Ilja Kaenzig Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2006 17:56 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Picard96 hat geschrieben: Ich hatte heute abend das Vergnügen den Manager in einer Kneipe der City zufälliger weise zu treffen (schon das 2. mal komisch  ) Ein durch und durch sympathischer Mensch. Finde ich.
Wer die Bayern mag und Uli Hoeneß als netten Menschen empfindet, da verwundert mich das auch nicht mehr.
Sorry aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Falco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2006 22:48 |
|
|
So, nun können sich einige hier mal so richtig freuen ( allen voran natürlich die NP):
Zusammenarbeit zwischen Hannover 96 und Ilja Kaenzig beendet
Im Folgenden findet Ihr den Wortlaut einer gemeinsamen Presseerklärung von Hannover 96 und Ilja Kaenzig: "Hannover 96 und Ilja Kaenzig haben sich am 15.11.2006 darauf verständigt, die weitere Zusammenarbeit zu beenden.
Die Gespräche der letzten Wochen haben gezeigt, dass unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Ausrichtung des Vereins bestehen. Auf beiderseitigen Wunsch ist daher das Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden."
_________________ Nur die Harten komm' in Garten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 besser als 69
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2006 22:51 |
|
Registriert: 22.10.2005 07:27 Beiträge: 122 Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km
|
menzel96 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich hatte heute abend das Vergnügen den Manager in einer Kneipe der City zufälliger weise zu treffen (schon das 2. mal komisch  ) Ein durch und durch sympathischer Mensch. Finde ich.
Laut der heutigen Meldung um 21.17 kann ich nur sagen:
Jetzt hat er noch mehr Zeit für die Kneipe!
_________________ In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2006 23:02 |
|
|
Wieso denn jetzt doch?
Ich versteh garnichts mehr *wunder*
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2006 23:02 |
|
|
Gerade erst wieder installiert und sofort wieder ganz demontiert... ...die Posse hat ein Ende. Und nun?
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2006 23:06 |
|
|
Ich blicke da nicht mehr dran lang... 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2006 23:08 |
|
|
Also doch Variante 2! Aber wenigstens eine Entscheidung und kein Weiterwurschteln. Auch gut die Trennung auf beiderseitigen Wunsch.
Herrn Kaenzig wünsche ich alles Gute für die Zukunft und dass er einen Verein findet, der seine Fähigkeiten auch zu nutzen weiß. Als Fan von Hannover 96 schäme ich mich für die Art und Weise, in der man mit ihm umgegangen ist. Da er aber sicherlich auch gelegentlich mal in dieses Forum geguckt hat, wird er wissen, dass seine Arbeit von vielen auch geschätzt wurde. Nach den Vorkommnissen der letzten Monate aber ist eine Trennung sicher das Beste und für beide Seiten auch die Chance auf einen Neuanfang.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2006 23:13 |
|
|
Ilja Kaenzig, alles Gute für die Zukunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2006 23:33 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Jetzt issa weg.
"Einvernehmlich" und alles ist gut.
Was denkt Ihr darüber?
Micha
PS: Schönen Gruß an die NP: Ihr seid zu spät! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2006 23:33 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Gerade erst wieder installiert und sofort wieder ganz demontiert... ...die Posse hat ein Ende. Und nun?
Und nun sucht MK nach neuen Spielern.
Auf der einen Seite finde ich es gut das er weg ist, allerdings hat MK ein klein wenig die Balance gefehlt, dies sauber über die Bühne zu bringen.
Erst Mobbing, dann eine neue Aufgabe, denkste.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 00:43 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Auf der einen Seite finde ich es gut das er weg ist, allerdings hat MK ein klein wenig die Balance gefehlt, dies sauber über die Bühne zu bringen.
So sehe ich das auch. Die Trennung war richtig und unvermeidlich, aber man hätte das schneller und sauberer machen können. Dieses Hin und Her war überflüssig.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 00:57 |
|
|
der rote hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Auf der einen Seite finde ich es gut das er weg ist, allerdings hat MK ein klein wenig die Balance gefehlt, dies sauber über die Bühne zu bringen. So sehe ich das auch. Die Trennung war richtig und unvermeidlich, aber man hätte das schneller und sauberer machen können. Dieses Hin und Her war überflüssig.
Wenn ich es so betrachte, was auf dem freien Arbeitsmarkt so abgeht, dann hält sich das Mitleid für Herrn Kaenzig doch arg in Grenzen, er wird eine dicke Abfindung erhalten und sein nächster Posten wartet schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 00:57 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Endlich! Fredi Bobic, jetzt bis du dran. Enttäusche mich nicht - bitte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 01:04 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Auch gut die Trennung auf beiderseitigen Wunsch.
Quelle? 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 01:06 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Auf der einen Seite finde ich es gut das er weg ist, allerdings hat MK ein klein wenig die Balance gefehlt, dies sauber über die Bühne zu bringen. So sehe ich das auch. Die Trennung war richtig und unvermeidlich, aber man hätte das schneller und sauberer machen können. Dieses Hin und Her war überflüssig. Wenn ich es so betrachte, was auf dem freien Arbeitsmarkt so abgeht, dann hält sich das Mitleid für Herrn Kaenzig doch arg in Grenzen, er wird eine dicke Abfindung erhalten und sein nächster Posten wartet schon.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das rechtfertigt doch nicht MK´s Eiertanz. Ok, nennen wir es Hilflosigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 01:08 |
|
|
Eule hat geschrieben: Endlich! Fredi Bobic, jetzt bis du dran. Enttäusche mich nicht - bitte!
Ich bin mir aber nicht sicher, das Bobic einen Stajner oder Hashemian oder gar Brdaric verdrängen kann, der jüngste ist er doch auch nicht mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 01:21 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Gerade erst wieder installiert und sofort wieder ganz demontiert... ...die Posse hat ein Ende. Und nun?
Gute Frage, Viktoria, sehr gute Frage.
Ich fürchte nur, die Posse wird eben kein Ende nehmen. Sie erhält jetzt nur mehr Strahlkraft, Charme und Charisma.
Und ich fürchte, dass es in diesem Club niemals sowas wie Zielstrebigkeit und Professionalität geben wird.
Immerhin, was Peinlichkeit betrifft, dürften wir unsere Freunde vom Messeparkplatz Ost nun wieder locker hinter uns gelassen haben.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 01:38 |
|
|
Good Bye IK!!!
Viel Erfolg in der Zukunft, egal wo!
Suchen die Löwen nicht grad nen neuen Manager
ups Satz 2 und Satz 3 ist ja nen Widerspruch 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 03:06 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das rechtfertigt doch nicht MK´s Eiertanz. Ok, nennen wir es Hilflosigkeit.
Ein Manager eines Fussballvereins ist genau so ein Arbeitnehmer wie jeder andere Manager in der freien Wirtschaft, wenn kein Erfolg da ist rollen Köpfe.
Das passiert in Deutschland hundertfach jeden Tag, aber keinen scheint es zu interessieren, nur in einem Fussballverein wird mit einmal nach Balance, Fingerspitzengefühl und Menschlichkeit gerufen.
Richtig wäre gewesen, das Martin Kind ganz klar gesagt hätte, es ist nicht der Erfolg da, denn ich mir vorgestellt habe, also müssen wir uns trennen.
Aber was wäre dann in den Medien für ein Geheule ausgebrochen und auch hier im Forum seitenlanges "Gesülze" (wie ein User hier geschrieben hat).
Aber gut das es mehre Meinungen gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 07:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
menzel96 hat geschrieben: Richtig wäre gewesen, das Martin Kind ganz klar gesagt hätte, es ist nicht der Erfolg da, denn ich mir vorgestellt habe, also müssen wir uns trennen. Das wäre eine saubere Trennung geworden, so wie sie unter anständigen Menschen im Miteinander möglich sein sollte, richtig. Zitat: Aber was wäre dann in den Medien für ein Geheule ausgebrochen und auch hier im Forum seitenlanges "Gesülze" (wie ein User hier geschrieben hat).
Sich auf einen mit multiplen Nicks durch SPAM, Beleidigungen und die Ignoranz jeglicher Netiquette gesperrten User in dieser Sache zu berufen, der auch heute wieder nicht mit Abwertungen des Forums und seiner restlichen User gespart hat... Menzel! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|