Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 135 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 22:33 

Ich war heute bei einem Berzirksligaspiel wo die 2. Herren von VFV 06 Hildesheim gespielt hat, die war gespickt mit Spielern aus der 1.Mannschatt die in der Niedersachsenliga spielen.

Ein Mann ist mit erneut aufgefallen- ich habe ihn bisher 5 mal gesehen, jedes mal überzeugte er unglaublich. Beim 5:2 Sieg gegen den dritten heute (VFV ist 1.) erzielte er heute erneut 2 Scorerpunkte. In den Spielen zuvor erzielte er min. 1 Tor pro Spiel. Bei VFV hat sogar heute Golombeck mitgespielt, boah auch wenn er ma gut war ich kann den Typen net ab.

Naja es handelt sich um:
Roberto Cid-Valdez, Spaninen, 23 Jahre alt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Ich will jetzt nicht sagen, dass das ein Spieler ist denn jeder Beobachter vergessen hab, aber mit guter Ausbildung ist der in 1-2 Jahren Bundesliga tauglich. Ein wirklich großes Talent. Er spielt in der 1.Herren meist und ist Spielmacher.
Zumal was müssten wir denn zahlen? Nix oder seeeehr wenig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 22:36 

Das ist jetzt aber wirklich nicht dein Ernst, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 22:45 

96elzefan hat geschrieben:

Ok, aber er würde uns auch nichts bringen. Selbst wenn der Mann so gut ist, wie du sagst, brauchen wir im Moment keine Talente, sondern gestandene Spieler, die uns sofort weiterhelfen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 22:46 

Wiegesagt, wenn man den ausbildet.

Er würde schon jetzt bei den Amateuren ganz sicher schnelle Halt finden und klarkommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 22:46 

der rote hat geschrieben:

Ok, aber er würde uns auch nichts bringen. Selbst wenn der Mann so gut ist, wie du sagst, brauchen wir im Moment keine Talente, sondern gestandene Spieler, die uns sofort weiterhelfen.

Ok da geb ich dir recht. Ich wollt es nur mal loswerden, vielleicht sieht man den irgendwann ma woanders..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 22:48 

Wenn das so einfach ist sich für die Bundesliga zu empfehlen, können wir ja gleich Elton verpflichten, der hat nämlich schon für St. Pauli getroffen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 22:50 

Was haltet ihr von Antonio di Salvo, war der nicht eh mal früher im Gespräch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 23:09 

Was haltet ihr von Antonio di Salvo, war der nicht eh mal früher im Gespräch?

OH BITTE.....

:twisted:

Wie wäre es mit Kerlon :D :D :D

:twisted: Ollie :twisted:

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 23:19 

Der Junge ist ja unglaublich!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 23:25 

was 96 jetzt braucht, sind erfahrene mittelfeldspieler, die eiskalte nerven haben und es richtig krachen lassen.

die im stahlbad von ersten ligen gehärtet sind und präsens und abgezocktheit drauf haben. eben echte kerle.
die auch wissen, daß tore durch torschüsse fallen. und das nicht nur wissen, sondern auch machen. eben machertypen müssen her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 23:44 
Moderator

Mazza hat geschrieben:

...

wenn du mir jetzt etwa sagen willst, dass ein cacau nicht so gefährlich wie einer unsere stürmer ist, dann hast entweder DU oder ICH absolut keine ahnung.

Bei Cacau könnte ich sogar noch schwach werden. Aber auch erst, wenn ich davon überzeugt bin, dass Jendrisek und Thorvaldsson keine Alternativen sind.

Das mit der Ahnung lass mal stecken, auf so ein Niveau begebe ich mich nicht. Ich kenne deinen Background nicht und du meinen nicht, also was soll das dann?

Mazza hat geschrieben:
das gleiche gilt für ahanfouf. der hat immer gute ideen und hat auch oft geniale einfälle, genau das, was 96 fehlt.

Dafür haben wir Staijner. Wessen Geld willst du eigentlich ausgeben?

Mazza hat geschrieben:
und außerdem: nur weil die spieler bei ANDEREN vereinen auf der bank sitzen, heißt das noch lange nicht, dass sie keine verstärkung für 96 sind.

Ist nicht der Transfermarkt einer der letzten noch halbwegs funktionierende Märkte, in der im Wesentlichen die Qualität des Spielers der Preisbildungsmechanismus ist. Dinge wie Berater usw., geschenkt.

Mir wäre es aber lieber, wir kaufen die Ersatzbänke von Chelsea oder Barca leer. Den Beweis, dass die genannten Verstärkungen keine entsprechenden Gegenstücke im schon vorhandenen Kader haben, bist du bislang schuldig geblieben.

Eine Frage noch. Ernsthaft. Was willst du mit Karhan? Was sind deine Insiderinfos über ihn, die der Rest der Fussballwelt nicht hat? Halb Wolfsburg, viell. sogar ganz, würde uns auslachen, wenn der hierher kommt...

Du hast doch was von Torgefahr geschrieben. Sein letztes "echtes" Tor in der Bundesliga ist 1,5 Jahre her.

Betreff des Beitrags: De Guzman
BeitragVerfasst: 06.11.2006 10:38 

weiss jemand, wie der in la coruna klar kommt? ich denke der wäre eine option, falls finanziell möglich, er gesund ist und er a natürlich auch will :). er hätte den vorteil die mannschaft zu kennen und spielt mittelfeld, was ja unsere grösste baustelle darstell.

ich halte im übrigen wenig davon im winter 5 neue spieler zu verpflichten. wenn überhaupt 1-2 neue für das mittelfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 12:16 

hab grad mal nach de guzman geguckt.
der hat seit seinem wechsel erst 22 spiele gemacht, diese saison noch nix? verletzt?

erinnert ihr euch???
lala, de guzman, simak, stajni.........

herr gott, früher war doch alles besser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 12:17 

Welche Leistung hat De Guzman gebracht,als sein Wechsel feststand ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 12:21 

hääh???????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 14:44 

Zum Thema Simak wurde ja schon lang und breit alles gesagt..
Alleridngs gibt es inzwischen einen neuen Aspekt bei der ganzen Geschichte.
Ein Verpflichtung würde nämlich "Wiedergutmachung" bei den Fans bedeuten. Eine Art Geschenk für die Geduld und die Ausdauer.
Ich gehe jetzt nicht auf die Risiken ein und den Druck der dabei auf Simak lasten würde etc. Das wurde alles schon oft genug erwähnt. Aber aus rein marketingtechnischen Gründen wäre eine Verpflichtung zu diesem Zeitpunkt schlau. Dazu kommt noch, das seine Anwesentheit Spieler wie Rosenthal, Stevi, Staijner, Lala etc. wahrscheinlich mitziehen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 14:45 

ich wünsche mir ricardo moar zurück.

der kennt die welt, der weiß wie es geht. der würde 96 retten. der hat das schon mal gemacht. (kleiner scherz mit etwas wahrheit)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 15:02 

Tanne hat geschrieben:

Deswegen liegt Karhan auch ganz Wolfsburg zu Füßen...

Dann sieht es ja recht übersichtlich aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 18:30 

derdavenstedter hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Welche Leistung hat De Guzman gebracht,als sein Wechsel feststand ??

hääh???????????????

Als damals klar war, das de Guzmann 96 verlässt, lieferte er bis zum Schluss schlechte Spiele ab. Offensichtlich hat er das in der Fremde fortgesetzt ohne durchzustarten und zu alter Stärke zurückzufinden. Ein Wechsel ist immer eine Chance aber auch ein Risiko.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 18:34 

ist mir klar, das er zum schluss nicht gut war.
finds aber falsch ihn nach den letzten wochen zu beurteilen.

wenns geht her mit ihm + simak.
wird nicht viel geld kosten und wir hätten wieder ein wettbewerbsfähiges mittelfeld.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 135 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 217  Nächste