Wer wird neuer Sportdirektor? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2006 13:56 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Soccerfriend hat geschrieben: ....... @ Victoria. Der Alte 96iger war zwar schneller. Aber auch ich möchte meiner Bewunderung für die treffsichere Auswahl deiner Artikel zum Ausdruck bringen und wundere mich ebenso, wie und wo du diese Quellen ausgräbst. 
Geht mir auch so durch den Kopf. Wir kennen ja alle auf individuelle Art und Weise Fräulein Google. Der Umgang mit ihr will gelernt sein, wie wir am Beispiel Viktoria feststellen dürfen. Viktoria, herzlichen Dank für deine Mühe - deine Ausgrabungen sind immer hochinteressant. Ich bin begeistert von deinem fußballerischen Feingefühl! Weiter so....

|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2006 14:07 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Mein Vorwurf an Kind bestand und besteht darin, dass er den Wert von Enke für die Mannschaft und für die Fans als zahlende Stadionbesucher unterschätzt. Er ist nicht bereit, ihm den Preis zu zahlen, den er sonst auf dem Markt erzielen würde und setzt keine Prioritäten.
... Laut Bild von heute haben Enke und Neblung die Gespräche nun von sich aus abgebrochen. Wenn das stimmt fühle ich mich in meiner Analyse voll bestätigt.
Wenn Du richtig lesen wolltest, würdest Du sehen, daß die Unterbrechung der Verhandlungen (nicht Abbruch) daran liegt, daß Enke keinen Bock auf Liga 2 hat und die sportliche Entwicklung abwarten will.
Aber lebe weiter in deinen "Analysen".
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2006 14:56 |
|
|
runner hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: Mein Vorwurf an Kind bestand und besteht darin, dass er den Wert von Enke für die Mannschaft und für die Fans als zahlende Stadionbesucher unterschätzt. Er ist nicht bereit, ihm den Preis zu zahlen, den er sonst auf dem Markt erzielen würde und setzt keine Prioritäten.
... Laut Bild von heute haben Enke und Neblung die Gespräche nun von sich aus abgebrochen. Wenn das stimmt fühle ich mich in meiner Analyse voll bestätigt. Wenn Du richtig lesen wolltest, würdest Du sehen, daß die Unterbrechung der Verhandlungen (nicht Abbruch) daran liegt, daß Enke keinen Bock auf Liga 2 hat und die sportliche Entwicklung abwarten will. Aber lebe weiter in deinen "Analysen".
Also ehrlich gesagt, mich wundert es langsam, dass RE immer noch die sportliche Entwicklung des Teams abwarten will. Der muss an der Roten einen Narren gefressen haben. Jeder andere Torhüter seiner Klasse hätte schon längst das Weite gesucht. Es bleibt spannend!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2006 15:20 |
|
|
Eule hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: ....... @ Victoria. Der Alte 96iger war zwar schneller. Aber auch ich möchte meiner Bewunderung für die treffsichere Auswahl deiner Artikel zum Ausdruck bringen und wundere mich ebenso, wie und wo du diese Quellen ausgräbst.  Geht mir auch so durch den Kopf. Wir kennen ja alle auf individuelle Art und Weise Fräulein Google. Der Umgang mit ihr will gelernt sein, wie wir am Beispiel Viktoria feststellen dürfen. Viktoria, herzlichen Dank für deine Mühe - deine Ausgrabungen sind immer hochinteressant. Ich bin begeistert von deinem fußballerischen Feingefühl! Weiter so.... 
 Danke für eure Komplimente, aber ich empfinde es gar nicht so, dass ich ungewöhnliche Sachen ausgrabe.
Ja, vielleicht den Bericht/das Interview mit Peter Braund, aber sonst?
Aber, wenn es euch gefällt, freue ich mich natürlich. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2006 18:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
runner hat geschrieben: Wenn Du richtig lesen wolltest, würdest Du sehen, daß die Unterbrechung der Verhandlungen (nicht Abbruch) daran liegt, daß Enke keinen Bock auf Liga 2 hat und die sportliche Entwicklung abwarten will. Aber lebe weiter in deinen "Analysen".
Das mag jetzt so sein. Im Sommer sah es anders aus. Das hat Dein kleiner Liebling kräftig verpennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2006 18:07 |
|
|
@Picard: Auch damals wäre Enke nicht mit Hannover in die zweite Liga gegangen.
Aber er wird eh gehen, denn sein großer Entdecker und Förderer Ilja Kaenzig ist ja nun entlassen worden... richtig?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2006 18:27 |
|
|
an den reaktionen einiger kind-jünger ist deutlich zu merken das sie selbst auch nicht sehr zufrieden sind.
schade nur das ihr dann anfangt ein bißchen persönlicher zu werden!!!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2006 19:35 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: an den reaktionen einiger kind-jünger ist deutlich zu merken das sie selbst auch nicht sehr zufrieden sind.
schade nur das ihr dann anfangt ein bißchen persönlicher zu werden!!!
Ross und Reiter dürften hier interessant sein.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 02:55 |
|
|
der rote hat geschrieben: @Picard: Auch damals wäre Enke nicht mit Hannover in die zweite Liga gegangen.
Aber er wird eh gehen, denn sein großer Entdecker und Förderer Ilja Kaenzig ist ja nun entlassen worden... richtig?
Der Vertrag hätte schonb längst durch sein können, darum geht es. Klar geht Enke nicht in die 2. Liga, alleine aus dem Grund weil wir nicht absteigen. Und wenn er wirklich geht, dann hat das MK zu vertreten und sonst keiner. Seinen Sündenbock hat er ja rausgeschmissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 11:22 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Und wenn er wirklich geht, dann hat das MK zu vertreten und sonst keiner.
Klar! Und die Kuh ist gelb.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Onkel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 11:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 12:18 Beiträge: 83 Wohnort: Rehren Auetal
|
Vielleicht sollte man das Thema Personalfindung wie der Rest der Wirtschaft handhaben und die Stelle als Praktikumsplatz ausschreiben... dann haben alle genug Zeit sich zu finden, und wenn es nicht klappt kann man sich ja ohne Probleme trennen.
Des weiteren muß sich der Praktikant auch tüchtig reinknien, damit er später einen hochdotierten Job bekommt.... nur mal so ein Vorschlag
MK ging ja schon in der Vergangenheit gerne seine "eigenen Wege"
Auf das wir heute gewinnen... meine Tochter singt den ganzen Tag schon 96-Lieder, das war immer ein gutes Zeichen...
Gruss der Onkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 18:10 |
|
|
runner hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Und wenn er wirklich geht, dann hat das MK zu vertreten und sonst keiner. Klar! Und die Kuh ist gelb.
Wenn ich mir Deine Beiträge durchlesen ist sie sogar grün gelb.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 18:52 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: runner hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Und wenn er wirklich geht, dann hat das MK zu vertreten und sonst keiner. Klar! Und die Kuh ist gelb. Wenn ich mir Deine Beiträge durchlesen ist sie sogar grün gelb.
Hauptsache, sie ist nicht blau-gelb.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 19:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: runner hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Und wenn er wirklich geht, dann hat das MK zu vertreten und sonst keiner. Klar! Und die Kuh ist gelb. Wenn ich mir Deine Beiträge durchlesen ist sie sogar grün gelb. Hauptsache, sie ist nicht blau-gelb.
Mir wäre es lieber, wenn es eine rote Kuh wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 19:58 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich glaube Ihr seid ein wenig vom Thema abgekommen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:03 |
|
|
Wichtig ist eh nur, dass die Kuh vom Eis kommt, und da haben wir heute einen wichtigen Schritt gemacht!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 22:18 |
|
|
der rote hat geschrieben: Wichtig ist eh nur, dass die Kuh vom Eis kommt, und da haben wir heute einen wichtigen Schritt gemacht!
Das bringt 3 euro in die Phrasen-Kuh
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2006 08:38 |
|
|
Hauptsache,wir haben nicht bald so einen Typen wie Rüssmann oder Hochstätter hier sitzen ! Dann geht das ganze Chaos von vorn los !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2006 11:05 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
derdavenstedter hat geschrieben: an den reaktionen einiger kind-jünger ist deutlich zu merken das sie selbst auch nicht sehr zufrieden sind.
Kind-Jünger hört sich aber gut an.
Aber wo ist der starke Mann, der das Schiff "Hannover 96" in ruhiges Fahrwasser bringt und selbst bei Sturm immer wieder den sicheren Hafen findet ?
Der mit fast allen Entscheidungen immer das richtig zum Wohl des Vereins macht, sich in der Öffentlichkeit gut präsentieren kann und immer auch noch ein Ohr für die Fans hat ?
Wer oder wo ist dieser Typ, dann bitte sofort her mit ihm.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2006 11:22 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: an den reaktionen einiger kind-jünger ist deutlich zu merken das sie selbst auch nicht sehr zufrieden sind.
Kind-Jünger hört sich aber gut an. Aber wo ist der starke Mann, der das Schiff "Hannover 96" in ruhiges Fahrwasser bringt und selbst bei Sturm immer wieder den sicheren Hafen findet ? Der mit fast allen Entscheidungen immer das richtig zum Wohl des Vereins macht, sich in der Öffentlichkeit gut präsentieren kann und immer auch noch ein Ohr für die Fans hat ? Wer oder wo ist dieser Typ, dann bitte sofort her mit ihm.
tja, wenn ich das wüsste.
aber all das, was du einforderst, ist kind mit sicherheit nicht.
manchmal hab ich das gefühl, kind ist selbst nach fast 9 jahren noch nicht "eingearbeitet" in das thema Präsident eines buli-vereins.
die themen, die er angepackt hat, die nicht im direkten zusammenhang mit personen zu tun hatten (stadion) waren hervorragend abgearbeitet.
alles was mit zwischenmenschlichem zu tun hat, waren eine katastrophe.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|