FC Bayern München vs. Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 20:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Neustädter hat geschrieben: immer optimistisch bleiben....und auf ne Überraschung gegen die Bayern hoffen...vllt. reißen sie sich ja mal den Arsch auf...  dann hätten sie es gegen Bochum erst recht tun müssen
Einige schweben immer noch in hohen Regionen, es geht gegen den Abstieg, nicht mehr und nicht weniger!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal.............!!!!! Verfasst: 04.11.2006 20:50 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
Moin,moin,zum Spiel gegen Bochum sag ich wohl nichts mehr,aber das heißt nicht das ich meinen grenzenlosen Optimismus verloren habe.
Ich hoffe und rechne damit das wir gegen Bayern einen Punkt sichern können.
Ich meine was haben unsere ROTEN schon in München zuverlieren?Alle rechnen doch eh mit ner Niederlage,vielleicht wachsen sie ja über sich hinaus und gewinnen knapp mit 2:1.
Naja wir werden sehen,bis dann der Isländer
Die Chance ist da wo sie keiner sieht!
(Guvarson v. Oeledur)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 21:00 |
|
|
MEIN TIP
2-1 FCB
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 21:16 |
|
|
Nun, ... ich gehe davon aus, dass wir nach dem Nürnberg-Spiel im Dezember noch auf nem Abstiegsplatz sein werden - die Vorbereitung auf die Rückrunde wird entscheiden, ob's uns dieses Jahr trifft. ...
Realistisch sollte das die Mannschaft auch so sehen. Und das bedeutet, dass sie in München keinen Druck haben - sie fahren als Tabellenletzter dort hin, wer erwartet denn, dass sie da etwas reißen?
Die Bayern selbst werden morgen hoffentlich ordentlich laufen müssen (Schalke ist unangenhem und enorm laufbereit, wenngleich auch keine Top-Mannschaft). Sollten die Bayern dort gewinnen, lassen sie dennoch federn, das wird kein Spaziergang.
Sicher bin ich mir, dass die Münchener (bei allem Reden von Magath) 96 nicht ernst nehmen werden - das Laufen wird denen lästig werden, sie haben keinen Bock, sich mit dem Tabellenletzten noch messen zu müssen und etwas für den Sieg zu tun.
Genau darin liegt dann eine Minimalchance - ich werde mir das Spiel ganz entspannt anschauen (und mit einem Prozent hoffen, dass es die Überraschung gibt).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 21:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Irgendwie habe ich weniger angst für die Bayern als für Bochum. Also: 2-1 für die Roten Riesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yaro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2006 21:54 |
|
|
So eine Leistung in München und es wird 2stellig!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 02:13 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Yaro96 hat geschrieben: So eine Leistung in München und es wird 2stellig!!!!! 
Evtl. sogar dreistellig, man weiss es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 02:21 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Yaro96 hat geschrieben: So eine Leistung in München und es wird 2stellig!!!!!  Evtl. sogar dreistellig, man weiss es nicht.
Pessimiten aller Länder vereinigt euch.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 02:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Yaro96 hat geschrieben: So eine Leistung in München und es wird 2stellig!!!!!  Evtl. sogar dreistellig, man weiss es nicht. Pessimiten aller Länder vereinigt euch.
Ähmm ich dachte mein Posting wäre auch ohne  klar gewesen.
Natürlich verliert man in München nicht 2-stellig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 11:34 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
[ironiemodus on]
wenn Enke nen guten Tag hat 0-2
bei nem mittelmässigen 0-4
bei nem schlechten 0-7
wenn Stajner nen glücklichen / guten Tag hat macht er ne Bude .. dann kann man vorne die 0 durch ne 1 ersetzen
den Rest der Spieler kann man nach Betrachtung des Bochumspiels eher vernachlässigen
[ironiemodus off]
als alter 96er hoffe ich aber auch auf ein WUNDER .... lassen wir uns überraschen ... vielleicht gibts ja auch ne Trotzreaktion und die Bayern sind zu überheblich
aber realistisch gesehen liegt die chance für 1 Punkt bei ca 2-5 % wenn nicht sogar 0,2 - 0,5 %
schönen Sonntag noch
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Wieder mal ne Niederlage Verfasst: 05.11.2006 13:01 |
|
|
Wir werden in München böse untergehen. Und ich nehms vorweg, Stuttgart besorgt uns ein paar Tage später den REST.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 13:01 |
|
|
Wenn wir Glück haben, nehmen die Bayern uns nicht ernst
wenn wir Glück haben, hat Enke einen Glanztag
wenn wir Glück haben, schafft Balitsch es im Vorwärtsspiel, den Paß über drei oder vier Meter tatsächlich bei einem Spieler der eigenen Mannschaft landen zu lassen
wenn wir Glück haben, stellt DH endlich Rosenthal und Bruggink ZUSAMMEN auf, um diese Riesenlücken im MF und die dortige Hilflosigkeit zumindest ein wenig zu kaschieren
wenn wir Glück haben, schießen wir mehr als einmal aufs gegnerische Tor und der Ball verspringt von Van Buytens Rücken unter die Latte
wenn wir Glück haben, ist der Schiri mit uns
Wenn wir Glück haben, kriegt Tanne eine Flanke vor die grundlinie, nicht ins Toraus
Kurz und gut:
wenn wir Glück haben....
verlieren wir höchstens 1:3
|
|
Nach oben |
|
 |
Bene1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 13:25 |
|
Registriert: 28.10.2006 13:50 Beiträge: 11 Wohnort: Wedemark / Hannover
|
hmm... ich schätze auch das wir verlieren wäre zwar klasse wenn wir 1 oder 3 punkte holen würden aber das is doch sehr unwahrscheinlich...also wie die gegen bochum gespielt haben^^ 
_________________ Einmal Roter immer Roter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 13:26 |
|
|
Wenn wir Glück haben und dies tonnenweise, werden wir zum Saisonende noch erstklassig sein! Dazu sollte die Hälfte der Mannschaft ausgewechselt werden, dem Trainer und einem vernünftigen Manager frei Hand gelassen werden, was Training, Einteilung, Spielweise und Neuverpflichtungen angeht und unserem Torwartgoliath names Robert,the Gaint, Enke 4 Mio geboten werden, das er bleibt !!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten gegen Bayern nur ne mimimale Chance auf einen Punkt, wenn die mit der dritten Mannschaft aufschlagen und ein Bein an Arsch gebunden bekommen und gegen Stuttgart gibt es die nächste Heimpleite und dann bin ich zum Glück erstmal zwei Wochen ausser Landes!!!!!
Okay ich weiß, das jetzt wieder viele schreien: Oh meine Güte, soviel pessimismus, aber, mittlerweile lieber scheiße drauf und positiv überraschen lassen 
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 13:53 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
Obwohl ich auch glaube das die Punkte in München bleiben werden, sehe ich auf die vergangenen Spiele gegen den FCB. Wir haben immer gut mitgehalten und mit etwas Glück am Wochenende könnten wir schon einen Punkt holen.
MfG
David
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 14:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
als alter 96er hoffe ich aber auch auf ein WUNDER .... lassen wir uns überraschen ... vielleicht gibts ja auch ne Trotzreaktion und die Bayern sind zu überheblich
aber realistisch gesehen liegt die chance für 1 Punkt bei ca 2-5 % wenn nicht sogar 0,2 - 0,5 %
schönen Sonntag noch[/quote]
dem schließe ich mich, immer noch völlig ernüchtert, an.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96Power
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 14:39 |
|
|
Ich denke wir werden unglücklich in München mit 1:2 verlieren. Das wäre mal wieder richtig scheiße für uns. Dann muss gegen den VfB aus Stuttgart ein Sieg her sonst sieht es duster aus. 
_________________ Einmal 96 Immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 14:47 |
|
|
Ich glaube bei jedem Spiel fest an die Roten.
Einen dreier und wir sind wieder im Rennen.
Als Alternative,Huszti hinter den Spitzen und Yankov links.
Meine Aufstellung:
Enke - Schröter,Fahrenhorst,Zuraw,Vinicius -Rosenthal,Balitsch,Huszti,Yankov - Jendrisek,Staijner.
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 15:21 |
|
|
mathew1102 hat geschrieben: Ich glaube bei jedem Spiel fest an die Roten. Einen dreier und wir sind wieder im Rennen. Als Alternative,Huszti hinter den Spitzen und Yankov links.
Meine Aufstellung:
Enke - Schröter,Fahrenhorst,Zuraw,Vinicius -Rosenthal,Balitsch,Huszti,Yankov - Jendrisek,Staijner.
Diese Aufstellung ist aber nur als Scherz gemeint oder??
Mit der verlieren wir 0:7  Schröter? Außer Form..leider.
Fahrenhorst? Zeigte bisher nur eindrucksvoll seine Schwächen.
Huszti hinter den Spitzen?? Dann kommen ja nicht einmal mehr schlechte Flanken.
Naja, immerhin schön, dass Tanne in deiner Elf nicht spielt.
_________________ Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 19:16 |
|
|
Mainz, Cottbus, Bielefeld...bis dahin muss sich die Mannschaft wieder gefangen haben.
Davor werden sie nichts mehr reissen. Vielleicht 'nen glücklichen Punkt gegen den VfB....
Leider seh ich dieses Jahr nicht ganz so viele Graupen in der Liga wie letztes Jahr.
Wenn's schlecht laufen werden sie in die Fussstapfen des 1. FC Köln treten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|