FC Bayern München vs. Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 19:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bayern ist z.Z. von der Rolle. Wir müssen da jetzt nachlegen und uns nicht auf den Null Punkten vom Freitag ausruhen. Ich tippe auf 6 Punkte in den beiden nächsten Spielen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 20:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Prima. Dann wären ja die sechs Miesen aus dem Bochum-Spiel wieder ausgeglichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 21:26 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Habe Bayern auf Arena gesehen, nach den ersten 30 Minuten habe ich gedacht die können wir schlagen aber wenn die so spielen wie die letzten 60 Minuten dann kriegen wir aber paar eingeschänkt !!
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 21:35 |
|
|
nachdem WOB ja leider bis jetzt der "favoriten schreck" war, wird es zeit diesen titel zurück in die landeshauptstadt zu holen!!!!

_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 21:37 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
30 Minuten Beton anrühren und denen geht der "Stift".
Bin vor Ort und werde - wie bei Auswärtsfahrten bei mir eigentlich üblich - Punkte mitbringen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 22:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Aber, aber Eule. Wenn den Bayern eins garantiert nicht geht, dann ist das der Stift.
Oder ist die Rede von Stift Ottl?
Ansonsten: Für jeden Punkt, den Du mitbringst, gibt es ein Bier. Mit Zusatzzahl.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2006 22:20 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ansonsten: Für jeden Punkt, den Du mitbringst, gibt es ein Bier. Mit Zusatzzahl.
Das scheint mir eine vernünftige Investition zu sein, daran beteilige ich mich. Also auch von mir gibt's Bier für Punkte.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 11:59 |
|
|
Hoffe er bringt diesmal für Hash, mal Monti oder Stachi von der U23 die trefen wenigstens.
Was auch bedeutet, die schießen auch mal!!War ja nix gegen Bochum.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 12:22 |
|
|
Es ist mir völlig egal ...
- wie der Gegner heißt
- wo wir spielen
- wann wir spielen
- und ob die hier von vielen immer so gern beschworene Papier-Aufstellung theoretisch zu einem 0:12 führen sollte, könnte, müsste
Wer oder was sind die Herren Schweinsteiger, Rheumakai, Pizarro oder Ottl, wenn man ihnen konsequent auf den Füßen steht?
Wie sieht ein Kahn aus, wenn man ihm die Bälle um die Ohren haut?
Wie gut ist Sagnol noch, wenn Jiri einen Top-Tag erwischt?
Abstiegskampf, meine sehr veehrten Damen und Herren, definiert sich über Kampf. Hinfahren, 150 Prozent Einsatz zeigen und notfalls den Ball aufs Tribünendach dreschen, wenn's brenzlig wird. Vorne hilft der liebe Gott und die Dummheit der Bayern, viel zu offensiv zu spielen.
Und dann? Immer daran denken: Beim Anpfiff steht's immer 0:0.
Was ich hier zum Teil lese, ich Absteiger-Mentalität auf der einen Seite, Großkotzigkeit auf der anderen (Bielefeld, Mainz, jajajajajaja, die werden wir natürlich ganz automatisch schlagen, so von der Papierform her, nicht wahr? So wie Frankfurt, Aachen und Bochum ....)
Der Mix daraus ist DAS große Problem in Hannover.
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 13:55 |
|
|
Watcher hat geschrieben: Es ist mir völlig egal ...
- wie der Gegner heißt - wo wir spielen - wann wir spielen - und ob die hier von vielen immer so gern beschworene Papier-Aufstellung theoretisch zu einem 0:12 führen sollte, könnte, müsste
Wer oder was sind die Herren Schweinsteiger, Rheumakai, Pizarro oder Ottl, wenn man ihnen konsequent auf den Füßen steht?
Wie sieht ein Kahn aus, wenn man ihm die Bälle um die Ohren haut?
Wie gut ist Sagnol noch, wenn Jiri einen Top-Tag erwischt?
Abstiegskampf, meine sehr veehrten Damen und Herren, definiert sich über Kampf. Hinfahren, 150 Prozent Einsatz zeigen und notfalls den Ball aufs Tribünendach dreschen, wenn's brenzlig wird. Vorne hilft der liebe Gott und die Dummheit der Bayern, viel zu offensiv zu spielen.
Und dann? Immer daran denken: Beim Anpfiff steht's immer 0:0. ...
so ähnlich sehe ich das auch! mir ist sogar das ergebnis (fast) egal, hauptsache an der einstellung sind gravierende unterschiede bezüglich des bochum-spieles zu erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 14:04 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Ich finde wir haben keine Chance - also nutzen wir sie
Deine Aufstellung finde ich ganz okay, auch letzen Freitag haben in meinen Augen auch die richtigen Spieler auf dem Platz gestanden, ABER Hecking hat viele Leute an der falschen Stelle aufgestellt...
Yankov als 6er? - da gehört Balitsch hin!
Huszti auf links? - der gehört hinter Stajner auf rechts, oder Stajner auch auf links, damit es eine super Achse mit Tanne gibt...
Die Alternativen (Ge-)Fahrenhost und Schröter sehen gegen die Bayernstürmer Pizza oder Royma genauso alt aus wie USA und Tanne - da heißt es die Bälle schon im defensiven Mittelfeld abzufangen
Also hinten rein stellen, und Konter fahren
P.K.-Westtribüne hat geschrieben: mathew1102 hat geschrieben: Ich glaube bei jedem Spiel fest an die Roten. Einen dreier und wir sind wieder im Rennen. Als Alternative,Huszti hinter den Spitzen und Yankov links.
Meine Aufstellung:
Enke - Schröter,Fahrenhorst,Zuraw,Vinicius -Rosenthal,Balitsch,Huszti,Yankov - Jendrisek,Staijner. Diese Aufstellung ist aber nur als Scherz gemeint oder?? Mit der verlieren wir 0:7  Schröter? Außer Form..leider. Fahrenhorst? Zeigte bisher nur eindrucksvoll seine Schwächen. Huszti hinter den Spitzen?? Dann kommen ja nicht einmal mehr schlechte Flanken. Naja, immerhin schön, dass Tanne in deiner Elf nicht spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 14:50 |
|
|
Was hat Fußball mit Logik zu tun
Nichts
Warum sind die nächste Punkte schon vergeben  weil wir gegen Bayern spielen
Achtung das könnte Logik sein
Wo ist der Sachse, der sagt ich will
Schlußendlich warum sollen wir nicht nen 3er holen, wenn Fußball nichts mit Logik zu tun hat 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
empty2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 18:35 |
|
|
wünsche allen viel spaß die Nach bayern hinfahren ich spare das geld und schaue es auf arena an ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 19:08 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
ElFi, bin jetzt schon besoffen.
Ernsthaft jetzt: Ich glaube wirklich an den Punkt! Dann machen wir eine Sause, versprochen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 21:50 |
|
|
kurzer Kommentar:
0:4
diese Mannschaft steigt ab!
_________________ Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 22:15 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Yaro96 hat geschrieben: So eine Leistung in München und es wird 2stellig!!!!!  Evtl. sogar dreistellig, man weiss es nicht. Pessimiten aller Länder vereinigt euch. Ähmm ich dachte mein Posting wäre auch ohne  klar gewesen. Natürlich verliert man in München nicht 2-stellig.
...weil die Bayern viel zu clever sind als dass sie volle Pulle weiterspielen würden, wenn das Spiel sicher gewonnen ist.
Ich tippe mal auf ein 3:0 zur Halbzeit und dabei wird es auch bleiben, weil die Bayern in der zweiten Hälfte auslaufen machen.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 22:30 |
|
|
Das gehört jetzt nicht unbedingt zum Bayern-Spiel, aber es muss mal raus, auch wegen privaten Erlebnissen.
Erstmal zu den Fakten: Wir haben gerade gegen den Aufsteiger Bochum verloren, der bis dato Tabellenletzter war. Nun sind wir diejenigen mit der roten Laterne. Wir spielen wohl den harmlosesten und unansehnlichsten Fußball seit Wiederaufstieg. Und jetzt geht es zum Rekord-Meister nach München.
Ich habe vollstes Verständnis wenn man da als (langjähriger) Fan niedergeschlagen ist und wenn die Aussichten in die Zukunft ein bisschen trostlos erscheinen. Ich kann diese ganzen Hurra-Optimisten ja auch nicht leiden, die immer alles nicht so schlimm finden und meinen wir können noch Meister werden.
Aber deshalb muss man sich doch trotzdem nicht nach dem zehten Spieltag schon aufgeben. Wir haben noch 24 Spiele vor uns und sind auch im Pokal noch dabei. Es ist noch überhaupt nichts verloren, es gab schon Mannschaften die noch dicker drin gehangen haben wie wir jetzt und es am Ende noch geschafft haben.
Wie gesagt, momentan sieht es alles andere als rosig aus, aber trotzdem werde ich meinen Verein nicht aufgeben, ein echter 96iger gibt niemals auf. Und ich wiederhole mich gerne noch mal:
WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN!
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 22:34 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
stimmt @bierfahrer
wir haben noch 24 Spiele vor uns
und wir werden nicht absteigen.
Das sind Deine wichtigsten Aussagen für mich.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 22:58 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Ich finde wir sollten das komplette Mittelfeld mit nach ganz hinten nehmen und vorne den Stajni mitm Ball spielen lassen...so lange er will...Tänzchen hier...Übersteiger da....das über die gesamten 90 (+) Minuten...von daher ein extra Ausdauertraining für Stajni bis Mittwoch.
(Wir könnten natürlich auch Cherundolo hinten wieder den Ball 1896 mal hin und her spielen lassen...aber wir wollen ja was geboten kriegen  )
Irgendwann ham die Bayern kein Bock, weilse eh nicht annen Ball kommen, hinten ist bei uns dicht zwecks Mittelfeldunterstützung, von mir aus kann Hashemian ziemlich nah bei Enke stehen...falls die Bayern doch einmal draufhauen sollten...naja und schon haben wir einen Punkt über die Zeit gerettet
Sorry, ich muss alles momentan mitn bisschen Humor nehmen sonst hüpp ich vor die 3 oder 7 !
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006 22:59 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
RR hat geschrieben: stimmt @bierfahrer wir haben noch 24 Spiele vor uns und wir werden nicht absteigen. Das sind Deine wichtigsten Aussagen für mich.
Als Pessimist sage ich wir haben 23 spiele die wir gewinnen können und steigen nicht ab.
Sorry aber bei aller Liebe zu 96, ich kann einfach nicht an einen Sieg gegen Bayern in dieser Situation glauben, in den letzten Jahren wo die Mannschaft gut drauf war hat es schon nicht geklappt, da fällt es verdammt schwer nun an einen Sieg zu glauben.
Natürlich geht es bei 0:0 los. Der größte Wunsch ist das dies auch der Endstand ist. München ist kein gutes Pflaster Bayern muss gewinnen und dann sind sie gut. Ihre Schwächen hatten sie schon in Wolfsburg und glaube gegen Bielefeld. Aber zu Hause gegen uns werden die sich sowas nicht leisten können. Wenn sich die Mannschaft um 300% steigert können sie einen Punkt ermauern aber ein Sieg ist für mich schwer vorstellbar.
unsere Punkte müssen wir einfach in den Spielen danach machen. Nur da müssen dann auch welche eingefahren werden. das ist zumindest realistischer, als Bayern Müchen Auswärts zu schlagen.
Bin aber für alles offen wenn es anders kommt, zumindest werde ich bei einer Niederlage nicht enttäuscht und bei einem Punkt oder Sieg bin ich umsobegeisterter.
Aber wie gesagt"...allein mir fehlt der Glaube..."
Schaun mer mal 
|
|
Nach oben |
|
 |
|