Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 19  Nächste
 Hannover 96 - VfL Bochum (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:16 

menzel96 hat geschrieben:
Der Rückweg zum Auto, war gegen Bochum doch schon ein bisschen anders, als bei den anderen "Gurkenspielen" die wir von den Roten schon erlebt haben. Da konnten die Leute noch über Lienen und PN schimpfen, die ja immer Schuld an der schlechten Leistung der Roten waren. Aber nun haben wir ja unseren "Wunschtrainer", aber tiefer in der Tabelle geht es nicht mehr. Auch den Scherz meines Nachbarn "willst du Hannover oben sehen, mußt du die Tabelle drehen", konnte mich nicht aufheitern.
Sollte es doch nicht an Lienen und PN gelegen haben, das die Roten so schlecht gespielt haben, den schlechter als gegen Bochum geht es nicht mehr.
Oder sollte es wirklich daran liegen, wie ich es schon einige Male geschrieben habe, das wir einfach keine Mannschaft haben, die wirklich Bundesligareif ist und über einen längeren Zeitraum in der Lage ist, an ihre Grenzen zu gehen, denn nur dann sind sie in der Lage gute Leistungen zu bringen.

DAS habe ich in der Tat auch gedacht...nachdem 0-2 wäre im Stadion unter Lienen oder PN die Hölle losgewesen, wie nach dem Aachen Spiel.
Jetzt haben wir mit Dieter einen Roten als Trainer und keiner weiss mehr wohin mit dem Frust :roll:
Vorstand muss aufpassen, dass die Stimmung nicht umschlägt. . .so meine Prognose

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:20 

Jetzt mal ehrlich, hat euch Bochum in irgendeiner Weise spielerisch überzeugt? Also für mich sahen die die wie ein 100%iger Absteiger aus. Noch schlimmer dabei ist, dass die Roten noch um einiges blinder waren.
Naja, wer keinen 5-m Pass schafft, hat auch die erste Liga nicht verdient.

Ach ja, das allseits genannte Not gegen Elend. Mittlerweile kann man das Elend durch Hannover ersetzen.

Selbst wenn man nach der Winterpause eine Wende schaffen sollte, ist der Vorsprung der anderen Teams bis dahin viel zu gross, um noch drei hinter sich zu lassen, zumal ich auch rein gar nix gesehen habe, auf das man aufbauen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:24 

ein fehler war auch fahrenhorst zu holen und wir hätten lieber merte noch ein jahr halten sollten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:26 

paulschen2006 hat geschrieben:
jetzt kann nur noch jesus helfen.

Wo spielt der und wie hoch ist die Ablösesumme?

Zu einer sachlichen Stellungnahme habe ich immer noch nicht die Kraft.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:28 

also der verlangt eigentlich nur ein abendmahl und ein paar jünger. der spielt grad beim 1.fc himmel . :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:32 

ohne worte, dem stimme ich absolut zu!!!

nur ne kleine anmerkung: herz gibt es im fussball nicht mehr, es geht nur um €€€€€€€€€€

octo2001 hat geschrieben:
NOT gegen ELEND... :(

:oops: IHR EUCH DEN NICHT ???

Mann oh Mann...Not hat wenigstens 2 Tore gemacht...

ich kann mich echt gar nicht beruhigen...ich bin so etwas von sauer...
also verlieren kann man OK aber bitte nicht so...ihr habt keine ehre...keinen stolz...ihr tragt dieses leibchen nicht mit stolz und mit dem nötigen respekt...kurz und gut ihr seit nicht besser wie die hamburger oder schalker eine SÖLDNERTRUPPE...schitt :roll:

ich habe nicht gesehen :shock: ...das ihr wenigstens in der zweiten halbzeit aus der kabine gekommen seit und gesagt und euch geschworen habt wir reissen das dach vom stadion ab...wir geben alles...nicht 70...80..90 nein 1000% wollte ich sehen wie alle anderen auch...immer war ein bochumer schneller dieses tip kick gekicke...jeder wartet bis der ball zu ihm kommt...kann doch jeder gegner locker dazwischen...diese alibie getrabe ob im sturm (pressing) das ich nicht lache...diese punkte auf dem shirt sollte doch jeden entlarven der nicht alles gibt...jede balleroberung wurde SOFORT im nächsten spielzug wieder an den gegner gespielt...

mensch zwei ausnahmen gibt es...ENKE und STEINI...ihr seit die einzigen die es verdient haben für 96 aufzulaufen... :wink:

warum gebt ihr nicht alles??? warum??? habt ihr nicht gemerkt das bochum wußte um was es geht und IHR nicht???
bochum war nicht die bessere mannschaft...aber sie haben eins GEKÄMPFT an sich geglaubt und ihr habt es nicht...

martin kind wird sich zurecht wieder fragen WARUM KOMMEN SO WENIG LEUTE INS STADION...
lieber martin kind erhöhe einfach um 25-100% die preise...kannst ja sagen es ist die MÄRCHENSTEUER... :twisted:

es gibt clubs...da machen die fans etwas anderes...sie warten im innenring ein paar minuten...sie gehen nicht sofort ins stadion...sie strafen so die mannschaft um ihnen zu zeigen wir erwarten von euch das ihr für diesen verein kämpft...wenn nicht geht...geht einfach ihr habt dann auch hier nicht zu suchen...
solche spieler brauchen wir nicht..weder aus holand...ungarn...tschechien...skandinawien zu holen...die gibt es in jeder kreisliga...

ihr würdet bei mir...morgen früh um 6:00 uhr antanzen müssen und zur aufwärmung 5 mal um den maschsee laufen...weil ihr nur getrabt seit...danach wird das ganz normale spielen auf drei meter geübt und der partner muß den ball stoppen ohne das er 3 meter weg fliegt...auch das laufen und spurten mit ball (am fuss) nicht 10 meter vorlegen und hinterher traben muß schleunigst geübt werden...um 10 wird gefrühstückt 2stunden ruhe und wieder auf dem platz...
wie beim bund würde ich euch drillen und schinden bis ihr begriffen habt...da auf den rängen das sind EURE FANS die schuften tag für tag verdienen gegen euch ein trinkgeld und kommen doch ins stadion um euch kleine millionäre zuzuschauen wie ihr den kindstraum von euren fans spielt...also zeigt euren fans das sie nicht vergebens euch anfeuern und an euch glauben...kämpft bis zum umfallen...dann unterstützen wir euch weiter...blos bleibt es so wie es ist...seht ihr uns nicht wieder!!!
ich gebe nicht mein hart erarbeitetes geld für eine truppe aus die kein herz hat und nicht für mich und alle 96 anhänger kämpft...

denkt mal ernsthaft darüber nach... :roll:

gruß euer octo...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:33 

Und das ganz beschi.... ist, daß KEINER weiß, was man nun noch machen kann/soll!!! :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:36 

Man lernt immer wieder neue Gefühle im Bezug mit 96 kennen.

Das Gefühl, dass selbst nach einer Nacht drüber schlafen der Frust und die unendliche Enttäuschung immer noch da ist.

Und noch viel schlimmer ist das Gefühl, wenn man auf den Spielplan guckt und sich fragt, gegen wen wir denn noch die nötigen Punkte holen wollen.

Das ist das erste mal in den 5 Jahren nach dem Wiederaufstieg, dass ich mich ernsthaft frage, gegen wen wir überhaupt noch gewinnen wollen. Gegen Bayern etwa, oder gegen Stuttgart?

Bisher hatte ich immer die Hoffnung, dass die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielt und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie endlich ihr Potenzial abrufen kann. Seit gestern bin ich mir fast sicher, die Mannschaft kann es nicht besser, oder sie will es nicht besser.

Es kann auch nicht angehen, dass nach jedem Spiel nach dem hätte-wenn-und-aber gesucht wird. Früher hatte man wenigstens das Gefühl, dass man nur zu dämlich war zu gewinnen, entweder weil man hinten dumme Fehler gemacht hat oder vorne zu blind war. Heute könnte man echt meinen, dass man es einfach nicht besser kann.

Aber ein bisschen Hoffnung keimt doch in mir auf. Wenn man sich die jüngste Bundesligageschichte anschaut, stellt man fest, dass es immer einen Verein gegeben hat, der zur Winterpause unten drin stand und sich in der Rückrunde da unten rausgekämpft hat. Nürnberg letztes Jahr und Bielefeld vor 2 oder 3 Jahren sind da die besten Beispiele.

Von daher lasst es uns einfach anpacken, ich will nächste Saison nicht nach Burghausen und Unterhaching fahren müssen, ich will auch nicht in solche kleinen Popelstadion nach Aue oder Koblenz. Ich will wieder Fußballfeste in Wolfsburg und Hamburg, ich will den Bayern zu Hause das leben schwer machen, und vor allem will ich das die Leute sagen "Respekt an Hannover, wie die sich aus der Krise befreit haben verdient meine Hochachtung."

WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:41 
Moderator

Shoota15 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Die Roten brauchen uns jetzt mehr denn je!

Da unterstellst Du, dass ein Bezug zwischen Mannschaft und Fans bestehen würde, so dass man sich gegenseitig beeinflusst.
Und genau das kann ich derzeit seitens der Mannschaft nicht erkennen! Sonst käme es nicht zu sei einer "Scheissegal ob wir verlieren"-Einstellung.

Klar. Denen hat es ja auch sicher spass gemacht... :roll:

Zitat:
Und dieses Gerede von "die Mannschaft ist verunsichert" ist auch der letzte Müll. Mit Stresssituationen umgehen zu können gehört für jeden von uns zum Arbeitsalltag! Warum sollte das bei Fußballspielern anders sein? Wer damit nicht umgehen kann und wen das so sehr lähmt, dass er seine Leistung nicht abrufen kann, der ist schlicht untauglich!
Da könnte ja jeder von uns sagen: "'tschuldigung Chef, aber da ist gerade soviel Arbeit auf meinem Schreibtisch - das stresst mich total. Ich setz mich jetzt erstmal hin und glotz untätig den Haufen an anstatt es anzupacken."

Logisch, von dem Ergebnis Deiner Tagesarbeit hängt auch unmittelbar das Wohl der Firma ab und 26.000 (+ ein paar Mio vorm Fernseher) Zuschauer beobachten jeden Deiner Arbeitsschritte. Kann man sehr gut vergleichen...

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:45 

Herr Kind ziehen Sie die Notbremse und misten den ganzen Laden aus,sonst spielen wir in zwei Jahren wieder in der Regionalliga!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:49 

Klasse gemacht von der Mannschaft.

Mit diesem Spiel haben sie die Bayern so in Sicherheit gewogen, das die glauben gegen Hannover gewinnen wir locker. :P

Und was wird passieren? Die Roten werden die Bayern am Mittwoch wegfiedeln. Schließlich spielen wir auswärts. :lol:

Das ist natürlich wie Ihr (hoffentlich) gemerkt habt Ironie.

Tatsache wird sein das es einen A**** voll gibt.

Aber eine positive Nachricht gibt es doch:

Aber ich habe gehört, das die Leiden der Fans jetzt gemindert werden sollen und zwar wird am Montag bei der DFL beantragt sämtliche restlichen 24 Partien auswärts stattfinden zu lassen.

Das ist auch gut so. Dann kann die AWD-Arena (seit sie so heißt gibt es im Gegensatz zu früher, kaum noch Punkte, geschweige denn Heimsiege) geschont werde nfür die "harten Duelle in der 2. Liga. :wink:

Betreff des Beitrags: Geht's raus und spoilts Fußboall
BeitragVerfasst: 04.11.2006 13:00 

Die Lage der 96-Nation sieht so aus. Gestern gegen den Tabellenletzten ZUHAUSE verloren. 20 Gegentore und 7 Punkte nach dem 10 Spieltag. Und bis auf Enke (wie eigentlich immer) keine Lichtblicke innerhalb der Mannschaft. Nach Kaenzigs u. Neururers Einkaufspolitik fragt man sich: Wer soll uns da unten rausführen...? Mir fällt keiner ein. Bei Dieter Hecking muß man sich, denk ich, entschuldigen für die Truppe (bis auf Enke) die er da übernommen hat.
Aber na gut ich will mal optimistisch sein und sagen Neuanfang in der 2. Liga und 2012 kommen wir in den UI-Cup. Ist doch ne Perspektive, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 13:06 

bei einem trainer, der die roten trainieren darf und dazu noch um die ecke wohnt, entschuldigen???

ich glaub es hackt.

keiner hat ihn gezwungen den job zu übernehmen.
und hört auf an den einkäufen und pn rumzunörgeln.

als erstes muss hecking mal den beweis antreten ein mehr als durchschnittlicher bl-trainer zu sein.
vergleicht den kader mal mit den anderen, so schlecht ist er nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 13:20 

tja ... DH kann dann anfangen ne neue mannschaft aufzubauen, verträge sollten erstmal keine verlängert werden. von der start-elf gestern sind max. 4 leute mit potential dabei ... der rest ist unterste schublade! enke zum winter für möglichst viel geld verkaufen, damit man für liga 2 ein bisschen startkapital hat!

Betreff des Beitrags: Traurig...traurig
BeitragVerfasst: 04.11.2006 13:33 

Ich versuche auch mal eine Einzelkritik zu üben.
Enke- der tut einem echt leid, gut gehalten.
Vinicius- völlig verunsichert. wieso eigentlich?
Zuraw- anscheinend kannte er Gekas nicht.
Cherundolo- spielte zwar nur eine HZ, aber gar nicht sooo schlecht
Tarnat- da fällt mir nix ein. Peinliche Szene als er sich vor den gegnerischen Torwart stellt und auf Zeitspiel muniert.
Balitsch- Neururer nannte ihn "Fast-Nationalspieler", ich nenne ihn mal "Fast-Kreisligaspieler"
Yankov- keine Ballkontrolle, schwach
Rosenthal- von seinem Talent hat man absolut nix gesehen, nur Fehlpässe
Huszti- hätte ich nicht ausgewechselt. er ist unser standardmann.
Stajner- immer bemüht, holte sich viele Bälle, die er leider auch oft wieder verlor, aber wenigstens hier war Kampf zu sehen
Hashemian- kein Torschuss ist ein einfach zu wenig, auch wenn natürlich kein Ball zu ihm kommt.
Bruggink- wie kann so einer mal bei Eindhoven gespielt haben???
Schröter- Hecking, wie blind muss man sein, um ihn immer wieder aufzustellen und zu sehen, dass er ABSOLUT NIX kann.
Jendrisek- schwach-schwächer-Jendrisek

ich glaube, dass war das schlechteste spiel überhaupt. keiner kämpft, alle laufen nur arrogant umher und es gibt keine Kommunikation auf dem Platz.
ich glaube inzwischen auch, dass neururer recht hatte, als er sagte, man muss sich noch einige Spieler verpflichten. 96 kauft sich mal wieder irgendwas zusammen, aus ganz Europa. Dabei gibt es in der BULI so viele gute Spieler, die wechseln wollen.
Aber nein, man kauft sich einen Jendrisek (übrigens, in der kirgisischen 2. Liga gibt's zurzeit auch einen guten Torjäger, also einkaufen), einen Thorvaldsson (verletzt,verletzt,verletzt) und einen absolut schlechten Bruggink.
Außerdem fehlt uns natürlich ein richtiger Stürmer, ein Mittelstürmer. Bradraic fällt ja jetzt 4 Wochen aus, also haben wir gar keinen mehr.
Zum Spiel kann man noch sooo viel sagen, aber das würde zu lange dauern. Angefangen dabei, dass keiner mal außerhalb des 16-ers schießt und aufgehört, dass noch niemand begriffen hat: 2. Liga ist keine Illusion mehr!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 13:35 

ein Wunder eine Wunder..... was kann uns nun noch helfen?

...ich versteh es nicht .. die mannschaft ist doch nicht schlecht!
meine hoffnung setz ich jetzt allein auf die rückkehr von thoro ... das wird aber glaub cih auch nix mehr in dieser Saison...

ein Wunder ein Wunder.... wir brauchen ein Wunder in den nächsten Spielen!
2 Siege und wir sind wieder dran.... aber 2 Siege sind schwer zu erkämpfen!
ALSO KÄMPFT!!!

Betreff des Beitrags:

bierfahrer96 hat geschrieben:
Bisher hatte ich immer die Hoffnung, dass die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielt und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie endlich ihr Potenzial abrufen kann. Seit gestern bin ich mir fast sicher, die Mannschaft kann es nicht besser, oder sie will es nicht besser.

Das sage ich doch schon seit der Ära Lienen. Der hat das damals erkannt und dementsprechend spielen lassen. Offensive war nicht verboten, wie manch einer gebetsmühlenartig wiederholt hat, Offensive können die Spieler einfach nicht. Wie auch, wenn ich kaum einen Ball stoppen kann, ohne dass der zwei Meter vom Fuß springt? Oder einen Pass über zwei Meter zum Mann bringe?

Ich habe das Spiel gestern zum Glück nicht gesehen, aber die oben genannten Fehler gibt es schon seit Jahren immer und immer wieder. Das hat mit dem Trainer, dem System oder dem Präsidenten nichts zu tun. Wohl aber mit dem Sportdirektor, der die Mannschaft (in Abwesenheit eines längerfristig agierenden Trainers) nicht weiterentwickelt hat. Die Spieler, die in den letzten Jahren gekommen sind, haben uns nicht weitergebracht. Und die paar Ausnahmen haben gerade die Abgänge aufgefangen, so dass wir immer noch da stehen, wo wir vor Jahren waren. Das ist unser Problem.

bierfahrer96 hat geschrieben:
WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN!

Das hoffe ich sehr. Nur wird die Anzahl der Punkte, die wir in der Rückrunde holen müssen, mit jedem vergeigten Spiel größer. Das wird noch gaz hart werden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Danke

Tha Freshness hat geschrieben:
[quote="fatfingerjoe]

Ein Cacau sitzt in Stuttgart nur noch auf der Bank oder Tribüne, ist total unzufrieden im Verein ... und ??? Nichts !!!

Das sind nur mal zwei Beispiele!

Lieber mal ein zwei Spieler holen, die bereits in der Bundesliga gespielt haben und wissen wie der Wind weht, als sich immer diese untere Klasse aus anderen Ligen zu holen!!

--> Siehe z.B. Wallner !!!!!

Das riesen Talent ausd ÖSTERREICH !!!
In der Liga schieß sogar ich dir 5 Tore !!!!

Ich rege mich nur noch auf über diesen Scheißverein!

Fresh[/quote]

genau das habe ich auch immer gesagt. ich habe schon vor der saison von einem cacau geschwärmt, da hieß es; der sitzt in stuttgart doch nur auf der bank. soviel dazu!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 13:41 

Kann gut verstehen, das viele den großen Frust haben.
Bei den Ergebnissen unserer Roten auch kein Wunder.
Gibt etliche, die sagen: ruhig absteigen in die 2.Liga und dann mit Dieter Hecking und mit Vollgas wieder nach oben.
Klingt ja gerade so, als ob es einfacher wäre von ganz unten wieder hochzukommen, als "nur" vom letzten Platz der ersten Liga.
Das wird so nicht klappen, denn:
1.In der 2.Liga muß sich ein Absteiger erst mal (wieder)zurechtfinden.
2.Neuverpflichtungen werden schwieriger, durch weniger Zuschauereinnahmen, oder glaubt jemand das gegen Aue oder Koblenz mal so locker 30000 kommen?
Fernsehgelder gibts erheblich weniger als in der 1.Liga.
Hat man die 1.Liga vergeigt, krebst man häufig über Jahre in der 2.Liga herum.
Beispiele? 1860München, Freiburg, Karlsruhe, Unterhaching usw.
Offenbach, Braunschweig, Essen waren früher auch mal erstklassig, zeitweilig waren die völlig weg vom Fenster.
"96" übrigens vor 10 Jahren auch.
Meine Meinung: alles, aber auch alles versuchen den Abstieg zu vermeiden, sonst wirds ganz duster um 96 und Fußball-Hannover.
Reißt euch endlich zusammen, ihr Roten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 13:46 

völlig richtig, der wiederaufstieg ist alles andere als ein selbstläufer. besonders mit der mannschaft, die würden sich gegen die mannschaften aus der 2. liga wahrscheinlich noch schwerer tun. aufgrund des etwas rustikaleren spiels würden spieler wie TB wahrscheinlich ausm rasen gar nicht mehr hoch kommen, der fällt ja jetzt schon immer beim ersten windstoß um!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 19  Nächste