Hannover96-VFB Stuttgart 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Hannover96-VFB Stuttgart 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.11.2006 19:50 |
|
|
Schade wieder nicht........ 
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 19:52 |
|
|
mensch, das darf doch nicht wahr sein! chance verpasst.... das wird übel die nächsten wochen, ganz übel... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 19:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mann mann mann... Wenn man für 30 Minuten das Spielen einstellt, kann man auch nichts gegen die Überraschungsmannschaft der Hinrunde reißen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 19:54 |
|
|
dann werden wir halt DFB-Pokalsieger..........
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 19:54 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Bin überzeugt in Stuttgart hätten wir 1:0 gewonnen aber hätte wäre wenn hilft nichts zuhause geht nicht viel. haben die Duisburger was dagegen wenn wir das Pokalspiel in Duisburg spielen???Bitte, Bitte, Bitte!!!
Da war wie immer Zuhause mehr drin und dieser Heimkomplex geht mir persönlich auf den Sack gegen Stuttgart kann man klar verlieren. Aber langsam grübel ich ob wir überhaupt EINEN Heimsieg diese Saison zu sehen bekommen...Frustrierend
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 19:55 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
Ich habs mir vor dem Spiel schon fast gedacht das das Spiel nicht gewinnen werden.
Schade ist es nur das wir erste 45 Minuten tollen Fußball gespielt haben und nicht noch eins nachgelegt haben. Gegen Gladbach muss das anders werden.
Das wir in der AWD Arena nicht gewinnen können ist schon ein bischen arm. Wir sind die schwächste Heimmannschaft. Naja nun müssen wir auf das nächste Spiel schauen. Wir hatten ganz gute Ansätze und wenn wir das ganze noch etwas ausfeilen dann können wir gegen die Fohlen schon gewinnen.
MfG
David
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 19:56 |
|
|
will irgendwer mein heim trikot gegen ein auswärts trikot tauschen?
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 19:58 |
|
|
Cappo hat geschrieben: Ich habs mir vor dem Spiel schon fast gedacht das das Spiel nicht gewinnen werden.
Schade ist es nur das wir erste 45 Minuten tollen Fußball gespielt haben und nicht noch eins nachgelegt haben. Gegen Gladbach muss das anders werden.
Das wir in der AWD Arena nicht gewinnen können ist schon ein bischen arm. Wir sind die schwächste Heimmannschaft. Naja nun müssen wir auf das nächste Spiel schauen. Wir hatten ganz gute Ansätze und wenn wir das ganze noch etwas ausfeilen dann können wir gegen die Fohlen schon gewinnen.
MfG David
Das ist ein Auswärtsspiel gegen Gladbach natürlich gewinnen wir das.
|
|
Nach oben |
|
 |
soehrn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 19:58 |
|
Registriert: 12.11.2006 19:54 Beiträge: 8 Wohnort: Alfeld (Leine)
|
Das ist kein Pech mehr das ist einfach schon unvermögen!!!!
MAcht doch keinen spaß mehr da zuzuschauen!!!!
SChwere Zeiten für alle 96 Fans 
|
|
Nach oben |
|
 |
soehrn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 19:59 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: dann werden wir halt DFB-Pokalsieger.......... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 20:00 |
|
|
Schöner Mist. Die erste HZ war so ziemlich das Beste, was wir seit langem gespielt haben. Mit ein wenig Glück steht es da 3:0. Die Dinger von Jiri und Rosenthal waren klasse, da hatten wir einfach nur verdammtes Pech.
Und in HZ 2 hat man dann gesehen, was ich schon seit Jahren predige: wir haben keinen Anführer. Keinen, der mal im MF den Gegner umhaut, wenn er sieht dass es nötig ist. So laufen die ungestört durchs Mittelfeld und spielen Chancen heraus. Vielleicht hat nach dem Spiel am MI auch die Kraft gefehlt, aber in erster Linie war es für mich eine Frage des Charakters. Und wir haben eben zu viele Schönwetterspieler. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 20:01 |
|
|
soehrn hat geschrieben: Das ist kein Pech mehr das ist einfach schon unvermögen!!!! MAcht doch keinen spaß mehr da zuzuschauen!!!! SChwere Zeiten für alle 96 Fans 
Warum schwere Zeiten????
Jetzt kommen ie Spiele gegen Gegner die wir schlagen können und müssen, darunter das ein oder andere Auswärtsspiel die Saison fängt jetzt erst an. 
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 20:01 |
|
|
jetzt müssen auch mal die eintrittspreise gesenkt werden
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 20:03 |
|
|
halodri hat geschrieben: jetzt müssen auch mal die eintrittspreise gesenkt werden
Siege zu gleichen Preisen wären mir persönlich lieber
|
|
Nach oben |
|
 |
soehrn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 20:05 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: soehrn hat geschrieben: Das ist kein Pech mehr das ist einfach schon unvermögen!!!! MAcht doch keinen spaß mehr da zuzuschauen!!!! SChwere Zeiten für alle 96 Fans  Warum schwere Zeiten???? Jetzt kommen ie Spiele gegen Gegner die wir schlagen können und müssen, darunter das ein oder andere Auswärtsspiel die Saison fängt jetzt erst an.  MEinste WIrklich??
naja die Hoffnung stirbt zuletzt

|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 20:06 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Mann Mann Mann. Also erstmal: Der Arena Kommentator ist ja wohl sowas von ...argsgrrrrmuuuh
Der stellt uns ja so hin als wenn wir überhaupt nix getan hätten. Geht nur von der 2., zugegeben starken Hälfte der Stuttgarter aus. Aber alles in allem wäre ein Remis wirklich verdient gewesen.
Der sieht z.B. nicht (abgesehen von einer sehr gut organisierten 1. Hälfte) das wir einigemale wirklich gekämpft haben. UND gegen Ende auch gute Chancen hatten.
Bis auf das Ergebnis ziehe ich vom Kompletten her doch Postitives.
Stevie hat gut geackert, Stajner...man Stajner. Mein Respekt gilt diesem Mann, was der 90 Minuten lang durchgeackert hat und gegen Ende, kurz vorm Umfallen auch noch zumindest versucht hat, den Ball nach vorne zu spielen.
Obwohl der Auftritt von Hashemian und Thoro zu kurz war...gute Aktionen vorm Schluss. Thoro das nächste mal vielleicht 10 Minuten eher.
Tarnat....Tja Tanne. Ich glaube, dich darf man noch nicht abschreiben trotz der kürzlich gebrachten schlechteren Leistung. Er war heute einer der besten aufm Platz (Meiner Meinung nach)
Ach Kinners, was soll ich gross sagen. Ich bin eigentlich stolz auf die Mannschaft, dass wir gegen Stuttgart...die momentan nun mal eine beinahe exzellente Mannschaft hat nicht die von vielen erwartete Klatsche gekriegt haben.
Ein Spiel besteht aus 2 mal 45 Minuten. Und die ersten 45 Minuten gehörten unseren Roten. 1/4 davon vielleicht dem VFB.
2. Hälfte....beinahe umgekehrt...allerdings mit ein wenig mehr Vorteilen der Stuttgarter ggü der 1. Hälfte im Vergleich (Versteht ihr überhaupt watt ich da sabbel ?
Wenig mehr sage ich, auch wenn der VFB den Druck massiv erhöht hat. Denn zu einer Mannschaft gehört auch der Torwart. Und wenn dessen Leistung gut ist, gleicht dass gute Stürmerleistungen der Gegenmannschaft wieder aus !
Zu Fahrenhorst weiss ich nicht was ich noch sagen soll. Bin mir nicht sicher....ich sprang im Karée das eine oder andere mal. Aber ich glaube er hat bei der glasklaren Stuttgarter Chance vorm Tor geklärt (nach dem Pfostenschuss)...aber ansonsten muss ich sagen: Diesen Mann will ich erstmal nicht mehr sehen
Tut mir leid...aber meiner Meinung nach bringt der weder hinten was, noch sonst irgendwo.
Wir sind einfach noch nicht soweit, dass man so einen Umschwung wie die 2 Tore innerhalb von 5 Minuten einfach so wgstecken kann. So was schockt uns, aber deswegen mache ich keinen Vorwurf.
Ansonsten applaudiere ich dennoch. Mir hat das Spiel von uns gefallen. Die Niederlage ist sehr bitter, weil mindestens ein wichtiger Punkt hätte rausspringen können.
Stajner mach weiter so !
Habe fertig ! 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crying Freeman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 20:06 |
|
|
Natürlich ist es schade, dass es wieder nicht zu einem Sieg oder wenigstens zu einem Unentschieden gereicht hat. Allerdings sollten wir auf dem Teppich bleiben: Die Roten haben aus den beiden letzten spielen gegen Bayern und Stuttgart 3 (!) Punkte geholt und somit mehr erreicht, als die meisten Optimisten geglaubt hatten. Damit sollten wir zufrieden sein.
Ich will allerdings hoffen, dass die Mannschaft aus den beiden letzten Spielen Selbstvertrauen gewonnen hat und nun die nächsten Spiele gewinnt.
_________________ THE TIME HAS COME FOR THOSE WHO ARE DIFFERENT TO STAND UNITED
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 20:09 |
|
|
Stichie79 hat geschrieben: Zu Fahrenhorst weiss ich nicht was ich noch sagen soll. Bin mir nicht sicher....ich sprang im Karée das eine oder andere mal. Aber ich glaube er hat bei der glasklaren Stuttgarter Chance vorm Tor geklärt (nach dem Pfostenschuss)...aber ansonsten muss ich sagen: Diesen Mann will ich erstmal nicht mehr sehen
Der hat auf der Linie geklärt, einen RICHTIG gefährlichen Schuss abgeblockt und hatte noch ein gute Szenen. Aber eben auch ein Tor mitverschuldet. Kritik ist ok, aber so schlecht war er nun auch nicht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 20:10 |
|
|
Stuttgart hat heute nur enorm Dusel gehabt, mehr nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2006 20:11 |
|
|
Gut gespielt, die ersten 45 Minuten.
Aber wo waren die Spieler in den ersten Min. der 2. Hz.? Noch in der Kabine, beim Small Talk oder was sonst.
Leider musste ja "GeFahrenhorst" heute. Ich bin der Überzeugung mit unserem Brasilianischen Italiener wäre das nicht passiert. Horst sah ja in vielen Situationen wirklich schlecht aus (und sowas war mal Nationalspieler).
Im übrigen hätte das 1:1, wegen Abseits, gar nicht zählen dürfen. Der Spieler in der Mitte steht im Abseits und geht ganz klar zum Ball. Damit greift er in das Spielgeschehen aktiv ein, auch wenn er den Ball nicht bekommt, sondern ein Mitspieler der nicht im Abseits steht.
Aber hätte, wenn und aber zählt nicht. Und das Tor ist trotzdem gegeben worden.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
|