Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wer wird bei diesem Klassiker als Sieger vom Platz gehen?

Die Borussen haben Glück und entscheiden das Spiel für sich. 9%  9%  [ 7 ]
Die Punkte werden mal wieder brav geteilt. 15%  15%  [ 12 ]
Hannover 96 macht alles richtig und gewinnt! 76%  76%  [ 59 ]
Abstimmungen insgesamt : 78

Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006 14:30 

wir werden und müßen in gladbach gewinnen 1:2...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006 14:43 

8-9 Punkte sollten dringend bis zur Winterpause noch geholt werden.
Daher ist ein Sieg in Gladbach das oberste Gebot.
Ich glaube ganz fest an die Mannschaft, sie wird uns nicht enttäuschen und nicht mit leeren Händen zurückkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006 14:44 

Tippe auf nen 3:2 für uns.

Tore: Rosenthal,Staijner,Yankov
Tore Gladbach: Neuville 2x

Aber das Spiel muss gewonnen werden, ist vielleicht eins der wichtigsten Spiele der Hinrunde bzw. der Saison :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006 17:11 

Discostu hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Gucke jetzt mal DSF, schon mal an die nächste Saison gewöhnen

Wenn Du Dir so sicher bist, warum gehst Du dann nicht auf unsere Wette ein? Die zwei Kisten sind doch leicht verdient...

1. weiß ich nichts von einer Wette
2. wette ich zu den Roten prinzipiell nie
3. und vor allem trinkeich kein Bier, pfui

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006 17:43 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

GladbachBoy hat geschrieben:
bei uns klingelt die kasse von eurem eintrittskarten
was nimmt ihr mit? = frust

Das muss man sich von einem Fan der wohl schwächsten Buli Auswärtsmannschaft der letzten Jahre wohl nicht sagen lassen oder? :lol:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006 20:44 

[quote="runner"][quote="Discostu"][quote="runner"]
Gucke jetzt mal DSF, schon mal an die nächste Saison gewöhnen[/quote]

Wenn Du Dir so sicher bist, warum gehst Du dann nicht auf unsere Wette ein? Die zwei Kisten sind doch leicht verdient...[/quote]

1. weiß ich nichts von einer Wette
2. wette ich zu den Roten prinzipiell nie
[b] 3. und vor allem trinkeich kein Bier, pfui[/quote] [/b]

Oh mein Gott :shock:

allein das Aachenspiel hätte ich ohne bier nicht überstanden :roll: :wink:

Wie kann man nach den Leistungen der letzten wochen denken das wir absteigen??? Ich versteh es nicht tut mir Leid, Gladbach wird besiegt jetzt spielen sie mal gut minimieren die Fehlpassquote und immernoch werden sie hier in Liga 2 geschrieben, wenn nichts passiert wäre hätte ich das verstanden aber schaut mal wie sich das Team gesteigert hat. Zu Saisonbeginn hätten wir gegen Stuttgart 6:0 verloren...Wenn es weiter so konstant besser wird, kommen noch einige Punkte in den nächsten Wochen, dass wir nicht von heute auf Morgen eine Meistermannschaft in Hannover haben sollte doch allen klar sein. Ich finde das Team ist auf einem super Weg einziges Defizit ist die ebenfalls konstante Heimschwäche aber irgendwas ist ja immer :wink: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 03:03 

Ich finde es immer wieder lustig, wie positiv Ihr das kommende Spiel der Roten beurteilt.

Klar gewinnwn die Roten, sie müssen gewinnen, ihr nennt Ergebnisse und mancher glaubt sogar die Torschützen zu kennen.

Die Ergebnisse sagen regelmäßig was anderes. Witzig, oder? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 09:10 
Moderator

redfred hat geschrieben:

...

Die Ergebnisse sagen regelmäßig was anderes. Witzig, oder? :lol:

Neee, isses nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 11:43 

Oh Mann, wenn ich einiges hier lese, kann ich nur den Kopf schütteln.

WIR sind in Gladbach NICHT der Favorit, Leute!

Kapiert das doch mal. Unsere Jungs haben gegen starke Teams oft gut ausgesehen und danach dann das nächste Spiel fröhlich und ohne jeden Einsatz versemmelt. Weil die nämlich offenbar genauso denken, wie manch einer hier: wir sind eigentlich ein UEFA-Cup-Aspirant, der ein wenig Pech gehabt hat.

Denkste! Ja, wir können einen starken Gegner schlagen, wenn der Probleme mit sich selbst hat. Gegen Teams, die 100% Einsatz bringen, haben wir aber regelmäßig keine Chance gehabt!

Also macht mal bitte halblang! Das Spiel in Gladbach wird schwer, schwer, schwer. Natürlich ist ein Sieg möglich, aber längst keine beschlossene Sache, denn für beide Mannschaften geht es um sehr viel und Gladbach wird uns nichts schenken. Man gewinnt nicht automatisch in Gladbach (oder irgendwo anders) weil man gegen München und Stuttgart gut ausgesehen hat. Man gewinnt nur mit vollem Einsatz! Und den bringt unsere Mannschaft leider nicht immer. So sieht das aus!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 12:14 

Das es ein sehr schweres Spiel wird, ist jedem klar, das die meisten auf Sieg hoffen, ist doch wie das Pfeifen im dunklen Keller :wink:
Nur möchte ich mich mit viel Optimismus aufs nächste Spiel freuen, daher kann ich nur auf Sieg hoffen, der Mannschaft vertrauen, Kerzen spenden, beten und hoffen, hoffen und nochmals hoffen - niemand will hier das Abstiegsgespenst sehen 8)
Deshalb sage ich auch, wie werden knapp, aber hochverdient gewinnen.
Wer das oder die Tore schießt, ist mir dabei völlig wumpe :idea: von mir aus Enke :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 12:16 

Ich muss Dir "der rote" leider Recht geben.

Die Mannschaft spielt nicht stabil, gegen Bayern war der Sieg willkommen, unerwartet und gluecklich.
Gladbach ist stark, besonders zu Hause und wird kaempfen bis zum Umfallen. Wenn wir da nicht voll dagegenhalten - und da habe ich leider echte Bedenken - dann gehen wir unter.

Ich tippe daher auf ein klares 2:0 oder 3:1 fuer Gladbach - leider - und hoffe mal wieder auf einen aehnlichen Ueberraschungseffekt wie in Muenchen. Wir brauchen diese Punkte gegen den Abstieg und dann muss mal ein Heimsieg her !!!!

p.s.: wer meinen nicht ernst gemeinten Beitrag ueber Planung zur 2. Liga gelesen und kommentiert hat, der sollte wissen, dass es nur rein sarkastisch gemeint war. Ich hoffe natuerlich als Fan, dass 96 in der 1. Liga bleibt, PLanungen fuer die 2.Liga sind nur dann sinnvoll, wenn der Abstieg feststeht. Und ich hoffe, dass es am Ende reicht!

Wieder zum Spiel: Unsere Jungs muessen begreifen, dass man gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich auch ueber 90 Minuten kaempfen muss, dann ist auch ein Sieg gegen Gladbach drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 12:16 

Also gegen diese schwachen Gladbacher müssen wir einfach drei Punkte endlich holen ... Wenn nicht soll dieser beschränkte Hecking gehen, Bevor er noch mehr schaden anrichtet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 12:50 

LeineJunge99 hat geschrieben:
Also gegen diese schwachen Gladbacher müssen wir einfach drei Punkte endlich holen ... Wenn nicht soll dieser beschränkte Hecking gehen, Bevor er noch mehr schaden anrichtet

unglaublich, dass man sooooo wenig ahnung haben kann :)

Ich tipp auf ein unentschieden mit 2 Toren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 14:14 

Moinsen!

Da Spiel gegen Gladbach wird schwer.
Da sind drei Punkte nicht unmöglich, jedoch nur wenn man über 90 Minuten so spielt wie gegen Stuttgart in der ersten Halbzeit!

Ob die Mannschaft das hinbekommt, wage ich aber zu bezweifeln...

Mein Tip: Ein Unendschieden

Und zum Thema Entlassung von DH sag ich nur, tinneff ist das.
Obwohl man auch sagen muß, daß der Erfolg in Aachen zu einem großne Teil auch Schmadtke zuzuschreiben ist.

Bis denne

chico1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 14:24 

ich hoffe ja das Vinni wieder in der 4er kette steht !!!
wenn die "Gefahr" wieder in der Aufstellung erscheint können wir gleich wieder ausmachen ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 14:25 

pp Verfasst am: 15.11.2006 11:16 Titel:
Wieder zum Spiel: Unsere Jungs muessen begreifen, dass man gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich auch ueber 90 Minuten kaempfen muss, dann ist auch ein Sieg gegen Gladbach drin.[/quote]

Leider ist es so wir stehen unten...aber manche sollten nicht vergessen wir wären ein kandidat für Uefa Cup Plätze da oben haben wir letztes jahr auch gespielt auch wenns nicht sehr positiv aus gegangen ist.Don joop macht viel scheiße an der aufstellung ...klar ist es schwer spieler zu ersetzen die verletzt ausfallen... aber man sollte doch spieler wie Insua und ect. spielen lassen.

gruß aus gladbach ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 14:53 

der rote hat geschrieben:
Oh Mann, wenn ich einiges hier lese, kann ich nur den Kopf schütteln.

WIR sind in Gladbach NICHT der Favorit, Leute!

Kapiert das doch mal. Unsere Jungs haben gegen starke Teams oft gut ausgesehen und danach dann das nächste Spiel fröhlich und ohne jeden Einsatz versemmelt. Weil die nämlich offenbar genauso denken, wie manch einer hier: wir sind eigentlich ein UEFA-Cup-Aspirant, der ein wenig Pech gehabt hat.

Denkste! Ja, wir können einen starken Gegner schlagen, wenn der Probleme mit sich selbst hat. Gegen Teams, die 100% Einsatz bringen, haben wir aber regelmäßig keine Chance gehabt!

Also macht mal bitte halblang! Das Spiel in Gladbach wird schwer, schwer, schwer. Natürlich ist ein Sieg möglich, aber längst keine beschlossene Sache, denn für beide Mannschaften geht es um sehr viel und Gladbach wird uns nichts schenken. Man gewinnt nicht automatisch in Gladbach (oder irgendwo anders) weil man gegen München und Stuttgart gut ausgesehen hat. Man gewinnt nur mit vollem Einsatz! Und den bringt unsere Mannschaft leider nicht immer. So sieht das aus!

Genau mein Lieber. so sieht das aus. Endlich mal wieder jemand, der nachdenken und vernünftig analysieren kann!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 14:58 

:shock: :idea: Du hast wohl kein einziges Spiel gesehen und nur die Ergebnisse gelesen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 18:01 

Steht die 99 für Dein Geburtsjahr ? Das würde nämlich einiges erklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006 18:41 

Gerade gegen die direkte Konkurrenz fehlt uns ein Spielgestalter - so eine Art Schweinehund - der das Spiel an sich reißt. Mich hat es bisher nicht gewundert, das wir gerade gegen solche Mannschaften schlecht ausgesehen haben. Die Spiele gegen die Abstiegskandidaten werden meistens durch Kampfgeist und hohen Einsatzwillen entschieden, auch wenn es oberflächlich klingen mag. Wobei wir wieder beim fehlenden Spielgestalter angelangt sind. :cry: :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste