Discostu hat geschrieben:
Soll ich Euch was sagen?
Ich bin immer noch nicht zu einer distanzierten Beurteilung des gestrigen Spieles fähig.
Siege über Bayern können süchtig machen.

Aber ich. Nun kommt mal wieder runter.
Ich bin hier angemacht worden, als ich auf Schalke Fortschritte sah. Ich habe in München kaum Fortschritte gesehen. Der größte Unterschied zu Schalke war, dass in München eben ein Tor gereicht hat.
Ganz klar positiv: Die Abwehrarbeit und der unermüdliche Einsatz aller! Außerdem positiv: Versuche, Standards variabel auszuführen, der Erfolg hielt sich aber in Grenzen. Positiv auch die geniale Aktion von Stajner in der 43. Minute, allein die war das Eintrittsgeld wert.
Ansonsten: die bekannten Schwächen im Spielaufbau, keine weitere echte Torchance.
Viel Glück gehabt, dass Magath Makay rausgenommen hat, das Laufduell gegen Zuraw sprach für sich...
Also Leute, kommt mal wieder 'runter!
Mit der Leistung haben wir gegen Stuttgart keine Chance, es sein denn, wir beschränken uns im eigenen Stadion auf die Defensive. Unser Glück war einfach, dass Bayern wohl die schwächste Mannschaft war, gegen die wir in dieser Saison gespielt haben.
Noch ein Wort zum Stadion: Schon sehr merkwürdig. Ich habe keine "roten" Fahnen gesehen, wurden die eingesammelt? Erst in der 75. Minute konnte ich die "rote" Ecke akustisch orten. Auf den Bayern-Rängen war es ohnehin still, mit Ausnahme des Pfeifkonzertes in der 45. Minute. Enke hat sich meiner Meinung nach mehrfach beim Rauslaufen verschätzt, und ist - immer rechtzeitig - wieder auf die Linie zurückgekehrt. Lag das am grellen Licht? Das soll keine Kritik an Enke sein (gute Leistung!!!) sein, es ist mir halt aufgefallen.
Ich finde das Stadion beeindruckend, aber steril.
Aber immerhin, das ganze Stadion leuchtete "rot"! Wenn das kein Omen ist...
Beim Einlass zeigte sich die ganze Arroganz der Bayern: "Männlein" und "Weiblein" getrennt. Die Abfertigung bei den Frauen ging langsamer, so dass viele Männer hinter der Sperre auf ihre Frauen warteten. Und da einigen Ordnern der Abstand zwischen Check-in und wartenden Männern nicht groß genug erschien, wurde einfach nicht mehr abgefertigt.
Eine Riesen-Frechheit, habe die ersten 10 Minuten verpasst.
Ich war in der Saison 73/74 Augenzeuge des legendären 3:1 gegen Bayern, Hattrick durch Willi Reimann. Übrigens: 96 wurde am Ende 18 und letzter...
Also: Kommt wieder runter, sonst ist der Sieg wertlos!!!
Aber: ES WAR EINFACH KNATTER-GEIL!!!!!