Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 11 | [ 209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Die Roten zu Gast beim Rekordmeister. Wie gehts aus?

Der FC Bayern wird seiner Favoritenrolle gerecht und siegt. 56%  56%  [ 52 ]
Es gibt eine überraschende Punkteteilung. 18%  18%  [ 17 ]
Die Roten gewinnen sensationell und nehmen die Punkte aus München mit. 26%  26%  [ 24 ]
Abstimmungen insgesamt : 93

FC Bayern München vs. Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 23:18 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ich denke auch das man den Kopf nicht in den Sand stecken sollte und stimme Bierfahrer da in allen Punkten zu.
Ich habe in Dortmund und HH eine Mannschaft gesehen die zusammen hält und die sich vorallem zusammen den Arsch aufreißt. Das kam nicht von irgendwo und kann jetzt nicht einfach so weg sein. Ich glaube weiterhin an die Mannschaft und den Trainer.

Jeder einzelne muss jetzt einfach kapieren, dass man ganz tief im Abstiegskampf steckt, dann klappst auch wieder mit dem Kämpfen.
In München und beim Heimspiel gegen Stuttgart werden wir gut aussehen, da es kaum was zu verlieren gibt. Wiegesagt, ich glaube an die Jungs!

Von dem Vorschlag den ich hier in einem Thread gelesen habe, dass man 1896 Sekunden nicht anfeuern sollte halte ich garnix. Das fand ich schon von den Schalker "Fans" so dumm. Direkt wieder aus dem Kopf schlagen bitte! Danke!

Meine Fahne bleibt weiter am Fenster hängen. Egal ob Uefa Cup oder Abstiegskampf!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 23:25 

ManInRed hat geschrieben:

Meine Fahne bleibt weiter am Fenster hängen. Egal ob Uefa Cup oder Abstiegskampf!

Das wird auch bei mir der Fall sein...und zu den Schweigesekunden...wollt ihr tatsächlich über 'ne halbe Stunden die Bayerngesänge hören ?? nee nee macht da mal ordentlich Rabatz für die Ohren 8) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 01:04 

ich möchte nur sehen, dass in der roten laterne licht brennt.
wenn dieses brennt, dann sollten wir es schaffen das gummiboot abzubrennen. und an egal wen, der da von 96 spielt. wenn hargreaves die dummheit besitzt in die 40 meter zone vor unserer grundlinie zu kommen, kloppt ihm die beiden knie weg. nicht dass der wieder auf die idee kommt freistöße zu schiessen^^

achja ich bin der meinung, dass mindestens ein punkt drin ist.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 11:12 

Nach dieser Bundesligavorschau der ARD, habe ich beschlossen, wir gewinnen im hässlichsten Stadion der Liga. Und zwar mit 3 zu 1.

Zitat:
Hecking-Effekt verpufft

Kein Sieg aus den letzten sechs Bundesliga-Partien - Hannover 96 findet sich genau da wieder, wo Dieter Hecking das Team am vierten Spieltag vom glücklosen Peter Neururer übernahm: auf dem letzten Tabellenplatz. Das wird auch so bleiben, meint sport.ARD.de: Denn eher gründet Hannover eine Fan-Freundschaft mit Eintracht Braunschweig, als dass sie bei den Bayern etwas holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 12:17 

Tja, komisches Spiel.
Wenn wir gewinnen, liegt es daran, dass Bayern etwas neben der Spur ist, und für uns wird das eher ein positiver Ausrutscher, der aber nichts auf einen Aufwärtstrend hinweisen wird.
Wenn wir verlieren ist das eben normal, und alles geht einfach so weiter.
Irgendwie kann 96 weder gewinnen, noch verlieren.
Ahja, ein Unentschieden ist irgendwie auch nicht aussagekräftig.

Was mich jedoch positiv stimmt: Bei den meisten Spielen gegen die Bayern hatten die bisher ein kleines Tief, während 96 die Spiele vorher eigentlich recht gut gespielt hat (unabhängig von den Ergebnissen). Gespielt haben wir gegen die Bayern eigentlich auch immer ganz gut, auch wenn nicht wirklich viel dabei heraus kam.

Jetzt haben wir echt besch*** gespielt, so dass ich eigentlich nichts von dem Spiel erwarte. Hiesse der Gegner Bremen, und nicht Bayern, würden wir wohl 6+ kassieren.
Vielleicht spielen wir ja diesmal so schlecht, dass wir 3 Punkte mitnehmen, die Bayern lassen sich ja gerne durch die Schwäche des Gegners anstecken.

Das Einzige, was mich nerven würde, wäre, wenn 96 gut gegen die Bayern spielt, und trotzdem verliert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 12:24 

Ich hoffe das mittlerweile alle begriffen haben was es heißt 2. Liga! Ich glaube viele haben es vergessen, einschließlich einiger "sing when your winning Fans". Im übrigen bin auch ich felsenfest von einem 3:1 überzeugt.
Wir sind endlich einmal dran den Bock gegen den FcB umzustossen. Noch nie war es leichter als diesmal. Also alle fest dran glauben und Mannschaft anfeuern. Mit Pfeifen wird nichts besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 12:56 

Zitat:
...Noch nie war es leichter als diesmal...

Wir waren aber auch noch nir schlechter als diesmal....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 18:32 

Wir werden so schlecht spielen, dass den Bayern übel wird und ihnen nichts gelingt.
Dann schießen wir 1 Sekunde vor dem Abpfiff das 1:0 und schon gehts mit 3 Punkten Heim :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 18:53 

Die Ansetzung lautet:

Thorsten Kinhöfer, Detlef Scheppe, Dirk Margenberg, Michael Sahler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 19:06 

Nur 65 Fans in München

:shock: Was stand in der Bild? Es sieht so aus, als ob wenige bis kaum Fans nach München fahren?! Ich hoffe doch, dass da Bild wieder scheiXe schreibt.

zum Spiel:

Wenn die Roten Deutschland und sich erwecken wollen, dann holen sie da morgen was. Ich denke mal das Hecking den Spielern wohl sagen wird, dass sie hier befreit aufspielen können und nur Gewinnen können, weil hier von 1-3 Punkten zu reden, wäre fast Krank. Wenn 96 sicher steht und ein bisschen Leidenschaft reinbringt, könnten die Bayern vor dem eigenen ungewohnten Publikum
Ungewohnt? = Zum ersten und wohl einzigem Male in dieser Saison gehen alle Karten auch an nicht Fanclubmitglieder oder Mitglieder der Bayern, d.h. es gibt für ALLE Fans zum 1.Mal Karten im freien Verkauf

Also ist das schon was anderes morgen, wenn mal nicht nut alles Fanatiker da sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 19:13 

Wenn Du richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß es sich dabei um ein Zitat aus der gestrigen PK von 96 handelte. Der "Pressesprecher" hatte einen Versprecher und sagte statt 65000 halt 65. Nach Hannover sind ca. 1200 Tickets gegangen, stand meines Wissens auch in der Bild.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 19:42 

Oha ich nimm alles zurück, tut mir leid.

Aber findet ihr das mit den Karten nicht auch etwas heftig? Ich mein, wir werden ja hingestellt als Volldeppen?! Wenn Bayern gegen UNS spielt, darf auch mal nicht der totale Fan zusehen?
Vorallem als ich die HP Nachricht gelesen hab, kam das alles so niedermachend rübern.

" NUR gegen HANNOVER, ..und auch nur für das Spiel gegen Hannover...."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 20:47 

Erwartung auf Besserung habe ich nicht. 96 kommt Bayern entgegen
und wird der ideale Aufbaugegner für Bayern, Bayerns Siegesserie
wird damit eingeläutet. 96 geht mit 0:6 unter!
Die Roten müssen ihre rettenden Punkte gegen andere Gegner holen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 21:16 

Deistersuentel hat geschrieben:
Erwartung auf Besserung habe ich nicht. 96 kommt Bayern entgegen
und wird der ideale Aufbaugegner für Bayern, Bayerns Siegesserie
wird damit eingeläutet. 96 geht mit 0:6 unter!
Die Roten müssen ihre rettenden Punkte gegen andere Gegner holen.
Deistersuentel

das ist doch gar nicht gesagt, sei nicht so pessimistisch!
wir haben nichts zu verlieren, im Gegensatz zu den Bayern, das ist der grosse Vorteil ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 23:51 

Punkte morgen wären ja wirklich super, da ja heute einige für uns gespielt haben Hamburg verliert,Mainz verliert.
Naja wenn ich heute Stuttgart gesehen hab, denke ich wirklich das gegen Bayern mehr gehen kann als gegen Stuttgart, man haben die schwaben einen Lauf, beängstigent.
Ich schwärme jetzt mal vom besten Fall: Bochum verliert, Hannover gewinnt und schon sind wir weg von den bösen Plätzen, wenn auch nur vorerst und gegen München einen Sieg, da muss mehr als nur alles perfekt laufen.
Zumindest frischer ist unser Team, denn ich muss es nochmal sagen gegen Bochum hat das Team wenig investiert und wenig Kraft verbraucht. :wink:
Die müssen alles geben was da ist keine leere Phrase diese Chance bietet sich nicht mehr so oft und gegen Bochum wurde sie schon übelst vergeben.
GEBT ALLES FÜR EUCH UND UNS.... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 00:07 

Vor dem Bayern-Spiel morgen nochmal was für die Seele:

http://www.youtube.com/watch?v=1p5QZIIxLn8

Man achte auf den Kommtar:
"...was Hannover hier hinlegt an Moral..."

De Guzman, Simak... das waren noch Zeiten. Mir kommen fast die Tränen.

Sorry für die schlechte Qualität.

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 01:12 

Shoota15 hat geschrieben:
Vor dem Bayern-Spiel morgen nochmal was für die Seele:

http://www.youtube.com/watch?v=1p5QZIIxLn8

Man achte auf den Kommtar:
"...was Hannover hier hinlegt an Moral..."

De Guzman, Simak... das waren noch Zeiten. Mir kommen fast die Tränen.

Sorry für die schlechte Qualität.

Beste Zeit damals....jetzt hat 96 keine Charaktere mehr....leider....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 04:19 

Ohne die ganzen Beiträge vorher gelesen zu haben, denke ich, das es mit das leichteste Auswärtsspiel der Saison wird. Keiner erwartet was von uns, ausser das wir fett abgelascht werden. Ich denke für Spieler und Trainer wird es sehr einfach sein, geht raus und spielt, der Rest lastet auf den Schultern der Bazis, der Rest wird sich finden. Entweder wir verlieren und alle haben es vorher gewußt oder einige werden morgen ihren Bayernwimpel für ne Zeit vom Rückspiegel nehmen. Es war noch nie so einfach in München zu spielen!!!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 10:45 

Mache mich jetzt gleich mit 8 Kumpels auf den Weg nach München. 65 Zuschauer aus Hannover? Macht nichts, wir werden uns schon auffällig aufführen - in diesem Arroganz-Tempel. Außerdem: Wir werden Minimum 1 Punkt mitbringen - versprochen!

Donnerstagabend gibt es einen Live-Bericht - ebenfalls versprochen.

Betreff des Beitrags: Die Hoffnung
BeitragVerfasst: 08.11.2006 11:01 

Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Ich hoffe hoffe hoffe und hoffe, dass sich unsere zusammen nehem und eventuel die Sensation perfekt machen.
Eins ist klar! Sieger sind die Fans der ROTEN jetzt schon!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 11 | [ 209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste