Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 133 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 10:30 

RR hat geschrieben:
Tja @Marten,
so sehr einige, ich zähle mich auch dazu, Jan Simak gerne wieder hier hätten,
die Realität sieht leider anders aus. .-((
IK hat es wohl verbockt, zu hoch gepokert,
Ablöse hätte ich aber auch nicht gezahlt..........

vielleicht wirds noch mal etwas.......... ->in der Winterpause!?

wieso hat ik sich verzockt, wenn du selbst auch nichts gezahlt hättest?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 12:32 

Bemeh - ich nehme sie ihm einfach nicht ab !
JS wird immer das sagen,was seine Berater,Freunde oder sonstwer ihm einflüstern ! Im übrigen - Du kennst doch den Begriff Loyalität und Vertragstreue. Er hatte hier Vertrag,die klare Tendenz zum Aufstieg war vorhanden,aber er musste das sagen,was Rogon ihm vorgegeben hat.
So wird es bei ihm immer sein !
Leider

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 13:47 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
So wird es bei ihm immer sein !
Leider

Na gut, dass Du Jan offenbar bereits seit Jahren kennst, um solche absoluten Aussagen treffen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 15:01 

Warum sollen sich Menschen nicht ändern können, vereehrter chelsea? Solange man die Ursachen und den Auslöser nicht kennt, sollte man sich ganz einfach zurückhalten bzw. einen Menschen nicht völlig abschreiben.

Deine Kritik an Rogon finde ich allerdings ok, denn für seriösität stehen die nicht gerade. In der Vergangenheit hat Jan Simak viel zu sehr auf seine Berater gehört und man kann nur hoffen, das er daraus gelernt hat. Da er regelmäßig spielt und wir über seine Klasse wohl nicht diskutieren brauchen, sollten selbst die Kritiker abwarten wie es mit Jan Simak weitergeht. Momentan sieht alles sehr gut aus. :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.10.2006 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 15:11 

AndréMeistro hat geschrieben:
Deine Kritik an Rogon finde ich allerdings ok, denn für seriösität stehen die nicht gerade. In der Vergangenheit hat Jan Simak viel zu sehr auf seine Berater gehört und man kann nur hoffen, das er daraus gelernt hat.

Das war damals schon eine Riesensauerei. Allerdings muss man auch sagen, dass Zuraw bei Rogon ist und Christoph Leutrum nun Berater von u.a. Stajner und Balitsch ist. Mit allen diesen Spielern hat es meines Wissens nie wirklich Probleme gegeben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 15:22 

der rote hat geschrieben:
Deine Kritik an Rogon finde ich allerdings ok, denn für seriösität stehen die nicht gerade. In der Vergangenheit hat Jan Simak viel zu sehr auf seine Berater gehört und man kann nur hoffen, das er daraus gelernt hat.

Das war damals schon eine Riesensauerei. Allerdings muss man auch sagen, dass Zuraw bei Rogon ist und Christoph Leutrum nun Berater von u.a. Stajner und Balitsch ist. Mit allen diesen Spielern hat es meines Wissens nie wirklich Probleme gegeben.

Das mag sein, aber es gibt genügend andere Fälle mit Rogon, wo man nur mit dem Kopfschütteln kann. Die Rogon AG ist doch nur auf persönlichen Gewinn aus, soviele Sportler wie die unter Vertrag haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 15:24 

Das mag sein, aber es gibt genügend andere Fälle mit Rogon, wo man nur mit dem Kopfschütteln kann. Die Rogon AG ist doch nur auf persönlichen Gewinn aus, soviele Sportler wie die unter Vertrag haben.

na ja, kann die brüder auch nicht feiern, ab sag mir mal wer nicht auf persönlichen gewinn aus ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 15:28 

Jedes Unternehmen, aber dann bitte auch mit professioneller Betreuung. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006 12:56 

Mal ne Frage. Da der Neururer Thread ja geschlossen ist, halt an dieser Stelle. Im Zuge der Entlassung/Suspendierung oder wie auch immer meine ich unter anderem gelesen zu haben, das Peter weiter Gehalt bekommt, Prämien usw.. Gab`s da nicht auch ne Klausel, dass er für Billiggeld entsorgt werden kann, wenn 96 im November auf einem Abstiegsplatz steht? Zumindest passt es dann ins Bild, das er erst kürzlich um eine Abfindung mit dem Maddin feilschen wollte, und der ablehnte.
Maddin machet jetzt, denn ab Freitag sollte das Thema mit dem Abstiegsplatz hoffentlich für den Rest der Saison durch sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006 13:30 

Schorsch hat geschrieben:
Mal ne Frage. Da der Neururer Thread ja geschlossen ist, halt an dieser Stelle. (...) Gab`s da nicht auch ne Klausel, dass er für Billiggeld entsorgt werden kann, wenn 96 im November auf einem Abstiegsplatz steht? Zumindest passt es dann ins Bild, das er erst kürzlich um eine Abfindung

Deswegen hat Huszti in Hamburg über den Ball gesemmelt!
Das war Dienstanweisung von ganz oben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006 13:55 

echt?
wusst ichs doch.
jetzt mischt der sich sogar da ein. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006 21:53 

derdavenstedter hat geschrieben:

na ja, kann die brüder auch nicht feiern, ab sag mir mal wer nicht auf persönlichen gewinn aus ist.

die haben berechtigterweise einen schlechten Ruf, wenn die wittern, dass sich Kohle machen läßt ---wegen der Ablöse---- dann wird umgeschaltet. alles in allem mehr als unseriös

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 15:15 

Hi
sacht mal bin ich der einzige der gestern Jan bei Eurosport gesehen hat?
Würde mich jetzt wundern.

Das Spiel von Prag war auch nicht besonders aufschlussreich die Mannschaft war sehr bemüht aber letztendlich sind sie an ihrem eingenden Torwart gescheitert.

Simak war von den Pragern der beste, weit weg von den Leistungen die man so kennt und liebt aber er war immer bemüht und hat glaub ich 15-20 mal auf das Tor, besser Richtung Tor geschossen.

Ich war immer ein grosser Fan von Jan aber seit gestern bin ich doch am zweifeln, einerseits hat er Moral bewiesen weil er die Mannschaft angetrieben hat ( 100 % mehr Einsatz, 100 % mehr Laufbereitschaft als unsere Nr.10), auf der anderen Seite war alles irgendwie glücklos teilweise sah er richtig traurig aus :oops: .

Eine Verpflichtung sehe ich mittlerweile weitaus kritischer....
Vielleicht hat ja noch jemand das Spiel gesehen und kann seinen Kom. schreiben will wissen wie Ihr ihn gesehen habt.

Grüsse
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 15:26 

Ollie hat geschrieben:
Hi

Lies mal im Simak-Thread. Dort findest du mehrere Kommentare.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 15:34 

Viktoria hat geschrieben:
Ollie hat geschrieben:
Hi

Lies mal im Simak-Thread. Dort findest du mehrere Kommentare.

Oh, da war ich wohl auf einem Auge blind....Sry :oops:

Grüsse
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 00:00 

Komme grad vom Bochum-Spiel. Allmählich bekomme ich wirklich Angst. Ich hoffe, daß irgendjemand seine Brieftasche öffnet und in der Winterpause ein vernünftiger Mittelfeldspieler geholt wird-ansonsten seh ich schwarz. Und nachdem jetzt schon einige Spiele vorbei sind: Die Transferpolitik vor der Saison kann man ja wohl vergessen-höchstens der Huszti war ein guter Neueinkauf, aber bei dem Rest hätte man sich das Geld sparen können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 00:52 

Es wäre schön, wenn wirklich mal jemand verpflichtet werden würde, der uns echt weiterbringen würde.
Leider! kommen die 'guten' Spieler nicht scharenweise zu 96, da gehört m. E. auch viel Glück dazu bei den Verpflichtungen,
eine andere Alternative ist komplett auf die Jugend zu setzen,
allerdings müssen die Lehrgeld zahlen.

Schlechter gehts nimmer im Moment :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:01 

Zitat:
Es wäre schön, wenn wirklich mal jemand verpflichtet werden würde, der uns echt weiterbringen würde.

Hast du das Spiel gestern gesehen?? Da ist mehr als eine Neuverpflichtung nötig, denke da eher an 9-10 neue Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 20:28 

da hast Du leider recht, aber es kollektiv ein schlechter Tag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 03:22 

So dann fangen wir mal an über die Transfers im Winter zu spekulieren.
1. Vielleicht haben wir ja Glücck und bekommen den Oberman doch noch, da IK nichts mehr zu sagen hat. Ich denke mal er würde uns weiter helfen.
2. Ein anderer Spieler für die Zentrale Mittelfeld Position wäre Matteo Brighi von Chievo Verona. Sein Vertrag läuft aus und er dürfte dort unzufrieden sein da sein Verein abgeschlagen auf den letzten Platz steht.
3. Ein anderer Spieler für die offensive wäre Leandro do Bomfim. Dieser Spieler hat Spielkultur, falls euch der Begriff was sagen sollte.
4.Luis Jiménez wäre wohl die billigste Lösung, da er in der zweiten Liga in italien spielt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 133 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 217  Nächste