Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 136 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 18:47 

derdavenstedter hat geschrieben:
ist mir klar, das er zum schluss nicht gut war.
finds aber falsch ihn nach den letzten wochen zu beurteilen.

Naja, aber woanders Fuß gefasst hat er dann ja nicht wirklich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 18:59 

wumpe.
zumindest er wäre schnell zu integrieren.
ich persönlich würds begrüßen simak und de guzman zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 19:38 

Ich freue mich jetzt schon über die Kommentare. :D
Wie wäre es denn wenn wir David Backham im Paket mit ronaldo von madrid ausleihen, der Trainer plant nicht mehr mit ihnen und bei uns könnten sie sich für andere Vereine empfehlen. Wenn sowas möcglich wäre dann würde ich sofort handeln. Aber die Idee mit Simak und de Guzman ist auch nicht schlecht, da beide sich mit Hannover 96 identifizieren können wie es von Hecking gefordert wird. Aber auch Brighi wäre zu bekommen da sein Vertrag ausläuft und er wohl unzufrieden sein dürfte bei seinen jetztigen Verein und ich denke mal ein solcher Spieler wäre eine echte Verstärkung in der Deffensive.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 19:43 

na das nenn ich mal ne idee!! :lol:

wenns stemmbar wäre, warum nicht.
die 4, und wir hätten auf einen schlag 35.000 dauerkarten für die rückrunde.
beckham und ronaldo könnten sich bei uns beweisen und für die kommende saison noch mal ordentliche verträge abziehen.

spielerische leitfiguren wären sie allemal.
simak könnte sich ohne druck einarbeiten, warum nicht?
ich schau mal in meinem sparschwein nach.

licht aus, spot an.
euer ilja :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 20:04 

In der zweiten Liga spielt doch ein neuer Simak. Sebastian Freis ist 21 Jahre alt und und hat bis jetzt 8 Tore gemacht und 10 vorlagen gemacht. Leider spielt er als Mittelstürmer und man müsste ihn zum Offensiven Mittelfeldspieler umfunktionieren. Oder ich denke da auch an Patrick Helmes von Köln den könnte man ja auch im Winter zu uns holen der würde auch als Offensiver man eingesetzt werden können. Oder wie wärs mit Adil Chihi der soll ja auch gut sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 20:16 

HI 96er!

Wir brauchen auf jeden fall einen guten Abwehr und Mittelfeld spieler,welche die mal richtig hinlangen können vor allem in der Abwehr!!!
Wir brauchen keinen Schrott von mitabstiegs gefährdeten Bulli vereinen!
Und jemanden der das tor trifft nicht jedes jahr einmal oder nach 100 torschüssen!!!
Huszti war günstig und jung ist er auch,er hat Schwung auf die linke aussenbahn gebracht .

Ich habe vor der Saison mal geschrieben das man von Rijeka Ah. Sharbini verpflichten sollte hätte genau so viel gekostet wie Jendrisek,der Sharbini hat schon 9 treffer in 13 spielen und die ersten 3 hat er nicht mal gespielt...
naja ich hoffe mal das man Simak hollt nachdem ich ihn letztens bei UEFA Cup gesehen habe bin ich jetzt erst recht dafür!!! :idea: :arrow: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 21:35 

Zitat:
Ich freue mich jetzt schon über die Kommentare.
Wie wäre es denn wenn wir David Backham im Paket mit ronaldo von madrid ausleihen, der Trainer plant nicht mehr mit ihnen und bei uns könnten sie sich für andere Vereine empfehlen. Wenn sowas möcglich wäre dann würde ich sofort handeln.

jaha.. das wäre schon was ;)
aber ich denke, wenn das möglich wäre, wären da doch noch ein paar andere Vereien dran, die eher eine Chance hätten.
Es sei denn die beiden sagen sich "Komm Becksi, Komm Ronaldo, wir mischen mal die Bundesliga auf und lassen uns den Bauch mal so richtig bei nem kleinen Verein pinseln!" ;)

Achja.. rumspinnen ist schon schön :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 22:01 

RedSoldier hat geschrieben:
In der zweiten Liga spielt doch ein neuer Simak. Sebastian Freis ist 21 Jahre alt und und hat bis jetzt 8 Tore gemacht und 10 vorlagen gemacht. Leider spielt er als Mittelstürmer und man müsste ihn zum Offensiven Mittelfeldspieler umfunktionieren. Oder ich denke da auch an Patrick Helmes von Köln den könnte man ja auch im Winter zu uns holen der würde auch als Offensiver man eingesetzt werden können. Oder wie wärs mit Adil Chihi der soll ja auch gut sein.

1. Ist das völliger quatsch, freis hat weder 8 tore noch 10 vorlagen...keine ahnung wie du darauf kommst (federico hat 8 tore, aber keine 10 vorlagen...)

2. Weder Freis noch Federico noch der von dir angesprochene Helmes sind Spielertypen wie SIMAK, die spielen nicht nur mittelstürmer...die sind es auch!! und da haben wir mit hashemian und brdaric ja 2 *hüstel*klasse-leute

Und noch was: wenn ich hier höre, dass Karimi von den Bayern verpflichtet werden soll, kann ich nur den kopf schütteln....bei simak heißt es: "zu viel Risiko, auch finanziell" und dann wird über einen spekuliert, der locker dreimal so viel allein an gehalt verdienen würde wie simak...das passt doch nicht und außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass 1.bayern ihn zu einem mehr oder weniger direkten konkurrenten ziehen lässt, und 2. karimi zustimmt bei so einem transfer (ganz abgesehen davon, dass er ein klasse-fußballer ist, den ich sehr gerne bei 96 sehen würde)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 22:58 

Die NP erfuhr: Der 96-Trainer will Schlaudraff haben. Hecking hatte ihn bereits nach Aachen gelotst. Auch Leverkusen und Stuttgart wollen den Jungstar. Vielleicht gelingt es Hecking aber doch, den offensiven Mittelfeldspieler nach Hannover zu locken.

Auszug aus der NP von Morgen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 23:08 

Lui hat geschrieben:
Die NP erfuhr: Der 96-Trainer will Schlaudraff haben. Hecking hatte ihn bereits nach Aachen gelotst. Auch Leverkusen und Stuttgart wollen den Jungstar. Vielleicht gelingt es Hecking aber doch, den offensiven Mittelfeldspieler nach Hannover zu locken.

Zu NP-Geheiminformation sollte man lieber nichts sagen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 23:10 

Lui hat geschrieben:

Klingt nach ner schönen Ente, dabei haben die Reporter in Hannover doch genug Themen. Haben wir nun auch nen Öl/Gas/Wasser/Scheiße Multimillionär an der Hand der solche Tagträume bezahlt???
Selbst wenn was dran ist, geht der bestimmt lieber zu 96, als zu Stuttgart und Leverkusen, nur weil Hecking so hübsch lächelt.
Sorry ein bissel Sarkasmus aber kann mir das nicht vorstellen, trotzdem gute recherche von lui, ich lese gern solche transferspekulationen, auch wenn viele unglaubwürdig sind. weiterhelfen würde er uns ja. Naja mal sehen was passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 23:11 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Lui hat geschrieben:

Zu NP-Geheiminformation sollte man lieber nichts sagen ;)

Zu spät hab mich schon drüber ausgelassen :wink: :oops:

Betreff des Beitrags: was haltet ihr davon?
BeitragVerfasst: 06.11.2006 23:41 

------------------------------Enke------------------------------

---USA-------Fahrenhorst-----------??????????-----?????---

---------------------------De Guzman--------------------------

----Asamoah--------------------------------------Schröter----

-----------------------------Simak------------------------------

----------Cacau/Brdaric------------------Stajner/Brdaric----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 23:50 

oder

--------------------De Guzman / Fabian Ernst------------------

für die defensive ---

balitsch hat man ja dann auch noch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 00:00 

Ich schlage vor, daß in diesem Fred nur noch schreiben darf, wer
- über 30 ist
- noch im Besitz seiner staatsbürgerlichen Rechte ist
- nicht entmündigt ist.
Das würde den Fred überschaubarer machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 00:24 

runner hat geschrieben:
Ich schlage vor, daß in diesem Fred nur noch schreiben darf, wer
- über 30 ist
- noch im Besitz seiner staatsbürgerlichen Rechte ist
- nicht entmündigt ist.
Das würde den Fred überschaubarer machen.

In der Liste fehlen irgendwie die, die zum Thema schreiben, meinst du nicht auch :wink:
Zudem weis ich nicht worauf du damit hinausmöchtest, vielleicht muss ich das nicht verstehen, also lass ich es :roll: :wink:

Betreff des Beitrags: Nochmal :)
BeitragVerfasst: 07.11.2006 01:21 

Ich bleibe dabei.

Schlaudraff,
Simak,
Bravo.

Das sind die heissen Kandidaten für den Winter! und noch eine Kollega von Simak.

Viele Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 09:10 

Schlaudraff hat gerade eine "schöpferische" Pause bekommen,um sein Sozialverhalten gegenüber den Mannschaftskollegen zu überdenken.
Was sollen wir mit so einem Egoisten ?
Dem ist wohl seine Berufung durch Löw zu Kopf gestiegen !!!
Wenn ich hier lese - De Guzman,Simak,von den ganzen Möchtegernknallern,die red soldier aus seiner Playstation gekramt hat usw. - warum schauen wir nicht,was Tumani,Djelmas oder Klütz machen...
Wobei - auch Sascha Borodjuk sucht noch einen Verein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 09:36 

Wenn in der Winterpause wirklich neue Spieler nach Hannover kommen sollten, wer wird die Aufgabe haben, diese nach Hannover zu holen, ich kann nur hoffen, das der "Callmund für Arme" (Kaenzig) nicht mit dieser Aufgabe betraut wird.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 07.11.2006 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 09:53 

chelsea hat geschrieben:
Schlaudraff hat gerade eine "schöpferische" Pause bekommen,um sein Sozialverhalten gegenüber den Mannschaftskollegen zu überdenken.
Was sollen wir mit so einem Egoisten ?

Gemeinhin sagt man Schlaudraff einen einwandfreien Charakter nach.Ich persönlich erlaube mir über diese Situation kein Urteil,weil ich nicht weiss,was in Aachen passiert ist,damit es zu dieser Situation kommen konnte.

Vielleicht wird ja so eine Situation künstlich herbeigerufen,damit er die Freigabe für den Winter bekommt um nach Hannover zu wechseln?Vielleicht möchte Schlaudraff gern wieder mit Hecking und Bremser lieber Gestern als Heute zusammenarbeiten,und man überlegte sich eine Möglichkeit um in Aachen vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen?

Fragen über Fragen.Klingt komisch,könnte aber evtl. so sein.Man weiss nie,was sich hinter den Kulissen so alles abspielt.
Es sind zwar sehr verwegene Theorien von mir,und ich möchte auch niemandem etwas unterstellen,aber man weiss halt nie...Natürlich ist alles reine Spekulation.

Zuletzt geändert von Lui am 07.11.2006 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 136 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 217  Nächste