Gladbach -96 0:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:13 |
|
|
spacken hat geschrieben: kann man ausschnitte des spiels im tv sehen?
Überleg Dir was Du da schreibst.
DU WILLST NICHT WIRKLICH AUSSCHNITTE SEHEN.
Nicht von diesem Spiel. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:16 |
|
|
Polly hat geschrieben: Irgendwann hat der Junge 200 Bundesliga-Spiele und noch kein gutes. Aber er zählt dann zu den "gestandenen Spielern".  Polly hat geschrieben: spacken hat geschrieben: kann man ausschnitte des spiels im tv sehen? Überleg Dir was Du da schreibst. DU WILLST NICHT WIRKLICH AUSSCHNITTE SEHEN. Nicht von diesem Spiel. 
Maximal das Tor. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 19.11.2006 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:16 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Polly hat geschrieben: spacken hat geschrieben: kann man ausschnitte des spiels im tv sehen? Überleg Dir was Du da schreibst. DU WILLST NICHT WIRKLICH AUSSCHNITTE SEHEN. Nicht von diesem Spiel. 
So siehts aus
Das wird dann eine zweiminütige Zusammenfassun geben 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:17 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Und der Hecking, Dieter wieder ganz köstlich:"Wenn wir nun keinen Stau haben, wirds noch ein schöner Abend"  Das erinnert mich an seine Worte nach dem Aufstiegsspiel gegen TeBo Berlin "Wie ich gerade höre, steckt der Mannschaftsbus von TeBo auf der A2 gerade im Stau. Also, DH sammelt bei mir immer mehr Punkte. Irgendwann macht er seine dunkle glau/belbe Vergangenheit vergessen. 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnauze Voll(manchmal)
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:18 |
|
|
 Über das Spiel braucht man wirklich nix sagen aber...
Man(n) will ja sehen wie sie gewonnen haben hat man nämlich lange nicht mehr gesehen 
_________________ Scheiß BvB wir singen scheiß BvB
Alte Liebe für immer und ewig
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:19 |
|
|
Schnauze Voll(manchmal) hat geschrieben: :roll: Über das Spiel braucht man wirklich nix sagen aber... Man(n) will ja sehen wie sie gewonnen haben hat man nämlich lange nicht mehr gesehen 
Haben doch neulich erst die Bayern geschlagen...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:19 |
|
|
Dagegen haben wir bei Ewald ja erfrischendsten Hurra-Fußball gesehen. Ich habe jeden Moment darauf gewartet, dass Golz als zusätzlicher Torwart eingewechselt wird. Aber dafür, dass wir ca. 80 Minuten nur mit zehn Mann gespielt haben, darf man nicht meckern. Schröter hätte spätestens zur Halbzeit in der Kabine bleiben müssen. Unterirdische Leistung. Was ist mit dem bloß los?
Super-wichtiger Dreier ohne Tendenz zu Hoffnung auf wesentlich bessere Zeiten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnauze Voll(manchmal)
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:21 |
|
|
der rote hat geschrieben: Schnauze Voll(manchmal) hat geschrieben: :roll: Über das Spiel braucht man wirklich nix sagen aber... Man(n) will ja sehen wie sie gewonnen haben hat man nämlich lange nicht mehr gesehen  Haben doch neulich erst die Bayern geschlagen...
ja aber für uns zu lange
_________________ Scheiß BvB wir singen scheiß BvB
Alte Liebe für immer und ewig
|
|
Nach oben |
|
 |
spacken
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:24 |
|
|
der rote hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Irgendwann hat der Junge 200 Bundesliga-Spiele und noch kein gutes. Aber er zählt dann zu den "gestandenen Spielern".  Polly hat geschrieben: spacken hat geschrieben: kann man ausschnitte des spiels im tv sehen? Überleg Dir was Du da schreibst. DU WILLST NICHT WIRKLICH AUSSCHNITTE SEHEN. Nicht von diesem Spiel.  Maximal das Tor. 
jau, genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
hab grad die Videokassette mit dem Heimsieg gegen köln gefunden schau ich die Woche jetzt 1x pro Tag und am wochende denke ich das wir eine heimstarke Mannschaft sind, das ist angewandte Psychologie 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
|
|
Jepp!
Hinten dicht, und vorne hilft der liebe Gott. Wie oft das wohl noch gut gehen soll?!
Immer diese Bibberei! Da kriegt man ja ´n Herzschlach!
Aber erstmal runter von den Abstiegsrängen. Das baut auf!

_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ach du liebe Zeit. Na und? Aktion Stabilisierung weiter auf gutem Weg.
Reporter Born hat, liebe Polly, eine schizophrene Einstellung zu Delura. In der Anfangsphase gab es nämlich exklusiv Lob. Höhepunkt: „Delura hat in Hannover ein paar sehr brauchbare Spiele abgeliefert.“ Schade, dass ich da leider nicht im Stadion war.
Überraschung, Jupp wird älter. Gaaanz ruhig in den Interviews, nix mit Osram.
D@ve schlägt vor, das Heimrecht gegen Mainz abzutreten. Wir sollten eine Eingabe beim DFB machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:31 |
|
|
Also WIE wir 3 Punkte holen, ist mir eigentlich reichlich SCHNURZ - und die DH-Taktik mit nur einer Spitze finde ich absolut gut - wie man sieht, kann man SO das Beste (okay, sagen wir Erfolgreichste) aus der Mannschaft kitzeln 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:33 |
|
|
Auswärtssieg!
War das Spiel denn wirklich so schlecht? Oder haben wir recht gut die Räume eng gemacht, nix zu gelassen und pfiffig das Tor gemacht und verwaltet? Erinnert mich an ...
OK, ich hör schön auf.

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
arena-Moderator Norbert Dobeleit (Ist der eigentlich schon so ganz aus dem Stimmbruch? - Ich bin mir da nicht ganz so sicher.) präsentierte sich in der Halbzeitpause in Hochform: "Oh, ich habe da vorhin fälschlicherweise etwas falsch verkündet."
Macht nix Nobby, es war nur nicht ganz unrichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Widukind
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:36 |
|
Registriert: 13.08.2003 20:38 Beiträge: 33 Wohnort: Wildeshausen
|
Wenn ich in unserer Situation die Wahl habe
A) spielen wie die Götter und 3:4 vergeigen
oder
B) Graupenfußball, Zeitschinden und 1:0 gewinnen,
dann nehme ich.... moment, kurz überlegen....
B!!!!!!
Für die Blumen nach dem 1:2 gegen Stuttgart konnten wir uns nix kaufen, jetzt ging es darum, zu den Borussen aufzuschließen, egal wie. Sonst hätten sich Unsere gegen Mainz ganz fürchterlich in die Hosen gemacht und das wäre wieder nix geworden.
Unter Druck stehen wir zwar gegen Mainz bei unserer Heimsiegallergie immer noch, aber dieser Sieg macht es einfacher.
Es hat doch wohl keiner wirklich geglaubt, daß wir heute nach Gladbach fahren um den World-Brasiliano-Award zu gewinnen, oder???
_________________ "Bevor ich einen Spieler von Eintracht Braunschweig hole, hole ich lieber gar keinen!" (Ralf Rangnick - TSG Hoffenheim)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:38 |
|
|
Schön, schön. Sowas nennt man wohl effektiv spielen.
Mal wieder Chancen verballert für 3 Spiele, aber immerhin hat einer den Weg ins Netz gefunden.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Ernstie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:38 |
|
|
@ marvin " konntest Du denn ob dieser guten Leistung neue Fans gewinnen?
liebe grüße in meine alte heimat[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
soga2711
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:39 |
|
|
Es war zwar kein gutes Spiel aber das wichtigste ist wir haben gewonnen.
Aber jetzt müssen wir auch unsere Heimschwäche besiegen, sonst nützen uns unsere Punkte sie wir Auswärts holen gar nichts.Gegen Mainz muss der erste Heimsieg her!!!!!!Das packen wir doch wohl!!!!!!
Ich bin davon überzeugt das wir unsere Heimschwäche jetzt in den Griff bekommen!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2006 20:40 |
|
|
Widukind hat geschrieben: Für die Blumen nach dem 1:2 gegen Stuttgart konnten wir uns nix kaufen.
Danke. Du sprichst mir aus dem Herzen. Mit viel Lob für überragende Halbzeiten von Spielen, die man am Ende verliert, steigt man konsequenterweise ab.
Dann lieber das hier. Und auswärts muss es nun wahrlich nicht schön sein.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|