Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste
 Hannover 96 - VfL Bochum (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 13:47 

seid ihr wahnsinnig??

einfach so in liga 2?

dann werden wir es schwerer haben wieder hochzukommen, als wenn wir jetzt mal eben wieder investieren! :wink:

es fehlt ein linker verteidiger, ein 10er und ein knipser. das wars.
sollten alle auch mal den mund aufmachen können um den rest mal wachzurütteln.

im ernst, das wird schon.

aber wie zum geier hat der hecking denn da gewechselt???
rosi viel zu spät statt tarnat nimmt er huszti runter :?

und tarnat schiesst als lv die ecken von rechts!!! sensationell, der is ja auch schnell wie der wind !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 13:48 

thema jendrisek: wieso wird der junge von den anderen 10 spielern auch völlig ignoriert? ist mir schon beim frankfurt spiel (?) aufgefallen, da wurde er ja eingewechselt und alle anderen 96 spieler haben so getan als ob sie den nicht kennen würden ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 13:51 

Das Spiel gestern war ein sportlicher Offenbarungseid. Spätestens jetzt sollte jeder wissen, dass wir so schlecht sind, wie wir stehen.

Hinten spielt noch die Abwehr aus Rangnicks Zeiten (ergänzt um einen Fußball-Vorruheständler), die war schon damals schwächster Mannschaftsteil.

Vorne ist Stajner immer noch der Beste. Das Mittelfeld, unter Rangnick und Lienen mal unser Prunkstück, treibt einem heute nur noch die Tränen in die Augen - Resultat eines zweieinhalbjährigen gescheiterten Managements. Nur weil wir hinten mit Enke und Merte zwei Weltklasseleute hatten, spielen wir noch in er ersten Liga.

Was ist zu tun? Trainer in Ruhe arbeiten lassen, nicht auf die Spieler eindreschen, in der Winterpause Simak oder Krupi holen. Die Chance, dass sie ihr früheres Potential wieder abrufen können, steht allenfalls 50:50, aber sie sind von ihrer Veranlagung her begnadete Fußballer mit Spielübersicht, Überraschungseffekten, tödlichen Pässen usw. - Qualitäten, ohne die eine Mannschaft heute aus der Ersten Liga absteigt. Sie bräuchten sich nicht lange zu akklimatisieren, sie sind ja von uns.

Wenn wir in der Winterpause keinen Spielmacher finden, der sofort einschlägt und zur Führungsfigur wird, dann steigen wir definitiv ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 14:07 

El Filigrano hat geschrieben:
Der Ehrenpreis heute gehört aber einem vermutlich asthmageplagten Freak mit (spiel-) legasthenischen Problemen schräg hinter mir.

Nach der Einwechslung Brugginks keuchte der jedes Mal, wenn unser ehemaliger Hoffnungsträger den Ball hatte: „Stoff. Gib Stoff!“

Jetzt frage ich mich: Lag das an Arno? Oder an Holland? Oder was?

Guus – bitte übernehmen Sie.

Als ich beim Pokalspiel in Duisburg auf der Tribüne saß, passierte mich genau das Gleiche. Nur diesmal war es jedes Mal als Mo den Ball hatte. Oder war der Mann der schräg vor mir saß und je länger das Spiel dauerte mehr Zigarette angezündet hat, schuld?

Fragen über Fragen über Fragen.

Man fühlt sich immer machtlos so aus der Distanz. Mehr schreiben bringt auch nichts, ich schreibe schon genug unsinn.

Ich frage mich seit Anfang der Saison, wie unsere Mannschaft so desolat sein kann. Das Potential ist da, aber es wird zur Zeit nicht abgerufen. Ausmisten bringt nichts. Großartig verstärken in der Winterpause: Bitte nicht wieder, das hatten wir schon mal. Dann lieber ein oder zwei gezielte Einkäufe die uns absolut sicher sofort weiterhelfen. Brauchen wir wirklich neue Spieler?

Warum spielt die Mannschaft so desolat?
Hat Neururer die Mannschaft so schlecht auf diese Saison vorbereitet?

Es sind Fragen auf denen ich keine Antwort habe.

Zuletzt geändert von Guus am 04.11.2006 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 14:08 

fatfingerjoe hat geschrieben:
sorry dass ich soviel poste ;)

noch ein Spieler, der mir aufgefallen ist:
Tranquilo Barnetta. Warum hat den keiner in der Zeit, in der er bei uns war spielen lassen? In Leverkusen ist der Junge top, meiner Meinung nach. Vielleicht hätte man sich den angeln können. Aber nein, wir lassen den Buben auf der Bank versauern und sehen dann zu, wie er bei nem anderen Verein erfolgreich wird....grrrr

er hatte das 96-Symptom. kaum war er in hannover, da war er schwer verletzt. und die paar spiele, die er gemacht hat, waren wirklich gut

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 14:11 

ich bin immernoch für die variante simak.
dann haben wir wenigstens einen der 20 m weit schießen kann.
cacau zu holen ist meiner meinung nach auch son risiko. obwohl dann hätten wir wenigstens einen der schon mal bulitore geschossen hat.
aber beide zusammen wird den herren da oben wohl zuviel geld kosten.

ich würde einfach mal den ganzen fußballturnern auf dem platz zeigen, dass die mannschaft nen riesengroßen kader hat. warum nicht mal das wagnis gehen und jendrisek von anfang an bringen. kaputt machen wird der da auch nichts mehr. im sturm muss man dann wohl valium hashemian und stajner hinzutun, dann haben wir da wenigstens nen paar rumpelfußballer.

dahinter stellen wir die herren huszti balitsch rosenthal und yankov. alternativen hierzu sehe ich vorerst (bis zur verpflichtung des herren simak) nicht. und nun zur abwehr. die lassen wir einfach weg. bringt eh nichts. ob da jetzt wer steht oder peng. also noch 3 weitere offensive rein und enke allein lassen. macht keinen unterschied, nur dass er endlich mal in ruhe dahinten drin spilen kann und nicht auf die fehler seiner vorderleute achten muss.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 14:22 

ElCattivo hat geschrieben:
ich bin immernoch für die variante simak.

ich habe simak den tag zufällig beim spiel von sparta prag in zulte waregem gesehen. meines erachtens hat er nicht überzeugt und seine schüsse waren wirklich schlecht. auch in der liga scheint er nicht sooo der torgarant zu sein. aber es würde ja mal wieder zu 96 passen. lieber in der tschechischen liga suchen, als in der bundesliga.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:

Gut, dass der gestrige Tag rum ist. Im Stadion fand ich es gar nicht so kalt, bleibt mir als einzig Positives zu berichten.

Was war denn das für ne Veranstaltung beim NDR? Wieso dürfen die zeitgleich mit 96 Gäste laden? Unser Fahrer meinte nach mehreren gut gemeinten Parktipps zu mir: „Halt die Schnauze!“ Was ich dann auch tat.

Betreff des Beitrags:

lasst uns den merte folgen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 14:33 
Moderator

@Halodri: Hast Du noch mehr solche tollen Sprüche auf Lager?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 14:34 

Hi!
Ich muss als erstes sagen das ich seit meinem 8.Lebensjahr Fan der Roten bin und sich daran nichts ändert.(jetzt bin ich 32)
Trotzdem bin ich enttäscht von dem Auftreten (der Mannschaft) den Spielern besser gesagt.
Ich kann leider net bei jedem Heimspiel live dabei sein aber ich verfolge es immer am TV und fahre ab und an nach Hannover bzw zum Auswärtsspiel wenn es in der nähe von mir ist.
Naja nächstes Jahr kann ich dann die Roten wieder auf dem Betze sehen.Jedenfalls wenn die soweiter spielen.
JUNGS ES WIRD LANGSAM PEINLICH WAS IHR DA ABLIEFERT UND ES IST EIN SCHLAG INS GESICHT EUER FANS ,die so meine ich DIE BESTEN UND TREUESTEN DER WELT SIND. Egal ob 1. oder 3.Liga.
FANGT AN EIN TEAM ZU WERDEN.

DANKE :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 14:34 

So, wollen wir uns mal den Frust von der Seele schrei(b)en, damit dass Restwochenende wenigstens noch genossen werden kann...

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Mit der Leistung wird es ganz schwer, in zwei Jahren direkt wieder aufzusteigen. Enke spielt nächstes Jahr sicher nicht mehr in Hannover - leider !! Viele andere vermutlich auch nicht - Gott sei Dank !!

Wenn man bedenkt, wo wir vor ziemlich genau zwei Jahren gestanden haben...

Zum Glück hat der BTSV auch wieder verkackt...

Danke Robert für alles ! Du bist ein klasse Typ ! Viel Erfolg...

Zuletzt geändert von gifhorn_meets_96 am 04.11.2006 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 14:39 

ist doch wahr. fussball muss ja auch ein wenig spass machen. und werder ist mir sympathisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 14:41 
Moderator

@Halodri: Dann tschüss. Für einen Schönwetterfan ist Hannover wahrlich das falsche Pflaster. Ich empfehle FC Bayern München. Die stehen meistens oben. Dann musst Du nicht so oft den Verein wechseln. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 14:58 

halodri hat geschrieben:
ist doch wahr. fussball muss ja auch ein wenig spass machen. und werder ist mir sympathisch.

dann geh doch! meine güte. geh zu den bremern aber lass uns in ruhe damit. ich sage nur 96 alte liebe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 15:02 

halodri hat geschrieben:
lasst uns den merte folgen .... - ist doch wahr. fussball muss ja auch ein wenig spass machen. und werder ist mir sympathisch.

na super, dann geh....

abgesehen davon glaub ich bis dato nicht, dass wir uns nächstes jahr in der 2. liga wiedersehen, ohne dass allerdings wirklich begründen zu können ;-)

aber besser jetzt ganz unten und dafür noch reichlich zeit für verbesserungen zu haben, als in den letzten 2 monaten der saison durchgereicht zu werden, weil die mannschaft sich zu dem zeitpunkt in sicherheit wiegt.

bleibt also nichts anderes zu sagen als: kopf hoch - kämpfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 15:10 

Um was positives zu sagen: Einsatz und den Willen das Ding noch umzubiegen habe ich nicht vermisst. Das ist aber genau das Fiese daran. Das heisst nämlich, dass es trotzdem zur Zeit nicht ausreicht, um im eigenen Stadion einen Aufsteiger zu schlagen. In mir ist eine große Rat- und Hilflosigkeit, weil ich nicht ansatzweise weiß, woran oder bei wem sich die Mannschaft aufrichten soll. Vielleicht müssen erst einige Tage vergehen, um aus diesem Trübsinnstal herauszukommen. Wenn überhaupt. Ich fürchte, dass sich diese drei nicht geholten Punkte noch bitter rächen könnten.

Die Auswechlungen habe ich wieder nicht verstanden. Umstellung auf Dreierkette ist nachvollziehbar, aber Stevie hätte drinbleiben müssen. Er ist langsam auf dem Weg zu gewohnter Form und über rechts liefen mehr und bessere Aktionen. Die Hoffnung, dass Schröter die rechte Seite zumacht und für mehr Druck nach vorn sorgen sollte, war nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen schon sehr optimistisch.

Huszti hätte ich nicht ausgewechselt. Der arme Kerl war fast ausschließlich damit beschäftigt, die Löcher auf der linken Seite zu stopfen, so dass für Offensivarbeit kaum Zeit und Gelegenheit war. Da fehlte DH offensichtlich der Mut, den Kapitän herauszunehmen, was gestern gerechtfertigt gewesen wäre. Die Auswechslung von Rosi kam viel zu spät. Leider habe ich auch seinen späten Ersatz (Arnie) dann überhaupt nicht gesehen. Bei einem Mann mit seiner Erfahrung muss man in einer solchen Situation einfach mehr verlangen.

Und was zum wiederholten Male wahrscheinlich das Hauptübel ist: Es ist in neunzig Minuten nicht einmal gelungen, aus dem Spiel heraus eine Überzahlsituation zu schaffen. Ich habe gestern meinen Nachbarn aufgefordert, die Bochumer Spieler durchzuzählen, weil ich vermutete, dass die mit dreizehn Mann spielen. War leider nicht so.

Nach dem schlechten Saisonstart habe ich gesagt, dass wir eine brauchbare Einschätzung über unsere Möglichkeiten erst nach acht bis zehn Spieltagen abgeben können. So hatte ich mir das Zwischenfazit allerdings nicht vorgestellt.

Die Frage muss nicht heißen "gegen wenn wollen wir noch gewinnen?", sondern "gegen wen können wir noch gewinnen?"

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 04.11.2006 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 15:13 

Nur zur Ergänzung: Cherundolo stand kurz vor Gelb-Rot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 15:15 

Nun stimme im ganzen zu.

Sehen wir uns mal die Spieler an welche in unsere Reihen für UEFA Cup träume sorgen sollen.

Enke, der hats drauf und könnte überall spielen.

Mertesacker, jung nach seiner Verletzung einwenig ausser Form im Kopf verwirrt wegen wechselgerüchte und ganz wichtig Verletzungsangst wegen der WM.Mit der Einstellung keine chance international.

Zuraw, kann keine angst in Europa verbreiten.

Tarnat mit seiner Erfahrung ein sicher halt auch international.

Cherundulo, vom eigenen Manager einwenig verwirrt worden wegen angeblicher Englandangebote, ausserdem zu oft verletzt um konstant zu sein. WM vor der Brust. Keine internationale chance.

Dabrowski, absolut keine lust mehr auf Hannover, denke er hätte in einem Jahr das Zeug für Europa.

Balitsch hat sich entwickelt und hat ganz klar das Zeug.

Lala kommt nicht damit klar keinen Stammplatz mehr sicher zu haben,absolut zur Zeit nicht Europa tauglich(auch wenn Nationalspieler)

Stajner, fehlt absolut ein genialer Nebenspieler der seine Laufwege und Körpersprach versteht (Simak wo bist du) dann ganz klar UEFA tauglich.

Hashemian, absolute Fehlinvestition.Hat eine gute Saison in Bochum gespielt(war ein Eingespieltes Team) das Jahr bei Bayern war gift für Ihn.
Absolut nicht UEFA tauglich.

Bradaric, absoluter Formspieler, kann keine Mannschaft mitreißen. In der jetzigen vorm absolute untauglichkeit.

Delura zu jung um so eine Belastung eine Mannschaft aus der Krise zu schießen zu tragen.Vielleicht in 2 Jahren. Nicht UEFA tauglich.

Schröter ein Jahr mal Verletzungsfrei dann eine Granate und UEFA tauglich.

So ich denke nicht das 96 noch absteigt, nur hoch gehts auch nicht mehr.

Also wie sollen wir guten Fussballspielen mit ca.3-4 guten Leuten?????
Besonders wenn die Taktik nicht auf dem Platz umgesetzt werden kann.

PN ist nicht doof und ein absoluter Trainer, ein RR würde wieder neue Impulse setzen.Fände ich gut, aber PN kann bleiben.

IK ist eine echte Fachperson unumstritten.

Wir sind nur 96, also Ballflach und nächste Saison abwarten.

Das war mal meine Meinung im April diesen Jahres*heul

Betreff des Beitrags: Wo bleibt Euer Optimismus
BeitragVerfasst: 04.11.2006 15:17 

hi fans,
na klar war das Spiel sehr bescheiden, aber der wahre Fan kritisiert sachlich und stärkt seine Jungs. spielerisch haben die Jungs es drauf und zeigen müssen Sie es zunächst über Kampfkraft und Ehrgeiz. Also voran, wir glauben an Euch !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste