Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 09:57 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Wenn es in der Winterpause wirklich neue Spieler nach Hannover kommen sollten, wer wird die Aufgabe habe diese nach Hannover zu holen, ich kann nur hoffen, das der "Callmund für Arme" (Kaenzig) nicht mit dieser Aufgabe betraut wird.
Wird er nicht.
Wenn sich bewarheitet,was die Spatzen von den Dächern Hannovers pfeifen wird IK den Winter in Hannover nicht mehr erleben.Er hat eh nur noch einen Touristencharakter bei 96 um mal in den Worten eines Ex-Entertainers,äh oder nannte der sich Trainer?zu sprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 10:04 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
runner hat geschrieben: Ich schlage vor, daß in diesem Fred nur noch schreiben darf, wer - über 30 ist - noch im Besitz seiner staatsbürgerlichen Rechte ist - nicht entmündigt ist. Das würde den Fred überschaubarer machen.
Und ich beantrage Sperrung für Redsoldier.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 10:10 |
|
|
Lui hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Schlaudraff hat gerade eine "schöpferische" Pause bekommen,um sein Sozialverhalten gegenüber den Mannschaftskollegen zu überdenken. Was sollen wir mit so einem Egoisten ?
Gemeinhin sagt man Schlaudraff einen einwandfreien Charakter nach.Ich persönlich erlaube mir über diese Situation kein Urteil,weil ich nicht weoiss,was in Aachen passiert ist,damit es zu dieser Situation kommen konnte. Vielleicht wird ja so eine Situation künstlich herbeigerufen,damit er die Freigabe für den Winter bekommt um nach Hannover zu wechseln?Vielleicht möchte Schlaudraff gern wieder mit Hecking und Bremser liber Gestern als Heute zusamenarbeiten,und man überlegte sich eine Möglichkeit um in Aachen vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen? Fragen über Fragen.Kling komisch,könnte aber evtl. so sein.Man weiss nie,was sich hinter den Kulissen so alles abspielt. Es sind zwar sehr verwegene Theorien von mir,und ich möchte auch niemandem etwas unterstellen,aber man weiss halt nie...
sollte schlaudraff nach hannover kommen, gewinnt die ganze "heim zur familie - posse" an neuer qualität.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 11:10 |
|
|
moin, auf jeden fall ist "Callmund für Arme" bis jetzt der Spruch des Tages.
Habe mich gerade kaputt gelacht...
was haltetihr davon, bei unseren ex-hannoveraner mal zu schauen
Raphael Schäfer(Torwart/Nürnberg) - falls Enke geht
Fabian Ernst
Fabian Gerber
Gerald Asamoah
Sebastian Kehl
und natürlich
"The one and only"
J-A-N S-I-M-A-K
zumindest dürfte es da nicht an der integration scheitern und das 96 keine kohle hat, brauch mir auch keiner zu erzählen. Die haben nichts ausgegeben für flaschen wie Bruggink und Co. und haben 5Millionen für Merte bekommen. Dazu mit Kind, TUI oder AWD? etc. Geldgeber im Rücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 11:20 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Marten hat geschrieben: moin, auf jeden fall ist "Callmund für Arme" bis jetzt der Spruch des Tages.
Habe mich gerade kaputt gelacht...
was haltetihr davon, bei unseren ex-hannoveraner mal zu schauen
Raphael Schäfer(Torwart/Nürnberg) - falls Enke geht Fabian Ernst Fabian Gerber Gerald Asamoah Sebastian Kehl und natürlich "The one and only" J-A-N S-I-M-A-K
zumindest dürfte es da nicht an der integration scheitern und das 96 keine kohle hat, brauch mir auch keiner zu erzählen. Die haben nichts ausgegeben für flaschen wie Bruggink und Co. und haben 5Millionen für Merte bekommen. Dazu mit Kind, TUI oder AWD? etc. Geldgeber im Rücken.
Und wenn ich so einen Beitrag lese weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. 
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 11:22 |
|
|
wir sollten in die imaginäre transferliste auch schon mal einen neuen trainer mit auflisten.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 11:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
RedSoldier hat geschrieben: Oder ich denke da auch an Patrick Helmes von Köln den könnte man ja auch im Winter zu uns holen der würde auch als Offensiver man eingesetzt werden können. Oder wie wärs mit Adil Chihi der soll ja auch gut sein.
Chihi ist eine Investition in die Zukunft, den in der Winterpause zur Eliminierung akuter Probleme zu holen ist hanebüchen. Und auf Helmes haben schon zahlungsfreudigere Vereine ein Auge geworfen. Sollte der FC aufsteigen, wird er kaum zu einem Konkurrenten gehen, bei dem er sich weder sportlich noch finanziell verbessert. Bei Nichtaufstieg könnte ich mir schon vorstellen, dass er aus Köln weggeht, was aber für 96 eventuell zu spät käme oder nur schwer zu finanzieren wäre.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 12:13 |
|
|
Wenn wir in der Winterpause tätig werden wollen,brauchen wir jemanden, der die Transfers PROFESSIONELL durchzieht. MK sollte schnellstmöglich Nägel mit Köpfen machen und Bobic einstellen oder IK mit der Durchführung der von Hecking beauftragten Transfers betrauen...
Ob Schlaudraff wirklich der Richtige ist ? Wenn er jetzt schon solche Dinge durchzieht,mit Absicht den Kotzbrocken spielt,nur um schnellstmöglich wegzukommen,was macht er dann erst bei uns,wenn ein Angebot von einem ganz großen Klub kommt ??? Ist er wirklich derjenige,der die Ideen im Mittelfeld hat und Stürmer in Szene setzen kann ? Oder ist er ein weiterer Stajner ? Das bringt uns nicht weiter !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 12:51 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ob Schlaudraff wirklich der Richtige ist ? Wenn er jetzt schon solche Dinge durchzieht,mit Absicht den Kotzbrocken spielt,nur um schnellstmöglich wegzukommen...
Soweit ich weiß, handelte es sich hierbei um die Spekulation eines Users. Und du willst uns das jetzt als Tatsache verkaufen?
Kannst du das irgendwie belegen?
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 14:51 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ob Schlaudraff wirklich der Richtige ist ?
Die Frage ist berechtigt, immerhin wird ihm in Aachen einiges vorgeworfen. Aber ich vertraue da mal Dieter Hecking, der kennt den Burschen ja gut genug. Wenn Hecking sagt, er bekommt den hin, dann habe ich keinen Grund, daran zu zweifeln. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 14:55 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Ob Schlaudraff wirklich der Richtige ist ? Wenn er jetzt schon solche Dinge durchzieht,mit Absicht den Kotzbrocken spielt,nur um schnellstmöglich wegzukommen... Soweit ich weiß, handelte es sich hierbei um die Spekulation eines Users. Und du willst uns das jetzt als Tatsache verkaufen? Kannst du das irgendwie belegen?
Nun ja, das lässt sich schon mutmaßen. Zuerst die Meldung er würde bei Bayer im Wort stehen und dann die Meldung der verordneten Denkpause wegen mangelhaftem Einsatzwillen und Sozialverhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 15:47 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ein aufgeweckter Jung-Nationalspieler, der bestimmt nicht zu einem Abstiegskandidaten (sorry, was diesen klaren Hinweis angeht) wechselt, auch wenn er sich mit Hecking stets gut verstanden hat.
Was für eine Vorstellung: Gerade bei Löw im Notitzbuch und dann zu den "Roten"? Mit Verlaub, da hat er (leider) andere Möglichkeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 15:56 |
|
|
Eule hat geschrieben: Ein aufgeweckter Jung-Nationalspieler, der bestimmt nicht zu einem Abstiegskandidaten (sorry, was diesen klaren Hinweis angeht) wechselt, auch wenn er sich mit Hecking stets gut verstanden hat.
Was für eine Vorstellung: Gerade bei Löw im Notitzbuch und dann zu den "Roten"? Mit Verlaub, da hat er (leider) andere Möglichkeiten.
Zweimal Danke, Eule! Jetzt beschreibst Du - wie ich finde - sehr treffend die Schwierigkeiten, die ein IK hier hatte und ein Nachfolger haben wird, gute neue Spieler hierher zu lotsen, die auch schon anderswo auf dem Notizzettel stehen. Und das Problem gibt´s nicht erst seit dem vergangenen Freitag.
Und Danke für Deinen - wieder mal - sehr spannenden Trainingsbericht von gestern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 16:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Alter96iger hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Ein aufgeweckter Jung-Nationalspieler, der bestimmt nicht zu einem Abstiegskandidaten (sorry, was diesen klaren Hinweis angeht) wechselt, auch wenn er sich mit Hecking stets gut verstanden hat.
Was für eine Vorstellung: Gerade bei Löw im Notitzbuch und dann zu den "Roten"? Mit Verlaub, da hat er (leider) andere Möglichkeiten. Zweimal Danke, Eule! Jetzt beschreibst Du - wie ich finde - sehr treffend die Schwierigkeiten, die ein IK hier hatte und ein Nachfolger haben wird, gute neue Spieler hierher zu lotsen, die auch schon anderswo auf dem Notizzettel stehen. Und das Problem gibt´s nicht erst seit dem vergangenen Freitag.
Vor der letzten Saison glaubte Kaenzig jedoch, den Durchbruch bereits geschafft zu haben. Zumindest hat er dies sehr stolz beim TUI-Talk nach den Transfers von Yankov, Brdaric und Hashemian verkündet. Die Beraterszene sehe 96 dadurch in einem ganz anderen Licht, wo man doch einen Spieler von den Bayern kaufen konnte.
Dieser Glanz war bald verschwunden. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 16:22 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Vor der letzten Saison glaubte Kaenzig jedoch, den Durchbruch bereits geschafft zu haben. Zumindest hat er dies sehr stolz beim TUI-Talk nach den Transfers von Yankov, Brdaric und Hashemian verkündet. Die Beraterszene sehe 96 dadurch in einem ganz anderen Licht, wo man doch einen Spieler von den Bayern kaufen konnte. Dieser Glanz war bald verschwunden. 
Ich weiß es nicht, bemeh, weißt Du´s? Musste sich IK bei den von Dir genannten Namen (die man ja eigentlich auch nicht als "Fehleinkäufe" titulieren mag) wirklich gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen?
Und den Spruch mit den Bayern habe ich damals auch belächelt. Ich hielt das für einen Versuch IKs, sich selbst zu "pushen" und gleichzeitig Werbung zu machen. Okay, damals habe ich drüber gelacht und heute auch wieder. Nur klingt das Lachen heute irgendwie anders. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 16:35 |
|
|
Alter96iger hat geschrieben: Jetzt beschreibst Du - wie ich finde - sehr treffend die Schwierigkeiten, die ein IK hier hatte und ein Nachfolger haben wird, gute neue Spieler hierher zu lotsen, die auch schon anderswo auf dem Notizzettel stehen. Und das Problem gibt´s nicht erst seit dem vergangenen Freitag.
Ich finde das Beispiel Schlaudraff zieht nicht, Alter96iger. Um den pokern sowieso nur die finanzstärksten Vereine aus Bundesliga 1.
Den könnten wir auch nicht stemmen, wenn wir unser damaliges Traumziel Platz 9. erreicht hätten.
Mit dem richtigen Auge ausgestattet, wäre es aber schon denkbar gewesen, einen konkurrenzfähigen Kader aufgebaut zu haben, innerhalb der Zeit nach dem Aufstieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 16:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
marVin hat geschrieben: Mit dem richtigen Auge ausgestattet, wäre es aber schon denkbar gewesen, einen konkurrenzfähigen Kader aufgebaut zu haben, innerhalb der Zeit nach dem Aufstieg.
Ich halte diesen Kader für durchaus Konkurrenzfähig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 16:54 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hm, mit dem finanziellen könnte es aber vielleicht auch etwas eng werden.
Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass die TUI noch nicht sicher ist, ob der Sponsorenvertrag verlängert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 16:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Alter96iger hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Vor der letzten Saison glaubte Kaenzig jedoch, den Durchbruch bereits geschafft zu haben. Zumindest hat er dies sehr stolz beim TUI-Talk nach den Transfers von Yankov, Brdaric und Hashemian verkündet. Die Beraterszene sehe 96 dadurch in einem ganz anderen Licht, wo man doch einen Spieler von den Bayern kaufen konnte. Dieser Glanz war bald verschwunden.  Ich weiß es nicht, bemeh, weißt Du´s? Musste sich IK bei den von Dir genannten Namen (die man ja eigentlich auch nicht als "Fehleinkäufe" titulieren mag) wirklich gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen? Und den Spruch mit den Bayern habe ich damals auch belächelt. Ich hielt das für einen Versuch IKs, sich selbst zu "pushen" und gleichzeitig Werbung zu machen. Okay, damals habe ich drüber gelacht und heute auch wieder. Nur klingt das Lachen heute irgendwie anders. 
Angeblich war bei Yankov noch ein renomierter europäischer Club im Geschäft (Bordeaux?). Brdaric wollte eh zu uns und Hash war das Leben als Ersatzspieler leid.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006 16:55 |
|
|
marVin hat geschrieben: Mit dem richtigen Auge ausgestattet, wäre es aber schon denkbar gewesen, einen konkurrenzfähigen Kader aufgebaut zu haben, innerhalb der Zeit nach dem Aufstieg.
Ganz genau, marVin. Mit dem richtigen Auge und dem richtigen Budget.
Wenn wir schon einen Schlaudraff nicht stemmen können, wo sollen denn dann die "Kracher" herkommen, die immer gefordert wurden?
Und wenn man den Eindruck bekam, dass das Budget, mit dem die sportliche Leitung rumwerkeln muss, ein anderes ist als das, das im Hintergrund tatsächlich da zu sein scheint, dann muss dieser Fehler zukünftig unbedingt vermieden werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|