Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste
 Wer wird neuer Sportdirektor? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 14:33 

ach du schande.

hier gibts brecht, einen thread weiter h.c.andersen....

und ich disqualifiziere mich mit monty python... :oops:
:lol: :lol:

ach gott. es war ja gar kein schiff,
es war ja ein haus, unter vollen segeln mit mind. 50 kanonen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 14:38 

Das Niveau steigert sich allmählich hier ... :shock:

Gleich kommt Soccerfriend noch mit 24 Absätze Goethe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 21:23 

Paul Breitner soll es werden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 21:41 

das glaube ich nicht ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 21:44 

derdavenstedter hat geschrieben:
ach du schande.

hier gibts brecht, einen thread weiter h.c.andersen....

und ich disqualifiziere mich mit monty python... :oops:
:lol: :lol:

ach gott. es war ja gar kein schiff,
es war ja ein haus, unter vollen segeln mit mind. 50 kanonen :wink:

Au Backe auch mir fallen dazu nur die Worte ein, Bärte , Bärte kauft Bärte.... und bitte jeder nur ein Kreuz :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 23:01 

Aus "Kicker-online" vom 20.11.06

Bode: "Kein Kontakt zu Kind"

"Einen Schnellschuss wird es nicht geben", wiederholte Martin Kind nach dem Schlusspfiff in Gladbach zur wichtigsten Personalie. Zeit lassen will er sich mit der Suche nach einem Nachfolger für den beurlaubten Ilja Kaenzig, des fünften gescheiterten Managers nach Franz Gerber, Thomas von Heesen, Wolfgang Levin und Ricardo Moar in neun Jahren.

Bald wieder im Bundesliga-Geschäft? Marco Bode wird mit Hannover 96 in Verbindung gebracht. Kandidaten, die an der Gerüchtebörse gehandelt werden, dementierten Verbindungen. Michael Preetz (Hertha BSC Berlin), Christian Hochstätter (zuletzt Mönchengladbach, auch bei Düsseldorf im Gespräch) und Marco Bode unsinoso: "Kein Kontakt." Wie Fredi Bobic und Carsten Linke, 96-Sportmanager, werden auch Thomas Strunz (zuletzt Wolfsburg) kaum Chancen auf den Job eingeräumt.

Kind weiß, dass er sich einen sechsten Fehlgriff nicht erlauben darf. Der neue starke Mann mit sportlicher Kompetenz soll nicht mehr die alleinige Entscheidungsgewalt haben, sondern gemeinsam mit dem Trainer die Richtung vorgeben. Zudem hat Coach Hecking das Anforderungsprofil so umschrieben: "Es muss jemand sein, der sich einsetzt für die Sache 96 und nicht seine eigenen Interessen vertritt."

Eine nicht gerade schmeichelhafte Aussage, die Spielraum lässt, Kaenzigs miserable Arbeit zu beurteilen. Der Calmund-Schüler scheiterte an seiner katastrophalen Personalpolitik und seinen Nicht-Verhältnissen zu den Trainern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006 12:55 

Picard96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
@Picard: Auch damals wäre Enke nicht mit Hannover in die zweite Liga gegangen.

Aber er wird eh gehen, denn sein großer Entdecker und Förderer Ilja Kaenzig ist ja nun entlassen worden... richtig?

Der Vertrag hätte schonb längst durch sein können, darum geht es. Klar geht Enke nicht in die 2. Liga, alleine aus dem Grund weil wir nicht absteigen. Und wenn er wirklich geht, dann hat das MK zu vertreten und sonst keiner. Seinen Sündenbock hat er ja rausgeschmissen.

das ist auch ein vorwurf von mir an kind...
klar ist auch das robert nicht mit in die zweite liga gehen wird...
aber glaubt ihr wirklich das 96 absteigt...blödsinn :roll:

96 wird in der rückrunde besser eingespielt und aufgestellt sein...

bin gespannt wer jetzt den posten in der sport abteilung bekommt.
es laufen ja jetzt sondierungs gespräche...

hoffen wir mal das es ein gutes gespann gibt zwischen trainer
und sportdirektor :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 22:30 
✝ Unvergessen

So. Und jetzt noch mal was aus dem Horrorkabinett. Im Nachbarforum schreibt El Toro:

„Unser Trainer hat sich jedenfalls vor einiger Zeit (da war Kaenzig noch im Amt) mit Thomas Strunz beim Italiener in Bad Nenndorf getroffen - ich hoffe das hat nix zu bedeuten...“

Na, das hoffe ich aber auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 23:11 

El Filigrano hat geschrieben:
So. Und jetzt noch mal was aus dem Horrorkabinett. Im Nachbarforum schreibt El Toro:

„Unser Trainer hat sich jedenfalls vor einiger Zeit (da war Kaenzig noch im Amt) mit Thomas Strunz beim Italiener in Bad Nenndorf getroffen - ich hoffe das hat nix zu bedeuten...“

Warum, ist doch ein ehemaliger Profi. Lachen kann er auch. Kontakte hat er sicherlich mehr als ein FB. Also, wo wäre der unterschied zwischen den beiden ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 23:18 

Warum, ist doch ein ehemaliger Profi. Lachen kann er auch. Kontakte hat er sicherlich mehr als ein FB. Also, wo wäre der unterschied zwischen den beiden ?

Ich will das mal jetzt zu deinen Gunsten als provokante Frage auslegen. :twisted:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 23:21 

Viktoria hat geschrieben:

Ich will das mal jetzt zu deinen Gunsten als provokante Frage auslegen. :twisted:

Warum ?

Was qualifziert einen FB mehr als einen Thomas Strunz. Bitte um Fakten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 23:25 

Was qualifziert einen FB mehr als einen Thomas Strunz. Bitte um Fakten.

Bobic ist noch Qualifikant.

Strunz ist disqualifiziert. Quasi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 00:41 

hi

echt so eine doofe Frage, den STRUNZZZZ will ich hier nicht sehen....

Dann kann man doch gleich den Tarnat nehmen, he wieso eigentlich nicht, will ja ins Scouting vom FCB aber ein Sportmanager Posten bei den Roten ist sicher auch nicht so verkehrt....
Ist an der Mannschaft dran, weiss wo es hackt und hat sicher soviel Sachverstand wie ein FB oder ein TS.

Mist geht doch nicht, denn wollte der nicht noch ein Jahr verlängern nach der Traumflanke.....

Grüsse
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 06:30 

Jetzt mal ernsthaft. Ich lese immer: Bloß nicht Strunz. Kann jemand mal einigermaßen sachlich argumentieren warum nicht? Irgendwie habe ich ihn nicht so richtig auf dem Schirm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 09:10 

Schau Dir an,was er in WOB hinterlassen hat...

Wollen wir mal hoffen,das DH mit ihm über einen seiner zu beratenden Spieler geklönt hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 10:45 

chelsea hat geschrieben:

Ein Team was auf Tabellplatz 8 steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 10:48 

chelsea hat geschrieben:

Ein Team was auf Tabellplatz 8 steht.

..... aber auch nur, weil sie in der Vorsaison gegen Lautern im Abstiegsendspiel im eigenen Stadion viel Glück gehabt haben.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 12:05 

Der Alte96er mit Picard auf einer Wellenlänge? Da staune ich nicht schlecht, wenngleich ich meine persönliche Schlussfolgerung hieraus lieber für mich behalten möchte.

Für Picard hätte ich da einen überlegenswerten Hintergrund, und zwar anhand einer Ähnlichkeit in der Sache: Als man sich nach der WM Gedanken über die Nachfolge von Jürgen Klinsmann machte, wurde allgemein und auch von Leuten wie Ballack, Frings, Beckenbauer und Hoeneß gesagt, man müsse Trainertypen wie Jürgen Klopp und Thomas Doll nehmen. Nun nehmen diese Herren die Plätze 17 und 18 der Tabelle ein. Eine Aussage über ihre Qualität? Hätte Jogi Löw irgendwann mal eine Chance als Bundestrainer gehabt, ohne WM und ohne Klinsi?

Was haben diese Beispiele mit Thomas Strunz und Fredi Bobic zu tun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 12:09 

halte doll und klopp trotzdem für überdurchschnittlich.
die können halt auch nicht aus scheisse gold machen.
geht uns doch aber allen so, oder etwa nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 12:21 

Eule hat geschrieben:
Der Alte96er mit Picard auf einer Wellenlänge? Da staune ich nicht schlecht, wenngleich ich meine persönliche Schlussfolgerung hieraus lieber für mich behalten möchte.

Für Picard hätte ich da einen überlegenswerten Hintergrund, und zwar anhand einer Ähnlichkeit in der Sache: Als man sich nach der WM Gedanken über die Nachfolge von Jürgen Klinsmann machte, wurde allgemein und auch von Leuten wie Ballack, Frings, Beckenbauer und Hoeneß gesagt, man müsse Trainertypen wie Jürgen Klopp und Thomas Doll nehmen. Nun nehmen diese Herren die Plätze 17 und 18 der Tabelle ein. Eine Aussage über ihre Qualität? Hätte Jogi Löw irgendwann mal eine Chance als Bundestrainer gehabt, ohne WM und ohne Klinsi?

Was haben diese Beispiele mit Thomas Strunz und Fredi Bobic zu tun?

Das Thomas Strunz auch etwas kann, obwohl das aus WOB nicht so sehr rüber kam ? Und nur am Rande, auf verbale Äußerungen von Herrn Frings, naja ähmm :wink:

@derdavenstedter

T. Doll halte ich eigentlich auch für einen gar nicht so schlechten Trainer. Beide (Klopp und Doll) haben halt die Fehler des Managements auszubaden. In beiden Vereinen wurd zuviel Substanz abgegeben. Man gut das wir zu diesem Zeitpunkten noch einen Manager hatten, der mit wichtigen Leuten die Verträge verlängert hat. Aber Herr Beiersdorfer als ehemaliger Fussballer hat bestimmt seine Fähigkeiten ....

Klopp und Doll müssen jetzt beweisen oob sie auch damit zurecht kommen, wenn nicht alles von alleine geht, nicht alles super und geil u.s.w. ist. Ich bin gespannt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste