F.C. Bayern - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 06:26 |
|
|
habe mich den ganzen abend durch hamburg gekämpft ( wohne da...) und dennoch hab ich selten so ne freude mit 96-schal um den hals erlebt
shalalalaaaaaa.......
shit, keine videos????? würde es gerne sehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 08:38 |
|
|
Nach der blamablen Leistung und Einsatzbereitschaft gegen Bochum, blieb nur die Hoffnung.
---und siehe da, mit einer super Defensivleistung und einem schönen Tor
holen wir den Sieg  , den verdienten Sieg.
Jetzt hoffe ich auf eine gute Defensivleistung gegen Stuttgart, leider sind die grad im Höhenflug.
Ach ich will da jetzt nicht dran denken, ich will mich erst mal noch ein wenig freuen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 08:57 |
|
|
Moin !
Gibt's schon - außer dem einen hier geposteten - Bilder vom Spiel ? Z.B. Stajner mit DeMichelis ?
Muß meinen PC-Bildschirm im Schalke-Land doch verschönern...
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 09:06 |
|
|
Mit einer Mauertaktik, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Als ich die Mannschaftaufstellung auf Arena sah, dachte ich sofort: „Nein, so kannst du in München nicht gewinnen.“
Ein Fünfermittelfeld, zwei Sechser und Stajner als alleinige Sturmspitze. In unserer Gruppe vor dem Fernseher befand sich unter anderem ein Feind, mit Bauernschal und Trikot. Sein Auftreten entsprach ungefähr das vom Trottl, äh ich mein Ottl, „mindestens Dreie!“
OK, die Bayern waren kompletto ratlos und liefen gegen eine Wand. Hier mal ein Schüsschen von Maakay, hier mal ein Eckstoß und ein Kopfball von van Buyten, aber nichts wirklich Zwingendes. Hannover hat ausschließlich abgewartet. Die Räume eng gemacht und sofort gestört.
Nun ist das ja bei den Bayern eigentlich immer ziemlich wumpe, ob man hinten gut steht, wenn nach Vorne nix passiert. Das dachte sich auch Demichelis und gab Jiri den Ball auf Höhe der Grundlinie. Der dann in seiner unnachahmlichen Art zum kurzen Pfosten tanzte und für Huzsti auflegte, der nicht lange überlegt und mit dem rechten Fuß die Pille sauber versenkt. Demichelis düpiert, Kahn geschlagen, ein Schwenk auf die Bayernbank bitte, danke!
Nun gut, noch 45 Minuten, gegen angeknockte Bazis, das wird ein heißer Tanz und jetzt kann die Mannschaft beweisen, ob sie Kampfgeist hat und da zusammen durchgeht. Das haben sie getan. Der doofe Kommentator sprach nur von einer Blamage und wie schlecht Bayern war, kein Wort über Hannover. Das viel selbst unserem FCB-Fan auf.
Dann wurde die Partie nach lächerlichen 3 (!) Minuten Nachspielzeit abgepfiffen. Es wurde noch eine tolle Aftershowparty, mit Magath der die Ausfälle beklagte und Hecking dem die Bayern völlig egal sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 09:06 |
|
|
GAAAAANNNZZZ GROOOOOOSSSSSEEEE NUMMER !!!
Jetzt gg. Stuttgart nachlegen.Das wäre es !! Warum hat die Sportschau nur das Tor gezeigt ? Bis kurz vor elf war bei mir Kabelausfall,weiter ging es mit dem nicht treffenden Kiessling...
Bemeh - Deine neue Bierbekanntschaft hat ja soo viele Spiele nicht gemacht.Wer soll sich an den erinnern ? Oder kennst Du noch Kössling vom 1.FC Köln ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 09:20 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
was für ein Spiel......endlich war mal Bewegung in der ganzen Mannschaft,
endlich hat mal jeder gefightet und ist zum ball gegangen anstatt auf ihn zu warten. Jawoll ihr Roten....ihr habt uns gestern Abend sehr eindrucksvoll gezeigt, dass ihr sehr wohl einen A.... in der Hose habt.
Danke für diesen Abend
nur noch eins am Rande: Jiri....bitte laß mal Deine Übersteiger im Moment sein, sie bringen im Moment nur Ballverluste.
Wenn wir bis 10 Min. vor dem Abpfiff 3:0 führen.....darfst Du wieder zaubern!!!!!
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 09:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Adolar58 hat geschrieben: nur noch eins am Rande: Jiri....bitte laß mal Deine Übersteiger im Moment sein, sie bringen im Moment nur Ballverluste.
Wenn wir bis 10 Min. vor dem Abpfiff 3:0 führen.....darfst Du wieder zaubern!!!!!
Nanananana... Dem Tor ging ein zauberhafter Stajner voraus. Der hat ja nicht nur den Demechelis aussehen lassen wie einen E-Jugend-Spieler, nein, er hat auch noch mit zwei gelungenen Körpertäuschungen die Abwehr genazzt, bevor er den Ball sehenswert weitergab.
Also für mich ist es nach so einem Spiel physikalisch unmöglich Stajner ausgerechnet wegen seines Zauberns zu kritisieren. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 09:43 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Da gebe ich Dir ja vollkommen recht......aber sowohl vorher, als dann auch mehrfach in der 2. Hälfte waren wieder mehrere Ballverlust zu sehen
die zum Glück vor dem Strafraum der Bayer stattfanden und somit keine
Gefahr brachten
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 09:47 |
|
|
das war wirklich gigantisch.
stimmung in der kneipe, wie zu wm-zeiten!
kämpfen und laufen können sie also doch, fraglich nur warum das nicht gegen mannschaften auf augenhöhe klappt. arroganz???überheblichkeit???
ein toller yankov, huszti und bruggink auch gut, stajni zwischen kreis- und weltklasse!
einfach ein schöner emotionaler abend, danke!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 10:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Adolar58 hat geschrieben: Da gebe ich Dir ja vollkommen recht......aber sowohl vorher, als dann auch mehrfach in der 2. Hälfte waren wieder mehrere Ballverlust zu sehen die zum Glück vor dem Strafraum der Bayer stattfanden und somit keine Gefahr brachten
Das ist halt unser Stajni - Von Kreis- bis Weltklasse ist alles mal vertreten.
Dafür ist es ihm völlig wurscht, welcher Gegenspieler auf ihn zugerannt kommt. Und wenn es Ronhaldinho persönlich ist - Er versucht erst mal ihn auszuspielen! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 10:06 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: das war wirklich gigantisch.
stimmung in der kneipe, wie zu wm-zeiten!
kämpfen und laufen können sie also doch, fraglich nur warum das nicht gegen mannschaften auf augenhöhe klappt. arroganz???überheblichkeit???
ein toller yankov, huszti und bruggink auch gut, stajni zwischen kreis- und weltklasse!
einfach ein schöner emotionaler abend, danke!
Das mit dem kämpfen und laufen hab ich mich auch gefragt warum das gegen Bochum nicht ging.
Nach dem Spiel hab ich meinen Kumpel Heimgefahren und da lief im Radio NDR2 ein Interview mit Rosi dem Sie die Frage auch gestellt haben.
Warum klappt das gegen Bayern und nicht gegen Bochum in eigenen Stadion...
Seine Antwort...wir haben uns zu sehr unter druck gestellt und unser Umfeld hat die drei Punkte gegen Bochum einkalkuliert so das wir wie gelähmt auf den Platz waren...so oder so ähnlich hat er sich geäußert.
Ja Jungs schaut nach vorn und legt BITTE gegen Stuttgart nach.
Wenn Ihr so kämpft wie gegen Bayern und verlieren solltet wird kein Mensch im Stadion pfeifen...
Nur wenn ihr wieder nur Standfußball spielt wie gegen Bochum verliert ihr immer mehr Fans im eigenen Stadion.
Also macht weiter so wie gegen Bayern...stellt euch einfach vor es wären die Bayern...ob da Stuttgart kommt oder Mainz...es sind einfach immer die Bayern gegen die ihr spielt
Ich habe ja schon gestern mit meinen Kumpels gekämpft das sie überhaupt mitgehen und sich das Spiel in einer Kneipe anschauen...mein bester Kumpel ging nicht mit.
Da war ich ziemlich enttäuscht...in meinen Augen hat er ein gutes Spiel der Roten verpasst.
Aber das ist eine andere Geschichte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 10:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: GAAAAANNNZZZ GROOOOOOSSSSSEEEE NUMMER !!!
Jetzt gg. Stuttgart nachlegen.Das wäre es !! Warum hat die Sportschau nur das Tor gezeigt ? Bis kurz vor elf war bei mir Kabelausfall,weiter ging es mit dem nicht treffenden Kiessling...
Bemeh - Deine neue Bierbekanntschaft hat ja soo viele Spiele nicht gemacht.Wer soll sich an den erinnern ? Oder kennst Du noch Kössling vom 1.FC Köln ?
Habe ich doch auch erst nachher gemerkt. Aber er hat mit den Roten mitgefiebert.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 10:50 |
|
Moderator |
 |
|
Wo sind eigentlich die ganzen 2.-Liga-Threads?? Hm, schlafen sicher noch...
Als Antwort auf die "Bayern-Blamage-Zeitungsmeldungen":
"Pflichtsieg gegen tapfer kämpfende Bayern"
- München -
Mit einer streckenweise schwachen Leistung gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Münchner Mannschaft hat Hannover 96 seine Hausaufgaben wie erwartet gemacht und die 3 Punkte aus München mit nach Hause genommen. Gegen eine wie erwartet sehr defensiv eingestellte Heimmannschaft tat sich Hannover lange Zeit schwer, zwingende Torchancen herauszuspielen. Die spielerische Überlegenheit wurde dann zum Ende der ersten Halbzeit zumindest für das eine Tor genutzt, als die Bayern, eingeschnürt durch das agressive Pressing der Hannoveraner, den Ball nicht vom eigenen Strafraum wegbekamen, Stajner rechts den Ball eroberte, in die Mitte passte und Huszti vollstreckte.
Was dann passierte, ärgerte Coach Hecking noch nach dem Spiel. "Wir waren dann viel zu passiv, und haben versäumt, das zweite Tor nachzulegen. Man hat ja gesehen, wie die Bayern schwimmen, wenn man sie unter Druck setzt." Ausdrücklich entschuldigte er sich nach dem Spiel bei den enttäuschten mitgereisten Fans für den Arbeitssieg, die in Erwartung eines Fussballfestes nach München gefahren waren. Bayern-Trainer Magath sah nach dem Spiel keinen Grund, unzufrieden zu sein. "Man sieht unsere Schwächen ganz deutlich. Gegen Hannover darf man keinen Sieg erwarten. Da kann man verlieren".

|
|
Nach oben |
|
 |
Stephie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 10:53 |
|
|
Na wow, wer hätte das gedacht. Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber jetzt nur nicht abheben. Noch ist nicht aller Tage Abend.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 10:54 |
|
|
huuuaaah!!!!
schönes stück, tanne! 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 11:08 |
|
|
Stephie hat geschrieben: Na wow, wer hätte das gedacht. Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber jetzt nur nicht abheben. Noch ist nicht aller Tage Abend.
Ja ja, jetzt nur nicht abheben.
Hast du denn gestreikt und geschwiegen und du wolltest doch das komplette amateurhafte Team vom Platz schmeißen und denen das Gehalt kürzen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 11:12 |
|
|
marVin hat geschrieben: Stephie hat geschrieben: Na wow, wer hätte das gedacht. Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber jetzt nur nicht abheben. Noch ist nicht aller Tage Abend. Ja ja, jetzt nur nicht abheben. Hast du denn gestreikt und geschwiegen und du wolltest doch das komplette amateurhafte Team vom Platz schmeißen und denen das Gehalt kürzen?!
na ja, marvin.
das eine schliesst das andere ja nicht aus, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 11:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wer in München mauert und extrem tief steht, verliert. – Eine Fußballweisheit, die den Praxistest schon tausendmal bestanden hat.
Gestern nicht. Die Weisheit hat ausgedient.
Bayern fand ich sehr zunächst äußerst zurückhaltend, Motto: Wir sind eh besser als ihr, irgendwann fallen unsere Tore. Diese Zurückhaltung ist dann umgeschlagen in einen seltsam leblosen Auftritt, über weite Strecken spielte der FCB fast körperlos. Kaum Fouls (bis auf Bommel), kein Wille erkennbar. Dazu kamen dann noch ungewohnte individuelle Fehler und Fehlerchen.
Unsere Jungs zunächst zwar keineswegs ängstlich, aber doch sehr, sehr respektvoll. Das legte sich dann. Sehr hohe Laufbereitschaft (soweit am Schirm erkennbar) und Einsatzfreude. So ungefähr von der75. Minute konnte man spüren, dass die Mannschaft auch tatsächlich zu der Auffassung gelangte, da einen Dreier landen zu können.
Natürlich war es sehr glücklicher Sieg. Seit dem Wiederaufstieg holen unsere Jungs immer dann etwas, wenn kein Schwein mehr daran glaubt. Darauf kann man sich verlassen.
Forumskollege Tanne hat nach dem Bochum-Spiel unermüdlich gegen die allgemeine und grassierende Depression angeschrieben. Steilpass, marVin und Coq-Rouge mahnen in diesem Fred, jetzt nicht aus der Kiepe zu hucken.
Diesem Quintett (Zählung nach Fritz Walter dem Jüngeren) möchte ich mich gerne anschließen. Etwas mehr Maß und Balance täten uns manchmal ganz gut.
Ich hatte in dieser englischen Woche auf „irgendwie“ einen Punkt gehofft, wo der herkommen sollte, wusste ich allerdings auch nicht. runner hat mir deswegen einen analytischen Blackout attestiert, ich musste dies klag- und widerspruchslos hinnehmen. Jetzt sind es schon zwei Pünktchen mehr, der Tabellenanschluss wird in jedem Fall gehalten.
Nun also Stuttgart. Die wollen bei uns gewinnen, das ist schon mal eine gute Ausgangslage. Heiko Rehberg hat ganz richtig darum gebeten, nach dem „München-Fluch“ nun bitteschön auch den „Heim-Fluch“ zu besiegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 11:44 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Jaaaaaaaaa!!!!!!!
Ich kann es fast nicht glauben. Seit dem Abpfiff bis jetzt laufe ich mit einem dicken fetten Strahlen durch die Gegend.
Eine klasse Sache.
Besonderes Lob an unsere Defensivabteilung. Einfach cool geblieben bis zur letzten Sekunde.
Auch Enke wieder super, viel hatte er ja nicht zu tun, aber was er gehalten hat, war nicht selbstverständlich.
Schön auch Huszti - klasse Tor, manch anderer hätte wohl nicht so schnell reagiert - und auch schön nach hinten mitgearbeitet und gut auf der Linie gerettet.
Und unser Stajni - hach, so langsam lasse ich mich ja auch verzücken  die obligatorischen Ballverluste bei seinen Dribblings waren gestern so ungefährlich, dass man echt drüber hinwegsehen kann.
Im Mittelfeld positiv aufgefallen auch Rosi, der hinter jedem Ball hinterher geht sowie auch Yankov, der eine gute Leistung geboten hat.
Ach - eigentlich waren sie alle toll  danke auch an Hecking, der durch kluge Wechsel keine Gefahr hineingebracht hat. Schön auch das Gebrüll "Ball halten"  - aber hat ja gut geklappt und die Spieler schienen richtig gut gewusst zu haben, wie Hecking sich das Spiel heute vorstellt.
Es war zwar insgesamt sehr defensiv, aber ich habe selten ein Spiel unserer Roten gesehen, wo so viel gelaufen und gekämpft wird. Richtig gut gefallen hat mir auch, dass die Spieler flexibel waren, so hat Stajni viel hinten mitgearbeitet und sich immer gut "verteilt" (kanns grad net besser ausdrücken).
Ich hoffe jetzt jedoch, dass Husztis Verletzung nicht schwerer ist - jubeln ging ja schon wieder  - und auf die Leistung weiter aufgebaut wird.
Bald kommen hoffentlich Altin und Thommy wieder, dann hat man schon wieder mehr Möglichkeiten.
Obwohl es mir gut gefallen hat, das Team etwas defensiver aufzustellen. Mit Arnie und Rosi, hat doch super geklappt.
Naja. Ich werde jetzt noch ein bisschen ausnüchtern und im Büro gute Laune verbreiten  war heute mal so frei, im 96-Shirt zur Arbeit zu kommen
Echt zu geil, fast keiner traut sich mir in die Augen zu gucken... gestern war ich fast den Tränen nah, weil keiner mir zuhören wollte, dass ich an die Jungs glaube und ein Unentschieden prophezeit habe. "Klatsche", "kommste morgen ganz in schwarz" usw.... Tut aber heute dagegen richtig gut
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 11:45 |
|
|
das war ja gigantisch!!!!!
nur leider ist das Ergebnis von Bochum und Bayern jetzt getauscht. Gegen Bochum der Dreier weg, dafür gegen Bayern.
Aber egal!!!
Wer in Bayern gewinnt, steigt niemals ab!!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|