Unterschriftenaktion: Jan muss zurück! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 15:15 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Macht ma den Vorschlag ihn für die nächste Saison zu holen! Vertrag läuft ja 2007 aus! 
Ich hatte auch schon ein paar mal den Finger drauf "Ihn" wieder nach vorne zu holen...
Hab mich aber nicht getraut dachte bestimmt kriegst da wieder ärger...
Wobei Vertrags Ablauf??? Die holen doch den Hammer wieder raus und erzählen Sie haben wieder Option...für eine Verlängerung ohen den Jan zu Fragen...
Also wenn schon den schon...etweder gleich...heute
wechselfrist........ok ich weiß man kann ja noch träumen oder zur Winterpause...Der Junge wird nicht billiger eher wen Er gut spielt teurer...
Kind hol Deinen verlorenen Sohn wieder zurück nach Hannover!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 13:54 |
|
|
Ich weiß ich bekomme wieder haue weil ich den Tred wieder nach oben hole...
aber mir persönlich liegt sehr viel an Jan Simak...
wer will kann ja mitmachen wer nicht...soll es halt lassen
so wie Peter Pan
PeterPan hat geschrieben: Wann hat dieser absolut groteske Simak-Blödsinn endlich mal ein Ende?! Vielleicht sollte man einfach den Thread dichtmachen.  Discostu hat die richtige Antwort geliefert... Discostu hat geschrieben: Es besteht ein großes Öffentliches Interesse an der Verpflichtung eines Jan Simak - Insofern ist das ein Sonderfall. Die Diskussion würde sonst sich in den Transfer-Thread verlagern.
Leuten, denen die Diskussion nicht gefällt brauchen sich nicht den Thread ansehen.
Also ich bin dafür das wir ein wenig mehr Stimmung pro Simak machen nur so werden auch die Medien wieder darüber berichten...
Am anfang der Herbstferien war ein großer Beitrag in der Bild...nur war ich danach im Urlaub und hab alles andere nicht mehr lesen können.
Lieber Dieter H. schau dir genau diesen Jungen an...der hat hier Fans ohne Ende...und ich glaube und hoffe das er alles dafür tun würde noch mal die Chance zu bekommen...
hier bei 96 zu spielen...der Buli zu zeigen das er ein großer ist...und das er in die Nationalmannschaft Tschechiens mit Steini gehört...
...hol ihn bitte... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 14:30 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
octo2001 hat geschrieben: Ich weiß ich bekomme wieder haue weil ich den Tred wieder nach oben hole...
hiermit verhaue ich Dich interaktiv und cybermäßig..........
(dann macht es hoffentlich kein anderer mehr und Du hast es überstanden)
Ich hätte ja auch nichts gegen den Jannemann...., aber die ganz besonderen Rahmenbedingungen müssen gewährleistet sein....auch für Jan selbst
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 17:23 |
|
|
Zitat: Also ich bin dafür das wir ein wenig mehr Stimmung pro Simak machen nur so werden auch die Medien wieder darüber berichten...
... und sein Preis steigt wieder an, weil das öffetliche Interesse publik gemacht wird.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: JA! Verfasst: 08.11.2006 18:04 |
|
|
JA!
Unsere Nummer "10" heißt: JAN SIMAK
Oder man startet eine "pro Simak" aktion beim Stuttgart-Spiel?!
|
|
Nach oben |
|
 |
P-King
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 18:15 |
|
|
RICHTIG!
Beim Stuttgart-Spiel ein riesen Banner von 20 Metern Länge
"Martin (Kind), unsere Augen schmerzen, hol uns Jan zurück!"
Er ist der Boss bei 96 und er ist immer noch ein Fan von Jan, er macht das Ding schon klar...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 19:20 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
P-King hat geschrieben: RICHTIG!
Er ist der Boss bei 96 und er ist immer noch ein Fan von Jan, er macht das Ding schon klar...
Wie denkt eigentlich die Mannschaft über Herrn Simak, hat nicht Lala mal gesagt, "ach wir mögen alle den Jan".
Das habe ich mal hier im Forum gelesen.
Das die Mannschaft ihn auch als "Messias" und "Retter" aufnimmt und nicht denkt, komm erst mal und spiel besser als wir.
Weil die müßen mit ihm zusammen spielen und nicht die Fans und steht der Trainer 100% hinter Sache der Simak soll zurück.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 19:29 |
|
|
als riesen janneman-fan muss ich leider sagen:
bleib weg!
nur ein trainer der 100% hinter dem typen simak steht, kann ihn auch zu altem glanz verhelfen.
heckings aussagen über jan waren nicht grad euphorisch. sollte das kind den transfer gegen hecking durchdrücken, würden wir hier vllt. ein echtes drama erleben.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 19:40 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: P-King hat geschrieben: RICHTIG!
Er ist der Boss bei 96 und er ist immer noch ein Fan von Jan, er macht das Ding schon klar... Wie denkt eigentlich die Mannschaft über Herrn Simak, hat nicht Lala mal gesagt, "ach wir mögen alle den Jan". Das habe ich mal hier im Forum gelesen. Das die Mannschaft ihn auch als "Messias" und "Retter" aufnimmt und nicht denkt, komm erst mal und spiel besser als wir. Weil die müßen mit ihm zusammen spielen und nicht die Fans und steht der Trainer 100% hinter Sache der Simak soll zurück. Ich habe im Pressespiegel gesucht und hab einen Beitrag mal kopiert... weiß nicht wie ich in sonst reinstellen sollPhumuckel hat geschrieben: Verfasst am: 11.05.2006 20:45 Titel: NP: Spielt 96 Risiko mit Simak?
-------------------------------------------------------------------------------- Spielt 96 Risiko mit Simak?
Kaenzig prüft, Neururer für Rückkehr. Auch 1860-Profi Baier eine Option.
96 wägt Chancen und Risiken einer Simak-Rückkehr ab. Auch 1860-Profi Daniel Baier könnte kommen. VON GUNTHER NEUHAUS UND FLORIAN KREBS HANNOVER. Es gibt wohl kaum einen Profi der jüngeren 96-Vergangenheit, mit dem die 96-Fans heute noch so viele Emotionen verbinden wie mit Jan Simak. „Jan S.“, schreibt ein Fan im 96-Internet-Forum, „ist und bleibt der (Fußball-)König von Hannover“ – und 78,98 Prozent des Fußballvolks (laut Umfrage des Fanmagazins) wollen Simak wieder in der 96-Offensive regieren sehen. „Er sorgt mit seiner Spielweise für Spektakel“, lobt Ilja Kaenzig, „das würde die Bundesliga attraktiver machen.“ Der 96-Manager will die Verpflichtung des Problemprofis „gründlich prüfen, doch das wird dauern“. Kaenzig will sich ein Bild von der psychischen Belastbarkeit Simaks machen. Dem Leistungsdruck der Bundesliga war das Ballgenie früher nicht gewachsen. Simak flüchtete sich in den Alkohol. Mediziner diagnostizierten ein „Erschöpfungssyndrom“. Peter Neururer weiß, warum Simak zurück zu 96 will. „Er hat mir erzählt, dass er hier noch was gutzumachen hat. Er scheint seine Krankheit im Griff zu haben“, sagte der 96-Trainer gestern Abend beim TUI-Talk. Neururer ist für eine Rückkehr: „Wenn alles stimmt, sollten wir Simak noch eine Chance geben.“ Per Mertesacker, der Simak im Sommer 2003 kennen gelernt hatte, würdigt ihn als „sensationellen Fußballer. Jan hat die Qualität, die uns in den letzten Monaten gefehlt hat, um weiter nach oben zu kommen. Aber vielleicht ist das Umfeld in Hannover nicht gut für ihn.“ Dagegen sieht der 96-Kapitän „kein Risiko, wenn Jan hier spielt. Er fühlt sich wohl bei uns, hat eine Therapie gemacht und dazugelernt“, glaubt Altin Lala. Eine zweite Option für das Mittelfeld ist Daniel Baier von 1860. Kaenzig umwirbt den U-21-Nationalspieler seit Monaten, sie haben mehrmals miteinander telefoniert. „Ich weiß, dass von Hannover 96 eine Anfrage beim Verein liegt“, sagte Baier der Münchner AZ. Der Poker mit 1860 steht noch aus. Der Klub braucht Geld, für 600 000 Euro Ablöse könnte Baier gehen. _________________ Die 96 Fans.... ....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Also wie ich weiß hat die Mannschaft es positiv gesehen das man sich um Jan bemüht hat...
Ich würde mir wünschen sie würden Kontakt zu Ihm aufnehmen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
P-King
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 20:12 |
|
|
was heisst, der trainer muss hinter ihm stehen?!
ich glaube jeder hier weiss, dass letztendich die fans die macht haben!! wie oft wird in der buli ein spieler aufgestellt oder eingewechselt, weil die sprechchöre der fans immer lauter werden...und wenn wir wie z.b. gegen stuttgart mal ein zeichen setzen, wer weiss ob hecking sich nicht doch noch umstimmen lässt, was seine "meinung" betrifft?! aber estmal abwarten, vielleicht kommt heut abend ja schon die wende?!
und dass einige in der manschaft durchaus für ein comeback sind, ist auch bekannt, vor allem glaube ich, dass spieler wie lala oder cherundolo wieder zu alter stärke finden und auch andere von einen comeback profitieren würden....(ach die gute alte 2. liga war schon schön..)
_________________ Ich liebe es wenn man beim Kacken nicht wischen muss!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006 18:09 |
|
|
P-King hat geschrieben: was heisst, der trainer muss hinter ihm stehen?!
....(ach die gute alte 2. liga war schon schön..)
Ich will Simak ja auch wiederhaben, aber so schön ist die 2. Liga nun auch wieder nicht 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006 21:20 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wer will das nicht?
Aber ob der dem Druck stand hält, der Messias zu sein, ich weiss nicht...
Ich wünsche es mir so sehr, dass das klappt und er super einschlägt. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 08:34 |
|
|
Ersma Glückwunsch an Jan, denn er ist Vater geworden! Alles Gute!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 09:42 |
|
|
von mir natürlich auch!
der lütte heisst auch jan, somit steigen die chancen, jan simak innerhalb der nächsten 25 jahren hier wieder spielen zu sehen 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 13:02 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Glückwunsch auch von mir. Jan Junior wird ja schon von der Bild als potentieller 96er gehandelt 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 20:38 |
|
|
noch ein bankdrücker mehr.
habt ihr euch mal schlau gemacht wie oft er für prag gespielt hat?sitzt nur auf der bank und hat wenn er gespielt hat ,auch nur mittelmässige noten bekommen.wer soll das risiko denn auf seine kappe nehmen?und vieleicht tickt er wieder aus und will am nordpol kühlschränke verkaufen.kennen wir von ihm ja schon(bistro in prag).
jan bleib bloss weg
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 20:56 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
roter andy hat geschrieben: noch ein bankdrücker mehr. habt ihr euch mal schlau gemacht wie oft er für prag gespielt hat?sitzt nur auf der bank und hat wenn er gespielt hat ,auch nur mittelmässige noten bekommen.wer soll das risiko denn auf seine kappe nehmen?und vieleicht tickt er wieder aus und will am nordpol kühlschränke verkaufen.kennen wir von ihm ja schon(bistro in prag). jan bleib bloss weg
Jan junior kann doch gar nicht anders als Bank drücken?
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2006 15:08 |
|
|
DA HAST DU RECHT!ABER VIELEICHT WIRD ER MAHL EIN GANZ GROSSER IN 17 JAHREN ,ALSO SOFORT KAUFEN;EGAL WAS KOSTET. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2006 21:14 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
|