Tabelle schauen. Das heute war ein Rückschlag der zweite kommt morgen wenn die Konkurenz punkte und der Abstand zum rettenden Ufer größer wird. Als nächste Gegner Bayern und Stuttgart Spaß macht es nicht aber wann hat Abstiegskampf schonmal Spass gemacht? Zum Spiel mag ich heute nix mehr sagen hier wurde ja schon einiges gesagt. In der nächsten Zeit ist das Motto wohl Anschluß halten an das rettende Ufer egal wie. Man kann jetzt eh nur noch zuschauen und mitleiden... Traurige Sache eben. Schwer nun sachlich zu bleiben, es ist die wohl ungünstigste Situation eingetreten, mit der ich echt nicht gerechnet habe, Was nun die Zukunft mit sich bringen kann, will ich mir nicht ausmalen. Jetzt muss der leidensfähige 96-Fan wieder das ganz dicke "winter-fußball-fell" rausholen, mit allem was dazu gehört: Sarkasmus, zweckoptimismus, einkaufsspekulationen usw. wenn es dem Fan hilft diese Zeit zu überstehen ist das ok... Aber was kann der Mannschaft helfen, erfolgreicher zu spielen...? 
Vielleicht sollte uns unser "Freund" aus Bochum mal ein paar Tipps geben wie man das macht. Wie auch wir die "Unabsteigbaren" werden können.
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt...
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 01:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Der Ehrenpreis heute gehört aber einem vermutlich asthmageplagten Freak mit (spiel-) legasthenischen Problemen schräg hinter mir.
Nach der Einwechslung Brugginks keuchte der jedes Mal, wenn unser ehemaliger Hoffnungsträger den Ball hatte: „Stoff. Gib Stoff!“
Jetzt frage ich mich: Lag das an Arno? Oder an Holland? Oder was?
Guus – bitte übernehmen Sie.
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 01:44 |
|
|
es brechen harte zeiten an
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 01:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Asthma und Brechen sind zwei paar Tüten.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: 100€ auf ROT Verfasst: 04.11.2006 01:48 |
|
|
100€ auf ROT habe leider verloren.
aber da ich sicher gehen wollte habe ich noch 30 € auf bochum gesetzt.
also habe ich nur 4€ verloren, das ist nicht schlimm.
so nun zum spiel: es ist einfach alles schlecht gewesen, habe es auf arena gesehen.
ich meine wenn ich lese das die meisten vor dem spiel geschrieben haben, wie hoch wir gewinnen werden dann frage ich mich ganz ehrlich, was trinkt ihr, kann ich das auch haben?
ich bin realist und bin leider noch immer der meinung das wir 2007 wieder in der 2 liga kicken.
ich bin auch der meinung das enke gehen wird und das soll er auch, weil in hannover hat er keine zukunft, enke ist tatsächlich zu gut für hannover.
es wurde viel mist gebaut, es wurde viel mist geholt, da sind wir uns doch alle einig.
und wenn wir nicht mal mehr bochum zuhause besiegen oder selbst einen punkt holen der auch nicht gereicht hätte, dann ist doch klar wo wir am ende stehen.
jetzt gibt es mal noch schnell 2 niederlagen, weil FCB und VFB lassen sich doch nicht von einer nicht bissigen oder und gefährlichen 96 truppe die butter vom brot nehmen.
und selbst die einkäufe in der winterpause werden nur verzweiflungstaten sein!!!
denn mal ehrlich, gescheiterte spieler bekommt man meist in der winterp. !!!
was ich heute gesehen habe ist nicht mal mehr stückwerk gewesen das ist schlechter als die meisten vereine der zweiten liga sind.
diese fehlpässe, keine taktik, keine technik, unvermögen und einfach nur schlecht.
wenn es so sein sollte das wir am ende doch noch in der ersten liga bleiben sehe ich jetzt schon wieder alle feieren "super, toll, klassenerhalt, hannover alte liebe und so ein scheiss". das alles reicht nicht mehr!!!
5 jahre erste liga und was können wir am ende davon mitnehmen? schlechten fussball und kampf um die klasse!!! na also mir reicht das nicht mehr, ui cup das hätten wir fans doch wenigstens mal verdient.
die echten fans die immer da sind wo 96 ist, die tun mir leid.
ich könnte noch sooooooo viel schreiben, aber ich schliesse das jetzt mal ab.
am ende steht liga 2, glaubt an meine worte.
ps: wenn ich nur einen wunsch hätte, dann lieber fussballgott dreh die tabelle um mach aus 18 die 1
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 01:50 |
|
|
fahren wir halt wieder nach bremen um bundesligaluft zuschnuppern
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Re: 100€ auf ROT Verfasst: 04.11.2006 01:52 |
|
|
gnuu hat geschrieben: ich meine wenn ich lese das die meisten vor dem spiel geschrieben haben, wie hoch wir gewinnen werden dann frage ich mich ganz ehrlich, was trinkt ihr, kann ich das auch haben?
Naja es lag sicher nicht daran, dass Bochum unterschätzt wurde. WIr haben uns nur überschätzt...bei weitem. Aber das liegt daran, dass wir aus den letzten Spielen sehr viel Positives an Steigerung mitnahmen und einen Sieg....und vielleicht sogar einen recht hohen Sieg ihnen einfach zugetraut hatten.
Bochum war ja echt auch nicht der Knaller heute...aber dass wir so eine Grütze heute darbieten würden, hätte wohl niemand gedacht.
Achja...ich trinke heute Müllermilch Banane...und NEIN, du kriegst nix ab. Alles meins 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 01:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Zwei Tüten sind aber noch keine Rakete. Außer bei einer dreistufigen Konstruktion.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Re: 100€ auf ROT Verfasst: 04.11.2006 01:59 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Stichie79 hat geschrieben: Achja...ich trinke heute Müllermilch Banane...und NEIN, du kriegst nix ab. Alles meins 
Aufgrund ner Erkältung gabs Kaffee mit Rum im Verhältnis 1:1
Aber zu der Einschätzung vor dem Bochumspiel steh ich immernoch. Vor dem Spiel musste man von einem Sieg ausgehen.Denn das die Mannschaft wirklich ein "6Punkte"-Spiel wegschenkt konnte doch vorher niemand erwarten oder glauben
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: 100€ auf ROT aber 30€ auf bochum Verfasst: 04.11.2006 02:08 |
|
|
ok, ok ihr habt ja recht!!!
ich habe ja auch geglaubt das wir es reissen.
nur bin ich der meinung das ich zur liga 2 zeiten besseren fussball gesehen habe, sicher hatten wir da auch unsere problemchen aber es ist schöner gewesen.
schönen fussball können wir jetzt erst recht nicht mehr erwarten, jetzt muss der kampf her. ich meine sie kämpfen ja jetzt schon, aber wo das endet sehen wir ja.
ich bin beim nächsten training mit müllermilch vom fass sie sollen alle saufen bis sie umfallen dann glauben auch unsere jungs wieder am sieg:-)
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klimbim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 02:16 |
|
Registriert: 26.01.2006 07:15 Beiträge: 78 Wohnort: Umland Hannover
|
ALSO,das war heute nichts. das wissen wir alle. dasproblem was ich im stadion sehen musste, war dassich die agression gegen die ordnungskräfte teilweise richtete..... das war unter aller sau. die mannschaft hat heute eine grotten leistung gezeigt und ist zurecht ausgepfiffen worden !!!!!!!!!!!!!!!also wenn das so weiter geht , steigen die roten ab...
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 02:22 |
|
|
irgendwie wird in mir, der das Spiel nicht gesehen hat, weil er nebenan beim Farin Urlaub in der Menge stand und dort 45€ verloren hat gerade bewusst, dass ich Glück hatte, das ich nicht in die AWD-Arena sondern in die AWD-Hall gegangen bin.
Naja, zur Frage, wie soll das bloß weitergehen...
Da kommen in mir ganz große Gedanken auf, warum man im Sommer nicht das Wagnis Simak gegangen ist? Sicherlich ist der ein hohes Risiko, aber Stajmak waren gemeinsam Giganten auf dem Platz. Und wenn da der Dieter denen auf die Finger schaut, dann sollten die auch mal wieder ohne Fahne zum Training und zum Spiel kommen. Obwohl will Simak überhaupt immernoch zurück hierher oder hat er sich überlegt, "och nö nicht wieder Liga 2". Obwohl dann könnt er wieder Palo und Zaza unsicher machen.
Also lieber Martin Kind. Begehen Sie mit Sparta Prag ein Tauschgeschäft. Simak gegen die ganzen Fußballlegastheniker aus dem Mittelfeld. Obwohl nein, lieber die aus der Abwehr und wir spielen ohne. Enke schaukelt das Schiff hinten shcon alleine und wenn wir mit 10 Stürmern spielen, dann haut vielleicht einer mal eine Butze rein.
Thomas Brdaric spielt eh lieber 4:4 und schießt vier Tore als 1:0 und zu gewinnen. Und wir hätten dann nen schönes Fußballspiel. Und wir haben Robert Enke. Also 4:3.
Rein theoretisch ist die Schale noch drin.
Also Fußball ist immernoch wichtig, Kopf hoch, lauter Schreien. Dann wachen die Jungs vielleicht auf 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
|