Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 00:25 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ein Problem ist: Die Continental-Marketingabteilung unterstützt Timo. Und nicht Robert. Der Sinn erschließt sich nicht. Ist aber eine „strategische Entscheidung“. Gegen Hannover.
Vielleicht ist ja Jogi morgen im Stadion. Dann hat er hoffentlich (ach Quatsch, sicher) wieder gute Argumente gegen die Reifenfritzen.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 00:31 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
die verlorenen punkte gegen bochum wurden gegen bayern nachgeholt.
mehr ist punktetechnisch nicht passiert.
aber was ist mit den verlorenen punkten gegen aachen, gegen frankfurt...egal.
es muß auch mal ein heimsieg her. von mir aus auch mit der betontaktik, also kontrollierte offensive, oder a la lienen, kompakt stehen, tief stehen und k o n t e r n.
denn 96 ist den beweis bisher schuldig geblieben, daß sie zuhause das spiel machen können.
mir ist das völlig egal. für mich zählen die punkte. schön spielen, dürfen andere. es geht ums überleben.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cooler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 00:50 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Für Stuttgart hege ich keinerlei Sympathien. Allein schon dieser MV nebst seiner bis zur Maske gelifteten werten Frau Gemahlin. Die sieht ja aus wie eine misslungene Kreuzung von Hansi Müller und Diego Buchwald.
Und dann dieser Dialekt. Furchtbar. Sollte man sofort verbieten. Worum kümmern sich eigentlich unsere Damen und Herren Kultusminister?
Auch das wunderbare Sommermärchen mit dem, der wo mal Bäcker war, konnte an meinen schwäbischen Vorbehalten nicht so sehr viel ändern.
Keine Sorge, Alter96iger, Eule kriegt seine Biere. Nach der Arbeit. Da sieht man wieder, wie so ein Dialekt täuschen kann. Die Schwaben gelten als das Volk der Dichter und Denker und gemeinhin als die intelligentesten Menschen in Deutschland !
Wieso bringst du eigentlich MV in´s Spiel. Erstens ist das zig Jahre her und zweitens hat der inzwischen mit dem VfB soviel zu tun, wie Hannover mit der Firma Daimler/Chrysler ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 11:11 |
|
|
Meine Prognose für Sonntag: 2-1 für 96
Ich mache meine Meinung aus zwei Gründen fest.
Erstens hat die Mannschaft in München gesehen, dass sie Spiele GEWINNEN kann, davor gab es nur Punkteteilungen und son Zeugs
Und zweitens habe ich das Gefühl, dass 96 auch diesen Spieltag noch in den Bundesligaschlagzeilen sein wird.
Eine kleine Serie wäre jetzt GOLD wert, nicht nur wegen den jetzigen Punkten, vor allen wegen den Köpfen und späteren Punkten.
Das alles kein Zuckerschlecken wird ist ja wohl klar...
mal sehen was die Jungs drauss machen!
GRUß RK
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 11:15 |
|
|
ich find slomo-arno, rosenthal und huszti zusammen im mittelfeld auch derzeit die beste lösung. das könnte man vielleicht immer so handhaben, denn schröter und HB sind ja auch momentan eher mau .... und gegen weniger gefährliche mannschaften als den VFB könnte man dann ja auch statt mit zwei 6ern mit 2 spitzen auflaufen ... find ich gut so!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Commodore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 14:27 |
|
|
Gegen Stuttgart wird es bei weitem nicht so "einfach" wie gegen Bayern.
Die Motivation der Mannschaft ist eine ganz andere, der Heimkomplex, die Tatsache, dass Stuttgart extrem Auswärtsstark ist und wohl zur Zeit mit einem der besten Kader kommt.
Ausserdem ist die Erwartungshaltung von Presse und Fans wieder ins unermessliche gestiegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 14:37 |
|
|
meine erwartungen sind realistisch ... ein unentschieden wäre schon gut, an einen sieg glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich! die roten haben das sensationspotential möglicherweise für die saison schon ausgeschöpft mit dem bayern-sieg und stuttgart ist grad heiß ... die wollen erster werden!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
96 junge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 15:43 |
|
|
da die Schwaben einen besseren Support haben schreien sie ihre Mannschaft zum Sieg!
Unverdientes 2:1 für Stuttgart
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 15:50 |
|
|
Am besten kann ich unentschieden tippen. Auf Niederlage oder Sieg
setze ich nicht. Mit einem Punkt gegen Stuttgart bin ich zufrieden.
Gegen mehr erst recht nicht.
Das Spiel ist wie schon von einigen hier
im Forum beschrieben, schwieriger als gegen Bayern.
Das Erfolgsrezept für 96 kann nur lauten: sehr gut defensiv stehen,
kämpfem bis zum ko.... !! und einen Konter verwerten.
Mein Tip heißt 1:1.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 17:02 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
96 junge hat geschrieben: da die Schwaben einen besseren Support haben schreien sie ihre Mannschaft zum Sieg! Unverdientes 2:1 für Stuttgart
Ist das dein ernst???? Sehr interessante Meinung, naja.
Finde auch man sollte das spielen was man kann und wenn das die defensive Ausrichtung ist, dann soll mir das recht sein.
Im Moment spielen ja einige für uns Mainz liegt 2:0 hinten und Bochum liegt 1:0 hinten.
edit: schalke 3:0 mainz 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 17:11 |
|
|
Oh Nein Bochum hat in Berlin ausgeglichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 17:27 |
|
|
Nein, Bochum führt jetzt in Berlin. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 17:39 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Nein, Bochum führt jetzt in Berlin. 
3:1 für Bochum
Naja dann schlagen wir halt Stuttgart, kein Problem
Was ist das denn für ein Spieltag total durch:
Hertha 3:3 Bochum
Leverkusen 2:3 Bayern nach 2:1 führung
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 18:28 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Bochum hat nur 3:3 gespielt, läßt uns alles offen. Ein Punkt reicht für den 15. Platz.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 18:36 |
|
|
RR hat geschrieben: Bochum hat nur 3:3 gespielt, läßt uns alles offen. Ein Punkt reicht für den 15. Platz.
Richtig haben alle für uns gespielt und nach Stuttgart kommen lauter Teams die mit uns auf Augenhöhe sind oder schlecht als wir sind. Da holen wir genügend Punkte obwohl niemand unterschätzt werden darf gegen Bochum, Aachen und Co. war das nicht grad brilliant. Aber gegen Stuttgart kann man richtig frei (aufspielen?Nein!!!!) VERTEIDIGEN
Mit der Abwehrleistung von Mittwoch ist ein Punkt sicher und wenn unser "held der Arbeit" Huszti zuschlägt gibts vielleicht mehr für die tapferen 96-Fans
Hecking muss nur mit den Jungs 2-3 Stunden um den Maschsee fahren, ihnen sagen dass das die Fahrt zum Auswärtsspiel ist. Wir brüllen in der AWD Arena Auswärtssieg für 96 und schon klappt das 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 18:37 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Jou, den VFB sehe ich momentan auch als eher schwieriger an als die Bayern. Wird 'ne harte Nuss.
Dennoch:
Wenn morgen nix Brauchbares herauskommt gebe ich den Arena Decoder zurück und sage "Der's kaputt !" 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
soga2711
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 20:40 |
|
|
es könnte ein interessantes Spiel werde, wo wir auch unsere chancen kriegen werden!!!!!!!!
Aber mein tipp ist: ein unverdienter Sieg für den vfb (2:1)
Leider sind wir dann wieder auf einem abstiegsplatz. Aber dafür gewinnen wir die nächsten Spiele nach Stuttgart und kommen dann wieder auf einen nichtabstiegsplatz!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2006 20:46 |
|
|
Wenn wir morgen verlieren (mit "wir" meine ich 96, ich spiele ja morgen gegen mich selbst), dann bleiben wir auf einem Abstiegsrang und der VfB ist seit Ewigkeiten wieder Tabellenleader. Wenn es zu einem Remis kommt, dann überholen wir den angeblich so großen HSV und der VfB bleibt hinter 04 und WB. Wenn 96 gewinnt, bleibt Stuttgart wo es ist und wir erarbeiten uns einen Abstand.
Über ein Remis wäre ich nicht traurig, jedenfalls hoffe ich auf ein richtig saugutes Spiel.
Besser als Mainz, HSV Hamburg, Bochum und Gladbach sind wir allemal!!
WIR BLEIBEN MIT DIETER HECKING DRIN!!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 01:59 |
|
|
ich hab so ein gutes gefühl das es heute gut geht...
stuttgart denkt...96 schlechteste heim-mannschaft
stuttgart denkt...wir sind die beste auswärtsmannschaft
= was soll da schief gehen...
die roten...werden von den schwabenspätzle unterschätzt...
somit werden wir unerwartet für die stuttgarter der stolperstein...
wir gewinnen 2:1...
auf ein gutes spiel...gruß octo 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 02:45 |
|
Moderator |
 |
|
Im günstigesten Fall müssen wir nur mit 6 Toren Unterschied gewinnen, um 13. zu werden...
Das ist doch mal was... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|