Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 13:06 |
|
|
rostomat hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: is doch ein däne, oder? Insel ist Insel! 
Das hatte ich vergessen zu sagen:
Halbinseln wie Dänemark zählen ntaürlich dazu!
Große Inseln übrigens auch. Also etwa Amerika, Europa-Asien, Afrika, undsoweiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 13:07 |
|
|
und malorka 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 13:30 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: kenne ihn nicht, kann mich nur dran erinnern, das es bei ff auch keine schande war seinen platz gegen pm und naldo zu verlieren.
und mit skandinav. spieler haben wir schl. gute erfahrungen, er kommt schl. aus dem hannoverschen umfeld, bringt affinität zum verein mit und genügend identifikationspotential.
Es gibt wohl doch Gedankenübertragung. Wollte gerade das gleiche schreiben! Erstaunlich wie schnell Hecking und Kind ihre vor kurzem verkündeten Prinzipien vergessen, wenn der rauhe Wind des Marktes einem um die Ohren saust.
Hoffentlich bleibt der NP verborgen, dass Andreasen aus einem IKEA-Land kommt, sonst bekommt der hier kein Bein an den Boden. Oder gilt das nur, wenn Kaenzig Spieler aus Skandinavien verpflichtet?
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 13:35 |
|
|
tja soccerfriend.
lustig ist auch, das sie ja mit peter braund jemanden an der angel haben, der den internationalen deutschen markt aus dem effeff kennt.
aber er kommt aus mellendorf.
nein, war nur spass.
wenn sie den kriegen könnten, wärs ein glücksgriff. hab ihn 2-3 mal persönlich gesprochen.
er verfügt - logischerweise - über absolute fussballkompetenz und hätte sicherlich genügend spieler in seiner "datenbank", die nicht unbedingt manu, so aber doch unseren ansprüchen mehr als genügen sollten.
wär n kracher.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 15:55 |
|
|
Zitat eines Bremers,welche auf die Gerüchte hin schon der allgemine Tenor der Bremer zu sein scheint.Die bremer Fans scheinen viel von Andreasen zu halten.
"Leon dürfte eine klare Verstärkung für H96 sein, vorallem wenn sie mit ihn auf der 6 Position planen würden. Leon macht mächtig Dampf ist sehr dynamisch im Spiel nach vorne und Zweikampfstark. Dazu kann Leon RV, IV und auch noch offensiver im Mittelfeld eingesetzt werden, sogar als LV hat er bei Werder schon mal gespielt.
Mehr als eine Leihe ist aber wohl nicht drin."
|
|
Nach oben |
|
 |
LeonRockt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 21:11 |
|
|
Wenn ihr Leon bekommen würdet kann man euch nur gratulieren. Das ist ein wirklich 1A Fußballer. Schnell und mit einem guten Spielverständnis ausgestattet. Kann auch einen tödlichen Pass spielen.
Dazu kommen seine Allrounder Fähigkeiten. So kann er IV spielen (meiner Meinung nach die schlechteste Alternative), DM, aber ich vermute mal, dass er auch einen guten Außen geben würde, eben weil er ne super Übersicht hat und nen guten Pass spielt. DM würde ich ihn aber definitv am stärksten einschätzen.
Hoffe natürlich, das Leon nur ausgeliehen wird und ihr ihn nicht kauft.
Vielleicht interessiert euch seine Person ein bisschen näher.
Leon hat eine Website: http://www.leon-andreasen.de Super Typ der Leon. Ich würde zwar bei dem roten Trikot Augenkrebs kriegen, gibt aber schlimmeres 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 21:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich weiss nicht, noch ein Skandinavier mehr
Bisher hat uns das nicht unbedingt den Treffer gebracht.
Immerhin ist er vielseitig einsetzbar.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
LeonRockt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 21:26 |
|
|
Sei versichert, Leon ist kein typischer Skandinavier. Der ist nen riesen Talent!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 22:22 |
|
|
LeonRockt hat geschrieben: Sei versichert, Leon ist kein typischer Skandinavier. Der ist nen riesen Talent!
genauso ein Talent wie Troest, Jendrisek oder Nagy? Ich hoffe nicht!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
LeonRockt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2006 22:25 |
|
|
Leon hat zum Beispiel schon einige gute CL spiele auf dem Buckel. Der ist mit den von dir genannten nicht mal im Ansatz zu vergleichen. Aber ihr werdet sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006 09:49 |
|
|
Mazza hat geschrieben: LeonRockt hat geschrieben: Sei versichert, Leon ist kein typischer Skandinavier. Der ist nen riesen Talent! genauso ein Talent wie Troest, Jendrisek oder Nagy? Ich hoffe nicht!!!
nix anderes zu tun, als unsere spieler zu kritisieren, die gar nicht, oder nur wenig gespielt haben??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006 11:00 |
|
|
Im Blickpunkt: Andreasen
(MAO). Hannover 96 ist als Tabellen-16. momentan zwar nicht unbedingt eine der attraktivsten Adressen der Bundesliga - doch Leon Andreasen wäre nicht abgeneigt, dort zumindest zeitweise seinem Beruf nachzugehen. Der Verein bemüht sich intensiv um die defensiven Dienste des Dänen, der bei Werder ein Reservistendasein führt und nur selten über Kurzeinsätze hinauskommt. Denkbar wäre deshalb ein Leihgeschäft mit den Niedersachsen. "Ich weiß nicht, ob ich sagen sollte, dass ich Lust darauf hätte", überlegt Andreasen, "aber ich möchte ja spielen." Und in Bremen, glaubt er, wird dieser Fall so schnell nicht eintreten. Was auch mit seiner Rolle als Allrounder in Abwehr und defensivem Mittelfeld zu tun hat - er kommt zwar für viele Positionen in Frage, ist aber auf keiner von ihnen der erste Ersatzmann. "Der Trainer hat seine Favoriten, das ist völlig okay für mich", sagt Andreasen, "aber ich sehe eben auch nicht, dass ich in der Rückrunde spielen werde."
na, wenn er keine lust hat, soll er doch bleiben wo der pfeffer wächst.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006 16:19 |
|
|
Ist das nicht der "Bremer Unsicherheitsfaktor" aus den ersten Saisonspielen ??
Wir haben doch schon Gefahrenhorst !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006 17:01 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
derdavenstedter hat geschrieben: na, wenn er keine lust hat, soll er doch bleiben wo der pfeffer wächst.
wo sagt er das denn  ich lese daraus, dass er bei Werder momentan keine Chance sieht, zu spielen und daher wohl nicht abgeneigt wäre, hierher zu kommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Punkt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006 17:17 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ist das nicht der "Bremer Unsicherheitsfaktor" aus den ersten Saisonspielen ??
Nein, er hat nur beim 2:1-Sieg gegen Leverkusen von Beginn gespielt, danach nur noch einige Kurzeinsätze gehabt. Dein Verdacht ist also falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Punkt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006 17:19 |
|
|
Zum Thema aus der heutigen Kreiszeitung:
Allofs bestätigt 96-Anfrage
BREMEN (flü) Klaus Allofs hat gestern das Interesse von Hannover 96 an Werders Defensivspieler Leon Andreasen (wir berichteten) bestätigt. "Hannovers Trainer Dieter Hecking hat mit unserem Trainer telefoniert, um die Möglichkeiten abzuklopfen. Es gibt da aber nichts Offizielles", erklärte Werders Sportchef. Allofs machte aber klar, dass im Falle eines Wechsels im Winter nur ein Ausleihgeschäft in Frage käme: "Wir haben nicht vor, Leon zu verkaufen." Ähnlich wie im Fall von Mohamed Zidan müsse man bei einem jungen Spieler wie Andreasen ein Ausleihgeschäft aber "zumindest in Erwägung ziehen, wenn sich der Spieler bei uns nicht entscheidend weiterentwickelt".
Andreasen hatte zuletzt beklagt, nicht die nötige Spielzeit zu erhalten. "In Hannover hätte ich die größere Chance zu spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in Bremen bis zum Januar Stammspieler werde." Schließlich geht es für den 23-Jährigen auch um seine Karriere in der dänischen Nationalmannschaft. Deren Coach Morten Olsen hat bereits klargemacht: "Leon muss jetzt zum Spielen kommen!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006 22:07 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: LeonRockt hat geschrieben: Sei versichert, Leon ist kein typischer Skandinavier. Der ist nen riesen Talent! genauso ein Talent wie Troest, Jendrisek oder Nagy? Ich hoffe nicht!!! nix anderes zu tun, als unsere spieler zu kritisieren, die gar nicht, oder nur wenig gespielt haben??? 
jo hast recht. die spielen ja nicht, wegen zuuu starker leistung (Nagy ausgenommen)
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2006 00:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Mazza hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: LeonRockt hat geschrieben: Sei versichert, Leon ist kein typischer Skandinavier. Der ist nen riesen Talent! genauso ein Talent wie Troest, Jendrisek oder Nagy? Ich hoffe nicht!!! nix anderes zu tun, als unsere spieler zu kritisieren, die gar nicht, oder nur wenig gespielt haben???  jo hast recht. die spielen ja nicht, wegen zuuu starker leistung (Nagy ausgenommen)
Das Wort Talent, Perspektivspieler u.s.w. sagt Dir was ? Jendrisek hat gar keine Vorbereitung mit dem Team gemacht, lass ihn sich doch mal eingewöhnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2006 01:31 |
|
|
aber schon interessant....kaenzig wurden die transfers von skandinaviern vorgeworfen....und jetzt, wo er weg ist....holt man wieder einen
aber wie gesagt, ich bewundere die "gerade linie" vom kind 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2006 10:46 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: LeonRockt hat geschrieben: Sei versichert, Leon ist kein typischer Skandinavier. Der ist nen riesen Talent! genauso ein Talent wie Troest, Jendrisek oder Nagy? Ich hoffe nicht!!! nix anderes zu tun, als unsere spieler zu kritisieren, die gar nicht, oder nur wenig gespielt haben???  jo hast recht. die spielen ja nicht, wegen zuuu starker leistung (Nagy ausgenommen) Das Wort Talent, Perspektivspieler u.s.w. sagt Dir was ? Jendrisek hat gar keine Vorbereitung mit dem Team gemacht, lass ihn sich doch mal eingewöhnen.
wenn ich perspektivspieler haben will, muss ich dann in die tiefste slowakei um solche spieler zu finden?
dann kann ich doch auch einen sebastian stachnik von der 2. Mannschaft nehmen. das ist für mich ein perspektivspieler.
und wenn ich sowas wie troest sehe, dann weiss ich auch nicht mehr. soll eines der größten Talente aus Dänemark sein, spielt aber selbst in der 2. Mannschaft von 96 fast nur schlechte Spiele.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|