F.C. Bayern - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 11:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Die Original Deutschmacher/Norbert und die Feiglinge hat geschrieben: - Bayern hat verloren
Durch München weht ein kalter Wind Menschen hasten tränenblind weil sie so verzweifelt sind in der Stadt herum.
Fahles Licht im Hofbräuhaus der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus zieht dabei die Stirne kraus und bleibt einfach stumm.
An den Bäumen hängen die Blätter schlaff herunter wie Lametta alle Vöglein singen Moll. Ganz München beklagt sich immer wieder und man fragt sich wie es weiter gehen soll.
Freudentaumel zieht durchs Land von Nürnberg bis zur Waterkant alle singen Hand in Hand: Bayern hat verloren!
Links und rechts und zick und zack das Münchner Schickeriapack kriegt endlich wieder auf den Sack, Bayern hat verloren!
Oh, ein leichter Gegner eigentlich machte die Stars heut' lächerlich Gerd Rubenbauer ärgert sich, Bayern hat verloren!
Franz und Felix sitzen da wie ein altes Ehepaar langsam wird auch ihnen klar Bayern hat verloren!
Ganz besonders schön ist das Gesicht von Uli Hoeness "wir war'n ganz klar besser als die!" Ich frag mich verdrossen " na, wer hat ihn denn verschossen?" '76 vergessen wir nie!
Wie Amateure, wie Amateure, ich mach' die Säge, Bayern hat verloren! Wie Amateure, wie Amateure, Weißwurst macht träge Bayern hat verloren! Wie Amateure, wie Amateure, Gott ist das herrlich, Bayern hat verloren! Wie Amateure, wie Amateure, Ich habe fertig, Bayern hat verloren!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 09.11.2006 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 12:06 |
|
|
marVin hat geschrieben: Es wurde noch eine tolle Aftershowparty, mit Magath der die Ausfälle beklagte und Hecking dem die Bayern völlig egal sind.
Das Magath-Interview war sehenswert. Der fast 3.20m große Befrager mit einem halb so großen Magath, dem wirklich gar nichts mehr einfiel. Totale Hilflosigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
kia-m
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 12:08 |
|
|
ja richtich un der wurstfabrikant wurde auf der bank immer blasser
scheind so das der dieter vorher noch mit dem ewald telfoniert hat !!
überrasch war ich ja das Arnold Bruggink UND Jan Rosenthal in der startaufstellung waren!!
aber bei Jan Rosenthal bin ich mir immer noch nicht sicher ob es so klug ist ihn jedesmal von beginn an zu bringen - gegen bochum war er für mich DER
unsicherheitsfaktor
laut DH sollte er doch behutsam aufgebaut werden ??? oder wie seht ihr das
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 12:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
El Filigrano hat geschrieben: Forumskollege Tanne hat nach dem Bochum-Spiel unermüdlich gegen die allgemeine und grassierende Depression angeschrieben. Steilpass, marVin und Coq-Rouge mahnen in diesem Fred, jetzt nicht aus der Kiepe zu hucken.
Diesem Quintett (Zählung nach Fritz Walter dem Jüngeren) möchte ich mich gerne anschließen. Etwas mehr Maß und Balance täten uns manchmal ganz gut.
Die Worten von Steilpass haben mich wachgerüttelt und kann ich anschließen. Heimköning brauchen wir meinetwegen nicht zu werden, aber etwas mehr Heimstärke könnte uns nicht schaden.
Ich glaube, dass wir das zur Zeit fast ausschließlich über Kampfgeist und Einsatz erreichen können. Die Zeit für die kontrollierte Offensive ist noch nicht gekommen. Stuttgart wird ein ganz harter Brocken.
Gut für die Psyche (sowohl Spieler als auch Fans) ist den Sieg sowieso.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 12:38 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Es wurde noch eine tolle Aftershowparty, mit Magath der die Ausfälle beklagte und Hecking dem die Bayern völlig egal sind. Das Magath-Interview war sehenswert. Der fast 3.20m große Befrager mit einem halb so großen Magath, dem wirklich gar nichts mehr einfiel. Totale Hilflosigkeit.
Jups, ich glaube Magath hatte auch ein bisschen Angst. Nen schicken Schal hat er wieder umgehabt.
Ansonsten sind die Herren von Arena erschreckend weit weg vom Fußball, insbesondere Herr Gätjen (der in der 11Freunde ja schon ein übergebraten bekommen hat) und dieser Opdenhövel. Teufel Tod und blaue Bohnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 12:45 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
marVin hat geschrieben: ... und dieser Opdenhövel. Teufel Tod und blaue Bohnen!
Der glaubt doch, er ist immer noch bei der Quiz-Show auf 9live 
|
 |
Gazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 13:27 |
|
Registriert: 11.10.2005 16:12 Beiträge: 37 Wohnort: Great Beechwood
|
Mazza hat geschrieben: das war ja gigantisch!!!!! nur leider ist das Ergebnis von Bochum und Bayern jetzt getauscht. Gegen Bochum der Dreier weg, dafür gegen Bayern. Aber egal!!! Wer in Bayern gewinnt, steigt niemals ab!!!!
Frag mal nach in Köln. Die haben damals nach dem Sieg in München den Klassenerhalt schon gefeiert und sind dann doch noch abgestiegen  .
Aber egal - die Mannschaft hat gezeigt, daß sie noch da ist, und daß sie, wenn auch spielerisch immer noch nicht sehr viel läuft, zumindest kämpfen und einen Gegner zermürben kann.. Hoffen wir, daß dieser Sieg eine Art Initialzündung ist und gegen Stuttgart nachgelegt werden kann - schwer genug wird es werden.
_________________ "Abseits ist, wenn dat lange A...loch zo spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 14:41 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
Jo einfach geil das Spiel! Richtig spannend und wir haben es klever runtergespielt! Tolle Leistung unserer Jungs!
WIR LEBEN NOCH!!!!!!!!!!!
MfG
David
|
|
Nach oben |
|
 |
roteTine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 14:42 |
|
|
Ich bin ja so glücklich...mein Herz tanzt...und heute geht alles federleicht...so gut tat mir der Sieg gestern.
Jungs, das war ein Traum, der Realität geworden ist. DANKE!!
Ich habe nur einen Wunsch: Die nächsten Spiele kämpfen und gewinnen. Ich will die über 400 Kilometer HGW->H nicht immer nur zum Frusttrinken fahren sondern gut gelaunt nach dem Stadionbesuch meine kämpferische Mannschaft feiern.
Und wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft kann nicht gewinnen.
Wir sind immer bei dir, 96 HSV.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 14:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Hach, wie schön: Sogar die niederändische Texttv berichtet über meine Roten und die Niederlage der Bayern:
Nederlandse Omroep Stichting hat geschrieben: Bayern München heeft in eigen stadion een gênante nederlaag geleden. Hannover 96 bleek met 1-0 te sterk en verliet daardoor de laatste plaats.
Bayern miste belangrijke spelers als Lucio, Hargreaves en Podolski, maar met Van Bommel en Makaay in de basis moest het ook wel lukken. Pal voor rust kwam FC Hollywood echter op achterstand door een treffer van Huszti, die profiteerde van een fout van Demichelis.
Omdat Bayern ook na rust geen vuist kon maken, was de vierde competitienederlaag een feit. De titelhouder staat nu vijfde op zes punten van Werder Bremen. Schalke rukte op naar de derde plaats door een 2-0 zege op Borussia Mönchengladbach
Übersetzung:
Bayern München hat im eigenen Stadion eine peinliche Niederlage erlitten. Hannover 96 war mit 1-0 die Bayern überlegen und verließ somit den letzten Tabellenplatz.
Die Bayern fehlten zwar einige wichtigen Spielern, wie Lucio, Hargraeves und Podolski, aber mit Van Bommel und Makaay in der Startelf müsste den Sieg relativ einfach eingefahren werden. Kurz vor Halbzeit geriet FC Hollywood in Rückstand durch einen Tor von Huszti, der ein Fehler von Demichelis ausnutzte.
Da Bayern sich auch nach der Halbzeit Chancen ausarbeitete, war die fünfte Niederlage Tatsache. Der Meister steht jetzt auf dem fünften Tabellenplatz mit sechs Punkten Rückstand auf Tabellenführer Werder Bremen. Schalke rückte auf dem dritten Tabellenplatz nach einem 2:0 Sieg bei Borussia Mönchengladbach.
Zuletzt geändert von Guus am 09.11.2006 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 15:00 |
|
|
*immernochkopfwehhat* 
|
 |
Crying Freeman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 15:29 |
|
|
Ersteinmal das Wichtigste vorab: GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!
Dieter Hecking hat mit diesem Spiel gezeigt, dass er ein super Trainer ist, der in der Lage ist, eine mittelmäßige Mannschaft mit geringem Selbstvertrauen so einzustellen und zu motivieren, dass sie auch gegen die Bayern bestehen kann.
Die Mannschaft hat sehr diszipliniert gespielt und endlich auch mal gefightet. Rosenthal hat es am treffensten gesagt: "Wir haben heute das gemacht, was Bochum bei uns gemacht hat."
Auf dieser Leistung kann man aufbauen und ich hoffe, dass sich die Mannschaft an dieses Spiel noch lange erinnern wird. Mit dem entsprechenden Einsatz und der gehörigen Prise Glück werden wir auch diese Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Das Potential ist da - trotzdem hoffe ich auf Verstärkung in der Winterpause - und wir Fans sind hungrig auf mehr. Gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison!!
_________________ THE TIME HAS COME FOR THOSE WHO ARE DIFFERENT TO STAND UNITED
|
|
Nach oben |
|
 |
pünkt-chen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 15:38 |
|
|
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER !!!!
Einfach geil - ich bin stolz auf unsere Roten.
Es geht wieder bergauf.
_________________ Einmal rot, immer rot.
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 16:08 |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! Ich habs gewußt das wir endlich dran sind mit einem Sieg gegen den FcB. Nach soviel Pech in der Vergangenheit war es endlich eimal Zeit. Heut ist mein Tag. 96-Fan seit Uhrzeiten, mit allen Höhen und Tiefen, einschließlich Regionalliga und dem dazugehörigen Spott und Hohn und als angehöriger einer bayrischen Firma mit überwiegend Bayernfans und zu meinen heutigen Geburtstag, könnt Ihr Euch vorstellen was das für ein Sahnetag für mich ist. Wolke 7 ist ein scheißdreck dagegen.
Ich glaub es gibt keine Steigerung mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 16:09 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Jiri Stajner, Jiri Stajner, Stajner
der Jiri Stajner ist gut, der Jiri Stajner ist guuut
GEILOMAT!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 16:18 |
|
|
ich hab es odch gesagt 1:0 hasbe ich getippt und ich hatte recht.hustzi ich liebe idch!!!!!!!!!1
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 16:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hatte ja schon am 5. im Vorschaufred erwähnt, dass die Bayern von der Rolle sind und dass wir 6 Punkte holen (incl. Sonntag). So gesehen ist nichts passiert, was überraschen könnte. Aber warum mußte ich über 50 Jahre alt werden, um endlich einen Sieg in München zu erleben???????
Schön war es auch zu sehen, wie mein Zwilling nach dem Spiel geschäumt hat vor Wut.
Es ist oft nicht leicht 96-Fan zu sein, aber ab und zu hauen die mal son richtiges Ding raus. Das nächste ist der Pokalsieg.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 16:41 |
|
|
Typisch Hannover.
Man muss erst katastrophal gegen Bochum spielen, damit etwas passiert.Was dann allerdings passiert ist hätte einfach nicht besser sein können.
Diese Leistung gestern hat mich für Einiges entschädigt. Herrlich wie angefressen z.B. van Buyten nach dem Spiel war hähä
Jetzt heißt es: Gegen Stuttgart gut aussehen, also nach Möglichkeit nicht verlieren und zumindest wieder diesen Einsatz zeigen wie in München, wenn es spielerisch nicht reicht.
Die Roten sind wie so oft eine Wundertüte..... Am Sonntag vielleicht der nächste Sieg? Das wäre toll, aber auch schon wieder zu viel des Guten.
Mir würde ein Unentschieden reichen.
_________________ Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
*~Die-Rote~*
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 17:00 |
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wir haben sie geschafft und das ist auch HOCHVERDIENT
_________________ Die Roten-Alte Liebe
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 17:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Soll ich Euch was sagen?
Ich bin immer noch nicht zu einer distanzierten Beurteilung des gestrigen Spieles fähig.
Siege über Bayern können süchtig machen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|