Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 38 | [ 746 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 38  Nächste
 Ilja Kaenzig Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 00:51 

@Speckfettbemme

tolles foto

das sagt wirklich mehr als tausend worte...(köstlich amüsiert)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 02:32 

Ich hatte heute abend das Vergnügen den Manager in einer Kneipe der City zufälliger weise zu treffen (schon das 2. mal komisch :roll: )

Ein durch und durch sympathischer Mensch. Finde ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 05:19 

Picard96 hat geschrieben:
Ich hatte heute abend das Vergnügen den Manager in einer Kneipe der City zufälliger weise zu treffen (schon das 2. mal komisch :roll: )

Ein durch und durch sympathischer Mensch. Finde ich.

Warum hast Du ihn nicht gefragt, ob bei unseren Roten noch eine offene Stelle frei ist!? Das wäre deine Chance gewesen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 11:23 

So, so, so. Anstatt sich im Fernsehen das Spiel der Konkurrenz anzusehen, treibt sich unser Manager also in Kneipen rum. Kein Wunder, dass er bei der Berufseinstellung hier kein Bein auf den Boden bekommt! :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 12:05 
✝ Unvergessen

Der "Bild" ist zu entnehmen, dass zwischen Tatjana Gsell und Prinz Foffi „Alles aus“ sei. Das geht ja schon gut los heute Morgen, dachte ich so vor mich hin, blättere um – und halte inne.

„Kaenzig wieder da!“ lautet der Aufmacher im Sportteil. Ohne Frage- aber mit Ausrufezeichen. Dachzeile: „Überraschungs-Comeback nach 18 Wochen auf dem Abstellgleis“

Kaenzig wurde also gestern auf der MKA gesichtet und hatte voll das „Handy am Ohr“. Messerscharfe Folgerung von "Bild": „Ein Manager im alltäglichen Job-Stress.“

Aha. Und weiter?

„Vorm Training war Kaenzig schon bei Hecking in der Kabine.“

Was hat er da gemacht, was sagt Hecking? Nun, Hecking sagt nichts, sondern „gibt zu“. Was gibt er zu? Dies: „Ich war auch überrascht. Aber da gab es wohl ein Gespräch.“

Ein Gespräch? Mit Kind? Was sagt Kind? Kind reagiert „gereizt: ‚Ich vestehe die Frage nicht. Ich habe immer gesagt: Er hat einen Vertrag und den wird er erfüllen. Ende.’“

Ende? Hallihallo?

Was aber sagt Kaenzig? Der sagt: „Mir wurde noch einmal bestätigt, dass die Zusammenarbeit vertragsgemäß fortgesetzt wird. (...) Jetzt gehen wir die neuen Aufgaben gemeinsam an.“

Alles klar oder wie oder was?

Nicht ganz. Jetzt, ganz zum Schluss, kommt es doch noch, das Bild-Fragezeichen: “Wirklich eine echte Rückkehr an die Macht – oder doch nur großes Theater im Trennungspoker?“

Zusammenfassung (1):
1. Kaenzig kann mit dem Handy telefonieren.
2. Zwischen Kind und Bild herrscht nahezu Funkstille.
3. Substantiell hat sich keiner bewegt.
4. Bild weiß nichts, rührt munter in der Spekulationssuppe und versucht, dem alten Informantenkumpel Kaenzig ein wenig zu helfen und Kind ein wenig zu beschädigen.

Zusammenfassung (2):
1. Alles nur Missverständnisse.
2. Alle haben sich wieder lieb.
3. Kind frönt neben Fußball, Hotels und Pferden noch einem ganz neuen Hobby und will Norddeutscher Meister im Pirouettendrehen werden.
4. Meine Güte.

Zusammenfassung (3):
El Filigrano bereitet sich weiter akribisch auf das Stuttgart-Spiel vor. Högschde Konzentration ist angesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 12:19 

hab den artikel auch mit verwunderung gelesen.

sollte der artikel der wahrheit entsprechen, wovon ich erst mal ausgehe, bedeutet das:

kind hat begriffen, das er känzig nicht als sündenbock opfern kann und wird sich in zukunft sinnvoll arrangieren mit ihm.
oder:
der neubeginn einer unsäglichen taktiererei und possenspiels.
sollte das so sein, ist ein sofortiger rücktritt kinds für mich pflicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 12:33 

Ich vermute eher, dass Herr Kind die Abfindung sparen will, weil er erkannt hat, dass Kaenzig wohl nicht freiwillig das Feld räumen möchte oder gar über einen Sonderpreis verhandeln will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 12:47 

derdavenstedter hat geschrieben:
sollte das so sein, ist ein sofortiger rücktritt kinds für mich pflicht.

Ist er das für dich nicht ohnehin?

Typischer Bild-Artikel. Kaenzig mit Handy am Ohr bedeutet ja nicht, dass er für 96 telefoniert hat. Weitere Zusammenarbeit bedeutet ja nicht, dass er Sportdirektor bleibt.

Null Prozent Inhalt, 100 Prozent Spekulation und Politik. Eines allerdings ist klar: der Zustand an sich ist untragbar. Bitte handeln, Herr Kind, das kann doch nicht ewig so weitergehen!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 12:54 

nein, ein rücktritt ist nicht pflicht. es sei denn, er zieht eine neue nummer mit känzig durch, das hält doch keine sau mehr aus.

den artikel halte ich aufgrund des einen satzes, wo kind so gereizt reagiert für, sagen wir mal, "sehr wahrscheinlich".

und ausserdem wäre mk dann für mich endgültig der inbegriff eines charakterschweines. und solche leute halte ich nun mal nicht aus.

aber, wie die bild nun mal ist, es kann auch wirklich nur heisse luft sein.hoffentlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 13:00 

....war da nicht - wie von Martin Kind persönlich formuliert - für diese Woche ein "zügiges Gespräch" geplant?

Stattdessen hat der Kerl zügig telefoniert, statt Bürosessel die Weite der MKA aufgesucht und den Hecking bei der Kabinenrede gestört.......

Martin Kind, darf ich um ein zügiges Ende bitten? Taten sind gefragt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 13:42 

8) Es wird doch wohl nicht tatsächlich so sein, dass MK sein Portemonnaie geöffnet und festgestellt hat "oh, oh, Ebbe - dieser verdammte Kokenhof". Na ja, und wir wissen ja alle, wie´s zur Monatsmitte aussieht.
Und er wird dann doch wohl in der Not nicht allen Ernstes auf mich hören?

IK hat infolge dessen mit DH gesprochen? Und telefoniert sogar (hat ja reichlich Zeit gehabt, den Akku wieder aufzuladen)? Vielleicht will er DH ja zeigen wie´s funktioniert, ganz diskret einen Wunschspieler des Trainers zu verpflichten? 8)

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 14:15 

Dieser BILD-Artikel hat mich verwirrt. Und das so kurz vor dem Stuttgartspiel.

Ich habe mal mein Orakel, das Fräulein Google befragt, mit folgenden drei Suchwörtern: Kaenzig Abschied Hannover

Orakeltreffer Nummer 1 hat mich dann wieder beruhigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 14:54 

der rote hat geschrieben:

So, so, so. Anstatt sich im Fernsehen das Spiel der Konkurrenz anzusehen, treibt sich unser Manager also in Kneipen rum. Kein Wunder, dass er bei der Berufseinstellung hier kein Bein auf den Boden bekommt! :lol:

Er war ja nicht alleine da, führte wohl wichtig Gespräche mit wichtigen Menschen, auch am Handy :wink:

Er machte auf mich nicht den Eindruck, als ob ihn irgendetwas tief berühren würde, vielmehr machte er einen gelösten Eindruck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 15:26 

Er machte auf mich nicht den Eindruck, als ob ihn irgendetwas tief berühren würde, vielmehr machte er einen gelösten Eindruck.

Wer weiß, wie lange er schon da war???

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 16:02 

Zu dem wie üblich unehrenhaft reißerischen Artikel der Bildzeitung über IK und den gestrigen Trainingsverlauf, undsoweiter, bedarf es auf der Grundlage unabhängiger Augenzeugenberichte folgender Richtigstellungen:
1. Es ist unwahr, daß IK auf der MKA war. Er war auf der Tartanbahn neben der MKA, zwei Schritte vor dem Gebüsch, wo ansonsten die Dobermänner pinkeln.
2. Es ist unwahr, daß IK mit dem Handy telefonierte. Wahr ist, daß auch Carsten Linke mit dem Handy telefonierte.
3. Es ist unwahr, daß MK gereizt war. Er war erregt. Das ist nicht immer dasselbe.
4. Es ist wahr, was Picard schreibt, daß IK gelöst war. Nicht nur im Sansibar. Auch neben der MKA.
5. Es ist unwahr, daß ich aus all dem etwas schließe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 09:05 

Vielleicht hat Fredi ja abgesagt oder er kommt nur als Grüßaugust für Sponsoren und die Journaille ??
Sollte der Artikel der Wahrheit entsprechen,sind wir wieder "handlungsfähig"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 09:50 

heute schreibt die bild, das mit fredi verhandelt, zum. gesprochen wurde!
passt ins bild von dem kind. fällt mir nix mehr zu ein :cry:

fredi hat sich heute in der presse schön zurück gehalten.
zitat: zu bruggink sag ich lieber nix.

kann ja was werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 11:19 
✝ Unvergessen

Die HAZ berichtet heute, Kaenzig sei „aus der Tiefe des (Büro-) Raumes“ wieder aufgetaucht. Und weiter:

„Nachdem es schon schien, als seine Trennung beschlossene Sache, haben nun Kind und Kaenzig – mit Anwälten – die Situation erörtert. Das Ergebnis wurde gestern in der Halbzeitpause per Fernseh-Interview verkündet: ‚So wie zuletzt hatte es keinen Sinn mehr’, sage Kaenzig. Also wolle er sich nun im Verein ‚nützlich machen’. Die Rückkehr des Entmachteten? 96-Kenner vermuten eher verhandlungstaktisches Geplänkel vor dem Abschied.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 12:02 

So, so. Es wird also bemüht, jetzt, da wieder gesprochen wird. Die geneigte Anwaltschaft für grundsätzliche Fragen und die „96-Kenner“ für das Interesse der Öffentlichkeit. Letzteres ist dann doch eine derart vage Hoffnung, dass es nicht mehr sein kann als eine Randnotiz neben der Nachlese zum Stuttgart-Spiel. Armer Wiedersheim!

„Nützlich machen“ soll er sich also. Für die Ketzer unter uns sei angemerkt, dass die Position des Greenkeepers schon vergeben ist. Unser „Platzwart“ präsentiert sich bekanntlich meisterhaft. Und für Hütchen und Hemdchen im Training ackert schon der Co-Trainer.

So wie zuletzt habe es keinen Sinn mehr gehabt. Warum bin ich jetzt nicht überrascht? Ist dem Unternehmer Kind doch tatsächlich aufgefallen, dass da einer nix tut (tun darf) und dafür auch noch fürstlich entlohnt wird! Mensch, Martin! Das wissen wir hier schon lange.

Ob die Zeit um den Martinstag eigentlich bewusst gewählt worden ist?! Barmherzigkeit? In dem Geschäft?

Er soll arbeiten, für das viele Geld, das er bekommt, der IK! Basta!

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 15:07 

Er werde sich nun «gemeinsam mit dem Trainer» um die Spielersichtung kümmern, sagte Kaenzig. Bis Ende November will Hannover 96 überprüfen, inwieweit der Kader für die Rückrunde verbessert werden muss.

Da bin ich aber gespannt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 38 | [ 746 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 38  Nächste