Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste
 Hannover 96 - VfL Bochum (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 15:22 

Jan hat geschrieben:
Nur zur Ergänzung: Cherundolo stand kurz vor Gelb-Rot.

Die Gefahr bestand allerdings.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 15:42 

Jetzt wird es wenigstens eine wirklich spannende, nervenaufreibende Saison :lol: :lol: :lol:

Nach oben hin gibt es nichts mehr zu holen diese Saison, das dürfte klar sein (UI-Cup oder sonstwas: lächerlich).

Jetzt kommt alles darauf an: welche drei Mannschaften sind noch schlechter als wir?

Die dollen Hamburger? Die verkloppten Mainzer? Bochum, weil sie ab jetzt wieder alle Spiele verlieren? Oder Aachen bzw. Cottbus, wenn dort eine Krise ausbricht?

Habe ich noch eine Mannschaft vergessen, die wir überholen könnten?

Die Hauptabstiegskandidaten dürften sein:

Hannover
Bochum
Mainz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 15:43 

In einem Beitrag stand die Frage, woran hat es gelegen.
Ich glaube vielleicht daran, das uns über Monate hinweg, immer wieder von einigen Usern "gebetmühlenartig" eingetrichtert wurde, wie Schei... doch unsere Trainer waren, das sie es nicht geschafft haben, dieses "Topteam" über längere Zeit bei Laune zu halten.
Aber ich glaube das Spiel gegen Bochum hat wohl auch den letzten aufwachen lassen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 15:53 

Guus hat geschrieben:
Als ich beim Pokalspiel in Duisburg auf der Tribüne saß,...

Ach was, die haben schon gespielt? Wie ist es denn ausgegangen? :wink:

BTT:

Ein Arbeitskollege (Hamburg-Fan) hat mir vorhin sinngemäß folgendes gesagt: "Seit Jahren wechselt ihr wie verrückt den Trainer, jetzt stellt ihr endlich mal fest, dass man eher hätte die halbe Mannschaft statt den Trainer wechseln sollen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 15:58 

menzel96 hat geschrieben:
Ich glaube vielleicht daran, das uns über Monate hinweg, immer wieder von einigen Usern "gebetmühlenartig" eingetrichtert wurde, wie Schei... doch unsere Trainer waren, das sie es nicht geschafft haben, dieses "Topteam" über längere Zeit bei Laune zu halten.

Zumindest Neururer hat der Mannschaft den Todesstoß versetzt und sie völlig verunsichert hinterlassen. Brdaric wurde aussortiert und auf die Tribüne gesetzt. Bei Hecking wurde er sofort wieder installiert.

Neururer hätte schon im Sommer entlassen werden müssen, aber Kaenzig hätte ja dann einen großen Fehler zugeben müssen. Darum hat er an ihm festgehalten bis MK dem Treiben endlich ein Ende setzte.

Neururer hat hier nur verbrannte Erde hinterlassen.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 16:02 

@ viktoria!

ich platze!!!!!!!!!!!!!

wenn einer von den krampen auf dem rasen jetzt noch wg. einem pn verunsichert ist, soll er sich einen anderen job suchen.

die argumentation einiger hier gibt diesen versagern ein prima alibi!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 16:03 

Also der gestrige abend war ja wohl nichts. Angefangen mit einer miserablen Anfahrt (gabs nen Konzert beim NDR ?) sowie einen Unfall am Maschsee kam ich trotz früher Anreise noch ein wenig in Zeitnot.

Als nächstes war der gekaufte Glühwein scheisse Kalt, kam für das Catering sicherlich überraschend, das sich Zuschauer was warmes holen wollten.

Das Spiel war wirklich grottenschlecht. Enke und Jiri mit guter Form.

Ein paar Sachen die ich nicht verstehe:

1. Warum glaubt man eigentlich das Rosenthal hier der richtige Mann ist ? Wie schon gegen Schalke gnadenlos überfordert, gerade in der Defensive. Das ganze kommt noch zu früh für ihn, das sollte doch auch der Trainer sehen, das er die Verantwortung noch gar nicht tragen kann.

2. Warum zum Teufel wird der seit Monaten formschwache Schröter gebracht ?

3. Im Training sollt ja Pressing geübt worden sein, mit lustigen Shirts, ich würde sagen das haben die Spieler nicht verstanden.

Aber egal, es geht weiter. Ach und noch was, Glückwunsch Herr Bade, sie haben ganz geschickt bei jedem Abschlag ordentlich Zeit von der Uhr genommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 16:10 

@picard

in der stadionsporthalle war ein "Farin Urlaub" Konzert ... komisch dreinschauende Ärztefans waren also auch aufm Parkplatz zu finden und haben die Straßen verstopft.

allgemein: jetzt noch von irgendwelchen PN verunsicherungen zu sprechen ist ne frechheit! MK muss hecking jetzt ein neues mannschaftskonzept entwickeln lassen und entsprechende leute nach hannover holen! hilft nix! achtung, nicht ganz ernst: und um geld reinzukriegen müssen wir ins DFB Pokal Finale gegen den FCB, um dann UEFA Cup spielen zu dürfen - geld technisch wärs super!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 16:11 

Also die ganze Neururer-K... kann ich auch nicht mehr hören.

Man stelle sich mal vor, man ist selber Spieler und hat eine Weile einen schlechten Trainer. NA UND?

Der Schlecht-Trainer wird wieder entlassen. NA UND? NA UND?

Deshalb soll ich als Spieler dann monatelang nichts mehr auf die Reihe kriegen?

Oder gar das Kämpfen verlernt haben?

das ist doch lachhaft

Im übrigen waren die ersten 60 Minuten dieser Saison gegen Bremen unter PeterSprechblasengefrierbrand die besten dieser ganzen Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 16:12 

LoFi96 hat geschrieben:
@picard

in der stadionsporthalle war ein "Farin Urlaub" Konzert ... komisch dreinschauende Ärztefans waren also auch aufm Parkplatz zu finden und haben die Straßen verstopft.

Ich war nach dem Spiel noch im Capitol, Musik vom allerfeinsten, passend zur Stimmung ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 16:14 

Ich glaube die Mannschaft ist total Iritiert!
Was soll das mit dem Mobbing? (Hecking verteilt Versagertrikots)Frechheit, dann sollten Stammspieler sie auch tragen, Es gibt zur Zeit auch da nur Versager!
Der Trainer ist gefragt, das heißt: Es sollten mehr Trainingstunden angesetzt werden!
Torschüsse üben bis zum Umfallen!, 5m , 10m, 15m und soweiter!
Weicheier benötigen eine Tritt,
Also ich wäre für Gehaltskürzung, bis mal Vernünftige Leistung von allen Spielern gezeigt werden und wenn es 2 Jahre dauert!
Nur Enke darf sein Gehalt auf weiteres Erhalten am besten noch mit einer Prämie, für gehaltene Tore!
Damit Enke bei 96 bleibt gehen die gekürzten Gehälter an Enke und den Fans zu!
Als Schmerzenzgeld!
Und die Eintrittspreise günstiger zumachen!
Vielleicht sind wir Fans auch nur zu blöd weil wir tragen den Ja auch noch das Geld( Gehalt) ins Stadion!
Auf dem normalen Arbeitsmakt, wären schon Kündigungen ausgesprochen worden, wegen vernachlässigung seine Arbeitskraft!( Keine Leistung , kein Geld!
Na, ja es sollte sich ganz schnell was ändern! So macht es keinen Spass mehr!
Die Hoffnung das wir dann doch noch auf dem 14 oder 15 Platz sind am Ende der Saison ist mein Ziel!

Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: 04.11.2006 16:20 

Mazza hat geschrieben:
genau das habe ich auch immer gesagt. ich habe schon vor der saison von einem cacau geschwärmt, da hieß es; der sitzt in stuttgart doch nur auf der bank. soviel dazu!!!

Und nur weil Du von Ihm schwärmst ist der Heilsbringer ? Ich persönlich schwärme von Salma Hayek ... die könnte zumindest mich heute retten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 16:22 

War net grad Halloween? Ich sag euch mal nen Horrorfilm:
Samstag der 96'te

Die Saison ist so oder so hin, nach oben, oder mit den halten von Spielern. Bleiben wir drin gehen Enke, Balitsch, Huzsti vllt. noch andere

Naja und steigen wir ab, geht die halbe Mannschaft, aber dann können wir endlich mal Spieler bekommen die sich den Arsch aufreißen und kämpfen. Hanno wenn du schlau bist, dann geh so schnell es geht. Hamburg brauch so Kämpfer wie dich, nimm Enke gleich mit. Es muss sich was ändern Leute! Wir sind nicht mehr da, wo wir sagen konnten: "Anfangsschwierigkeiten, in spätenstens 2 Spieltagen sind wir Weg von Platz 16,17,18!

Zur Winterpause müssen min. 2 neue kommen, und min. auch 2 gehen anonsten wirds echt bitter. Wenn man mal einen wegschickt, dann wacht vielleicht auch mal das Team auf, und versteht endlich worum es geht.
Tja und wenn Simak wieder zurückgeholt wird, naja dann machen wir zwar nen Rückschritt im Transferverhalten, aber was solls, er würde uns helfen und wäre sicher auch nicht so teuer. Wenn Jan wieder da ist, dann gibt das Publikum mehr und die Spieler auch, dann wissen sie: "Jetzt kann ich schnell weg sein, wenn Jan schon wieder geholt wird..... Wer ist dann der nächste? Ich? Jetzt muss ich beginnen zu kämpfen" :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 16:27 
✝ Unvergessen

Ja, es war ein in (fast) allen Belangen richtiges Scheißspiel. Mit dem dazu passenden Resultat.

Allmählich haben wir ja nun alle Dampf abgelassen.

Wolfsburg schon vergessen? Und die Auftritte gegen Leverkusen, Dortmund , Frankfurt und Hamburg? Und den Pokalsieg in Dortmund?

Noch mal: Ich will nichts schön quasseln. Aber viel besser waren diese Spiele auch nicht. In Momenten und Ansätzen, ja, aber nicht durchgängig. Nur die Ergebnisse sahen schöner aus.

Wir sollten etwas mehr auf die Balance achten. Gut, in München auf irgendwas zu hoffen, wäre so oder so daneben. Aber wer sagt denn, dass gegen Stuttgart Land unter ist?

Was hier an anderer Stelle über Laufbereitschaft und Willen gesagt wurde, ist selbstverständlich richtig. Wenn sonst nichts geht – das geht immer.

Hinterm Horizont geht’s weiter.

Ach so, eins noch. Dieses Absteigen-Regenerieren-Durchstarten-Gerede ist hochgradig Bockmist. Abstieg vermeiden ist einfacher als Aufstieg schaffen.

Obwohl ich in Abstiegen schon eine gewisse Routine entwickelt habe: Schön waren die alle nicht. Ich muss das nicht unbedingt noch mal haben.

Edit
Aber selbstverständlich hat Neururer hier einen einzigen Scherbenhaufen hinterlassen. Und natürlich muss da noch ein paar Wochen noch mühvoll gekittet werden. Das ist kein Alibi für schlechte Leistungen, sondern ein Zustandsbeschreibung. Schnelles Flachpass-Spiel, zum Beispiel, hat Neururer den Jungs mit seinem Hoch-Weit-Gedresche doch systematisch ausgetrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 16:27 

Kann nur besser werden. Aber sowie gestern spielen Absteiger !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 16:31 

Ich komm von dem Gedanken nicht mehr weg, weil so viel Spaß und Freude mit Jan hatten.

Mister Kind, wenn du was gut haben willst bei den Fans, die ja jetzt ihr Geld meist zurückfordern :wink: dann hol Jan und es ist ja kein PR-Gag er bringt uns echt weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 16:40 

Muss mich hier vielen anschliessen. Habe beschissen gepennt, beim Umzug-Helfen dauernd an gestern denken müssen und bin auch heute noch mies gelaunt....

...mit der Hoffnung auf Besserung. Was anderes gibt's ja nicht

*Gruml*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 16:50 

LoFi96 hat geschrieben:
thema jendrisek: wieso wird der junge von den anderen 10 spielern auch völlig ignoriert? ist mir schon beim frankfurt spiel (?) aufgefallen, da wurde er ja eingewechselt und alle anderen 96 spieler haben so getan als ob sie den nicht kennen würden ...

vermutlich ist es der neidkomplex. haben angst, daß er tore am fliesband macht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 16:56 

Tja .... wie sangen manche doch manchmal gern "Hamburg, Hannover bis in den Tod" ... gar nicht so abwegig, der HSV liegt grad schon wieder in Wolfsburg hinten und vllt. haben wir ja am Ende der Saison eine Tabelle, wie Sie JETZT grade aussieht "Hannover Platz 18, Hamburg Platzt 17" weil KEINE der Mannschaften wirklich begriffen hat, dass sie sich den ARSCH HÄTTEN AUFREIßEN MÜSSEN! Hoffen wir, das es wenigstens unsere Roten irgendwann noch begreifen!

Betreff des Beitrags: zu den Spielern
BeitragVerfasst: 04.11.2006 17:05 

Also erstmal finde ich, dass es ein Sch***Spiel war, das sich auch nicht schönreden lässt...Wieso bekommt man nach 4 Minuten ein Tor?Und spielt dann wie ein Haufenscheisse... Grade dann muss ich mir doch, wenn ich da unten rauskommen wil, den ARSCH AUFREIßEN!!!!

Nun zu den Spielern:

ENKE: Was soll ma sagen!? Er tut einem Leid... War der beste..
Ohne ihn hätte man 4 oder 5 bekommen...
TARNAT: Ideenlos. zulangsam, BLIND, zu ALT
ZURAW: Oft auch zu lahm, ungegewohnte Kopfballschwächen...
VINICIUS:Fand ich noch mit am besten... Hat als einziger hinten
aufgepasst
Leider auch viel zu oft einfach überlaufen lassen
USA: Oh GOTT! Einfach nur schlecht... Ich glaube ncih einen Zweikampf
gewonnen
BALITSCH: Erste HZ i.O. zwite hat er sich dem Rest maßlos
angepasst
HUSTZI: Einer der wenigen, die was versucht haben.BeimVersuchen blieb es leider...

YANKOV: Ohne Ideen. Als zentrale Figur eindeutig zu schwach...
ROSI: zu viele Fehlpässe (wie bei allen), verrannte sich zu oft...
STAJNI: Ja mein Freund...Schade, dass sich alle so wie du was getan haben.. einer der Aktiveren...(wobei aktiv ja schone ne 4- war :-D )
HASHE: Hatte der einen Ballkontakt...Wir einen Stürmer???Naja, dass war gar nichts..Wenn er seinen Stammplatz behalten will muss da mehr kommen
JENDRISEK: Auch zu wenig... Aber ist ja eig. auch Stürmer, aber auch er ohne zündelnde Ideen
SCHRÖTER: viel zu often verstorkelt..technische Mängel..harmlso im "Abschluss"
BRUGGINK: Fand ich eigentlich super! Stände es noch 0-0 wäre durch seine Pässe noch bestimmt etwas passiert. Hatte ein super Auge.Viele Flügelwechsel

Die Fehler:
Die Fehlpässe: Weiß einer wie hoch die Quote der Fehlpässe war?
Das frühe GG.-TOR: Sicherlich auch PEch, aber wo war der Gegenspieler?
(ich meine es war Rosi)
Der Absch(l)uss: Nicht ein gefährlicher Schuss aus Reihe 2. (einer von Balitsch 4m übers Tor) Stajner hatte PECH... aber wäre auch unverdient gewesen...
Die Schnelligkeit: Tranat und Zuraw kamen nich anähernd hinter Gekkas hinterher...
Evtl.: noch die Auswechslung Hustzi´s

Naja ABHAKEN: Wäre nett wenn ihr was zu meiner Meinung schreibt..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste