Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover96-VFB Stuttgart 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:15 
✝ Unvergessen

Die beste Mannschaftsleistung seit langem. – Schade.

Möglicherweise habe ich mich in Bruggink getäuscht. 30 Minuten ganz stark. (Danach hatte er kaum noch Raum. Das Ergebnis war entsprechend.) Rosenthal auch richtig gut für einen Youngster.

Es waren Millimeter. Das 2:0 und sogar das 3:0 waren dicke drin. Kurz vor Schluss dann das 2:2 verpasst..

Okay, ab dafür.

Ausnahmsweise, lieber Jan, bin ich mal in einem Punkt anderer Auffassung. Wäre ich auf dem Platz gewesen, hätte ich Fahrenhorst höchstpersönlich in der geeigneten Form meinen Unmut spüren lassen. Das meine ich jetzt nicht verbal.

Ja, die Bremer haben dem Jungen übel mitgespielt. Die ganze sportliche Lebensplanung – über den Haufen. Mist. Großes Verständnis.

Aber was ist, bitteschön, für einen Berufsfußballspieler in dieser misslichen Situation die Antwort? – Hängenlassen und lethargische Scheiße bauen? Ach so.

Das war kein Pech. Heute nicht.

So nicht, Frank Fahrenhorst. So nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:15 

So, back from Niedersachsenarena.
Teils ganz anständig von unsern Jungs. Aber irgendwie wie immer. Nämlich: Letztendlich fehlt es dann doch an etwas.

Sicher: War nicht nötig, zu verlieren, übrigens ob mit oder ohne Fahrenhorst. War aber auch nicht nötig, zu gewinnen, leider.

Was mir Sorge bereitet: Dieses "Wir sind auf einem guten Weg....", das lese und höre ich schon lange. Aber ich glaube, wir sind gerade wieder auf einem Abstiegsplatz gelandet. Aua.

Es hilft jetzt überhaupt kein Gedaddele mehr: Gegen Gladbach und Mainz müssen wenigstens 4 points her, eigentlich sechs. Nur: Wer glaubt daran? Denke, die Truppe ist in der Verfassung, daß sie immer ganz anständig mitkickt, auswärts zumindest oder gegen Große, gegen die man nicht Favorit sein muß.

Aber es wird wieder etwas fehlen.

Und, auweia, gegen Mainz ist man wahrscheinlich sogar Favorit! Herbert Grönemeyer, komm, sing auch bei uns, ein Trostlied, solange wir noch BL 1 sind, wird nicht mehr lange sein...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:16 

also ich muss sagen, die 1. halbzeit war super. auch die stimmung war meines erachtens super. das einzige was ich echt bemängeln muss sind die ersten 14 min in der 2. halbzeit. das 1:1 konnteste schon vorahnen von der nordkurve aus. das 2. naja auch nett gemacht. aber das problem war, das die in der halbzeit einfach abgeschaltet haben. yowas darf nicht passieren!!!!!! aber das gute war, das sie gefightet haben bis zum schluss und das is sehr gut. darauf kann man aufbauen. was aber nichts daran ändert, das diese saison super schwer wird die klasse zu halten. jemanden schlecht zu machen oder hervor zu heben , finde ich nicht richtig. denn sie gewinnen alle zusammen und verlieren zusammen. obwohl ich auch endlich mal wieder einen heimsieg sehen will in der arena !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:22 
Moderator

runner hat geschrieben:
Und, auweia, gegen Mainz ist man wahrscheinlich sogar Favorit! Herbert Grönemeyer, komm, sing auch bei uns, ein Trostlied, solange wir noch BL 1 sind, wird nicht mehr lange sein...........

Mir kommen die Tränen. Oh, ich meine die "Tears". Wir wollen ja "modern" bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:22 

Das Spiel in der 1. HZ war sehr gut. DH hat von ausssen die Mannschaft gut aufgebaut. In der 2. HZ schlechtes Spiel. Was mich geärgert hat ist, dass die Mannschaft nach dem 2. Tor nicht zurück ins Spiel gefunden hat. Ein Aufbäumen war nicht erkennbar. Schade! Im Mittelfeld und im Sturm brauchen wir Verstärkung. Rosentahl hat ein tolles Spiel gemacht.

Betreff des Beitrags: Abhaken und weitermachen
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:24 

Okay, ich war nicht im Stadion, wohne halt zu weit weg.

Stuttgart ist im Moment nicht unsere Kragenweite, auch wenn es fast zumindest zu einem Punkt greicht hätte. Offenbar war es ein ganz ordentliches Spiel, und es gab es nicht viel zu kritisieren. Ich bin ja schon froh, dass wir nicht als "Bayern-Killer" aufgetreten und mit 0:5 verloren haben.

Lasst das Rumgehacke auf Fahrenhorst, Alternativen gibt es eh nicht.

96 - Stuttgart 1:2 ist ein "normales" Ergebnis, also abhaken und weiter machen.

Nächste Woche in Gladbach wird es schon wieder!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:27 

Fahrenhorsta hat aber 2. Tor zu verschulden. Anzumerken ist aber auch, dass er das 3. verhindert hat. Ein Auge zudrücken und auf das nächste Spiel schauen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:29 
✝ Unvergessen

Erstens kann Grönemeyer nicht singen, sondern würgt heiße Kartoffeln runter und

zweitens ist das eh Quatsch.

Unglücklich (=ganz dicke individulle - nicht: individuelle - Fehler) gegen den Tabellenführer vergeigt. Nicht mehr. Nicht weniger.

Zuletzt geändert von El Filigrano am 12.11.2006 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:30 

runner hat geschrieben:

Es hilft jetzt überhaupt kein Gedaddele mehr: Gegen Gladbach und Mainz müssen wenigstens 4 points her, eigentlich sechs. Nur: Wer glaubt daran?

Doch ich müsste jetzt sagen ich glaub dran. gegen Gladbach mein Gott Gladbach, die haben Verletzungssorgen, haben 2 Heimspiele vergeigt in Folge und es ist für uns ein AUSWÄRTSSPIEL Klingelt da was??? Nein? WOLSBURG, MÜNCHEN klingelt es jetzt??? DA HABEN WIR GEWONNEN Wusstest du nicht macht nix ich sag es dir :wink:
Gladbach wird weggehauen und was gegen Mainz ist, das sehen wir dann 8)

Zuletzt geändert von der nette tod am 12.11.2006 22:31, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:30 

marVin hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Von wegen. Die Stuttgarter haben es uns doch heute vorgemacht. Wenn es bei uns in HZ2 mal schnell gehen sollte, haben sie im MF das Spiel unterbrochen. Und diese Cleverness fehlt uns eben. Da ist es durchaus mal angebracht, den Gegner umzusäbeln.

Ich schlage dir vor, mal wieder ins Stadion zu gehen, um einen besseren Gesamteindruck vom Spielgeschehen zu bekommen.

Und dann hätte ich was anders gesehen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Abhaken und weitermachen
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:31 

Waltrud hat geschrieben:

das ist kein rumgehacke sonder einfach nur die realität. jeder der um mich rumgestanden hat im stadion hat das gleiche gesagt. und zum thema " Alternativen gibt es nich" sag ich mal nur das ich lieber vorne 3 stürmer hab als ne 4er verteidiger mit diesem noob. aber naja jeder darf hier seine meinung haben und jeder sieht das spiel aus seinen augen und analysiert es für sich. das ist auch gut so.

Betreff des Beitrags: Re: Ich könnte brechen.
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:33 

Englishman hat geschrieben:
Ge.-fahrenhorst hat geschrieben:
:( :( :(

Jede Woche wieder (mit Außnahmen), ist der selbe scheiß. Ich kann diese individuellen Fehler nicht mehr sehen.

Mensch Dieter. Das mußt Du doch sehen das du den GE.-FAHRENHORST in so einer Verfassung nicht auf den Platz stellen kannst.

Jungs nehmt hier mal alle die ROTE Brille ab, denn das was momentan so losgeht ist der letzte Dreck!!!

Grüße aus der Zweiten Liga

Also ich war heut im Stadion und hab mir 96 gegen Stuttgart angesehen. Und du?

Noch einer mit ner Roten Brille. Erstmal ich war auch Im Stadion, so wie die letzten die letzten 10 Jahre. Man muß die Fehler auch mal anspechen.
Eine Teil Schuld :D das ich nicht Lache. genau das sind die Fehler die uns immer wieder um den Verdienten Lohn der Arbeit bringen, aber das scheint ja keiner zu erkennen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:38 

robert enke in nationalmannschafzt berufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:40 
Moderator

halodri hat geschrieben:

Wer sagt das? Quelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:41 

Discostu hat geschrieben:
halodri hat geschrieben:

Wer sagt das? Quelle?

Wurde bei ARENA bekannt gegeben.

Betreff des Beitrags: Re: Ich könnte brechen.
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:41 

Ge.-fahrenhorst hat geschrieben:

Noch einer mit ner Roten Brille.

Ne ich fürchte du bist ein alter Miesepeter, der sich den Sonntag Abend selbst verderben will ;-) Nich bös gemeint :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:42 

Ärgerlich..nach einer tollen 1. Halbzeit leider das Spiel innerhalb von 10 Minuten abgegeben.

Aber so wie wir spielt eigentlich kein Absteiger. Man kann nur hoffen das man aus den nächsten 3 Spielen min. 7 Punkte holt. Das sind die Gegner die zu schlagen sind, auch wenn Stuttgart heute nicht besser war als wir.

Gute Stimmung im Stadion, leider am Ende wieder verloren, naja noch ist nichts verloren. Kopf hoch weiter gehts Jungs !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:43 

quelle bild online. lehmann fällt aus wegen grippe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:44 

Bin wieder zu Hause und eigentlich ganz zufrieden. Das war die beste erste Halbzeit der Saison. "Kämpfen und siegen": Gekämpft haben sie - und mit dem Siegen hat's ja am Mittwoch geklappt :lol: Im Ernst: Mit so einer Leistung steigen wir garantiert nicht ab, und nur darum geht es wohl im Augenblick. Stuttgart war einen Tick besser, cleverer als wir. 10 Minuten nach der Pause - und das war's; schade. Trotzdem ein Kompliment an die Mannschaft: Sie hat sich nach dem Schock doch noch erholt und die letzte Viertelstunde noch gute Chancen erarbeitet. Es war eine wirklich tolle Leistung!
Und auch tolle Unterstützung von den Rängen. Keine Pfiffe am Schluss - das mag ich. "Der HSV ist wieder da" - ganz sicher!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 22:44 

Na klar vinicius besser als der

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste