FC Bayern München vs. Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 11:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es wird so kommen, wie es immer kommt bei dieser Ausgangslage:
Aufopferungsvolles Spiel unserer Jungs, 87. Minute Pizarro. Fertig. Schade, fehlte ein wenig Glück.
An sich ist ja rostomat der SZ-Reinflanker, aber heute ist er (in völlig ungewohnter Manier) noch nicht so ganz auf Ballhöhe. Also, die „Süddeutsche Zeitung“ diagnostiziert bei uns „akute Neurureritis“ zu Saisonbeginn, Hecking arbeite an der „Reanimation“ des Teams. Prognose: „Die Malaise hat keinen finalen Charakter.“
Na also, das liest man doch gerne.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 11:06 |
|
|
was ich heute in der sz auch gelesen habe:
hecking ist anscheinend doch nicht so zufrieden mit dem kader.
sprach er anfangs noch von ausgeglichen und guter breite, heisst es heute:
die positionen sind nicht doppelt besetzt.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 13:27 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Das habe ich auf der Homepage des FCB gefunden:
Ich denke wir sollten mal mit einer klaren Leistung ein Heimspiel gewinnen und vielleicht mit drei Toren Unterschied die Fans zuhause zufrieden stellen“, meinte Youngster Andreas Ottl vor der Partie mit den in München noch sieglosen Niedersachsen. „Wir müssen ein klares Ergebnis schaffen“, sagte der 21-Jährige und sprach von einem „Ausrufezeichen“, das der FCB gegen die 96er setzen müsse.
Magath fordert klaren Sieg
Auch Trainer Felix Magath fordert gegen das Ligaschlusslicht einen „klaren Sieg“ um die gute Heimbilanz aufrecht zu erhalten. Gleichzeitig mahnte er sein Team jedoch an „wachsam“ zu sein. „Das mit dem Rausschießen der anderen Mannschaft aus dem Stadion klappt nicht immer so, wie es gedacht ist.“ Auch deshalb sagte Torjäger Roy Makaay: „Es zählen nur die drei Punkte, egal wie.“
Makaay weiß, dass die vermeintlich leichten Spiele gegen die Mannschaften aus dem hinteren Tabellendrittel es in sich haben. „Wir kommen Hannover gerade recht. Die haben nichts zu verlieren.“ Doch der Niederländer, der sich in den letzten vier Bundesligapartien jeweils in die Torschützenliste eintragen konnte, ist sicher: „Wenn wir so konzentriert auftreten wie in den letzten Heimspielen werden wir gewinnen.“
Na dann lassen wir uns mal überraschen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
alfredeneumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 13:33 |
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
Wer bitte schön ist Ottl ???
Darf der sich überhaupt schon derart äußern ?
Ich denke, dass heute der Knoten platzt und die Bundesliga nach dem Spiel nur noch staunt incl. dem Uli Hoeneß, der nach dem Spiel dann nur noch von einem 6 Punkte Rückstand zu Werder sprechen kann.
Ach und den großspurigen HSV haben wir dann auch hinter uns gelassen.
MUNTERBLEIBEN !!!
Euer Alfred E. Neumann
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 15:08 |
|
|
alfredeneumann hat geschrieben: Wer bitte schön ist Ottl ???
Euer Alfred E. Neumann
Eine Frage, wie zu Zeiten von Hölzenbein
Damals fragte die ganze Welt, wer ist Hölzenbein - bis er ihnen welche eingemacht hatte
Darauf möchte ich in diesem Fall, liebend gern verzichten 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 15:46 |
|
|
Das spiel könnte so aussehen wie das von gestern...
nürnberg gegen die fischköpfe...
nürnberg war kein stück schlechter wurden eher vom schiri verpfiffen...
und zum schluss siegte doch der stinkfisch...
ich traue 96 zu das sieh diesmal "auswärts" wieder alles geben bekanntlich geht es gegen die bayern da ist jede mannschaft zu 110% leistung bereit...
ich bin (bekanntlich) seit meinem 5 lebensjahr FCB Fan...
da ich aber hier lebe und arbeite und 96 ins Herz geschlossen habe...und die ROTEN seit der zweiten liga begleitet hab...
ist es jedesmal so das ich die punkte den Roten wünsche und gönne
...FCB kann sich die punkte wo anders holen...96 hat gegen bayern immer gut ausgesehen...ich hoffe nicht das es so kommt wie gestern bei fcn-wb
es schlagen halt zwei herzen in meiner brust...
ich habe auf punkte teilung getippt nicht weil ich fan von beiden mannschaften bin...weil ich die roten nicht im vollbesitz ihrer kräfte sind.
ich glaube FCB unterschätzt die roten überhaupt nach ihrer letzten vorstellung gegen bochum...so hätte ich sogar auf sieg gesetzt für 96...
es gab wohl kaum eine zeit wo bayern leichter zu schlagen wäre wie in der saison...
ich tippe 2:2 und hoffe das haschi sich bei seinem alten klub mit mind. 1 tor bedankt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 16:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Unser Ziel haben wir dann erreicht, wenn mein Zwilling nach dem Spiel wieder ausflippt (Schalke-Interview läuft ja im DSF als Dauerschleife).
Wie kommen wir zu Punkten?
1. Jeden qcm Rasen (oder was da in Bayern so wächst) umpflügen,
2. A.... aufreißen,
3. Gras fressen (falls das noch möglich ist,s. Punkt1),
4. Bei gewagten 2m-Pässen mal den eigenen Mann anspielen,
5. Nicht schon am Anfang mit brauner Hose auflaufen.
@octo2001: 96 hat in München gegen Bayern mit einer Ausnahme immer grottenschlecht ausgesehen. Sieh Dir mal die Statistik an. In Hannover sieht das anders aus.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: oh man Verfasst: 08.11.2006 17:44 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Balumba96 hat geschrieben: gnuu hat geschrieben: wir verlieren 4:1 FCB hat ein trainingspiel das live gesendet wird auf arena also wer hier schreibt das wir gewinnen oder nen punkt holen der hat es einfach noch immer nicht verstanden. wie können wir erwarten das die mannschaft erwacht, wenn wir selbst noch träumen???$=?`´;:~  Du wirst wohl Recht behalten....leider 
ich hoffe er irrt sich genauso wie bei seiner Prognose für das Pokalspiel
in Dortmund
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 17:45 |
|
|
können nur gewinnen, also stell ich schonmal das herri in den kühlschrank und hoffe auf mehr als 0 punkte ....
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 17:56 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
*g* ich habe auch schon was zum Trinken gekauft, gestern schon angebrochen, heute den Rest  bin schon total aufgeregt irgendwie... ist ja schon was Besonderes heute abend.
Ich hoffe auf ein Unentschieden, aber eine Klatsche gibt´s, denke ich, auf gar keinen Fall!
Wünsche euch allen viel Spaß beim Gucken....
Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Emmes96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 18:48 |
|
|
Tja Augen zu und durch.............und auf ein Wunder hoffen 
|
|
Nach oben |
|
 |
JulianH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 18:59 |
|
|
Ich sag mal, mehr als verlieren koennen wir net mehr...
wir stehen ganz unten, und es kann nurnoch aufwaerts gehen! Das heisst aber nicht das wir so ein gesicht..  ...ziehen sollten, sondern der Mannschaft Verttrauen schenken.
und denkt dran, Bayern ist gerade auch nicht besonders erfolgreich...ich bin der meinung mit ein bisl geschick koennen wir heute ein kleines wunder schaffen...also daumen druecken und zum Fussball-Gott beten...
Julian
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 19:11 |
|
|
Emmes96 hat geschrieben: Tja Augen zu und durch.............und auf ein Wunder hoffen 
EIN WUNDER....Blödsinn, auch wenn es bis dato nie ganz gereicht hat, die Roten brauchen kein Wunder sonder rein weg ein bisschen Glück das nicht irgend ein Bayernspieler in der 89 min das Siegtor schießt, dann ist ein Punkt auf jeden Fall im bereich des möglichen.
und was haben die Roten denn zu verlieren, 100% Einsatz + die nötige priese Glück und die Roten gewinnen 1:3 und ich ärger mich warum ich bei bwin nur 5,-€ bei einer Quote von 1->67,-€ gesetzt habe und nicht 500,-€ 
|
|
Nach oben |
|
 |
JulianH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 19:15 |
|
|
at handy-cab:
super, das ist die richtige einstellung..noch ist das spiel nicht verloren, und noch nicht einmal angepfiffen...es ist noch alles Moeglich...und vll drueckt dem Olli kahn heute besonders der schuh und wir haben einfach das noetige bisl glueck um die bayern zu versenken!
lol....ich tippe auf ein spaet entschiedenes 1:2 fuer hannover...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 19:17 |
|
|
Die Truppe braucht weder Wunder (die es nicht gibt) noch Glück (das es auch nicht gibt) oder hat Pech (das es ebenfalls nicht gibt), sondern lediglich einen Arsch in der Hose, einen festen Willen und die Bereitschaft, bis zu Minute 95 zu ackern, zu kratzen, zu beißen, zu rennen und gewinnen zu wollen!
Das sind alles nachweisbare Tugenden, die ich in einem Spiel der Roten mal über die volle Distanz sehen möchte!
Den Arsch in der Hose will ich allerdings nur metaphorisch sehen!
Es ist an der Zeit, Jungs, es gilt! Jetzt!
Zeigt's uns!!!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 19:18 |
|
|
ich stell mich auf ne niederlage ein. wär auch nicht schlimm, es kommt nur drauf an, wie sich die mannschaft im "leichtesten" spiel der saison präsentiert.
bin auch gespannt auf die aufstellung.
gut wäre jetzt mal andersson für usa und jendrisek vllt. mal von anfang an.
spielpraxis ist wichtig, vor allem im leichtesten spiel
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
alfredeneumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 19:21 |
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
Leute positiv denken !!!
Magath und Maakay waren in ihren Aussagen auch schon vorsichtiger als dieser Ottl. Die haben bestimmt Angst vor der Blamage, denn dann würde in München richtig der Baum brennen. Hier im Forum gab es vor dem Bochum - Spiel auch einige, wo es nur um die Höhe des 96-Sieges ging ....
96 kann sich inten reinstellen und auf die zuletzt nicht ganz so tollen Bayern-Ideen warten. Schließlich hätte Lautern auch fast unentschieden dort gespielt.
MUNTERBLEIBEN !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 19:25 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich bin vor jedem Spiel auf Sieg eingestellt, auch heute gegen die Bayern, obwohl das alles sehr schwer sein wird.
Aber eine Chance haben wir immer, auch gegen die Bayern !
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Neustädter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 20:28 |
|
Registriert: 02.08.2006 13:16 Beiträge: 87 Wohnort: Neustadt am Rübenberge
|
immer optimistisch sein....HEUTE KOMMT DIE WENDE FÜR DIE ROTEN
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 21:00 |
|
|
Bayern wird uns unterschätzen, das ist unsere Chance. Wichtiger für uns, ja überlebenswichteig werden aber die nächsten Spiele bis zur Winterpause.
|
|
Nach oben |
|
 |
|