Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 140 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 13:10 

hier nur über trainer zu diskutieren dachte ich...ich bin im falschen forum???
was soll das hier?...geht es auch um spieler oder nur um trainer?

also jetzt wieder am trainer alles fest zu machen unglaublich!

die spieler stehen in der verantwortung...ich muß eule da zustimmen nicht zu allem aber zumindest zu 96% :wink:

die spieler können mehr warum sie so unter "drogen" spielen weiß ich nicht...manchmal kommt es mir so vor als ob sie sich verkrampfen vor den eigenen fans zu spielen...

auch fehlt dem kader etwas...was wir in der vergangenheit immer zumindest ansatzweise hatten...mit kruppi steini und simak gab es eine achse...die ist nach weggang von simak nie wieder erneuert worden...
als krupi auch noch weg gegangen ist ging die ganze spielkultur flöten...
man hat es gesehen...mit dabro stand da ein doppel 6ser mit lala im mittelfeld...als kaum druck nach vorne...ausgeglichen hat es zeitweise schröter...nach seiner letzten verletzung kommt er aber nicht mehr richtig ins spiel...da bruggink für mich so eier sein könnte wie krupi...auch standfussballer...und steini noch da ist fehlt eigentlich nur einer im mittelfeld der das bindeglied zum sturm herstellen kann...
das ist und bleibt...mein immer geforderter spieler JAN SIMAK...
der bringt alles mit...er fehlt uns....was noch fehlt ist eine art fredi bobic...nichts gegen haschi oder tommy...aber neben steini sollte doch noch ein zweiter wirbelwind da sein...
ich kann mir nicht vorstellen das ein schlaui...aus aachen uns weiter bringt...

ein jan simak würde die ganze mannschaft motivieren nur durch seine anwesenheit...ich glaube selbst ein lala würde noch mal angreifen nur um mit ihm nochmal spielen zu dürfen...auch ein usa könnte wieder zur alten form kommen...der jan würde jeden motivationstrainer vergessen machen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 13:14 

guus,

wir haben meiner meinung nach keine zeit um abzuwarten.
wir sind nicht im gesicherten mittelfeld, um uns diese art von neuaufbau (jung und hannover-umfeld) leisten zu können.
wir können auch nicht die riege kpl. auswechseln und neu besetzen.
ich hab wirklich kein problem mit dh, hab die entscheidung auch anfänglich ok gefunden.
aber wir entwickeln uns nicht wirklich weiter!

und ein drittel der saison ist um. kotzbus werden wir so auf jeden fall nicht kriegen.

und wenn doll oder klopp im winter auf dem markt sind, wonach es im moment ja aussieht, sollte man schauen, ob man reagieren kann oder muss.

klar, keiner weiss ob einer der 3 genannten überhaupt bock auf die jeweilige position hat. für hecking wäre es vermutl. ein guter schritt für seine entwicklung.
ein grosser trainer ist er mE nicht. zu seinen fähigkeiten als (de)motivator hab ich mich geäussert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 13:21 

octo2001 hat geschrieben:

die spieler stehen in der verantwortung...ich muß eule da zustimmen nicht zu allem aber zumindest zu 96% :wink:

die spieler können mehr warum sie so unter "drogen" spielen weiß ich nicht...manchmal kommt es mir so vor als ob sie sich verkrampfen vor den eigenen fans zu spielen...

auch fehlt dem kader etwas...was wir in der vergangenheit immer zumindest ansatzweise hatten...mit kruppi steini und simak gab es eine achse...die ist nach weggang von simak nie wieder erneuert worden...
man hat es gesehen...mit dabro stand da ein doppel 6ser mit lala im mittelfeld...als kaum druck nach vorne...ausgeglichen hat es zeitweise schröter...nach seiner letzten verletzung kommt er aber nicht mehr richtig ins spiel...da bruggink für mich so eier sein könnte wie krupi...auch standfussballer...und steini noch da ist fehlt eigentlich nur einer im mittelfeld der das bindeglied zum sturm herstellen kann...
der bringt alles mit...er fehlt uns....was noch fehlt ist eine art fredi bobic...nichts gegen haschi oder tommy...aber neben steini sollte doch noch ein zweiter wirbelwind da sein...

ein jan simak würde die ganze mannschaft motivieren nur durch seine anwesenheit...ich glaube selbst ein lala würde noch mal angreifen nur um mit ihm nochmal spielen zu dürfen...auch ein usa könnte wieder zur alten form kommen...der jan würde jeden motivationstrainer vergessen machen :wink:

richtig. simak gehört hier her, fraglich nur ob hecking ihn will (ich auf jeden fall). sieht ja nicht so aus.
aber auch simak wird nicht gleich die mannschaft pushen können, dafür ist er zu wortkarg. seine leistung, wenn er sie sofort abruft, pusht auf jeden fall.

von aussen muss die mannschaft beeinflusst werden und zwar positiv.
denkt euch den wahnsinnigen klopp mit seiner positiven ausstrahlung mal hier als trainer vor, oder auch dolli.
dann braucht die mannschaft mit sicherheit keine grossartige verstärkung mehr.
denn kicken können sie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 13:24 

auch fehlt dem kader etwas...was wir in der vergangenheit immer zumindest ansatzweise hatten...mit kruppi steini und simak gab es eine achse...

Cooler Beitrag octo, hast natürlich völlig recht, aber ich denke das Thema Transfers und Trainer gehört schon zusammen...imerhin hat der trainer schon mitbestimmungsrecht wer verpflichtet wird, aber das nur am rasnde....
die von dir angesprochene Achse war für mich im übrigen eher Lala - Kruppi - Simak im MF, davor dann 1 Mittelstürmer, das ganze flankiert von 2 Außernstürmern, die aber durch die bank glänzen konnten (stendel, brdaric, bobic, idrissou, stajner etc.)

So sah das damals aus:
TW
Vie-rer-ke-tte

Lala
Simak - Kruppi

Drei-mann-sturm

Das steht bei sport1.de, aus einem Interview mit Kind:

Sport1: Wie steht es mit Jan Simak, der bei Sparta Prag zu alter Stärke zurückgefunden hat?
Kind: Ich weiß, dass Trainer Hecking in seiner Beurteilung des Spielers eher zurückhaltend ist. Jan Simak hat hier in Hannover super Fußball gespielt, wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Aber im Endeffekt hat der Trainer zu entscheiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 13:36 

Simak#20 hat geschrieben:

auch fehlt dem kader etwas...was wir in der vergangenheit immer zumindest ansatzweise hatten...mit kruppi steini und simak gab es eine achse...

Cooler Beitrag octo, hast natürlich völlig recht, aber ich denke das Thema Transfers und Trainer gehört schon zusammen...imerhin hat der trainer schon mitbestimmungsrecht wer verpflichtet wird, aber das nur am rasnde....
die von dir angesprochene Achse war für mich im übrigen eher Lala - Kruppi - Simak im MF, davor dann 1 Mittelstürmer, das ganze flankiert von 2 Außernstürmern, die aber durch die bank glänzen konnten (stendel, brdaric, bobic, idrissou, stajner etc.)

So sah das damals aus:
TW
Vie-rer-ke-tte

Lala
Simak - Kruppi

Drei-mann-sturm

Das steht bei sport1.de, aus einem Interview mit Kind:

Sport1: Wie steht es mit Jan Simak, der bei Sparta Prag zu alter Stärke zurückgefunden hat?
Kind: Ich weiß, dass Trainer Hecking in seiner Beurteilung des Spielers eher zurückhaltend ist. Jan Simak hat hier in Hannover super Fußball gespielt, wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Aber im Endeffekt hat der Trainer zu entscheiden.

will dir da nicht widersprechen aber steini gehört für mich auf jedenfall dazu...was war der spruch eines user`s hier den lala zitiert hat...wenn ich nicht gewußt habe wohin mit dem ball hab ich nur nach simak geschaut...(so oder so ähnlich)...

ich hab auch noch bevor die rückrunde 05/06 zu ende war...pro stimmen mit anderen gesammelt für jan`s rückkehr...leider vergeblich der trainerstab und die verantwortlichen haben sich gegen ihn entschieden hoffentlich bereuen sie das jetzt.

ob unter DH ein jan simak eine chance bekommt weiß ich nicht...ICH HOFFE ES...dieter der hilft dir frag RR

derdavenstedter...wie bekommen wir DH dazu das er sich Jan Simak anschaut und zu den Roten holt...eine :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 13:45 

@octo.

eine dvd mit videos von simak schicken!

im ernst: er hat sich nicht positiv über jan geäussert, bis jetzt. das simak spielen kann wird dh wissen.
aber um einen simak mit allen evtl. konsequenzen zu holen, musst du schon über jede menge selbstbewusstsein verfügen.
simak bräuchte alle freiheiten, und das geht nur mit einem trainer, der sich dessen bewusst ist. dessen spielsystem einen simak verkraftet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 13:52 

derdavenstedter hat geschrieben:

denkt euch den wahnsinnigen klopp mit seiner positiven ausstrahlung mal hier als trainer vor, oder auch dolli.
denn kicken können sie.

Diese positive Ausstrahlung der beiden Trainer, ist ja auch ganz klar bei Mainz und dem HSV zu erkennen, wo stehen die doch gleich in der Tabelle. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 13:55 

dem doll wirst du ja nicht ernsthaft einen vorwurf machen, oder?
und die abgänge bei mainz solltest du auch nicht ausser acht lassen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 13:59 

@octo.

eine dvd mit videos von simak schicken!

Ist zwar jetzt off-topic und das mit der dvd als spass gemeint ..... aber hat ihr irgendwer bewegte bilder von simak bei 96, ich denke da an 2.liga spiele vs. ahlen oder babelsberg oder die spiele gegen hertha, bayern und den hsv, oder wisst ihr wo man die bkeommt? ich suche schon ne ganze zeit (ebay, edonkey, youtube etc.), finde aber nöx.danke im voraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 14:06 

Wenn Doll diesen Abgängen in Hamburg zugestimmt hat, dann muß er auch mit den Folgen leben können.
Sorry aber der Klopp ist für mich nur ein Medienkasper.
Was ist mit der Einkaufspolitik bei den Roten.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 14:13 

doll ist ein guter trainer. über die abgänge, die vier großen "b", ist schon viel gesagt worden. die mannschaft hat das nicht verkraftet.

klopp ist nicht nur in den medien stark, auch als trainer. man muß bedenken unter welchen bedingungen er jedesmal antritt. das geht nur mit kreativität und gespür.

funkel ist auch ein respektabler trainer. ich mochte ihn zwar nie besonders, aber er macht in frankfurt das machbare.

der cottbuser trainer ebenso. beachtlich das bisherige ergebnis.

aber abwarten. die saison ist noch lang.

Zuletzt geändert von 96-Ente am 08.11.2006 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 14:14 

die geschichte mit jan...ist eigentlich hier auch fehl am platz ich hab den alten tred
...wieder hochgeholt...auch wenn ich wieder haue bekomme wer mit macht ist herzlich eingeladen wer nict ist auch egal...
...ich will ihn wieder haben... :wink:

schade das ich nicht die 37mille im lotto gewonnen habe ich hätte ihn 96 geschenkt...für die nächsten zwei jahre :wink:

zum thema trainer wollte ich mich nicht äussern ihr laßt mir ja keine wahl :D

also ich mag dolli und kloppi...aber ganz ehrlich dolli ereicht seine mannschaft auch nicht mehr...warum auch immer...
bei kloppi sieht es so ähnlich aus...nur ist mainz halt mainz...also viel weniger geld wie der kleine hsv...wer ist jetzt schuldiger???

ich sehe das sich trainer und mannschaft heute viel schneller verschleissen als noch vor paar jahren...
die trainer wie rehagel in bremen oder wie heute noch finke in freiburg sind um jetzt nur zwei zu nennen große ausnahmen...
heute sehe ich das auch ein felix m. in münchen schon verschleiß erscheinungen hat...alles zu satt...
ist kloppi der ferseherfolg zu kopf gestiegen? ich weiß es nicht aber hier ist doch der trainer der star der mannschaft...
bei dolli...ist die luft raus keine lockerheit mehr kein lachen mehr nur noch verzweiflung auch wenn er nicht will die mannschaft auch nicht auch nicht die fans...
entweder halten sie wirklich an ihm fest...auch wenn es in die zweite buli geht oder...es muß sich auch in hamburg was ändern...
da die ganze buli bis auf bremen alle nicht ganz auf ihrer höhe spielen kann es für die mannschaften die unten stehen...auch wir noch ein happy end geben...
aushalten bis zur winterpause...alles über bord schmeissen eventuell nachbesser und eine ordentliche vorbereitung abliefern mit
neuem mut und selbstbewußtsein in die rückrunde straten und das feld von hinten aufrollen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 14:17 

euer aller optimismus ist bemerkenswert !

ich würd mir oft wünschen, nicht ganz so pessimistisch in den tag zu gehen, wie ichs zur zeit tue. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 14:22 

richtig. simak gehört hier her, fraglich nur ob hecking ihn will (ich auf jeden fall). sieht ja nicht so aus.
aber auch simak wird nicht gleich die mannschaft pushen können, dafür ist er zu wortkarg. seine leistung, wenn er sie sofort abruft, pusht auf jeden fall.

denn kicken können sie.

Seit Ihr jetzt unter die Wunderheiler gegangen? Dann verpflichten wir mal schnell den Doll und den Simak und schon sind alle Probleme vom Tisch gefegt????????????????

Dann sind die Roten nicht nur im Trainerverschleiß CL-verdächtig, sondern auch in der Schnelligkeit, in der man Trainer rauswirft.

Wieso müssen Fußballspieler eigentlich immer positiv motiviert werden? Wenn ich das Bochumspiel sehe, dann fehlte keine positive Motivation, sondern einen kräftigen moralischen Tritt in den Hintern. Welche Eigenmotivation haben die Feld-Spieler eigentlich. RE bringt immer gute Leistungen und lässt sich nicht hängen.

Die Mannschaft, die DH übernommen hat, ist das Ergbnis jahrelanger verfehlter Einkaufspolitik in allen Bereichen, egal on Trainer, Manager oder Spieler. Jeder hat irgendwas eingekauft, ohne darauf zu achten, ob der Spieler in die Mannschaft passt oder nicht. Masse statt Klasse! Die Qualität einer Mannschaft lässt sich bestens an den Angeboten ablesen, die Spieler von anderen Vereinen bekommen. Außer Robert Enke und Per Mertesacker ist doch keiner verkaufbar, außer unter Einkaufswert.

Wie jedes fast Jahr muss 96 in der Winterpause wieder neue Spieler einkaufen. Welcher gute Spieler will denn zu einem solchen Chaos-Verein wechseln? Da darf man gespannt sein!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 14:30 

man müßte in der winterpause so leute finden wie bobic, jaime, popescu, die ihren zenit scheinbar oder tatsächlich überschritten hatten, aber für 96 gold wert waren.

ich glaube, es gibt solche leute. auch wenn die nicht jeder kennt.

eine andere möglichkeit wäre, die jetzige mannschaft explodiert und startet einen furiosen lauf. die zeit und die spiele w ä r e n ja auch noch da. aber kann man darauf hoffen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 14:36 

danke für die konstruktive kritik, marvin.

ich mach mir halt meine gedanken über die zukunft, würde gerne diskutieren, ohne mir blödsinn oder lächerlich anzuhören.

also spar dir diese art von kommentaren!

OK, ich versuche es freundlicher:

Dein interessanter Beitrag, lieber derdavenstedter, erinnert mich an einen Song aus meiner Sturm- und Drangzeit. Er ist von den Boskops (solide hannoversche Gitarrenband) und trägt den schönen Titel: „LSD im Trinkwasser“.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 14:37 

redfred hat geschrieben:
Seit Ihr jetzt unter die Wunderheiler gegangen? Dann verpflichten wir mal schnell den Doll und den Simak und schon sind alle Probleme vom Tisch gefegt????????????????

Dann sind die Roten nicht nur im Trainerverschleiß CL-verdächtig, sondern auch in der Schnelligkeit, in der man Trainer rauswirft.

Wieso müssen Fußballspieler eigentlich immer positiv motiviert werden? Wenn ich das Bochumspiel sehe, dann fehlte keine positive Motivation, sondern einen kräftigen moralischen Tritt in den Hintern. Welche Eigenmotivation haben die Feld-Spieler eigentlich. RE bringt immer gute Leistungen und lässt sich nicht hängen.

Die Mannschaft, die DH übernommen hat, ist das Ergbnis jahrelanger verfehlter Einkaufspolitik in allen Bereichen, egal on Trainer, Manager oder Spieler. Jeder hat irgendwas eingekauft, ohne darauf zu achten, ob der Spieler in die Mannschaft passt oder nicht. Masse statt Klasse! Die Qualität einer Mannschaft lässt sich bestens an den Angeboten ablesen, die Spieler von anderen Vereinen bekommen. Außer Robert Enke und Per Mertesacker ist doch keiner verkaufbar, außer unter Einkaufswert.

Wie jedes fast Jahr muss 96 in der Winterpause wieder neue Spieler einkaufen. Welcher gute Spieler will denn zu einem solchen Chaos-Verein wechseln? Da darf man gespannt sein!!!!

du solltest die beiträge lesen bevor du auf einen los gehst...
ich habe DH nicht in frage gestellt...
im gegenteil...kannst du auch nachlesen im (nach dem Spiel Bochum)...
da habe ich mitten in der nacht meinen frust rausgelassen...
ich hätte die ganze mannschaft um 5 uhr geweckt und hätte sie um 6 uhr zum traing geschäucht 5 mal um den maschsee...und so einiges mehr...
aber egal schnee von gestern die meisten profis würden sofort den verein verlassen und ob es was bringen würde weiß ich nicht...
aber mit samthandschuhen die millionäre anfassen ... bestimmt nicht.

ein positiver effekt muß kommen...ob es sich eventuell mit einem kurz trainingslager oder sonst wie machen läßt weiß ich nicht aber den altag weiter so belassen... :roll: keine ahnung.

die akte simak läßt mir keine ruhe er wäre für mich die zündung in den klapprigen motor... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 14:39 

marVin hat geschrieben:
danke für die konstruktive kritik, marvin.

ich mach mir halt meine gedanken über die zukunft, würde gerne diskutieren, ohne mir blödsinn oder lächerlich anzuhören.

also spar dir diese art von kommentaren!

OK, ich versuche es freundlicher:

Dein interessanter Beitrag, lieber derdavenstedter, erinnert mich an einen Song aus meiner Sturm- und Drangzeit. Er ist von den Boskops (solide hannoversche Gitarrenband) und trägt den schönen Titel: „LSD im Trinkwasser“.

kann mich an eine punkband erinnern (meintest du die).
an den song leider nicht mehr.
titel hört sich aber so an, als wenns der geneigte 96 fan gebrauchen könnte! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 14:55 

kann mich an eine punkband erinnern (meintest du die).

Jups, das Album auf dem der Titel drauf ist heißt F.E.D.I.A. - Abkürzung für ...... :shock:

Die waren ihrer Zeit weit voraus und haben damals bereits mit Internetabkürzungen experimentiert. Großartige Band.

Ach ja, zurück zum Thema bitte. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 15:02 

Jan ist in guter Form und gehört einfach geholt :!:
Ich glaube, die ÄNGSTE unseres D.H. sind zwar verständlich( er kennt ihn ja), aber er sollte doch über seinen Schatten springen, weil er auch mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit, nicht ausschließen kann, dass Jan Simak zum Star und Mitretter der Mannschaft mutieren würde - und ein Publikumsmagnet ist er eh. :wink:
Aus diesem Grund würde ich für 4 Neuverpflichtungen plädieren, damit auch unser Dieter beruhigt ist. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 140 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 217  Nächste