Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Gladbach -96 0:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auf was wartet er...?
BeitragVerfasst: 19.11.2006 21:40 

baecker hat geschrieben:
H. Balitsch gelbe Karte und immer dicht an der gelb roten, ihn muß man vor sicher selber schützen (trotzdem Danke für sein Tor)

Das sehe ich nicht so. Balitsch hatte sich heute relativ gut im Griff. Eher hätte ich Yankov die Rote zugetraut. Aber die Wechselei habe ich auch nicht ganz verstanden. Allerdings hätte ich gerne das gesamte MF ausgewechselt, denn die haben in HZ2 alle nicht mehr viel gebracht. Nur fehlten auf der Bank eben auch die Alternativen.

@all: natürlich zählen am Ende nur die drei Punkte, und die sind wahrlich wichtig. Aber es war schon erschreckend, wie schwach dieses Spiel war.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 21:44 

*doppelpost* hehe...

aber... @ baecker wo hat denn balitsch ne gelbe karte gekriegt ?!?!? nicht in diesem spiel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 22:02 

der rote hat geschrieben:
Mann, war das ein Scheiss-Spiel. Zum Glück waren die Gladbacher noch schwächer und die drei Punkte machen es mehr als wett!

:D :D

"Schönen Gruß an Ewald in Griechenland"

Ja, man sah dem Spiel an, das sie beide schon von Lienen trainiert worden sind.

Aber egal, die Punkte zählen. Und der Brugging gefällt mir als Stratege.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 22:11 
✝ Unvergessen

Bisher zu wenig gelobt wurde Nando Rafael. Seine Faustballeinlage hat er mit sehr viel Emotion vorgetragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 22:19 

Liebe 96er, :D

es ist mir völlig Banane wie wir heute gewonnen haben, denn vor dem Bayernspiel war unsere Situation so etwas von prikär, da ist nichts mit Schönspielen. Wo würden wir heute stehen, wenn Hamburg sich gegen Mainz und Gladbach etwas geschickter angestellt hätte, und die Bazis ebenso. Wenn man in dieser Situation in Bayern und Gladbach besteht, dann hat das auch etwas mit Klasse zutun. Den Druck hält nicht jede Mannschaft stand.

Sieeeeeeeg.

Edit, Edit, Edit

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 20.11.2006 01:52, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 22:20 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

El Filigrano hat geschrieben:
Bisher zu wenig gelobt wurde Nando Rafael. Seine Faustballeinlage hat er mit sehr viel Emotion vorgetragen.

Muss ich also auch sagen, großes Kino! Scheint wohl in der Bundesliga in Mode zu kommen, dass man dem winkenden Linienrichter mehr vertraut als dem Schiedsrichter ;)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 22:22 

Vieleicht nicht gut gespielt, aber drei Punkte

JAAAAAAAAAAAAAAWOHL :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 22:38 

Naja...mit Ach und Krach, oder doch eher mit Ach gewonnen.

3 Punkte zählen, sonst nix.

In der Kabine hätten bleiben können :

Yankow = unterirdisch

Schröter = nur ein Schatten seiner selbst

Staijner = Kann der überhaupt mal gegen irgendeinen nen Sprint gewinnen ??

Ansonsten ging es so, selbst SlowMo-Arno war heute ein wenig schneller als sonst unterwegs.

gegen Mainz wirds hoffentlich auch ein Dreier, aber die Hoffnung ist gering.

Noch was : ARENA in Zukunft ohne Kommentar. Was der Kommentator da heute abgeliefert hat, schreit nach Schmerzensgeld. Der sollte besser Nonnenhockey kommentieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 22:39 

Wirklich nix fürs Auge, aber was für's rote Herz (das Ergebnis jedenfalls). Wer jedoch bei diesem "Spiel" von Aufwärtstrend redet, hat ein anderes gesehen als ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 22:50 

gangster2000 hat geschrieben:
Naja...mit Ach und Krach, oder doch eher mit Ach gewonnen.

3 Punkte zählen, sonst nix.

In der Kabine hätten bleiben können :

Yankow = unterirdisch

Schröter = nur ein Schatten seiner selbst

Staijner = Kann der überhaupt mal gegen irgendeinen nen Sprint gewinnen ??

Ansonsten ging es so, selbst SlowMo-Arno war heute ein wenig schneller als sonst unterwegs.

gegen Mainz wirds hoffentlich auch ein Dreier, aber die Hoffnung ist gering.

Noch was : ARENA in Zukunft ohne Kommentar. Was der Kommentator da heute abgeliefert hat, schreit nach Schmerzensgeld. Der sollte besser Nonnenhockey kommentieren.

moin, ich habe zwar nur die 1. Halbzeit gesehen , aber in der war Yankov 100%ig der beste Spieler auf dem Platz. Er hat sich als einziger Spieler den Weg nach vorne gefunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 22:56 

Vielleicht sollte man die Mannschaft mal mit "AUSWÄRTSSIEG" gegen Mainz anfeuern :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 23:04 

das wäre mal ne idee... da würde ich mitmachen... hehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 23:22 

Juhu.............. :D

War zwar nicht das beste Spiel aber Sch.... drauf.
Nur der typ von Arena TV war das miesete was mir je an Kommentatoren über den weg gelaufen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 23:37 

jo der Arena-Kommentator war echt das allerletzte ...
schade das man den Kommentar nicht abstellen kann
da war ja sogar Premiere besser ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 00:07 

Hallo zusammen!

bin grad wieder zuhause eingetrudelt.
War wirklich eine schöne Gaudi da heute in Gladbach.

Ich sehe es heute natürlich als enorm wichtig an den DREIER geholt zu haben und damit nicht nur die Abstiegsplätze verlassen zu haben, SONDERN auch Gladbach mit reingezogen zu haben.

Das Spiel war grottig, aber wie man nach dem 1-0 in Bayern gesehen hat führen Siege auch zu Spielkultur, denn Siege fördern das Selbstbewusstsein!!!

Ich finde die letzten 3 Spiele aus diesen Gründen enorm wichtig!
Die Mannschaft macht Fortschritte, weil sie nun endlich siegen lernt und nicht immer nur unentschieden spielt, schlimmstenfalls noch 0-0.

Mit diesem weiteren Dreier hoffe ich nun, dass wir Mainz zuhause schlagen und gleich nachlegen.
Ich denke das müsste machbar sein, denn Mainz ist nicht der Vfb der mal schnell von Null auf 100 gehen kann.

Zur Einzelkritik ist zu sagen, dass sich heute so richtig keiner herausgehoben hat. Die ein oder andere schöne Szene von dem einen aber dann wieder viel Leerlauf und viel rumgeiere. Es spricht nicht für Gladbach, dass sie das nicht ausnutzen konnten. Insofern denke ich wird Gladbach unten nnicht so schnell wieder rauskommen, da es übrigens sicher noch bis zur Winterpause dauern wird, bis man auch da begreift, das Abstiegskmapf angesagt ist.

Silvio Schröter leider sehr schlecht m.M. nach :roll:
Wünsche dem Jungen, dass er bald wieder zu sich findet..in der Winterpause vieleicht

Frank Fahrenhorst habe ich beim letzten Spiel noch in Schutz genommen..
aber der Junge braucht auch dringend die Winterpause.
Mir wurde ganz anders als, er per Kopf im Strafraum klärte, allerdings nicht nach vorne raus, sondern links zu Seite hin :roll:

Die Auswechselungen habe ich auch nicht ganz verstanden heute...komisch getimed und ich hätte Vahed zum Schluß gebracht, da er sehr gut den Ball behaupten kann.

Das Spielsysthem finde ich eigentlich recht nett für Auswärts auch wenn ich denke , dass man doch mal hinterfragen sollte ob man nicht mit TB und VH Resourcen verschwendet auf der Bank. Mindestens einer müsste eigentlich noch spielen im Verbund mit Jiri und der jeweils schlechtere dann ausgewechselt werden gegen den heißen Dritten der auf der Bank schmorrt und sich beweisen will.

Rote Grüße

RK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 00:18 

jawoll, schon wieder ein Auswärtsdreier, das ist einfach nicht zu fassen. Man kann sagen, 96 ist eigentlich seit dem Bundesligaaufstieg auswärts stärker als zu Hause, aber in diesem Jahr ist es so krass wie nie. Klar reißen wir spielerisch im Moment keine Bäume aus. Aber wenn man sieht woher wir kommen (Neururer-Ära) und wo wir jetzt noch immer stehen (mitten im Abstiegskampf), da hilft es einzig und allein mit den vorhandenen Spielern zweckdienlich zu spielen. Und dazu scheint das derzeitige 4-5-1-System einfach geschaffen zu sein. Von mir aus auch für das Spiel gegen Mainz. Man sollte so erstmal bis zur Winterpause weiterspielen, denn wir brauchen einfach Punkte gegen direkte Konkurrenten. Außerdem zeigt die aktuelle Saison, dass auch andere Teams dadurch Erfolg haben, dass sie hinten drin sicher stehen und nur über den Kampf ins Spiel kommen. Es können einfach zuwenig Teams das Spiel machen. Deshalb auch soviele Auswärtssiege. Bestes Beispiel ist wahrscheinlich Wolfsburg. Die haben diese Saison schon 10 Spiele so abgeliefert wie wir heute und stehen in der oberen Hälfte mit satten 9 Toren... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 01:39 

AndréMeistro hat geschrieben:

es ist mir völlig Banane wie wir heute gewonnen haben, denn vor dem Bayernspiel was unsere Situation so etwas von prikär, da ist nichts mit Schönspielen. Wo würden wir heute stehen, wenn Hamburg sich gegen Mainz und Gladbach etwas geschickter angestellt hätte, und die Bazis ebenso. Wenn man in dieser Situation in Bayern und Gladbach besteht, dann hat das auch etwas mit Klasse zutun. Den Druck hält nicht jede Mannschaft stand.

Sieeeeeeeg.

Es ist viel Wahrheit dran an dem, wa Du schreibst. Ich verstehe auch die Leute nicht, die sich beschweren, daß es nach einem guten Spiel null Punkte gibt wie gegen den VfB und diese beschweren sich dann auch, daß beim Sieg in Gladbach kein schöner Fußball gespielt wurde. Nach dem, was ich in der Konferenz gesehen habe, war 96 gut organisiert und diszipliniert, sieht zwar nicht immer schön aus, bringt aber Punkte. Gladbach hat sich die Zähne ausgebissen.
Bin auch der Meinung, daß es etwas mit Klasse zu tun hat, wenn man bei der Knödeltruppe und den sogenannten Fohlen besteht. Die Mannschaft bewahrt Ruhe und das ist gut so.
Mir sind drei Punkte lieber nach einem Grottenkick als Null Punkte nach einem grandiosen Spiel. Wenn TB wieder heile ist, dann gibts auch wieder mehr Torekost!!
Man weiß zwar nie wie es kommt im Fussi, aber unter Umständen kann das näxte WE richtig gut werden, der VfB gibt Gladbach daheim eins auf die Mütze, die Bazis gewinnen im Jammertal Hamburg, wir könnten auch mal wieder ein Heimspiel gewinnen und Bochum tritt gegen Schalke an.
Also bitte bitte bitte Mannschaft von Hannover 96, bitte bitte am näxten WE einen Heimdreier, bitte!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 01:55 

Mir ist noch was eingefallen: Hat jemand die Sendung "Sportclub" gesehen auf N3 und gabs dort guests von 96?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 01:56 

AndréMeistro hat geschrieben:

es ist mir völlig Banane wie wir heute gewonnen haben, denn vor dem Bayernspiel war unsere Situation so etwas von prikär, da ist nichts mit Schönspielen. Wo würden wir heute stehen, wenn Hamburg sich gegen Mainz und Gladbach etwas geschickter angestellt hätte, und die Bazis ebenso. Wenn man in dieser Situation in Bayern und Gladbach besteht, dann hat das auch etwas mit Klasse zutun. Den Druck hält nicht jede Mannschaft stand.

Sieeeeeeeg.

Edit, Edit, Edit

Da is durchaus was dran!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 09:37 

RoterKönig hat geschrieben:
Mir wurde ganz anders als, er per Kopf im Strafraum klärte, allerdings nicht nach vorne raus, sondern links zu Seite hin

Sorry, aber man köpft aus der Bedrängnis heraus nie einen Ball in die Mitte (soweit das möglich ist). Die Aktion von Fahrenhorst war grundsätzlich richtig, nur kam der Ball nicht weit genug. Das kann man sich unter Druck aber nicht immer aussuchen. Deshalb in dieser Situation kein Vorwurf an Fahne.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste