Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover96-VFB Stuttgart 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 21:25 

Picard96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
vielleicht hätte das Dabro gemacht, aber hinterherweinen zählt nicht ....

Nein, unser großartiger Manager hatte schon recht, einen Kämpfer und in der Mannschaft hochangesehenen Spieler wegzuschicken.

Wegschicken ?
Dabro wollte das Angebot nicht annehmen. Zack aus. Es ist unglaublich, aber wir brauch einen Dabrwoski keine Träne nachweinen.

Balitsach, Jankov sind auch Kämpfer.

Das war für mich der Hit des Tages, wir verlieren weil Dabro weg ist.

Ich verstehe eigentlich nicht warum Dabro hier immer so angemacht wird. Er war zwar nicht das brasilianischte was wir im Hause hatten, aber Kampf geist hatte er. Und das eine oder andere Tor hat er auch noch geschossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 21:25 

guck ma unter mannschaft traumelf da hab ich hinterlassen wie ich es machen würde[/b]

Alte Liebe für immer und ewig

Betreff des Beitrags: Eintagsfliege
BeitragVerfasst: 12.11.2006 21:26 

Beim 0:1 gegen die Bayern war die Euphorie groß, jetzt hat der Alltag uns wieder. Es wird noch ein verdammt steiniger Weg zum Klassenerhalt. Insgesamt kann man wohl keinen verurteilen bzw. hervorheben (ausser Enke natürlich!!!). In der Winterpause sollten noch einige Spieler eingekauft, die die Mannschaft im wahrsten Sinne des Wortes VERSTÄRKEN. Denn so wie sie sich jetzt zusammensetzt sehe ich keinen rosigen Zeiten entgegen.

Betreff des Beitrags: Shit happens
BeitragVerfasst: 12.11.2006 21:27 

Ich sag nur eins: GE- FAAAAAAAHHHHHHHRRENHOOORRRSSTT!!!

Ich war im Stadion und wußte als ich die Aufstellung sah und Fahrenhorst gelesen habe, wir verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 21:30 

Schnauze Voll(manchmal) hat geschrieben:
guck ma unter mannschaft traumelf da hab ich hinterlassen wie ich es machen würde[/b]

aha wie alt bist du?komme auch aus lehrte.

Betreff des Beitrags: Re: Shit happens
BeitragVerfasst: 12.11.2006 21:34 

Der Kobold hat geschrieben:

Können wir mal mit diesem Unsinn aufhören!? Oder brauchen wir wieder mal einen Sündenbock?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Shit happens
BeitragVerfasst: 12.11.2006 21:38 

Der Kobold hat geschrieben:

Können wir mal mit diesem Unsinn aufhören!? Oder brauchen wir wieder mal einen Sündenbock?

ja das dahcte ich auch.eine Mannschaft verliert zusammen und jeder ist schuld daran wenn man verliert.Fahrenhorst muss isch erstmal eingewöhnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 21:42 

Nur kurz angerissen alles, habe nicht groß Zeit.

Die erste Halbzeit war ganz hervorragend. Einzig Fahrenhorst war unsicher und hat einen schlimmen Fehler gemacht, der fast zum Gegentor führte. Der Rest hat wirklich gut und sicher kombiniert.
Bruggink hat mir gefallen, der hat den Ball schön verteilt und die Außen teilweise gut geschickt. Yankov war wirklich toll. In diese Rolle passt er, technisch immer eine Augenweide.
Rosenthal hat seine Sache auch sehr gut gemacht, das Tor war wunderschön rausgespielt und vollendet. Stajner war wieder gut. Tanne und Huszti verstehen sich sehr gut auf der linken Seite. Der Ball lief sicher in den eigenen Reihen mit den nötigen Ideen in der Offensive. Ich konnte es kaum glauben, in Anbetracht unseres letzen Heimspiels gegen Bochum. Jiri und Rosenthal hätten noch erhöhen können.

Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit haben wir verpennt. Den Ausgleich habe ich nicht mitbekommen, da war ich gerade Bier holen. Beim 2 zu 1 trifft Fahrenhorst eine Teilschuld.
Stuttgart kam noch zu Chancen, weil wir hinten öffnen mussten. Das passiert.
Leider haben wir uns nicht den verdienten Punkt geholt. Trotzdem bin ich positiv überrascht von der tollen Leistung unseres Teams.

Ach ja, der Schiedsrichter und seine Assistenten waren blind und blöd. Was die z.B. mit Jiri gemacht haben, ein Skandal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 21:45 

ich hätte vollstes verständnis, wenn die bayern oder bremer nach nem gegentor geschockt wären....denn all zu oft erleben sie das ja nicht :wink:

aber unsere spieler sollten sich daran doch nun wirklich mal langsam gewöhnt haben. :? daß sie nach nem gegentor "geschockt" sind, ist für mich (auf dauer gesehen) nix weiter als ne dumme ausrede.

viell. sollte MK doch noch mal kräftig in den geldbeutel greifen....
und die arena abreißen lassen....und aus dem schutt das niedersachsenstadion wieder herstellen (ich glaub das schrieb ich schon mal :roll: )
mir fällt halt auch nix neues mehr ein :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 21:48 

Es ist doch zum Kotzen !! 1 HZ war gut und dann haben sie wieder in der Abwehr versagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 21:53 

Von wegen. Die Stuttgarter haben es uns doch heute vorgemacht. Wenn es bei uns in HZ2 mal schnell gehen sollte, haben sie im MF das Spiel unterbrochen. Und diese Cleverness fehlt uns eben. Da ist es durchaus mal angebracht, den Gegner umzusäbeln.

Ich schlage dir vor, mal wieder ins Stadion zu gehen, um einen besseren Gesamteindruck vom Spielgeschehen zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 21:53 

Schnauze Voll(manchmal) hat geschrieben:

Das hab ich getan und die Aufstellung, die man da sehen konnte, war echt amüsant :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 21:57 

Hat leider trotz einer super Leistung nicht gereicht. Entsprechend wurde diese Leistung nach dem Spiel von einem Großteil des Publikums auch mit Klatschen und HSV-Rufen gewürdigt. Stuttgart ist eine physisch und spielerisch sehr starke Mannschaft, umso höher ist die Leistung unserer Jungs einzuschätzen. Insbesondere bei den Kontern waren die VfBler sehr gefährlich. Unterm Strich war die Niederlage sehr ärgerlich, weil wirklich ein Punkt drin war, allerdings macht dieses Spiel Mut für die nächsten Wochen. So schlecht ist unsere Truppe nicht. Was mir aber wirklich richtig auf die Nerven geht, ist das Rumgehacke auf Fahrenhorst. Aber irgendeiner muß ja schließlich für die Niederlage verantworlich sein. Bei manchen frage ich mich echt, ob sie selbst jemals gegen den Ball getreten haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:00 

naja, ich möchte es mal so sagen. Das spiel an für sich war ein recht gutes und unterhaltsames spiel für jeden neutralen zuschauer. Aber es ist wieder das geschehen was sich schon seit längerem in jeder partie abzeichnet. 50min reichen für die 1.Liga ganz einfach net und wenn es so weiter geht wie bisher seh ich auch ganz schwarz für uns.

Desweiteren reicht es auch net aus wenn immer die selben Spieler ihr Leistung bringen und der rest nicht mitzieht (jedenfalls in der 2.Hälfte)

die mannschaft hat eine super 1. Hälfte gezeigt und kommt dann aus der kabine raus und es funktioniert garnix mehr. nund 10 min später ist das spiel entschieden. was will man dazu noch sagen. bis zur 80min kommt garnix mehr zustande bis dann noch mal ein aufbäumen wo der hildebrandt noch sehr gut gehalten hat.

zu Frank Fahrenhorst fällt mir eigentlich nur kritik ein. was dieser mann da auf dem platz zeigt hat mit fussball nichts mehr zu tun und ich kann DH nur raten den nicht mehr aufzustellen weil der hat uns heut den evtl sieg gekostet. wenn man beobachtet wie der über den platz eiert und in der abwehr agiert dann wird mir schlecht. aber was solls dafür ist PM weg und wir haben 5mille mehr auf dem konto.

seht diesen thread nicht allu kritisch an aber es musste einfach gesagt werden und wenn wir uns in der winterpause nicht auf einigen positionen verbessern oder leute holen die in verletzungspausen die leute ersetzen wird es kaum schaffbar die klasse zu sichern.

greetz matze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:01 

Auch wenn wir verloren haben, bin ich ganz gut gestimmt. Im Vergleich zum bochumspiel war das um längen besser. Es wurde im MF häufig gut kombiniert. Bis auf Minute 45-65 war das Spiel der Roten ganz ordentlich. vor allem HZ1. trotz der Niederlage war das ein Schritt in Richtung nach oben.

Betreff des Beitrags: Ich könnte brechen.
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:01 

:( :( :(

Jede Woche wieder (mit Außnahmen), ist der selbe scheiß. Ich kann diese individuellen Fehler nicht mehr sehen. Da Spiels du in der ersten Halbzeit, für Hannover Verhältnisse echt Fußball der Ok ist. Und dann, was ist dann???
Die kommen aus der Halbzeit und scheißen sich vom Anstoß an 20 Minuten lang wieder in die Hose. :x

Mensch Dieter. Das mußt Du doch sehen das du den GE.-FAHRENHORST in so einer Verfassung nicht auf den Platz stellen kannst. Der ist ja momentan nicht mal in der Lage den Ball gerade aus zu spielen.

Jungs nehmt hier mal alle die ROTE Brille ab, denn das was momentan so losgeht ist der letzte Dreck!!!

Grüße aus der Zweiten Liga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:07 

Die erste Halbzeit hat mich echt begeistert. Schöner schneller Kombinationsfußball ohne nennenswerte Fehlpässe.. Stuttgart hatte keine gefährlichen Aktionen vor userem Tor. Ich hatte gehofft, noch vor der Halbzeit das 2:0 zu erleben, aber leider gingen die hochkarätigen Chancen knapp daneben.

Dann eine völlig explosive Stuttgarter Mannschaft direkt nach der Pause. Die Roten wurden überrollt und überrascht. Und die Fehlpässe mehrten sich.

Totzdem hat die Mannschaft bis zum Ende gekämpft. Leider ohne den nötigen Erfolg, denn ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen.

Trotz Niederlage Respekt an die Mannschaft. Die erste HZ war sehr, sehr ansprechend.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:10 

Meine Güte jetzt lasst doch mal Fahrenhorst in Ruhe! Dieser eine Fehlpass am Anfang war zwar übel, einige Kleinigkeiten gab es sicher auch darüber hinaus, aber im großen und ganzen hat er solide verteidigt und in ein paar Situationen gut gerettet. Ihn mag eine Teilschuld am 1:2 treffen, aber mehr auch nicht.

Richtig stark war Stajner. Laufstark und großer Unruheherd, Ausgangspunkt der meistens gefährlichen Aktionen. Aber ich würde mir wünschen, dass er auch mal öfters selbst aufs Tor schießt, anstatt auch noch den 5. auszudribbeln ;-)

Bruggink hat mir auch gut gefallen, spielte zwar unauffällig, aber mit einigen guten und gefährlichen Pässen. Viel Übersicht.

Der einzig wirklich schlechte Spieler war heute Balitsch. Fremdkörper auf dem Platz, Fehlpässe und etwas zweikampfschwach.

Aber im Großen und Ganzen kann man der Mannschaft heute absolut keinen Vorwurf machen, auch wenn der Druck in der 2.HZ nicht mehr bedingungslos da war. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss hätten wir unentschieden gespielt oder sogar gewonnen.

Und Fahrenhorst trifft nun wirklich keine Hauptschuld.....

Betreff des Beitrags: Re: Ich könnte brechen.
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:12 

Ge.-fahrenhorst hat geschrieben:
:( :( :(

Jede Woche wieder (mit Außnahmen), ist der selbe scheiß. Ich kann diese individuellen Fehler nicht mehr sehen.

Mensch Dieter. Das mußt Du doch sehen das du den GE.-FAHRENHORST in so einer Verfassung nicht auf den Platz stellen kannst.

Jungs nehmt hier mal alle die ROTE Brille ab, denn das was momentan so losgeht ist der letzte Dreck!!!

Grüße aus der Zweiten Liga

Also ich war heut im Stadion und hab mir 96 gegen Stuttgart angesehen. Und du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:14 

Das war mal ein toll anzusehendes Spiel - leider nicht mit dem erhofften Ende für uns. Mindestens zwei Dinge sollten uns allen aber Mut machen:

1) Die Mannschaft kann Chancen herausspielen, den Gegner (selbst den derzeitigen Tabellenführer) dominieren wie in HZ 1. Defensivarbeit der Stürmer, der Mittelfelds, hohe Kombinationssicherheit, gute Pässe in die Nahtstellen der gegnerischen Abwehr.
2) Auch nach dem 1:2 hatten die Jungs noch gute Chancen - wenngleich ich zugeben muss, dass ein Sieg für die Roten ein wenig seltsam gewesen wäre, angesichts der zahlreichen ausgelassensen Stuttgart-Konter-Chancen.

--> Ich habe heute gesehen, dass die Mannschaft nicht wie ein Absteiger spielt - und dementsprechend werden wir auch nicht absteigen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste